Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 24. Juni 2015, 13:19

Mh, ich wollte eigentlich nicht noch extra Programme installieren müssen. Ich glaube, XBL Chat alleine reicht wohl :)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 24. Juni 2015, 13:20

Mh, ich wollte eigentlich nicht noch extra Programme installieren müssen. Ich glaube, XBL Chat alleine reicht wohl :)
Du vergisst ich hab noch ein anderes Headset auf ;)
Und andere Programme??? SKYPE??!!! :ugly:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 24. Juni 2015, 13:24

Ok und wie funktioniert das dann eigentlich ? Skype is ja hier auf meinem Laptop drauf.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 24. Juni 2015, 13:26

Ok und wie funktioniert das dann eigentlich ? Skype is ja hier auf meinem Laptop drauf.

Meld dich an, schick mir deinen Usernamen zu und ich adde dich ;)
Hab meiner Freundin jetzt abgesagt btw.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 24. Juni 2015, 13:30

b3nzpower


Och, das ist aber schade. Wie kommts ?

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 24. Juni 2015, 19:51

RE6 gibt's morgen. Wird heute doch ein wenig zu spät.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:42

Und die Telekom hat eben die Einfahrt aufgehämmert - jetzt hab ich wieder WLAN! Wuhu, und so! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:49

Und die Telekom hat eben die Einfahrt aufgehämmert - jetzt hab ich wieder WLAN! Wuhu, und so! :D
Dann erwarte ich dich :D

Muss meiner Freundin noch die Haare färben :P

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

130

Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:52

Nimmst du das nun auf oder nicht? :ugly:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:56

Nimmst du das nun auf oder nicht? :ugly:
Ich probiere es. Meine Festplatte ist halt sehr voll :crying:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

132

Donnerstag, 25. Juni 2015, 20:05

Wenn ihr das nächste Mal für irgendeinen Schwachsinn votet, dann seht zu, dass ihr auch dabei seid, dass sich das wenigstens für euch lohnt. Schwuletten. :rolleyes:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (25.06.2015), Biohazardcleaner (25.06.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

133

Donnerstag, 25. Juni 2015, 21:44

Uff, nächstes mal lieber RE5 oder Far Cry 3 im Coop. Aber bitte nie nie wieder RE6 :ka:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

134

Donnerstag, 25. Juni 2015, 22:43

Ja, da kann ich den beiden nur zustimmen! Ich spiel ja gerne für was ihr voted und es soll ja allen Spaß machen. Aber wenn ihr mich schon leiden sehen wollt mit so einen grottigen Game wie RE6, dann habt wenigstens den Arsch in der Hose und schaut vorbei. Wegen mir ist es fast egal, aber für alle anderen Zuschauer ist es richtig fürn Arsch!

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

135

Donnerstag, 25. Juni 2015, 23:29

Ja, da kann ich den beiden nur zustimmen! Ich spiel ja gerne für was ihr voted und es soll ja allen Spaß machen. Aber wenn ihr mich schon leiden sehen wollt mit so einen grottigen Game wie RE6, dann habt wenigstens den Arsch in der Hose und schaut vorbei. Wegen mir ist es fast egal, aber für alle anderen Zuschauer ist es richtig fürn Arsch!
Ich hatte eine Ausrede! :D Hast du es mir wenigstens aufgenommen, dass ich es noch sehen kann? ... lass mich raten: nein. :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (26.06.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

136

Freitag, 26. Juni 2015, 08:04

Ich habs probiert, aber a) ist meine Festplatte zu voll und b) hat er mir eine Fehlermeldung gebracht.
Es war jetzt auch nicht so spannend. James und Merch können sicherlich von meiner hohen Motivation zeugen die ich an den Tag gelegt habe. :D

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

137

Freitag, 26. Juni 2015, 20:48

Er schien mir sehr motiviert zu sein. Kontinuierliches Fluchen, Nörgeln und Lästern über das Game, das man gerade spielt ist doch stets ein Zeichen für maximalen Spielspaß... :ugly:


Abseits dessen,

@Bio
Bist du im Besitz vom Directors Cut bzw. dem normalen Resident Evil für die PSX?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

138

Samstag, 27. Juni 2015, 00:36

Er schien mir sehr motiviert zu sein. Kontinuierliches Fluchen, Nörgeln und Lästern über das Game, das man gerade spielt ist doch stets ein Zeichen für maximalen Spielspaß... :ugly:


Abseits dessen,

@Bio
Bist du im Besitz vom Directors Cut bzw. dem normalen Resident Evil für die PSX?

Es ist aber auch ein Drecksspiel! Steuerung mit total unnötigen Aktionen überladen. Wozu muss ich mich auf den Boden schmeißen können um zu schießen??? Teilweise kam ich mir vor wie in Street Fighter bei dem ganzen rumgehüpfe und getrete. Ich dachte jetzt, mit ein wenig Abstand und mehr Objektivität kann ich dem Game vielleicht doch noch was angewinnen, aber Pustekuchen! Ist wirklich ein unterdurchschnittliches Game und ein noch mieseres Resident Evil :rolleyes:

Ich hab RE96 die dt. für PC, die uk/dt. für Saturn und für Playstation die us und irgendwo auch die dt. rumliegen. Die PS us jedoch griffbereit. Allerdings nur die normale Version.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

139

Samstag, 27. Juni 2015, 13:05

Er schien mir sehr motiviert zu sein. Kontinuierliches Fluchen, Nörgeln und Lästern über das Game, das man gerade spielt ist doch stets ein Zeichen für maximalen Spielspaß... :ugly:


Abseits dessen,

@Bio
Bist du im Besitz vom Directors Cut bzw. dem normalen Resident Evil für die PSX?

Es ist aber auch ein Drecksspiel! Steuerung mit total unnötigen Aktionen überladen. Wozu muss ich mich auf den Boden schmeißen können um zu schießen??? Teilweise kam ich mir vor wie in Street Fighter bei dem ganzen rumgehüpfe und getrete. Ich dachte jetzt, mit ein wenig Abstand und mehr Objektivität kann ich dem Game vielleicht doch noch was angewinnen, aber Pustekuchen! Ist wirklich ein unterdurchschnittliches Game und ein noch mieseres Resident Evil :rolleyes:

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, gell. Also mir gefiel Resi 6 noch gut. Nicht so gut wie die anderen Teile, aber trotzdem gut. Vorallem im Koop macht es richtig Spaß! Und die Wertungen sind ja jetzt nicht so schlecht ausgefallen, wie du es hier beschreibst. :D
Damit möchte ich dir im Übrigend aber nicht widersprechen: RE6 ist ein miserabeles Resident Evil und keins der super guten Spiele. Aber so schlecht ist es jetzt auch nicht. Für mich ist eine 70 bis 75 Wertung gerechtfertigt - auch wenn das wahrscheinlich kaum ein anderer hier so sieht.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

140

Samstag, 27. Juni 2015, 13:07

Auch im Koop wird es nicht besser, wenn das Spiel einem an bestimmten Stellen vorschreibt, wie schnell man sich fortbewegen darf und sich so künstlich in die Länge zieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sa!nt on Trip« (27. Juni 2015, 13:43)


Ähnliche Themen