Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

41

Samstag, 4. Juli 2015, 13:29

Hahahhahah, lol.
Bei Nate entschuldigen? :loooooooooooool:


Nee aber m im Ernst.
Ihr hattet echt vor euch über Skype zu streiten? :D
Ich dachte das war nur so ne Art Scherz und eigentlich sollte es n netter Abend sein. :D
Also zumindest ich hatte nicht vor mich zu streiten und es wäre bestimmt mal cool paar User so über Skype zu hören. :P
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (04.07.2015)

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

42

Samstag, 4. Juli 2015, 13:31

Ach um was ging es hier gleich? Achja Skype-Abend :D
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (04.07.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

43

Samstag, 4. Juli 2015, 13:36

Ach um was ging es hier gleich? Achja Skype-Abend :D
Der hat sich für mich (vorerst) erledigt. Wenn ich nen geistig instabilen Menschen sehen und hören möchte schau ich mir Nightcrawler oder Psycho an. Da brauche ich nicht noch blaue Reallifeunterstützung :ugly:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

44

Samstag, 4. Juli 2015, 13:38

Aber Governor hat doch von Anfang an gesagt dass er nicht mitmacht. :D

Kommt schon stellt euch nicht so an. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

45

Samstag, 4. Juli 2015, 13:39

Zitat

Na frag sie doch erst einmal. Vielleicht freut sie das ja tatsächlich.


Also ich sage schon mal definitiv ab. Zum einen arbeiten Cheffe und ich an einer Community, die auch ernsthaft durchgezogen wird und im Oktober ihren Start hat und zum anderen kommen mir Messenger wie Skype und Co. nicht auf dem Rechner. Außerdem ist fraglich, was das ganze bringen soll, da die Zukunft dieses Forums alles andere als rosig aussieht. Cheffe und ich haben darüber vor zwei Wochen mal per PN geredet. Der letzte Stand der Dinge war, dass er den Laden hier schließen will. Von daher ist fraglich, was ein Skype-Abend bringen soll, wenn das Forum quasi keine Zukunft hat.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

46

Samstag, 4. Juli 2015, 13:42

Was, ihr wollt das Forum echt schließen?
Wieso das denn?

Wir haben zwar öfter mal Streit aber eigentlich verstehen sich doch alle einigermaßen. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

47

Samstag, 4. Juli 2015, 13:45

Naja, das Forum wird mehr und mehr durch soziale Netzwerke abgelöst, denk ich mal. Sind ja nicht mal 200 User seit dem Neustart und noch weniger, die aktiv hier beteiligt sind. :Pinky neu:

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

48

Samstag, 4. Juli 2015, 13:45

Ich kann nicht für Cheffe sprechen, aber Cheffe und ich, gefolgt von James sind die User, die am längsten dabei sind. Vor acht Jahren sollte das mal eine richtig gute Resident Evil-Community werden. Acht Jahre später sieht man ja, was draus geworden ist. Ich glaube, dass zum einen der Elan und die Kraft verloren gegangen sind, die es früher bei der REZ gab und ich glaube, dass man mit Resident Evil als Forenthema nicht mehr so viele Leute hinter'm Ofen hervorlocken kann.

Also im Grunde genommen ist das ganze hier nur noch ein Forum, dass vom Smalltalk und Off Topic lebt. Will man so etwas erhalten? Braucht man so etwas? Wahrscheinlich nicht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

49

Samstag, 4. Juli 2015, 13:46

Kindergarten hin oder her, was du geschrieben hast war Rudi gegenüber trotzdem gemein.
Und wegen Nate weißt du ja wie's aussieht. Er hat mich immer mies behandelt, von daher kann ich nur schlecht über ihn denken und nichts anderes als entsetzt darüber sein, dass so ein Typ auch noch das Polizist ist.

Ganz unschuldig bist du aber auch nicht daran. Gegen mich gehst du auch ständig gegen an, obwohl ich garnicht mit dir rede.
Und gemein war ich sicher nicht zum Rudi. Der weiß schon das ich das nicht gegen ihn meinte! ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (04.07.2015)

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

50

Samstag, 4. Juli 2015, 13:50

BTW: Ich war sogar schon vor James da :Pinky neu:

... vielleicht lässt sich hier aber auch ein potenzieller Käufer für das Forum finden, wäre doch auch eine Lösung?
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

adam80 (02.01.2021)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

51

Samstag, 4. Juli 2015, 13:51

Ja gut irgendwo Recht hast du.
Es ist relativ inaktiv und Resident Evil ist auch kaum ein Thema.
Also wenn ich das z.B. Mit etwas wie DOOMworld vergleiche, ist hier ja schon tote Hose.

Vllt. Bessert es sich ja wieder wenn Resident Evil 7 angekündigt wird?
Ich könnte mir gut vorstellen, sollte es gut werden, könnte es viele neue User anlocken.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

52

Samstag, 4. Juli 2015, 13:52

BTW: Ich war sogar schon vor James da :Pinky neu:

... vielleicht lässt sich hier aber auch ein potenzieller Käufer für das Forum finden, wäre doch auch eine Lösung?
Hab ich schon angeboten, aber ist anscheinend noch nicht ganz sicher was mit dem Forum passieren soll.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

53

Samstag, 4. Juli 2015, 13:55

Vllt. Bessert es sich ja wieder wenn Resident Evil 7 angekündigt wird?
Ich könnte mir gut vorstellen, sollte es gut werden, könnte es viele neue User anlocken.


LOL das ist eine Option? Dann schlage ich eine Änderung unseres Konzepts vor: wir züchten jetzt geflügelte Einhörner! :ugly:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

54

Samstag, 4. Juli 2015, 13:58

Also, im Oktober geht das neue GTA-Netzwerk an den Start. Komplett neu erstellt mit allem drum und dran. Was dann mit dem RE-Forum hier passiert - steht noch nicht fest. Mein Plan war gewesen, dieses Forum als Schwesternseite zu benutzen, in dem ein riesiges Rockstar Games-Netzwerk aufgebaut wird.

Allerdings ist nichts in trockenen Tüchern und ich würde dieses RE-Forum so wie es ist, gerne behalten, alleine schon wegen der ganze Arbeit die hier von einigen investiert wurde. Ich kann aber auch verstehen, wenn Cheffe den Laden komplett dicht machen will, weil sich so viel Frust über die Jahre angestaut hat, dass man keinen Bock mehr auf das Forum hat.

Ich denke, wir werden im Oktober sehen, wie es hier weitergehen soll. Wir werden intern darüber reden, laden euch aber ein, zu überlegen, wie man das Forum verbessern kann, was Inhalte und Co. betrifft. :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (04.07.2015), LeonsBaby (04.07.2015)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

55

Samstag, 4. Juli 2015, 14:02

Wenn aber alle User die hier sind auch in das neue Gta Forum wechseln und sich immer noch spinne feind sind, was dann?
Ist doch auch blöd dann. Finde es sollte hier schon alles geklärt werden und niemand besteht auf irgendwelche blöden Entschuldigungen... bzw wenn es angebracht ist entschuldigt man sich per PN und gut ist.
Und keiner sollte nur weil er da ist, oder mit jemand mehr Kontakt hat der hier nicht so willkommen ist blöd angemacht werden. Gilt für alle!

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

56

Samstag, 4. Juli 2015, 14:08

Das neue Forum wird anders geführt. Um einiges härter, als es hier der Fall ist. Hier im Forum hat glaube ich keiner im Team mehr so richtig Bock drauf, sich in irgendwelche Streitereien einzumischen, weil es kein Ende nimmt. Dauernd kloppen sich hier User. Im neuen Forum wird es keine Verwarnungen mehr geben. Es gibt die Forenregeln und wer sich nicht dran hält, kommt nicht wieder ins Forum.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

57

Samstag, 4. Juli 2015, 14:12

Es wäre doch aber gut wenn es erst garnicht soweit kommen muss. Sich alle vertragen und gut. Oder nicht? Mich nervt es langsam. Vor allem ist es langsam echt schlimmer als in jedem Kindergarten.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

58

Samstag, 4. Juli 2015, 14:12

Ich mag GTA aber ich glaube nicht dass ich interessiert wäre an einem GTA Forum.
Ich schätze mal ihr müsstet im neuen Forum auf mich verzichten. :D


Also ich hab mich eigentlich mit allen vertragen.
Diese Streitigkeiten sind halt normal hier, die haben nicht wirklich was höheres zu bedeuten. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (04.07.2015)

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

59

Samstag, 4. Juli 2015, 14:14

Es nervt nicht nur dich, aber es passiert nichts. Die ganzen User gehen nicht aufeinander zu. Stattdessen fordert User A eine Entschuldigung. User B will auch eine Entschuldigung, aber unter'm Strich ist jeder zu blöd für den ersten Schritt, was dafür sorgt, das wir uns ständig hier im Kreis drehen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (04.07.2015), LeonsBaby (04.07.2015)

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

60

Samstag, 4. Juli 2015, 18:17

Die ganzen User gehen nicht aufeinander zu.
Dreimal darfst du raten, was dieser Thread bewirken solle. Neben einem besseren Kennenlernen.

Ähnliche Themen