Sie sind nicht angemeldet.

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. September 2015, 21:02


Du liegst falsch :D!

Weder bei Skyrim, noch bei Wolfenstein oder The Evil Within war die englische Tonspur enthalten ;)
Wolfenstein? Sicher... :O ok hatt ich anders in Erinnerung. xD

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. September 2015, 21:11

GERADE Wolfenstein TNO hatte keinen O-Ton wegen ihren Zensuren ;)

Error

ɹoɹɹƎ

  • »Error« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 20. September 2015, 18:54

Bei Fallout 4 besteht jedenfalls kein Grund zur Besorgnis, denn laut Bethesdas Twitter-Post werden auch Originalton-Liebhaber bei Fallout 4 auf ihre Kosten kommen. Sprich in der deutschen Version werden demnach deutsche und englische Texte und Vertonungen integriert sein :Pinky neu:

Quellen: (Link für registrierte Benutzer sichtbar) ; Twitter


Edit:

hier mal noch ein neuer Trailer:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Nein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Error« (20. September 2015, 19:01)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (20.09.2015), Zoe Sheppard (20.09.2015), meshugge_bin (22.09.2015)

meshugge_bin

REC Vickers

Beiträge: 72

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 22. September 2015, 16:41

Selten habe ich mich auf einen Game-Release mehr gefreut als auf "Fallout 4". Die E3+Gameplay Videos verstärken meinen positiven Eindruck nur noch mehr! Ich bin richtig heiß auf das Spiel :D Muss nur noch allen anderen erklären, das ich ab November nicht mehr verfügbar bin und mich im Atom-Bunker für einige Monate wegsperren werde :D
2 minus 3 ergibt negativen Spaß

Error

ɹoɹɹƎ

  • »Error« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 22. September 2015, 17:04

Interessant ist auch ein Statement seitens Bethesda in dem es um die Dialoge in Fallout 4 geht, da wurde bekannt gegeben, dass es mehr Dialogzeilen als Skyrim und Fallout 3 zusammen enthalten wird. Das gibt schon mal den Anschein, dass Fallout 4 gewaltig groß sein wird oder die NPC's im Spiel einfach extrovertierter sind :D

Nachzulesen hier im Übrigen:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meshugge_bin (24.09.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 22. September 2015, 21:10

Bin ich der einzige dem ein Werben für eine massiv große bzw. übertrieben riesige Spielwelt eher abschreckt?

meshugge_bin

REC Vickers

Beiträge: 72

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 24. September 2015, 14:36

Bin ich der einzige dem ein Werben für eine massiv große bzw. übertrieben riesige Spielwelt eher abschreckt?
Ich bin persönlich auch kein allzugroßer Fan der trendigen "Open-World" Welle. Es gibt nur wenige Open-World-Games, meiner Ansicht nach, die das durchdacht konzipieren. Wenn ich da an "Far Cry 4" oder , aktuell "Mad Max" denke, bin ich selber nicht restlos begeistert und sehe es eher kritisch. Anderst sieht es aber mit "Fallout 3" oder "The Witcher 3" aus, da liegen, im wahrsten Sinne des Wortes, Welten dazwischen ;)
2 minus 3 ergibt negativen Spaß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (24.09.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 24. September 2015, 18:11

Mein Problem ist dass es langsam schwierig wird diese ganzen Games zu beenden.
Vorallem aufgrund von Zeitmangel.
Ich will nicht monatelang das selbe Spiel spielen.
Ich habe einfach zu wenig Zeit, vllt. 1-2 Stunden am Tag um zu zocken.
Da gehen dann auch mal Monate für ein einziges Spiel drauf.
Dieser Open-World Trend nervt langsam.

Gut Fallout 4 kann da wenig für, das war schon immer OW.
Aber warum z.B. macht man aus Ghost Recon ein Open World Game?
Ich interessiere mich sehr für Fallout 4, aber ich glaube nicht dass es sich für mich lohnt....400 Stunden um alles zu sehen ist zu viel des Guten.
Klar, ich kann auch nur die Hauptstory machen....Aber ich habe bei Spielen den zwanghaften Drang schon alles zu absolvieren was an Quests und Missionen möglich ist.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 24. September 2015, 18:21

Ich will nicht monatelang das selbe Spiel spielen.
Ich habe einfach zu wenig Zeit, vllt. 1-2 Stunden am Tag um zu zocken.
Da gehen dann auch mal Monate für ein einziges Spiel drauf.
Ich kanns irgendwie verstehen. ^^ Für mich wirds jetzt auch schwierig mittler Weile diese ganzen Games durch zu ratzen. Ich mein, ich hab the Witcher 3 seit releas und habs immer noch nicht durch! xD *Darn* Und irgenwie fehlt mir auch die Kraft dafür mich dann voll und ganz darauf zu konzelntrieren, ich mein man möchte sich ja ins game ja auch hineinversetzen. Und bei OW find ich kann ich des erst nach knapp 1-2 Stunden um alles um mich herum zu vergessen. :rolleyes: Noch dazu kommt das ich in nen guten Monat Vater werde und da geht des dann eh nicht mehr so wie ich mir da vorstelle. Und der Kleine kommt auch noch genau zum Fallout 4 relas!!! xDDDD :Ichsagnix: Kann er sich nicht noch ein bisschen Zeit lassen!? :grinundwech neu:
Aber abschließend dazu. Ich finds auch nicht gut das wie schon genannt Ghost Recon jetzt auch auf OW macht und ich denk das des ein großer Fehler ist. Ist nicht so das wir schon ein Taktik Sneaking/Shooter hätten. *hust* Metal Gear Solid 5 *hust hust* xD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (24.09.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 24. September 2015, 18:27

@Risen, wieso hast du nur so wenig Zeit? Gut, 1 bis 2 Stunden pro Tag gehen ja noch... aber wieso so wenig?! :D
Was machst du neben deinem Abitur noch? :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 24. September 2015, 18:34

@Risen, wieso hast du nur so wenig Zeit? Gut, 1 bis 2 Stunden pro Tag gehen ja noch... aber wieso so wenig?! :D
Was machst du neben deinem Abitur noch? :D
Das FachAbi nimmt extrem viel Zeit weg. :D
Üben für Klausuren, die ja nahezu wöchentlich sind, nachholen und manchmal Hausaufgaben. :D
Hinzu kommt noch Training (Fitness und so).
Und das kann in der Woche schon mal dazu führen, dass ich erst ab vllt. 22 Uhr Zeit habe zum Zocken. :D

Am Wochenende ist es deutlich mehr....Sollte ich nicht mit Freunden unterwegs sein.
Weil dann wird es auch am Wochenende etwas knapp.

Ich vermisse meine Kindheit!
Da hatte ich viel mehr Zeit zum Zocken...:D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (24.09.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

33

Freitag, 12. Februar 2016, 10:22

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Für mich ein kleiner Segen, die Aufgaben fangen langsam, aber sicher an, langweilig zu werden. "Räume diesen Bereich leer", "Hole den Gegenstand" und solche Sachen.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

34

Montag, 14. März 2016, 23:22

*kick*

Das erste Add-On steht vor der Haustür und hört auf den Namen "Automatron". Bei diesem muss der Spieler das Commonwealth gegen eine neue Bedrohung durch Roboter verteidigen. Hierzu kann er den Spieß umdrehen, in dem er einfach aus den Bauteilen der besiegten Feinde seine eigenen künstlichen Begleiter erschafft. Die Palette der Möglichkeiten dazu ist mehr als breit gefächert. Das Add-On erscheint am 22. März und wird für alle Systeme gegen einen Obolus von 9,99 € zu haben sein.




Weitere Add-Ons sind ebenfalls angekündigt, so stehen Erweiterungen des Siedlungsbaus und der Open World auf dem Plan.

Entoni888

unregistriert

35

Sonntag, 7. August 2016, 09:51

Kann mir jemand sagen wie groß das aktuelle Update für die ps4 ist?

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 7. August 2016, 17:14

Kann mir jemand sagen wie groß das aktuelle Update für die ps4 ist?

Ehrm .... das sollte auf der PS4 eigentlich angezeigt werden wenn du es lädst. Der Menüpunkt "Mitteilungen" ganz links und dann auf "Downloads" falls du es nicht findest. ;)

EDIT: oder war ganz links nicht das Symbol für PS-Plus? Bin mir gerade nicht sicher (obwohl ich mindestens jeden zweiten Tag zocke, Schande über mich!). Ich bin jetzt tatsächlich so nett und schau für den Entoni der mich am liebsten aus dem Forum raus hätte extra nochmal nach. ... Oh Mann, ich hab keine Hobbies. -_-

EDIT2: Jap, ganz links ist PS+. Der Menüpunkt Mitteilungen ist der zweite von links. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (7. August 2016, 17:20)


Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 7. August 2016, 18:40

Das Update 1.5.4 istvein bisschen größer als 500 MB.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Entoni888

unregistriert

38

Sonntag, 7. August 2016, 22:20

Das Update 1.5.4 istvein bisschen größer als 500 MB.


Danke :-)

Edit: Taugen die DLCS was? Bin am überlegen mir gleich den Season Pass dazu zu holen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Entoni888« (7. August 2016, 22:48)


Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 7. August 2016, 23:29


Edit: Taugen die DLCS was? Bin am überlegen mir gleich den Season Pass dazu zu holen
Bei Bethesda fragt man nicht nach, ob die DLCs taugen - man kauft sie, sodenn es sich nicht um eine Rüstung handelt! :thumbsup: :grinundwech neu:
Aber ja, soweit lohnen sich die DLCs richtig.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

40

Montag, 8. August 2016, 03:59

Automatron ist relativ kurz, nur ein paar Missionen und ein wenig GS. Bei den anderen kann ich es nicht sagen, da ich sie mir noch nicht geholt habe.

Ähnliche Themen