Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juli 2015, 00:15

REC-Skype-Abend

Abend Leuts,

Ich wollte mal fragen, ob ich mehrere User dazu bringen kann, mal einen Abend keinen schriftlichen, sondern einen sprachlichen Austausch abzuhalten. Über Skype kann man meines Wissens nach ja eine Gruppe erstellen, und in die können wir dann ja unsere User mit einbinden. Bevor ich so eine Aktion aber starte, frage ich erst mal, ob sich dazu genügend bereit erklären.
Also, wer ist dafür, wer ist nicht dafür bzw. sogar dagegen? :Pinky neu:
Hoffe es finden sich ein paar Leute, die nicht so schüchtern sind. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (22. September 2015, 15:49)


Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juli 2015, 00:17

Ich fände es cool.

Mein Skype Name:

seriousnukedem
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juli 2015, 16:04

Es sollten sich mindestens 5 User (mich inbegriffen) dazu bereit sein. Mir fehlen noch ein paar...
Merch, Polo, LB und Nate sowie Governor. Einer aus dem Team wäre auch nicht verkehrt. Zum Beispiel James. :D

Also Leute, kommt schon, meldet euch! :)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Juli 2015, 17:04

Nate ist kein Mitglied mehr und Merch scheint momentan Probleme mit seinem Internet zu haben (mich wunderts ja, dass es bei dir funktioniert, weil du die ja angeblich auch hast).
Und ich werde nach der gestrigen Diskussion erst sehr gründlich darüber nachdenken.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Juli 2015, 17:08

Mir fehlen noch ein paar...
Merch, Polo, LB und Nate sowie Governor.


:(
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

adam80 (02.01.2021)

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. Juli 2015, 17:11

Nate ist kein Mitglied mehr
Es ist ein privatisietes Vorhaben, daher spielt es keine Rolle, wie seine Rolle in diesem Forum ist. Keine Diskriminierung bei mir! :)
und Merch scheint momentan Probleme mit seinem Internet zu haben
Das schafft der Merch bestimmt, da bin ich mir sicher! :)
(mich wunderts ja, dass es bei dir funktioniert, weil du die ja angeblich auch hast).
Ich gehe übers mobile Datennetz rein, und mit meiner Freundin klappt es sehr gut, das Skypen. Positiv, was? :)

Und ich werde nach der gestrigen Diskussion erst sehr gründlich darüber nachdenken.
Och, komm schon, sei nicht so nachtragend! :D

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. Juli 2015, 17:12

Mir fehlen noch ein paar...
Merch, Polo, LB und Nate sowie Governor.


:(
Dem Alpha sein Erscheinen wäre aber auch mehr als nur wünschenswert, sofern er Zeit und Lust hat! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (03.07.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. Juli 2015, 17:22

Es ist ein privatisietes Vorhaben, daher spielt es keine Rolle, wie seine Rolle in diesem Forum ist. Keine Diskriminierung bei mir!

Es soll ein REZ REC-Skype-Abend werden und Nate ist kein Mitglied dieser Community mehr und hat dort deswegen nix verloren. Das ist keine Diskriminierung, sondern ne Tatsache.


Das schafft der Merch bestimmt, da bin ich mir sicher!

Hoffentlich. Wie der sich anhört würde mich brennend interessieren. :Pinky neu:


Ich gehe übers mobile Datennetz rein, und mit meiner Freundin klappt es sehr gut, das Skypen. Positiv, was?
Okay.


Och, komm schon, sei nicht so nachtragend!

Doch. Weil du gestern ordentlich mit der Keule der arroganten Selbstgerechtigkeit um dich gewirbelt hast und dich zu entschuldigen wäre da das mindeste.

Dem Alpha sein Erscheinen wäre aber auch mehr als nur wünschenswert, sofern er Zeit und Lust hat!
Unbedingt! :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

10

Freitag, 3. Juli 2015, 17:32

Es ist ein privatisietes Vorhaben, daher spielt es keine Rolle, wie seine Rolle in diesem Forum ist. Keine Diskriminierung bei mir!

Es soll ein REZ REC-Skype-Abend werden und Nate ist kein Mitglied dieser Community mehr und hat dort deswegen nix verloren. Das ist keine Diskriminierung, sondern ne Tatsache.
REC, diese Abkürzung und der Klang davon missbillige ich immer noch! :D
Für mich ist und bleibt es die REZ! :)
Ich habe noch mal etwas markiert, wie du siehst. Das Team steht - jedenfalls bisher, und wahrscheinlich nie - in keinster Verbindung damit. Somit ist es die Entscheidung des Vertreters vom Vorhaben. Und ich sehe bisher keine Einwände gegen Nate. Leider bezweifle ich, dass weder er noch seine Frau daran teilnehmen möchte.


Och, komm schon, sei nicht so nachtragend!

Doch. Weil du gestern ordentlich mit der Keule der arroganten Selbstgerechtigkeit um dich gewirbelt hast und dich zu entschuldigen wäre da das mindeste.
Da sind wir wohl verschiedener Meinung! :D


Hast du dich jetzt eigentlich schon entschieden? :)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

11

Freitag, 3. Juli 2015, 17:53

Da sind wir wohl verschiedener Meinung! Hast du dich jetzt eigentlich schon entschieden?

In der Tat habe ich das. Und zwar geradeeben. Wenn das deine Meinung ist, dass du nichts falsches geschrieben hast und ich keine Entschuldigung verdiene, dann lautet meine Antwort: Definitiv Nein!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (03.07.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

12

Freitag, 3. Juli 2015, 18:39

Rudi ist gerade fast schon arroganter als Merch und Nate.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (03.07.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

13

Freitag, 3. Juli 2015, 18:49

Mir fehlen noch ein paar...
Merch, Polo, LB und Nate sowie Governor.


:(
Sowie der Error ;)

Und stellt euch mal nicht so an wegen Nate. Ist doch Kindergarten! *mimimi, ich will nicht mit dem im gleichen Sandkasten spielen* :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

14

Freitag, 3. Juli 2015, 19:13

Mir egal.
Sollte es nur dann darin ausarten dass Nate zusammen mit Merch und Rudi die ganze Zeit nur blöde Sprüche bringen, hab ich kein Bock.

Aber man kann dem ganzen nen Versuch geben.
Also ich bin immer noch dabei.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

15

Freitag, 3. Juli 2015, 19:17

Und stellt euch mal nicht so an wegen Nate. Ist doch Kindergarten! *mimimi, ich will nicht mit dem im gleichen Sandkasten spielen*


Ich wollt's nur mal erwähnt haben, dass er nicht mehr Mitglied der Community ist, weil das IMO zu oft vergessen wird. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

16

Freitag, 3. Juli 2015, 19:26

Das ist so nicht ganz korrekt. Er ist lediglich ein gesperrtes Mitglied dieser Community.
Abseits dessen ist das keine offizielle REC- Aktion, die von diesem Forum aus gestartet wird, sondern eine - wie Rudi schon korrekt erwähnte - rein private Angelegenheit.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (03.07.2015), Biohazardcleaner (03.07.2015), Atriiyu (03.07.2015)

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

17

Freitag, 3. Juli 2015, 19:47

Mir egal.
Sollte es nur dann darin ausarten dass Nate zusammen mit Merch und Rudi die ganze Zeit nur blöde Sprüche bringen, hab ich kein Bock.

Ich habe mich weder mit Merch noch mit Nate abgesprochen. Außerdem gehe ich immer noch davon aus, dass keiner der beiden mitmachen möchte... :)


Rudi ist gerade fast schon arroganter als Merch und Nate.
Ansichtssache.



Das ist so nicht ganz korrekt. Er ist lediglich ein gesperrtes Mitglied dieser Community.
Abseits dessen ist das keine offizielle REC- Aktion, die von diesem Forum aus gestartet wird, sondern eine - wie Rudi schon korrekt erwähnte - rein private Angelegenheit.
Deute ich mal als Abservierung? Finde ich schade! :(

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

18

Freitag, 3. Juli 2015, 21:44

Gut das ich meine einlogg Daten wie immer vergessen hab.... :D und wenn ich sykpen würde, wäre Nate ganz automatisch mit dabei.... sitzt meist neben mir.... :grinundwech neu:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

19

Freitag, 3. Juli 2015, 22:29

Ich bin erstens langjähriger Skype-Verweigerer, und zwotens wüsste ich tatsächlich nicht, was wir uns groß erzählen sollen, ohne, dass das zwangsläufig in Unverständnis, Hohn und beleidigtem Getue enden würde. Außerdem gefällt mir an unseren Konversationen hier, dass die so unverbindlich nebenbei laufen können und man nicht an verbale Schlag-auf-Schlag-Gesprächsführung gebunden ist. Da werd ich ja irre, wenn ich mich ne Skype-Session lang durchgehend und am Stück auf die ganzen Klopper, die da kommen mögen, konzentrieren muss.
Insofern: Momentan eher nicht. Sorry, Rudi! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

20

Freitag, 3. Juli 2015, 22:35

"Ansichtssache"

Genau.
Ist ja nicht so, dass selbst das Team inzwischen was dazu gesagt hat.
Ich muss bestimmt Halluzinationen haben.





Mir würde so ne Live Diskussion ganz gut gefallen.
Schließlich fällt es dann schwerer Argumente und Fakten zu ignorieren oder einem Worte in den Mund zu legen.
Dann würden einige User vermutlich schnell ins Schwitzen kommen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ähnliche Themen