Sie sind nicht angemeldet.

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

461

Freitag, 16. Dezember 2016, 17:19

Einige haben es ja mitbekommen, aber hier nochmal eine kurze Zusammenfassung weshalb es die letzten Tage keinen Stream mehr gab.

Wir haben im Zusammenarbeit mit einer Musikredaktion ein Interview mit einer sehr fragwürdigen Youtube Persönlichkeit geführt und dieses Interview ist uns quasi um die Ohren geflogen. Dabei hatten wir einfach nur Lust spannenden Content zu produzieren ohne jemanden etwas böses zu wollen. Jetzt habe ich ja schon wirklich viele Leute vor der Kamera gehabt, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Von Beleidigungen bis hin zu einer Morddrohung war da alles dabei. Aus diesem Grunde habe ich mich kurzzeitig auch hier umbenannt, aber ich denke das Gröbste ist schon wieder vorbei.

Nun bin ich in der Zwischenzeit jedoch nicht untätig gewesen und habe ein bisschen an einem Twitch Layout rumgebastelt. Morgen bin ich als Trautzeuge auf einem Jungesellenabschied und Sonntag werde ich relativ gewasted sein, aber ab nächster Woche sollte es auf jeden Fall wieder weitergehen mit dem großen RE Marathon.

Ich werde auch nochmal mit Resident Evil auf dem Saturn starten. Bei ersten Durchlauf hat es mir den Speicherstand zerschossen, da anscheinend die interne Batterie im Saturn über die Jahrzehnte zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Beim zweiten Durchlauf wurde ich von zwei Huntern in der Kanalisation enthauptet. Ja genau, vom speziellen (Link für registrierte Benutzer sichtbar) :staring1 :D

Bei RE2 bitte ich euch noch zu sagen welche Konsole ihr sehen wollt. Bisher steht es 1:1. Zur Auwahl stehen die N64 und die Dreamcast Fassung.


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

462

Freitag, 16. Dezember 2016, 17:25

Mir fällt grade auf, dass meine Einloggdaten nicht mehr gespeichert sind ... Hätte man irgendwo vermerken müssen, wa! :D

Kümmer ich mich demnächst drum, dann guck ich auch mal wieder zu, vielleicht! :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (17.12.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

463

Freitag, 16. Dezember 2016, 17:34

Wer ist denn diese abgedrehte Persönlichkeit? Würde mich mal spontan interessieren.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

464

Freitag, 16. Dezember 2016, 17:36

Dieser Drachenhorst...Drachengraf whatever Typ.

Abseits dessen....jaja...die RE1 Hunter. Die konnten noch richtig was. :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

465

Samstag, 17. Dezember 2016, 12:22

Bio, du hast Angst vor Drachenlord bekommen? xD Der wird eh nichts tun und woher weiß er dass du hier Bio heißt? :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

466

Samstag, 17. Dezember 2016, 12:26

Ich verstehe nicht, warum diesem Vogel so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Lasst den Typen doch links liegen, wenn ihn keiner beachtet, dann gibt er von selber Ruhe. War bisher bei allen Famehuren so.

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

467

Samstag, 17. Dezember 2016, 13:06

Von dem natürlich nicht, aber von den "Gegnern", den sogenannten Hatern kamen viele Drohungen und Beleidigungen. Den Nick von mir kannten sie aus Twitch, da ich da in einem anderen Stream eine Ankündigung zum Interview gemacht hatte. ;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

468

Samstag, 17. Dezember 2016, 14:15

Öh, den Drachenlord Hatern?

Warum hassen dich denn die Drachenlord Hater?
WTF ich dachte gerade die würden ein Interview unterstützen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

469

Samstag, 17. Dezember 2016, 14:30

Da gibt es eine Fraktion die sich um alles belustigen und frisches "Mett" schätzen und dann gibt es noch die Fraktion der scheinbar psychisch instabilen Hater, welche alles niedermachen was ihnen unter die Tastatur kommt. ;)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

470

Samstag, 17. Dezember 2016, 14:38

Ich verstehe nicht, warum diesem Vogel so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Weil er den Inbegriff eines gefundenen Trollfressens verkörpert – die Leute haben einen Heidenspaß an ihm!
wenn ihn keiner beachtet, dann gibt er von selber Ruhe.
Garantiert nicht. Rainer – mit ai, ganz wichtig – wird nie aufhören, sich hehren Selbstvermarktungsversuchen zu unterziehen.

und dann gibt es noch die Fraktion der scheinbar psychisch instabilen Hater, welche alles niedermachen was ihnen unter die Tastatur kommt. ;)
Stichwort Kotmidas – hätte man kommen sehen können! :D

Aber drauf geschissen, worth it. Oder? :pleased:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

471

Sonntag, 18. Dezember 2016, 15:39

Aber drauf geschissen, worth it. Oder? :pleased:

Naja, ob es den "Ärger" am Ende wert war, ich weiß es nicht. Rückblickend würde ich es vermutlich nicht nochmal machen da es nicht wirklich gewertschätzt wurde. Dafür ist mir meine Freizeit dann doch zu kostbar.

Egal, haken wirs ab. Also, RE2 welche Konsole soll es denn nun sein? Oder ist euch das absolut wurscht! :D

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

472

Sonntag, 18. Dezember 2016, 15:43

da es nicht wirklich gewertschätzt wurde.
Reicht dir meine Anerkennung etzadla nicht? :(

Oder ist euch das absolut wurscht! :D
Äh, ja? :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

473

Sonntag, 18. Dezember 2016, 15:53

Doch, deine Wertschätzung kompensiert für alle Schmähwörter und Anfeindungen. :P

Aber es wurmt schon wenn man eigentlich nur aus der Leidenschaft heraus etwas interessantes für eine Gemeinschaft auf die Beine stellen möchte und dann am Ende nur gebashed wird, von allen Seiten. :D Am geilsten fand ich die Unterstellung ich möchte Profit daraus ziehen. Die Leute haben halt echt überhaupt keine Ahnung von der Materie, sonst würden sie so einen Müll nicht schreiben. Mit so nem geschissenen Video kann man doch keinen Blumentopf gewinnen, geschweige denn davon leben oder die Miete bezahlen. Das ist für mich genauso illusorisch wie von Twitch und let's play zu leben. Als Hobby find ichs ja ganz nett, aber hauptberuflich wäre es mir zu anspruchslos und im Vergleich mit dem was ich so verdiene vermutlich auch viel zu gering bezahlt wenn man nicht gerade PewDiePie heißt. :D

Und schäme dich was RE2 anbelangt! :D:P

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

474

Sonntag, 18. Dezember 2016, 16:00

Alles kleine Drecksfreier, die im Leben nicht das Geringste dazu beitragen werden, dass neuer Schanzencontent an Land gezogen wird ... Perlen vor die Säue, dies das! :D
Und schäme dich was RE2 anbelangt! :D:P
Come to me and guest! :evil:

Es bleibt am Ende relativ gleich, oder? Warte einfach, bis das RE2make kommt, spielste das ... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

475

Sonntag, 18. Dezember 2016, 16:03

Es bleibt gleich? Ich glaube es hackt!!! :D

N64 Version ist ein wenig mehr low res, hat dafür aber ein anderes Dokument, einen Hunter im Geheimraum, glaube jedoch tot und andere Kostüme. Die Dreamcast Version sieht gut aus und hat den Nightmare Mode. RIEEEESEN UNTERSCHIED! :ugly:

Es mag tatsächlich marginal sein, aber als Fan (Fanatiker?) interessiert sowas halt :D

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

476

Sonntag, 18. Dezember 2016, 16:07

Weil ich auf die Dokumente scheiße, und auf den Hunter im Geheimraum gleich mit, nehm ich das, was besser aussieht! Gewonnen, weil sonst keiner mitmacht, höhö! :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

477

Sonntag, 18. Dezember 2016, 16:11

James war auch für die Dreamcast Fassung, aber irgendeine User oder Zuschauer meinte die N64 wäre dufte weil sie ja die "seltenste" Fassung von RE2 darstellt. Aber gut, dann steht es jetzt 2:1 für die Dreamcast. :ugly:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

478

Sonntag, 18. Dezember 2016, 16:44

Spiel einfach die Dreamcast Version und sonst auch immer die Version die besser aussieht...Resident Evil 1 war ekelhaft zum anschauen, auch wenn ich denke das RE2 nicht deutlich besser aussehen wird... :P

Mr. Thompson

Movie Maniac

  • »Mr. Thompson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

479

Sonntag, 18. Dezember 2016, 16:47

Aber die Sega Saturn Version von RE ist ja wirklich etwas was es nicht oft zu sehen gibt und soviel besser sieht die PS1 Version nun auch nicht aus. ;)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

480

Sonntag, 18. Dezember 2016, 20:39

Verglichen mit Saturn Version von RE1 sieht die DC- version von RE2 um Längen besser aus.

Ähnliche Themen