Sie sind nicht angemeldet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

21

Freitag, 3. Juli 2015, 23:10

@LB, "gut dass ich meine einlogg Daten wie immer vegessen hab ..."
Wow, wie verdammt nett von dir/euch! Ich würd jetzt gern noch mehr zu deinen ... Manieren schreiben, aber mir fehlen gerade buchstäblich die Worte. :rolleyes:

@Merch,
Du hast nur keinen Bock darauf, weil du dann aus unseren Dialogen nicht mehr jeden einzelnen Satz den du lustig findest oder der dir nicht passt rauspicken und deinen Senf dazu geben könntest und weil ich dir dann wenn du wieder provokant wirst ENDLICH mal ins Ohr schreien könnte, dass du dein freches Mundwerk halten sollst! Nenn den Teufel beim Namen, Feigling! :erwars:

Ich weiß außerdem nicht was du für einen seltsamen Freundeskreis hast, dass du offenbar nicht weißt, dass es keinen großartigen Grund geben muss, damit man sich mal trifft und miteinander quatscht. :noidea:

@Risen,
mal wieder ganz deiner Meinung. :pleased:

@Team,
Ich finde ihr oder zumindest einer von euch sollte sich auch daran beteiligen. Weil wisst ihr, dass hier mal ein User versucht, sowas auf die Beine zu stellen kommt wirklich nicht oft vor - vor allem nicht von so Jemand wie Rudi - und wenn so etwas dann mal passiert, dann finde ich, solltet ihr das auch unterstützen. Ob Privatangelegenheit oder nicht, Rudania hat es "REZ-Skype-Abend" getauft. Und wenn der REC-Skype-Abend - sorry Rudi, aber persönlicher Geschmack oder nicht, wir sind trotzdem die REC ;) - dann wirklich stattfinden sollte, dem REC-Team aber sonst wo vorbeigeht, dann wäre das IMO schon irgendwo extrem sssccchhh .... schade! :disimulo:

@Rudania,
Dein Einsatz in allen Ehren, aber meine Entschuldigung möchte ich trotzdem noch bevor ich zusage. Ich bestehe darauf. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

22

Freitag, 3. Juli 2015, 23:15

Du hast nur keinen Bock darauf, weil du dann aus unseren Dialogen nicht mehr jeden einzelnen Satz den du lustig findest oder der dir nicht passt rauspicken und deinen Senf dazu geben könntest und weil ich dir dann wenn du wieder provokant wirst ENDLICH mal ins Ohr schreien könnte, dass du dein vorlautes Maul halten sollst! Nenn den Teufel beim Namen, Feigling!


Dass ich mir Schöneres vorstellen kann, als mich in meiner Freizeit von psychisch Kranken anschreien zu lassen, spielt vielleicht auch ein ganz kleines Bisschen mit rein, da hast du Recht! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

23

Freitag, 3. Juli 2015, 23:20

Jetzt hat er uns (oder nur Gov) aber geisteskrank genannt. :D

Das war eindeutig eine Beleidigung. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (03.07.2015)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

24

Freitag, 3. Juli 2015, 23:23

Das war eindeutig eine Beleidigung. :D


Eine Beleidigung weist von Natur aus einen ehrverletzenden Charakter vor. Da der Governor uns aber selber erzählt hat, dass er in die Klappse eingewiesen wurde, und das bekanntermaßen ein Ort für Wie-auch-immer-Gestörte ist, war das mitnichten eine Beleidigung. Weder moralisch, noch strafrechtlich, noch auf sonstige Art und Weise. Recherche hilft! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

25

Freitag, 3. Juli 2015, 23:27

Das war eindeutig eine Beleidigung. :D


Eine Beleidigung weist von Natur aus einen ehrverletzenden Charakter vor. Da der Governor uns aber selber erzählt hat, dass er in die Klappse eingewiesen wurde, und das bekanntermaßen ein Ort für Wie-auch-immer-Gestörte ist, war das mitnichten eine Beleidigung. Weder moralisch, noch strafrechtlich, noch auf sonstige Art und Weise. Recherche hilft! :D


Ich habe dir aber auch gesagt wieso ich eingewiesen wurde. Es hatte nichts mit einer Störung zu tun, du Schlaukopf. :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

26

Freitag, 3. Juli 2015, 23:40



@Team,
Ich finde ihr oder zumindest einer von euch sollte sich auch daran beteiligen. Weil wisst ihr, dass hier mal ein User versucht, sowas auf die Beine zu stellen kommt wirklich nicht oft vor - vor allem nicht von so Jemand wie Rudi - und wenn so etwas dann mal passiert, dann finde ich, solltet ihr das auch unterstützen. Ob Privatangelegenheit oder nicht, Rudania hat es "REZ-Skype-Abend" getauft. Und wenn der REC-Skype-Abend - sorry Rudi, aber persönlicher Geschmack oder nicht, wir sind trotzdem die REC ;) - dann wirklich stattfinden sollte, dem REC-Team aber sonst wo vorbeigeht, dann wäre das IMO schon irgendwo extrem sssccchhh .... schade! :disimulo:



Tatsächlich? Weil jemand eine Idee hat und ein "REC/REZ" davorstellt, verpflichtet es mindestens einen aus unseren Reihen, daran teilzunehmen?
Wenn dann also demnächst jemand eine "REC- Pyjama- Party" veranstalten will, darf, nein muss sich einer von uns bereiterklären, dabei mitzumachen?
Großartig. Bin sicher, meine Kollgen wird es freuen, das zu hören.

Aber mal ein wenig ernsthafter,
freut mich immer, wenn Mitglieder sich verschiendene Aktivitäten ausdenken, mit denen man diese Community bereichern könnte, aber es sollte doch wohl klar sein, dass eine Teilnahme an diesen Aktivtiäten rein freiwillig passiert sollte - auch für Teammitglieder.
Und abseits dessen kann ich mir wahrlich eine bessere Art vorstellen, den Abend zu verbringen, als mit eure banale Streiterei auch noch anhören zu dürfen, denn die ist ja offensichtlich immer noch im Gang.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CanadianMike (04.07.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

27

Samstag, 4. Juli 2015, 00:04

Tatsächlich? Weil jemand eine Idee hat und ein "REC/REZ" davorstellt, verpflichtet es mindestens einen aus unseren Reihen, daran teilzunehmen?
Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet. Ich meine doch nur, dass es toll wäre, wenn man etwas offizielles daraus machen könnte. Tut mir ja leid, wenn da von eurer Seite offenbar so wenig Interesse besteht. :rolleyes:



Wenn dann also demnächst jemand eine "REC- Pyjama- Party" veranstalten will, darf, nein muss sich einer von uns bereiterklären, dabei mitzumachen?
Ach Shit! Dann streich ich die Pyjama-Party eben wieder! :D
Nein, natürlich nicht bei solchen Sachen die physische Präsenz verlangen. Aber wir reden hier ja nur von einem Skype-Gespräch. Daran kann jeder bequem von sich zu Hause aus teilnehmen und man muss ja auch nicht unbedingt von Anfang bis Ende anwesend sein. Wäre das denn so ein großer Aufwand?

Großartig. Bin sicher, meine Kollegen wird es freuen, das zu hören.

Na frag sie doch erst einmal. Vielleicht freut sie das ja tatsächlich. :noidea:

Und abseits dessen kann ich mir wahrlich eine bessere Art vorstellen, den Abend zu verbringen, als mit eure banale Streiterei auch noch anhören zu dürfen, denn die ist ja offensichtlich immer noch im Gang.
Und wenn wir das vorher klären würden? Würde das etwas ändern? Ich bezweifel es ja irgendwie ... :grinundwech neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

28

Samstag, 4. Juli 2015, 08:37

Es soll ein REZ REC-Skype-Abend werden und Nate ist kein Mitglied dieser Community mehr und hat dort deswegen nix verloren. Das ist keine Diskriminierung, sondern ne Tatsache.

Wie kann man nur so ein dummer, eingebildeter und geistig fehlgeleiteter Vollidiot wie du sein? :gspt28qd:

Sorry, das musste einfach sein jetzt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (04.07.2015), ramboxxx (04.07.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

29

Samstag, 4. Juli 2015, 08:48

Solange ihr euren Zwist nicht beseite gelegt habt, kann ich drauf verzichten. Ich möchte nicht wegen Bauchschmerzen am nächsten Tag nicht zur Arbeit gehen können, weil ich am vorigen Abend vor Lachen nur auf dem Boden gelegen habe :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

30

Samstag, 4. Juli 2015, 10:00

Also nachdem der Kindergarten ja hier weitergehen zu scheint würde ich vorerst auch erstmal Abstand von der Skyperei nehmen. Und Governor, bekomm mal deinen Natehass in den Griff, langsam wirds lächerlich.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (04.07.2015)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

31

Samstag, 4. Juli 2015, 11:47

Genau wegen diesem Kindergarten hab ich meine Daten vergessen. Darauf hab ich leider keine Lust nur zickereien zu hören.... und dieses geschimpfe auf Nate ist mir auch zu blöd. Er wäre halt dann dabei, da er meist genau neben mir sitzt.
Rudi, sorry, ist sicher nix gegen dich! Kannst du ja auch nix für, wenn alle hier sich nicht so grün sind. ;)

Vielleicht hört ihr alle mit diesem zicken auf, dann können wir es ja mal versuchen. :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (04.07.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

32

Samstag, 4. Juli 2015, 12:01

Vielleicht hört ihr alle mit diesem zicken auf, dann können wir es ja mal versuchen. :P
höhöhö :D

Leider habe ich das Gefühl das gewisse User sich immer wieder an Sachen hochziehen müssen und unfähig sind daraus zu lernen. Ansonsten würde nicht immer wieder ein künstlicher und vor allem unnötiger Shitstorm bei dem Namen "Nate" entstehen. :rolleyes:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (04.07.2015)

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

33

Samstag, 4. Juli 2015, 12:10

In dem Fall gibt es drei Möglichkeiten:
1. Wir reißen uns ALLE mal am Riemen und streiten/diskutieren nicht wegen jedem kleinen Scheiß.
2. Es wird ein Skype-Abend organisiert, andem Unruhestifter nicht dran teilnehmen dürfen. (Fänd ich zwar ausgrenzend und traurig, aber was soll's)
3. Und diese Möglichkeit ziehe ich nicht wirklich in Betracht: wir blasen die Kampagne ab.

Und es sollte eigentlich schon ruhig sein hier. Aber wenn es (noch) nicht so ist, müssen wir eben dran hinarbeiten.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

34

Samstag, 4. Juli 2015, 12:15

Kommt darauf an, wie sehr die anderen user Lust haben auch mal was gut sein zu lassen.
Wäre aber für alle und das gesamt Klima hier sehr gut, wenn mal mal alles einfach vergisst sich verträgt und von vorn anfängt! ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (04.07.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

35

Samstag, 4. Juli 2015, 12:15

2. Es wird ein Skype-Abend organisiert, andem Unruhestifter nicht dran teilnehmen dürfen. (Fänd ich zwar ausgrenzend und traurig, aber was soll's)
Wer definiert denn wer Unruhestifter ist und wer nicht? Ich bin überzeugt, wenn man 3 verschiedene User dazu befragt kommen 6 verschiedene Namen bei raus. Halt ich also nicht for umsetzbar.

Es sollen sich einfach mal alle am Riemen reißen. :rolleyes:

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

36

Samstag, 4. Juli 2015, 12:26

2. Es wird ein Skype-Abend organisiert, andem Unruhestifter nicht dran teilnehmen dürfen. (Fänd ich zwar ausgrenzend und traurig, aber was soll's)
Wer definiert denn wer Unruhestifter ist und wer nicht? Ich bin überzeugt, wenn man 3 verschiedene User dazu befragt kommen 6 verschiedene Namen bei raus. Halt ich also nicht for umsetzbar.

Es sollen sich einfach mal alle am Riemen reißen. :rolleyes:
Du vergisst, dass ICH - ja, iiiccchhh!! - hier die volle Kontrolle und so habe! Ihr habt nix zu melden, Untertanen! :ugly:
Nein, aber mal ehrlich. Umsetzbar ist es. Und zwar gibt es auch da verschiedene Möglichkeiten. Zum Beispiel eine Abstimmung oder eben eine Sachverhaltanalyse meinerseits. Wäre vielleicht nicht ganz fair, aber nun gut.

Aber ja, die Reihenfolge meiner drei Möglichkeiten wurde extra so gewählt. Ich bin an erster Stelle dafür, dass wir uns alle am Riemem reißen.
Wenn keiner Einwände hat, sage ich jetzt einfach mal, gucken wir uns dieses Spielchen bis Ende des Monats noch mal an und entscheiden dann.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

37

Samstag, 4. Juli 2015, 12:36

Ich lass mir hier gar nichts sagen, dass ich mich am Riemen zu reißen hab, solange ich hier nur beleidigt werde.
Ich bekomme jetzt übrigens zusätzlich noch eine Entschuldigung von Mike.
Und von dir warte ich immer noch drauf, Rudi. Ich weiß nicht wo da dein Problem ist. Das ist keine Ansichtssache! Wenn du Jemanden als dumm bezeichnest, ist das eine Beleidigung und ich hab allen Grund auf eine Entschuldigung zu bestehen.



@LB,
Kindergarten hin oder her, was du geschrieben hast war Rudi gegenüber trotzdem gemein.
Und wegen Nate weißt du ja wie's aussieht. Er hat mich immer mies behandelt, von daher kann ich nur schlecht über ihn denken und nichts anderes als entsetzt darüber sein, dass so ein Typ auch noch das Polizist ist.

Man sieht an dieser Situation einfach mal wieder was für unmögliche Trolle hier ihr Unwesen treiben. Und ich muss ehrlich sagen ich bin froh, dass Nate gerade nicht hier ist, sonst wäre es nur einer mehr!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

38

Samstag, 4. Juli 2015, 12:47

Ich bekomme jetzt übrigens zusätzlich noch eine Entschuldigung von Mike.
Es gibt ja wirklich Momente wo es angebracht ist sich zu entschuldigen. Aber was du gerade hier abziehst... :facepalm:
Mike hat mich auch als "Nate's Lakai" bezeichnet und ich poche auch nicht auf eine Entschuldigung wie ein Kleinkind! Reiß dich mal am Riemen. Was machst du wenn du dich von deinem Chef beleidigt fühlst? Auf ne Entschuldigung pochen? Kein Wunder wenn du keine Arbeit bekommst. Reiß dich zusammen und lerne mal auch was runterzuschlucken!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CanadianMike (04.07.2015)

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

39

Samstag, 4. Juli 2015, 12:48

Also, Governor, wenn du eine Entschuldigung erwartest, musst du dich selbst erst einmal entschuldigen. Und zwar bei Nathan.
Ansonsten musst du keine Entschuldigung erwarten. Und hast auch keine verdient.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (04.07.2015), CanadianMike (04.07.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

40

Samstag, 4. Juli 2015, 13:26

Mike hat mich auch als "Nate's Lakai" bezeichnet


Zurecht! Das ist keine Beleidigung sondern Fakt, weil du und Merch nämlich genau das seid. Das könnt ihr abstreiten wie ihr wollt. Fakt ist: ihr seid fasst immer derselben Meinung und verteidigt euch gegenseitig. Aber hat sich jemals einer von euch für mich eingesetzt? Nein, weil ich der Feind des Kollektivs bin. Genau so sieht's aus!

Reiß dich mal am Riemen.

Nein. Erst wenn ich meine Entschuldigungen habe.

Was machst du wenn du dich von deinem Chef beleidigt fühlst? Auf ne Entschuldigung pochen?

Dann leg ich ihm Reißzwecken auf den Stuhl oder drück ihn mit dem Gesicht in eine Torte. Oder ich kündige gleich. Weil ich mir sowas nicht gefallen lasse.

Kein Wunder wenn du keine Arbeit bekommst.

Nächste Beleidigung! Was sagst du zu deiner Verteidigung?

Reiß dich zusammen und lerne mal auch was runterzuschlucken!

Erneut: Nein!


Also, Governor, wenn du eine Entschuldigung erwartest, musst du dich selbst erst einmal entschuldigen. Und zwar bei Nathan.
Ansonsten musst du keine Entschuldigung erwarten. Und hast auch keine verdient.

Hahahahahaha! Oh Scheiße, dein Ernst? :XD: :XD: :loooooooooooool:
Wo soll ich nur anfangen ...

1. Für was genau eigentlich?
2. Geht das nicht, weil er gesperrt ist.
3. Ich entschuldige mich nicht bei Trollen. Wenn überhaupt dann sollte er sich erst einmal entschuldigen für all die Male als er Risen, Sa!nt und mich beleidigt oder provoziert hat.

Also um es mal wie Nate zu seiner Zeit zu formulieren: Lass mich überlegen ..... Nein! :D (Der Smilie gehört übrigens zum Zitat)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Ähnliche Themen