Sie sind nicht angemeldet.

Error

ɹoɹɹƎ

  • »Error« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Juni 2015, 18:25

Fallout 4



Wie der Countdown von (Link für registrierte Benutzer sichtbar) bereits vermuten ließ, wurde nun Fallout 4 von Bethesda angekündigt mitsamt eines ersten Trailers. Außerdem wird das Spiel für PC, Xbox One und PS4 erscheinen, über eine Xbox 360 oder PS3-Version wird auf der Website nicht hingewiesen (was vielleicht auch ganz gut ist :D ). Weiteres ist bisher nicht bekannt, wird aber vermutlich bei der diesjährigen E3 folgen, bis dahin kann man sich schon mal mit dem Trailer begnügen!

Also überwältigt bin ich nicht, aber mit dem Trailer kann ich mich schon mal gut anfreunden und die gezeigten Szenen sehen durchaus interessant aus :D


Hier der offizielle Trailer zum Game:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Link zur offiziellen Website:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Nein

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Atriiyu (04.06.2015), Zoe Sheppard (27.08.2015), adam80 (05.10.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Juni 2015, 22:18

Ich bin mit der Serie bisher nicht in Berührung gekommen. Worum geht es da (dem Namen nach muss es Endzeit sein) und was erwartet mich dort ?

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Juni 2015, 00:40

Ist vom selben Typen, der schon Skyrim gemacht hat, sprich Todd Howard. Daher kann man quasi sagen, dass Fallout wie Skyrim ist, nur eben mit Endzeit-Szenario, Waffen und allerlei verstrahlten Mutanten. Also, wenn du Skyrim mochtest, wird dir Fallout 3 und 4 auch gefallen.^^

Btw: Grafisch haut mich das ganze nicht aus den Socken, war aber bei Bethesda irgendwie abzusehen. Dann müssen es eben die ganzen Quests rausreißen. :)

Error

ɹoɹɹƎ

  • »Error« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Juni 2015, 04:07

Wie Sander Cohen bereits erwähnt hat, gibt es diverse Parallelen zwischen Fallout und der Elder Scrolls Serie, merkt man zum Beispiel stark wenn man Oblivion gespielt hat und dann mit Fallout 3 loslegt, Menüführung und Steuerung wirken recht ähnlich beispielsweise. Allerdings gibt es schon ein paar Unterschiede, die ersten beiden Fallout-Teile sind spielerisch schon mal anders als Teil 3 oder "New Vegas", und insgesamt ist mit gezielten Verstümmelungen und Splattereffekten die Serie sehr viel brutaler als es "The Elder Scrolls" ist.
Storytechnisch beginnt man meist als sogenannter Vault-Bewohner, der in eine Art futuristischer Bunker aufwächst sprich die Vault, der die Weiten Amerikas nach einem Atomkrieg erkundet und zahlreiche Quests in der offenen Welt erledigen kann.

Vom Gameplay her ist es ab Teil 3 wie ein Mix aus Ego-Shooter und RPG in einer postapokalyptischen Welt zu betrachten, der mit ein paar zusätzlichen Elementen und einer offenen Spielwelt begeistern kann. Wenn man sich also mit beiden Genres gut anfreuden kann so wird man auch Fallout lieben :Pinky neu:
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

adam80 (05.10.2017)

Error

ɹoɹɹƎ

  • »Error« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Juni 2015, 08:40

Zur E3-2015 wurden noch folgende Fakten zum Spiel bestätigt:

Zitat

Weitere Fakten zu Fallout 4 sind:

• Fallout 4 erscheint am 10. November für PlayStation 4, Xbox One und dem PC

• Fallout 4 kann wahlweise in First- oder Third-Person-Perspektive gespielt werden. Es ist euch möglich, etwa aus Dialogen einfach wegzulaufen.

• Das bewährte Fallout-Kampfsystem Vats bleibt erhalten, wird aber um einige Feinheiten wie ein Schichtsystem für Rüstungen erweitert. So könnt ihr wieder entscheiden, ob ihr in Echtzeit oder Zeitlupe kämpft.

• Die Story beginnt am Tag des Atomschlags im Jahr 2077. Danach gibt es eine Blende wie die Welt 200 Jahre später aussieht, dort startet unsere Geschichte.

• Der Spieler kann, genügend Rohstoffe vorausgesetzt, Gebäude und ganze Siedlungen errichten, in denen sich ab einer gewissen Größe sogar Händler mit besonders guten Gegenständen niederlassen. Laut Bethesda ist dieses Feature rein optional, bietet aber dennoch einige Vorteile.

• Zum Schutz der Städte gegen Raider lassen sich Verteidigungsanlagen wie Geschütztürme bauen.

• Der Hund spielt, wie schon Dogmeat in Fallout 3, eine wichtige Rolle.

• Es wird in Fallout 4 rund 50 so genannte Basiswaffen geben, an die man 700 Upgrades schrauben kann. Das heißt es gibt unzählige Möglichkeiten seine Waffen zu ändern und zu modifizieren. Hierbei spielt Crafting eine besondere Rolle. So kann man sich aus zusammengesammeltem Schrott zum Beispiel ein Zielfernrohr bauen.


In der Pip-Boy Edition (erscheint laut Bethesda ebenfalls am 10.11.2015 für die angekündigten Plattformen) des Spiels soll im Übrigen diese schicke Nachbildung des Pip-Boys enthalten sein, sowie diverse weitere Goodies:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Weitere Trailer:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Quelle: games-news.de
Nein

Error

ɹoɹɹƎ

  • »Error« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Juli 2015, 19:13

Hier ein neuer Gameplay-Trailer von Fallout 4:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Ein paar Änderungen zum Vorgänger sind bereits erkennbar, zum Beispiel das V.A.T.S.-System und die Kämpfe wirken schon dynamischer als im dritten Teil. Bin nur mal gespannt wie das Spiel umfangmäßig ausfallen wird, ob es mich die ganzen Wintertage beschäftigen kann :D
Nein

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Juli 2015, 09:32

Zum aktuellen Zeitpunk wayned es mich noch irgendwie total. Mir stinkt eher das Doom nicht auf der Gamescom gezeigt wird. Da hat man wohl wieder Angst vor der BPJM oder möchte kein Geld für eine Prüfung bei der USK ausgeben :rolleyes:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. Juli 2015, 13:14

Zum aktuellen Zeitpunk wayned es mich noch irgendwie total. Mir stinkt eher das Doom nicht auf der Gamescom gezeigt wird. Da hat man wohl wieder Angst vor der BPJM oder möchte kein Geld für eine Prüfung bei der USK ausgeben :rolleyes:



Na, so teuer ist eine Prüfung durch die USK nicht. Je nachdem, ob man eine Demo oder einen Trailer austellen möchte, liegen die Kosten dafür gerade mal bei 300€ (Trailer) bis 600€ (Demo)
Für einen Giganten wie Bethesda sollte das wie ein Betrag für die Kaffeekasse sein. Zudem ist Deutschland kein unwichtiger Nischenmarkt. Hier werden nach den USA und Japan die meisten Einheiten verkauft. Da wäre es schon in Bethesdas Interesse, die Werbetrommel zu rühren.
Aber wahrscheinlich plant man ohnehin nicht für den hiesigen Markt, da man vllt. davon ausgeht, dass der Titel bei USK keine Chance hat und somit nur umständlich zu vermarkten wäre.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

9

Montag, 20. Juli 2015, 13:34

Nach der Entscheidung mit Mortal Kombat X verwundert mich das einfach. Hier wurdem die Karten neu gemischt und bieten unglaublich viel Argumentationshilfe. Das die Chance garnicht erst ergriffen wird kann ich nicht nachvollziehen.

Error

ɹoɹɹƎ

  • »Error« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

10

Freitag, 24. Juli 2015, 15:49

Sammler aufgepasst, am 2. Oktober erscheint für den PC die "Fallout-Anthology", die alle bisher erschienenen Fallout-Ableger mitsamt DLC's beinhaltet, das ganze dann verpackt in einer Mini-Atombombe :icon7:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Zitat

Diese ultimative Fallout Sammleredition enthält:

Bombige Verpackung im Mini-Nuke-Design
Fallout 3: Game of the Year Edition   
+ DLC The Pitt   
+ DLC Operation: Anchorage   
+ DLC Broken Steel   
+ DLC Point Lookout   
+ DLC Mothership Zeta
Fallout: New Vegas Ultimate Edition   
+ DLC Dead Money   
+ DLC Honest Hearts   
+ DLC Old World Blues   
+ DLC Lonesome Road   
+ DLC Gun Runners' Arsenal   
+ DLC Courier's Stash
Fallout Tactics
Fallout 2
Fallout


Preislich wird die Sammlung bei 55-60€ liegen, so zumindest die Angabe bei gameware.at, wo man das gute Stück auch schon vorbestellen kann!

Quelle: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Nein

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

11

Samstag, 25. Juli 2015, 04:39

Mir sind die Augen ausgefallen als ich das gelesen habe und mein Herz ist vor Freude stehen geblieben. Als ich dann aber gelesen habe, dass es NUR für PC kommen wird, ist mein Herz zerbarsten...

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

12

Samstag, 25. Juli 2015, 09:49

Nunja, der erste Teil erschien 1997, da dürfte es schwer werden, diesen für die Current Gen umzusetzen. Die Minibombe gefällt mir aber :Pinky neu:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

13

Samstag, 25. Juli 2015, 10:03

Mir gefällt sie auch, aber ich möchte irgendwie solchte fetten Special Editions nicht mehr bei mir im Haus haben. Steelbooks, Digipacks alles noch super gerne gesehen, aber bitte nicht größer. Die letzte größere SE die ich mir gekauft habe war (Link für registrierte Benutzer sichtbar) für die PS3 und die steht jetzt als Staubfänger im Schrank :D

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. August 2015, 20:04

Zum aktuellen Zeitpunk wayned es mich noch irgendwie total. Mir stinkt eher das Doom nicht auf der Gamescom gezeigt wird. Da hat man wohl wieder Angst vor der BPJM oder möchte kein Geld für eine Prüfung bei der USK ausgeben :rolleyes:
Und ich kanns mal wieder nicht verstehen warum du es immer noch nicht angefangen hast! :gspt28qd:
Eins der coolsten Rollenspiele meiner Meinung nach!
Ich bin wie gesagt auch gespannt wie natürlich die Story beim vierten Teil sein wird, da man wie in anderen Kommentaren schon erwähnt, die Grafik nicht sooo dolle sein soll, aber wenn Bethesda hier seiner saucoolen Story treu bleibt, dann denk ich bekommen wie hier wieder ein Fallout der Extraklasse geliefert! :uzi:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. August 2015, 23:03

Ich werde stattdessen erstmal nach vielen Jahren wieder mit Lara auf Entdeckungstour gehen. Da es Bethesda ist, wäre es sicher nicht verkehrt, mit dem Kauf ein wenig zu warten, bis alle Kinderkrankheiten (Bugs) beseitigt sind.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. August 2015, 23:07

Und als Hinweis vielleicht noch ganz wichtig: Bethesda hat nie englische Tonspur auf ihren Games in Deutschland. Immer im Hinterkopf behalten für die O-Ton Fetischisten unter uns ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (27.08.2015), xXMaggot92Xx (28.08.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. September 2015, 15:22


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (16.09.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 16. September 2015, 15:24

Wow! Hat es Bethesda endlich gerallt! Ich glaubs ja nicht :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (16.09.2015)

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 16. September 2015, 19:24

Also da ich mir ja Fallout 4 für die ONE hol, hab ich mir schon gedacht das hier ne O-Ton Fassung drauf sein wird. Ich denk das es zumindest bei den Spielen die ich bis jetzt besitze, das immer eine O-Ton Version mit drauf ist. Ich hab zumindest noch keins gefunden wo dies nicht der Fall ist. Wenn ich da falsch liege bitte korrigiert mich! :P

Edit: Trotzdem wird das für mich das Game 2015! :thumbsup: :baba:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 16. September 2015, 20:42

Wenn ich da falsch liege bitte korrigiert mich! :P
Du liegst falsch :D!

Weder bei Skyrim, noch bei Wolfenstein oder The Evil Within war die englische Tonspur enthalten ;)

Ähnliche Themen