Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

641

Sonntag, 31. Mai 2020, 22:14

Nachdem ich dann schon zweimal (aus eigener Dummheit) ins Gras gebissen habe, wollte ich das Risiko nicht nochmal eingehen. ;)
Aber ist ja dann alles gut gelaufen. :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

642

Montag, 1. Juni 2020, 10:27

Der nächste Termin steht :Pinky neu:
Game: Wolfenstein: The New Order (Playstation 4 - Uncut)
Zeit: Montag (01.06.2020) 16 Uhr
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

643

Montag, 1. Juni 2020, 10:45

@James: Und die Türen zu skippen.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

644

Montag, 1. Juni 2020, 12:14

@James: Und die Türen zu skippen.


Das konnte man (in der PC-Version) von RE1 auch schon. Hat man das mit der enormen Geschwindigkeit kombiniert, die das Spiel auf so ziemlich jedem WinXP+- PC erreicht, war man gefühlt in 30 Minuten durch. Nur die Kämpfe konnten ein bisschen hakelig werden.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

645

Montag, 1. Juni 2020, 14:04

@James: Und die Türen zu skippen.


Das konnte man (in der PC-Version) von RE1 auch schon. Hat man das mit der enormen Geschwindigkeit kombiniert, die das Spiel auf so ziemlich jedem WinXP+- PC erreicht, war man gefühlt in 30 Minuten durch. Nur die Kämpfe konnten ein bisschen hakelig werden.

Bei meiner PC-Version geht das definitiv nicht :staring1

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

646

Mittwoch, 3. Juni 2020, 19:23

Um 21:15 streame ich spontan ein wenig Gears 5 Versus auf Twitch. :) Leider ohne Kamera, da ich keine Kinect habe und Webcams alle ausverkauft sind. :(

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

647

Donnerstag, 4. Juni 2020, 15:59

Game: Resident Evil 3 Remake (Schwierigkeitsgrad Höllisch / Playstation 4)
Zeit: Donnerstag (04.06.2020) 18 Uhr - 22:15
Twitch Kanal: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)



Schaut doch vorbei, wenn ihr mir dabei zusehen wollt, wie ich mich mit Nemesis rumschlage. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (4. Juni 2020, 21:17)


Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

648

Freitag, 5. Juni 2020, 00:35

War n lustiger Stream :D Nemesis hat mich krass verprügelt und die Parasiten-Zombies waren auch mies. :D Ich hoffe euch hats auch so gut gefallen. :) Nächster Stream steht noch nicht fest, da weiß ich morgen wohl mehr. Montag würde wohl gut gehen, aber ich weiß morgen mehr. :)

Wer den Stream verpasst hat, kann ihn hier nachholen:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

649

Freitag, 5. Juni 2020, 07:54

Ich denke, ich werds heute Abend auch noch mal versuchen. So ca. 17 Uhr geht's los.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (05.06.2020)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

650

Freitag, 5. Juni 2020, 16:32

War n lustiger Stream :D Nemesis hat mich krass verprügelt und die Parasiten-Zombies waren auch mies. :D Ich hoffe euch hats auch so gut gefallen. :) Nächster Stream steht noch nicht fest, da weiß ich morgen wohl mehr. Montag würde wohl gut gehen, aber ich weiß morgen mehr. :)

Wer den Stream verpasst hat, kann ihn hier nachholen:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)



Der ungewollte Suizid mit dem Sprengfass war schon ziemlich unterhaltsam. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (05.06.2020)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

651

Freitag, 5. Juni 2020, 18:28

Ich werde morgen vormittag weiter streamen. Bin leider nicht sehr weit gekommen, da mich ein paar Fehler zurück geworfen haben, manchmal aber auch Pech. Bestes Beispiel: Gasse vorm E-Werk. Einen Schritt zu weit und Nem wird getriggert, sodass für einen Granatenwurf die Zeit nicht reicht.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

652

Samstag, 6. Juni 2020, 15:21

Game: Resident Evil 3 Remake (Schwierigkeitsgrad Höllisch / Playstation 4)
Zeit: Montag (08.06.2020) 18 Uhr
Twitch Kanal: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann schaut am Montag Mal vorbei. :clap . Diesmal gehts mit Carlos ins RPD :) Vllt. schaffen wir es Montag ja auch, das Spiel abzuschließen ^^
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

653

Dienstag, 9. Juni 2020, 12:02

Moinsen, wie bereits angesprochen, streame ich heute das Resident Evil 1 Remake! Ich freue mich über jeden Zuschauer ^^ Ich werde das Spiel mit Chris spielen und zwar auf schwer

Game: Resident Evil 1 Remake (Chris - Schwer / Playstation 4)
Zeit: Dienstag (09.06.2020 - heute!)) 19 Uhr
Twitch Kanal: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)


HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (9. Juni 2020, 18:49)


Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

654

Dienstag, 9. Juni 2020, 17:31

Guten Abend, ich muss den Stream wohl leider absagen - der HDMI Anschluss meiner Playstation 4 scheint endgültig hinüber zu sein. Ich werde gleich noch bisschen dran rumwerkeln und schauen, ob doch noch irgendwie n Bild reinkommt - aber selbst wenn ich es hinbekomme, ist es unwahrscheinlich, dass ich dann um 19 Uhr starten kann. Ärgerlicher Scheißdreck, Mal schauen ob sich der Dreck Mal günstig reparieren lässt. Sonst muss ich nun paar Monate auf die PS5 warten oder mir so kurz vor Beginn der neuen Gen ne neue PS4 anschaffen. :staring1

Ich melde mich nochmal - alternativ streame ich was auf Xbox oder PC. Wäre aber ohne Webcam und werde ich gleich entscheiden.

Oh der Resident Evil 7 Stream morgen / am Donnerstag fällt dann auch weg. :staring1

EDIT: Also, da ich keinerlei Webcam habe und ohne Webcam streamen nicht so spannend finde und es jetzt eh bald 20 Uhr ist, werde ich heute nichts mehr streamen. Morgen lasse ich Mal jemanden draufschauen. Wenn wir den Mist repariert bekommen yay, dann gibts Donnerstag nen Stream. Wenn nein - dann weiß ich noch nicht (Vllt. einen RE1 Original Run ohne Cam). Tut mir auf jeden Fall sehr leid - habe mich sehr auf den REmake Run heute gefreut und Donnerstag auf den RE7 run :( Wäre auch gut gewesen, um neue Zuschauer zu gewinnen, da RE in den nächsten Tagen sicherlich in aller Munde sein wird. >:/
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (9. Juni 2020, 18:49)


James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

655

Dienstag, 9. Juni 2020, 19:05

Haste einen Real bei dir in der Nähe?
Da kann man noch welche kriegen/bestellen, die keine 300-900€ kosten und sogar noch im Juni verfübar sind.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

656

Dienstag, 9. Juni 2020, 23:05

Nope, aber morgen bin ich kurz in Münster, da gibt es einen in der Nähe. Schaue da Mal vorbei. Mir macht allerdings die PS4 große Sorgen. Ich will wirklich ungern so kurz vor Ende der Gen ne neue PS4 kaufen. Wollte mir die ps5 zwar nicht zu Release anschaffen, aber hatte jetzt auch nicht vor, mehr als eineinhalb Jahre bis maximal 2 Jahre zu warten :/
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (10. Juni 2020, 01:07)


CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

657

Mittwoch, 10. Juni 2020, 07:09

Wenn es wirklich der Anschluss ist, dann kauf dir doch eine defekte PS4 bei ebay oder so und täusche das Modul einfach aus. Die meisten defekten sind ja nicht wegen dem HDMI Anschluss defekt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (10.06.2020)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

658

Mittwoch, 10. Juni 2020, 08:07

Stream' doch auf der Xbox, wofür hast du denn beide Konsolen. Wenn dir die Facecam wichtig ist, kauf dir Kinect dazu, gibt's für ~ 50 € und dürfte eine deutlich geringere Nachfrage als eine gewöhnliche Webcam haben.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

659

Mittwoch, 10. Juni 2020, 15:53

Ich habe Resident Evil aber nicht auf der Xbox und früher oder später hätte ich trotzdem gerne wieder ne funktionierende PS4. Zumal ja viele meiner liebsten Spiele - wie z.B. Doom Eternal - auf der PS4 sind. ;)

Außerdem kann ich lieber ne Webcam holen die sowohl auf Xbox als auch PC läuft. Zumal kinect wohl kaum mit der Serie X funktionieren wird.

Zitat

Wenn es wirklich der Anschluss ist, dann kauf dir doch eine defekte PS4 bei ebay oder so und täusche das Modul einfach aus. Die meisten defekten sind ja nicht wegen dem HDMI Anschluss defekt.


Gute Idee! Sollte der Anschluss tatsächlich unrettbar sein, wäre das eine Möglichkeit, um die Kosten niedrig zu halten. Wobei ich das selber nicht verbauen kann, aber evtl. könnte mein Vater da was machen. Ich lasse den nachher draufschauen, der ist noch nicht zuhause.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

660

Mittwoch, 10. Juni 2020, 18:13

Heute wird mal wieder privat gestreamed. Gespielt wird nach Instagram-Umfrage das klassische Resident Evil 2 von 1998. Natürlich beide Szenarien und ohne Farbbänder und Health Sprays um es auch spannend zu machen. :D

Wo: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Wann: 10.06.2020 - 20.00 Uhr

Und der nächste Stream steht auch schon fest.
Morgen erscheint der Resident Evil 8 Trailer. Ich werde den gesamten Stream bei mir laufen lassen und mit euch gemeinsam schauen. Also schwinkt eure Ärsche vorbei. Ich freu mich auf euch. ;)