Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 16. Juni 2015, 12:30

DOOM, Dishonored 2, Fallout 4, Gears 4, Horizon Zero Dawn, Star Wars Battlefront, The Last Guardian....fuck...das wird ja sowas von ein fettes, teures Jahr.
2016 kann kommen!!!!

Beste E3 ever!

(Auch wenn ich nichts mit Shenmue 3 oder FF7 anfangen kann. Aber vlltm teste ich das Remake mal wenns da ist. Hab FF noch nie gezeockt.)
Weiß einer zufällig wie es mit Capcom aussieht? Machen die auch noch eine Konferenz?
Würde gerne wissen ob Resident Evil 7 kommt oder ob die auch so ne Bombe wie SE machen und RE2 Remake ankündigen. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 16. Juni 2015, 13:15

Also wenn jetzt noch ein RE 2 Remake für PS4 angekündigt wird, dann ist die PS4 so was von gekauft.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 16. Juni 2015, 13:17

me right now :scared: :scared: :scared:

Das ist das noch erleben darf! Ich hab erst letzte Woche zu nem Kumpel gesagt das ich nicht mehr daran glaube und Shenmue für tot halte.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 16. Juni 2015, 14:30

So ähnlich habe ich bei DOOM geguckt. :scared:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 16. Juni 2015, 14:34

So ähnlich habe ich bei DOOM geguckt. :scared:

Ich muss dazu sagen. Ich habe Shenmue geliebt! Das Game war für mich neben Resident Evil der heilige Gral der Videospiele. Tei 2 wurde mit riesigen Cliffhanger über 14 Jahre liegen gelassen. Niemand hat mehr an eine Auferstehung geglaubt.... bis jetzt!

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 16. Juni 2015, 15:22

Hab das mit FF VII auch gerade gelesen und den Trailer gesehen , joar , das wurde aber auch Zeit :uzi: :yeah:


Naja, war nur ein Trailer. Erstmal auf das Gameplay warten. Zumindest hat Square endlich die verlorenen Eier wiedergefunden, die vor Jahren verschwunden sind. Wenn Capcom diese Eier auf der TGS findet, wäre ich froh.^^

@Risen: Capcom hält auf der E3 meistens nie Konferenzen. Seit Capcom eisern am sparen ist, sieht man die eh kaum noch auf Konferenzen. Nächste Hoffnung auf eine Capcom-Konferenz wäre die Tokyo Games Show im September.

Zur E3 selbst: Fallout 4 und The Last Guradian sind meine persönlichen Highlights. Alles andere hat mich derbe kalt gelassen. Heute Abend ruhen meine Hoffnungen dann auf Hitman und die Nintendo-Konferenz. Und irgendwann dürfen die geilen Schnitten von Rockstar Games mal wieder was ankündigen, wird doch mal Zeit!

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 17. Juni 2015, 11:09

Nintendo hat auf der E3 (tut mir Leid für den Ausdruck) total gefailt.

Größtenteils nur First Party Games ala Spin Offs.

Animal Crossing als schlechtes Mario Brettspiel (Wii U)
Neues Zelda, eine Mischung aus Zelda four Swords und a Link between Worlds (3DS)
Neues Metriod aka Kinderkackengrafik mit Online Modus. (3DS)
Star Fox [Wii Grafik und keinem Online Modus] (Wii U)
Mario Maker (Wii U)
Mario & Sonic
Yoshi (Wii U)
Fire Emblem
Yo Kai Watch (3DS)
Mario Tennis
Hyrule Warriors (3DS)
Mario & Luigi: Paper Jam Bros (3DS)
Xenoblade Chronicles X (Wii U)


Was komplett gefehlt hat, Pokemon für (Wii U) Metriod für (Wii U) mit 12+/16+ Grafik.
Neue Details zu (als Überraschung) Zelda U.

Ansonsten diese Muppet Show war furchtbar.

Einzig interessante Games für mich.

Xenoblade Chronicles X, Mario & Luigi: Paper Jam Bros.






Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 17. Juni 2015, 11:13

Es ist so peinlich wie Nintendo komplett nur auf risikofreie, alte Marken setzt. Ja, die Mario Games machen Spaß, aber wie siehts denn mal mit Weiterentwicklung aus? Games in der Qualität eines Zelda für 18+ Publikum... usw.

Bekommen die konservativen Heinis von Nintendo einfach nicht auf die Reihe :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (17.06.2015)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 17. Juni 2015, 11:17

Es ist so peinlich wie Nintendo komplett nur auf risikofreie, alte Marken setzt. Ja, die Mario Games machen Spaß, aber wie siehts denn mal mit Weiterentwicklung aus? Games in der Qualität eines Zelda für 18+ Publikum... usw.

Bekommen die konservativen Heinis von Nintendo einfach nicht auf die Reihe :rolleyes:
Also ja, ich denke, Nintendo wird eines Tages wie Sega enden. Also was die da abliefert haben, einfach unfassbar. Und die Leute, die da alles in höhen und tiefen hochloben, denen kann man nicht mehr helfen. Tut mir Leid.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 17. Juni 2015, 11:36

Nintendo hat soviel Geld, ich befürchte die könnten sehr lange durchhalten. Mir wäre es auch lieber sie würden bankrott gehen und sich aus dem Konsolengeschäft verabschieden und dann für PS4 und X1 Marios und Zelda Games entwickeln. Alles andere ist eh fast egal :D

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 17. Juni 2015, 11:46

Nintendo hat soviel Geld, ich befürchte die könnten sehr lange durchhalten. Mir wäre es auch lieber sie würden bankrott gehen und sich aus dem Konsolengeschäft verabschieden und dann für PS4 und X1 Marios und Zelda Games entwickeln. Alles andere ist eh fast egal :D
Also das was Nintendo angeht ist mir mittlerweile auch egal. Man hat denen so viel Chancen geben, die haben es nie genutzt, und werden es auch in Zukunft nicht machen.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 17. Juni 2015, 12:16

Nintendos E3 war ja peinlich.

Was ist nur los mit denen? :(

NES, SNES, N64, Gamecube waren tolle Konsolen die mehr zu bieten hatten als nur Kindergames.
Ich will das alte Nintendo zurück.
Wer braucht ein Metroid für 3DS??? Warum nicht auf WiiU??
Warum kein neues F-Zero?
Warum zeigt man nichts zum neuen Zelda?
Sind die irgendwie blöd oder so????
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 17. Juni 2015, 12:19

Mir wäre es auch lieber sie würden bankrott gehen und sich aus dem Konsolengeschäft verabschieden...
Mmh, also ich kenne da ein paar User, denen das gar nicht schmecken wird. :ugly:

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 17. Juni 2015, 13:00

Unter dem Link hier kann man sich einige Trailer der E3 anschauen, falls noch nicht geschehen.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 17. Juni 2015, 13:10

Nintendo hat auf der E3 (tut mir Leid für den Ausdruck) total gefailt.


Nicht nur Nintendo. Die anderen auch. Microsoft präsentiert einen Controller der 150$ kosten soll - das nenne ich mal den dreisesten fail von allen. Gefolgt von der Kickstarter-Sache bei Sony. Warum schicken die den Shenmue-Vater auf die Bühne, damit der um Geld betteln kann. Wenn Sony die Eier gehabt hätten, würden sie das Spiel selbst komplett finanzieren ohne Kickstarter.

Ubisoft war ganz passabel. Immer locker und immer mit einer Überraschung. Bethesda war ebenfalls gut. EA war okay, aber wieder mal zu viele Sportspiele. Square Enix hatte gute Spiele, aber die Präsentationen waren zum einschlafen gewesen. Und die Masterrace-Konferenz letzte Nacht war mehr eine RTL-Talkshow als alles andere.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (17.06.2015)

Desparion

REC Vickers

Beiträge: 51

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 17. Juni 2015, 15:54

Die beste Nachricht der E3: Nach langem Kampf kommt endlich ein richtiges Remake von FF 7. Auch von The Last Guardian gibt es wieder ein Lebenszeichen, und es besteht die Hoffnung, dass endlich ShenMue 3 kommt. Dein Zug, Gabe Newell :loooooooooooool:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (17.06.2015), Governor Ren (17.06.2015)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 17. Juni 2015, 16:48

Nintendo hat auf der E3 (tut mir Leid für den Ausdruck) total gefailt.


Nicht nur Nintendo. Die anderen auch. Microsoft präsentiert einen Controller der 150$ kosten soll - das nenne ich mal den dreisesten fail von allen. Gefolgt von der Kickstarter-Sache bei Sony. Warum schicken die den Shenmue-Vater auf die Bühne, damit der um Geld betteln kann. Wenn Sony die Eier gehabt hätten, würden sie das Spiel selbst komplett finanzieren ohne Kickstarter.

Ubisoft war ganz passabel. Immer locker und immer mit einer Überraschung. Bethesda war ebenfalls gut. EA war okay, aber wieder mal zu viele Sportspiele. Square Enix hatte gute Spiele, aber die Präsentationen waren zum einschlafen gewesen. Und die Masterrace-Konferenz letzte Nacht war mehr eine RTL-Talkshow als alles andere.
Sei mir nicht böse, aber ich habe mir nur Nintendo-Direct angesehen ^^

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 17. Juni 2015, 18:18

Also MS und Sony als Fail zu bezeichnen ist übertrieben.

Sony bringt gleich 3 von der Gamer Welt langersehnte Titel auf einen Schlag, MS zeigt bald erscheinende Kracher, neue Marken und bringt Abwärtskompabilität.

Ich finde es schon hart zu da noch zu meckern.

Ich habe Shenmue zwar nie gezockt, aber sei doch froh, dass Teil 3 überhaupt kommt. ;)

Nintendo war der größte Fail.
Square Enix war noch ganz ok.

Bethesda war ausgezeichnet.

Und lol, die Masterrace hat auch ne eigene Konferenz? :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 17. Juni 2015, 19:41

Doch, man darf meckern, denn The Last Guardian hätte man sich in der Grafik echt sparen können, nachdem das Spiel fünf Jahre oder mehr in der Entwicklung war. Und zu Shenmue 3 und dem Final Fantasy VII-Remake wurde nichts geziegt, was man ernsthaft bewerten kann. Ja die beiden Spiele kommen, aber das hat man schon zu vielen Spielen gesagt, die am Ende die Erwartungen nicht erfüllt haben.

Die Masterrace hatte ein Konferenz, bei der viel, viel, viel, vielx100 geredet wurde. Wäre Günther Jauch da gewesen, hätten die garantiert Wer wird Millionär aus der Talkshow gemacht. Also das war schon schmerzhaft, so ähnlich schmerzhaft wie das lange Gerede von Pele auf der EA-Konferenz.

Und was Gabe betrifft: Da wird nichts mehr kommen. Valve ist ja beschäftigt mit den Flop Steam-Machines, die ja alle brauchen, weil gute PCs ja teurer sind, als besagte Steam-Machines. Das einzig interessante ist der Controller.