Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

541

Dienstag, 20. Februar 2018, 21:38

Ich denke bei deinem Rechner musst du dir erst ab PS3/360/Wii Gedanken machen. Wobei selbst letzteres noch laufen könnte.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

542

Dienstag, 20. Februar 2018, 22:43

Es gibt doch noch keinen gut funktionieren PS3/Xbox360 emu oder?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

543

Dienstag, 20. Februar 2018, 22:47

Es gibt doch noch keinen gut funktionieren PS3/Xbox360 emu oder?



Geben schon. Also einen PS3 Emulator. Aber dessen Anforderungen für ein flüssiges Erlebnis sind ziemlich hoch.
Was angesichts der komplexen Architektur der PS3 aber auch nicht verwunderlich ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (20.02.2018)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

544

Sonntag, 25. Februar 2018, 14:09

Zeit, heute Abend wieder auf Xeno-Jagd zu gehen. Und zwar in einem Spiel, welches dem Franchise auch wirklich gerecht wurde:


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Startschuss heute um ca. 20 Uhr.


James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

545

Sonntag, 25. Februar 2018, 15:08

Zeit, heute Abend wieder auf Xeno-Jagd zu gehen. Und zwar in einem Spiel, welches dem Franchise auch wirklich gerecht wurde:




......äh, really? :huh:

Ich mein, okay, da kamen einige echte Trash- Titel mit dem Alien als Dreh- und Angelpunkt auf den Markt, aber so ein Highlight war Alien Trilogie nun wirklich nicht.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

546

Sonntag, 25. Februar 2018, 15:21

Verglichen mit Colostomy Marines wirkt AT wie eine Lichtgestalt. :Pinky neu:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

547

Sonntag, 25. Februar 2018, 16:05

Das meinte ich mit Trash- Titel. Aber verglichen mit Alien Resurrection und Alien Isolation ist Alien Trilogie - den technischen bedingten Alterungsdefizit mal außen vor gelassen - ein reichlich müder Shooter mit sehr schwacher Waffenphysik.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (25.02.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

548

Dienstag, 15. Mai 2018, 15:33

Zwar nicht auf Twitch, sondern auf YouTube, aber ich dachte ich lasse es euch trotzdem wissen und würde mich freuen wenn ihr zuschaut und euch rege an der Diskussion beteiligt. :Pinky neu:

Donnerstag, 17.05. um 18:30 Uhr streame, kommentiere und analysiere ich live mit zwei Call of Duty Profis den Black Ops 4 Reveal Stream von Activision. Dabei verlosen wir auch viele coole Preise wie T-Shirts, Poster und eine Black Ops 4 gebrandete PlayStation 4 Pro.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Den Kanal findet ihr hier --> (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Dort wird es auch zukünftig Streams zu allen möglichen Themen rund ums Thema Games mit mir geben. Geplant ist ein Stream pro Woche, doch dazu wird es noch genauere Infos von mir in nächster Zeit geben. :Pinky neu:

Lasst also gerne ein Abo da und gebt ein Like wenn euch die Videos und Streams gefallen. Auch Lob, Kritik und Themenwünsche in den Kommentaren sind gern gesehen. :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KING_MN87 (15.05.2018), Meta Master (15.05.2018)

KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

549

Dienstag, 15. Mai 2018, 16:33

Sehr sehr geil, bin da leider nicht zuhause. Aber bin Riesen Black Ops Fan und freu mich auf die Ankündigung. Werde mir die Aufzeichnung davon sicher ansehen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (15.05.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

550

Dienstag, 15. Mai 2018, 16:36

Die Aufzeichnung wird im Anschluss natürlich auch online unter unseren Videos zu finden sein. ;)
Vielleicht wird es ja beim nächsten Stream was. :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KING_MN87 (15.05.2018)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

551

Dienstag, 15. Mai 2018, 16:53

Mal schauen, vielleicht lass ich da sogar mal meine LoL Session liegen und schau rein. Ich gespannt wie das neue Black Ops aussehen wird, hoffe wieder mit viel High Tec und rumgespringe. <3

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (15.05.2018)

KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

552

Dienstag, 15. Mai 2018, 18:20

Mal schauen, vielleicht lass ich da sogar mal meine LoL Session liegen und schau rein. Ich gespannt wie das neue Black Ops aussehen wird, hoffe wieder mit viel High Tec und rumgespringe. <3


Lieber ohne rumgespringe. High Tech Waffen ok aber keine jet packs bitte...

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

553

Dienstag, 15. Mai 2018, 20:39

Mal schauen, vielleicht lass ich da sogar mal meine LoL Session liegen und schau rein. Ich gespannt wie das neue Black Ops aussehen wird, hoffe wieder mit viel High Tec und rumgespringe. <3


Lieber ohne rumgespringe. High Tech Waffen ok aber keine jet packs bitte...


Besser als langweilig in der Ecke hocken und nach 2 Sekunden die Puste verlieren.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

554

Dienstag, 15. Mai 2018, 23:00

Call of Duty ist ziemlich langweilig und gerade die Sci-Fi Ableger haben 0 Seele. Generischer Mist der den meisten Sci-Fi Shootern unterlegen ist (z.B. Titanfall oder Halo). Aber dem Andy zu Liebe versuche ich reinzuschalten, falls ich zu dem Zeitpunkt schon aus der Uni zurück sein sollte. :D

Ich für meinen Teil hätte zumindest etwas Interesse wenn es ein Vietnam Szenario ode etwas derartiges bieten würde (Oder mal gutes Gameplay, gute Animationen, etwas Realismus und eine vernünftige Story. :Ichsagnix: ), aber dem Logo zu urteilen wird es eher wieder Jackpack/Sci-Fi Zeug. Naja, egal in welchem Setting, sie verkacken es vermutlich leider wieder.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

555

Mittwoch, 16. Mai 2018, 07:53

Treyarch verkackt es nicht. Die Supporten sogar noch immer Black Ops 3 nach fast 3 Jahren kommen weiterhin neue Inhalte und Maps.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

556

Mittwoch, 16. Mai 2018, 13:35

...wovon der Löwenanteil sicher wieder aus Vorgängertiteln stammt :juas:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

557

Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:31

Treyarch verkackt es nicht. Die Supporten sogar noch immer Black Ops 3 nach fast 3 Jahren kommen weiterhin neue Inhalte und Maps.



Das ist natürlich lobenswert aber das macht das Spiel für mich leider nicht interessanter. ;)
Ich persönlich meinte mit verkacken dass das normale Hauptspiel wieder ziemlich schlecht wird. Das ist jetzt natürlich meine Ansicht, ich war nie ein großer Fan von COD und finde gerade die Sci-Fi Teile sind noch schlechter als die Vergangenheits/Gegenwarts-Teile. Ich bin n gigantischer Sci-Fi Fan aber ich finde die Future-CODs haben einfach keine Seele und sie spielen sich meiner Meinung nach auch nicht sonderlich interessant. Hinzu kommt die meist miese Kampagne. Einzig der Zombie Modus hat mir zusammen mit einem Freund einige Stunden Spaß gebracht. Die Kampagne kann man im Koop spielen aber ich vermute das wird das diesjährige COD nicht bieten.

MW1 habe ich damals gemocht weil es wirklich etwas frisches war und es war auch sehr schön inzeniert. World at War mochte ich auch noch wegen dem 2WK Setting, der Brutalität und Düsterheit und dem Soundtrack. Alles danach hat mir nicht wirklich zugesagt.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

558

Mittwoch, 16. Mai 2018, 21:21

Jaja, wir wissen langsam das es hier alle irgendwie Vietnam oder son öden altbackenden Mist haben wollen.
Ich supporte das explosive Gameplay von BO2 und 3. Lieber mit Jetpacks mehr bewegung auf dem Schlachtfeld als den Run-Button zu vergewaltigen da man ihn alle zwei Sekunden drücken muss.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

559

Mittwoch, 16. Mai 2018, 22:13

Naja, Explosiv würde ich das Gameplay von BO3 nicht nennen. Im Vergleich zu BF1, welches ein Vergangenheits Setting hat, ist BO3 eigentlich extrem zahm.

Dass COD an sich kein (meiner Ansicht nach) gutes Gameplay hat ist ja nicht wirklich die Schuld des Settings.

Zitat

Vietnam oder son öden altbackenden Mist

Aber das 100te Sci-Fi Setting ist total neu und innovativ? :D
Wir hatten nun 3 CODs mit Rumgespringe, Jet-Packs etc. Wenn man BO2 dazu nimmt hatten wir nun 4 CoDs in der Zukunft. Ist das nicht irgendwie genug? :D

Zitat

als den Run-Button zu vergewaltigen da man ihn alle zwei Sekunden drücken muss.


Ist das nicht im Future COD genau so?
Also in den Future CODs muss man den doch auch die ganze Zeit rapen oder nicht? :D Ich bin mir sehr sicher dass das der Fall war als ich zuletzt Infinite Warfare gespielt habe. Und BO3 genau so.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (16. Mai 2018, 22:20)


KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

560

Donnerstag, 17. Mai 2018, 11:11


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (17.05.2018)