Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

181

Donnerstag, 2. Juli 2015, 12:48

Ja, das haste ja schon am Dienstag gesagt. Verratet mal nicht zuviel, umso mehr Spaß habt ihr wenn ich verplant durch das Haus latsche :ugly:

Zistööömcylla

unregistriert

182

Donnerstag, 2. Juli 2015, 12:52

Ich werde so dermaßen feiern und da sitzen , pöbeln '' Du Idiot , nicht da lang '' oder '' pass auf , was machst du denn '' . :thumbsup: :grinundwech neu: :yeah: :yeah:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

183

Donnerstag, 2. Juli 2015, 13:03

Es scheint so als könnte ich jetzt auch aufzeichnen :uzi:
(Aber keine Garantie drauf :D)

Zistööömcylla

unregistriert

184

Donnerstag, 2. Juli 2015, 13:14

Genau , das ist wichtig , dein Versagen für zukünftige Generationen aufzeichnen um zu zeigen wie man es nicht machen soll . :XD: :thumbsup: :thumbsup:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

185

Donnerstag, 2. Juli 2015, 13:16

Ich war nicht derjenige der den Cheatertrick auswendig wusste :XD:

Zistööömcylla

unregistriert

186

Donnerstag, 2. Juli 2015, 13:22

Das ist kein Cheat , das ist ein eingebautes Programm was Capcom gemacht hat um dem Fortgeschritten Mode einen '' Leicht '' Schwierigkeitsgrad zuzufügen . Außerdem ist dies essentielles RE Wissen was man als Veteran inne haben muss. Also verneige dich vor den Königen des Deutschen RE Fanatismus . :grinundwech neu:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

187

Donnerstag, 2. Juli 2015, 13:24

Auch wenn das nun wie eine billige Ausrede klingt, aber nachdem du es erwähnt hattest wusste ich auch wieder von diesen Trick. Allerdigs nicht mehr was er bewirkt. Im Gegensatz zu anderen habe ich schon immer eine Steigerung der Schwierigkeit bevorzugt und nicht wie ne kleine Pussy auf doppelte Munition gesetzt :grinundwech neu:

Zistööömcylla

unregistriert

188

Donnerstag, 2. Juli 2015, 13:31

Ha, ich bin genauso dafür das ein Spiel sofort auf dem härtesten Grad gespielt wird. Dies war nur eine Hilfe da ich von deinem Versagen mit Jill las , da du auch nicht mehr richtig über die Mechanik des Fortgeschritten Modus informiert bist, fand ich du solltest es Wissen um , naja , dich abseits von Twitch , schon einmal vorbereiten zu können.

Wenn ich daran wie ich damals RE 1 auf PS ohne diese Möglichkeiten durchgerockt hab, oder MGS auf Extreme, vorheriges Durchspielen erforderlich ...... :disimulo:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

189

Donnerstag, 2. Juli 2015, 13:36

Mit Jill versagt??? Hab ich da was nicht mitbekommen? Dafür das ich RE96 seit 10 Jahren nicht mehr gespielt hatte war ich imo recht gut :P

Zistööömcylla

unregistriert

190

Donnerstag, 2. Juli 2015, 13:39

Von 2 Webspinners sich umzingeln lassen :D

Versagt :disimulo:

Aber nicht so schlimm , wenn ich RE 1 jetzt wieder anpacken würde , würde ich durch meine Speedrun Gier auch den Zombies in die Arme laufen. :ugly: :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

191

Donnerstag, 2. Juli 2015, 15:15

Von 2 Webspinners sich umzingeln lassen :D
Überzeug dich doch selber wie das Drecksvieh einfach von oben runter gefallen ist und mir so den Fluchtweg versperrt hat :P :D


Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

192

Dienstag, 7. Juli 2015, 16:41

Ich verspätet mich ein wenig. Hänge noch im Schwimmbad fest :uzi:
Denke so 20 Uhr bin ich da ^^

Edit: ok, 20:30 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (7. Juli 2015, 18:55)


Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

193

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:05

Mal ne Frage, Keule.

Bekommst du von Twitch Money?
Nein, wie kommst du darauf? Hab aktuell 27 Subscriber, also auch nicht wirklich ne Grundlage für nen Donate Button. Ich glaube den kann ich frühestens bei 100 einbauen, wenn überhaupt ;)
Ich dachte bei Youtube wär das selbe wie bei Twitch. Bei Youtube bekommt man ja Geld. Wieso sollte das bei Twitch anders sein?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

194

Dienstag, 7. Juli 2015, 23:05

Erst ab einer gewissen Anzahl von Subscribern. Bei Youtube ist das ja genauso ;)
Habe mir nun doch schonmal nen Spendenknopf eingerichtet, aber das wird eh nicht viel bringen ^^

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

195

Dienstag, 7. Juli 2015, 23:08

Erst ab einer gewissen Anzahl von Subscribern. Bei Youtube ist das ja genauso ;)
Habe mir nun doch schonmal nen Spendenknopf eingerichtet, aber das wird eh nicht viel bringen ^^
Wieso versuchst du nicht erstmal auf Youtube, die Leute ins Boot zu holen und dann später über Twitch zu arbeiten?

Spendenbutton, wär hier im Forum nicht schlecht.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

196

Dienstag, 7. Juli 2015, 23:18

Ich hab ja heute aufgenommen und lade alles hoch sobald der Run fertig ist ;)
Nen Youtubekanal hab ich ja auch. Nur aktuell ein wenig tot da ich in nem anderen Projekt gefangen war.

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

197

Dienstag, 7. Juli 2015, 23:45

Ich hab ja heute aufgenommen und lade alles hoch sobald der Run fertig ist ;)
Nen Youtubekanal hab ich ja auch. Nur aktuell ein wenig tot da ich in nem anderen Projekt gefangen war.
Ich würde dein Kanal gerne in meiner Videobeschreibung hinzufügen und auch Unterstützen wie es nur geht, und wenn wir mal Glück haben, könnten wir auch mal zusammen zocken und aufnehmen :)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

198

Dienstag, 7. Juli 2015, 23:48

Mein Kanal ist aktuell noch auf Movie Reviews ausgerichtet, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich den Twitchkanal dort mit einbauen möchte oder einen komplett neuen aufmache. Ich gebe Laut wenn ichs entschieden habe ;)

Ansonsten geht es mit Resident Evil DC- Chris nächsten Dienstag den 14.7. um 18 Uhr weiter sofern ihr von mir nichts anderes hört :uzi:

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

199

Mittwoch, 8. Juli 2015, 00:14

Mein Kanal ist aktuell noch auf Movie Reviews ausgerichtet, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich den Twitchkanal dort mit einbauen möchte oder einen komplett neuen aufmache. Ich gebe Laut wenn ichs entschieden habe ;)

Ansonsten geht es mit Resident Evil DC- Chris nächsten Dienstag den 14.7. um 18 Uhr weiter sofern ihr von mir nichts anderes hört :uzi:
Also es nervt mich, das wollte ich auch schon länger dir mal sagen.

Wieso versucht du nicht deine Termine in den jeweiligen RE-Bereich zu posten bzw einen neuen Thread zu eröffnen? Es ist A) Übersichtlicher, B) Man weißt immer auf einen neues RE Twitch Lets Play von dir ansteht und C) die Gäste wüssten endlich was Twitch bedeutet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

200

Mittwoch, 8. Juli 2015, 08:17

Ich soll jede Woche ein neues Thema für ne Twitch Übertragung aufmachen? :ju:

Ist sonst noch jemand verwirrt und möchte das? Ich finds ja nicht nur subobtimal sondern total übertrieben. Reichen schon die vielen Doppelposts hier um das Thema wenn nötig für neue Infos nach oben zu pushen. Zumal ich es ja auch immer nochmal kurz davor in die Shoutbox poste.

Würde gerne mal Feedback von den anderen Usern hören.