Sie sind nicht angemeldet.

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

21

Samstag, 4. Juli 2015, 21:42

wenn sich dafür dennoch keine Zeit finden lässt, dann könnte man neue und motivierte Teammitglieder als mögliche Lösung einstellen.
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Steht seit da März da. Wer von euch hat sich denn beworben? ;)


Scheint wohl relativ schnell untergegangen zu sein und warum bewerben? Ist das hier ein Unternehmen bei dem man Geld verdient? :D Ne man kann doch einfach mal in der Community fragen und dann sich ggf nochmal intern beraten, warum denn alles immer so schwierig machen ;)
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

adam80 (02.01.2021)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

22

Samstag, 4. Juli 2015, 22:39

Ich verbringe ja nun jetzt nicht wirklich so wenig Zeit hier im Forum und ich muss sagen, ich habe diesen Bewerbungsabsatz noch nie wirklich wahrgenommen! Ich dachte wenn aktiv was gesucht wird, dann wird vom Team auch eindeutig und mehrmals darauf hingewiesen. Ich finds auch ein wenig merkwürdig dafür extra eine "Bewerbung" zu schreiben. Was soll die denn enthalten? Foto, Lebenslauf, Forenerfahrungen? :D

Also hier mal ganz offiziell: Gerne würde ich mich im Posten des Moderators weiter für das Forum mit einbringen. Es dürften mich ja alle hier soweit kennen, insofern weiß ich nicht was ich zu der Bewerbung weiter hinzufügen könnte ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (05.07.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 5. Juli 2015, 00:12

Ich wollte mich schon immer bewerben. Ist leider nur volljährigen Usern erlaubt... :(

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 5. Juli 2015, 02:58

Ich würde wohl kaum angenommen werden, wenn ich mich bewerbe. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 5. Juli 2015, 09:13

Ich würde wohl kaum angenommen werden, wenn ich mich bewerbe. :D

Ich auch nicht! :D

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:22

Ich habe leider keine Ahnung, was ich sagen bzw machen soll. Das einzige, was ich versuche, sind Gruppenspiele zu veranstalten. So was wie RE 6 Präterdor/Söldner, RE 5/6 Söldner/Versus, mache auch zurzeit ein RE: ORC Walktrought mit Friends, und nur mehr als der Forum-Link in meiner Videobeschreibung reinzupacken kann ich nicht.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 5. Juli 2015, 23:21

Ich habe leider keine Ahnung, was ich sagen bzw machen soll. Das einzige, was ich versuche, sind Gruppenspiele zu veranstalten. So was wie RE 6 Präterdor/Söldner, RE 5/6 Söldner/Versus, mache auch zurzeit ein RE: ORC Walktrought mit Friends, und nur mehr als der Forum-Link in meiner Videobeschreibung reinzupacken kann ich nicht.
Das ist auch total klasse und wir alle sind für jede Hilfe dankbar, insofern mach dir da keinen Kopf drum ;)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

28

Montag, 6. Juli 2015, 00:00

Ich habe leider keine Ahnung, was ich sagen bzw machen soll. Das einzige, was ich versuche, sind Gruppenspiele zu veranstalten. So was wie RE 6 Präterdor/Söldner, RE 5/6 Söldner/Versus, mache auch zurzeit ein RE: ORC Walktrought mit Friends, und nur mehr als der Forum-Link in meiner Videobeschreibung reinzupacken kann ich nicht.
Das ist auch total klasse und wir alle sind für jede Hilfe dankbar, insofern mach dir da keinen Kopf drum ;)
Irgendwie habe ich auf eine Besserung gehofft. :)

Was ich vielleicht vorschlagen würde,

Wie wärs eigentlich mit Gewinnspiele? Die mit Resident Evil zu tun haben, und nicht so viel Geld kosten?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jetbreaker« (6. Juli 2015, 00:13)


Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

29

Montag, 6. Juli 2015, 00:06

Ich hab ne Idee:

Holt den Meta mal wieder ran. :D

Hat noch jemand Kontakt zu ihm?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

30

Montag, 6. Juli 2015, 00:08

Ich glaube er und Firefly haben das Weite gesucht weil ihnen manche kindischen Auseinandersetzungen auf den Senkel gingen.
Ich hab ihn normal noch in meiner XBL Friendlist. Müsste ihn mal anschreiben, aber ich glaube nicht das er noch große Lust hat. Evtl. hat ja noch Merch zu ihm Kontakt?

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

31

Montag, 6. Juli 2015, 02:02

Neue Sparten für Horrorgames ist schon mal knorke. Silent Hill, Dead Space wären zwei große Marken, plus einen Bereich wo man sich mit The Evil Within, Alien Isolation und Co. austoben könnte. Das muss auch sein, da wir dank Capcom ja regelmäßig eine Newsflaute haben. Von daher wären wir gut beraten, wenn wir zu anderen Horrorspielen auch News anbieten könnten.

Persönlich fände ich es knorke, wenn Bio weiter Twitch betreibt und dort seine Streams macht. Ich würde dann für Youtube diverse Walkthroughs anfangen. Aktuell wären das dann Revelations 2 und Evil Within plus mehr in der Zukunft. Vielleicht könnte man da einen eigenen Forenbereich für die Streams und für Youtube erstellen.

Facebook und Twitter sind so eine Sache: Der Merch mag es nicht und ich eigentlich auch nicht, aber ich sehe momentan eben den Trend, dass viele Leute auf solche Platformen zugreifen. Das deutsche Eidosforum zum Beispiel ist dadurch in die Brüche gegangen, trotz Spielen wie Tomb Raider oder das FF 7-Remake. Also Facebook und Twitter, normalerweise würde ich des Trends wegen ja sagen, aber ich glaube, dass es für ein Forum das Todesurteil wäre.

Was sich allgemein verändern muss, ist vor allem die Kommunikation zwischen Team und Usern. Die ist richtig derbe auf der Strecke geblieben. Sprich, da müssen wir vom Team mehr tun. Vielleicht gibt es da ja auch Vorschläge. :)
Würde das die Community nicht spalten? Resident Evil war ja nicht grade in letzter Zeit bekannt für Horror-Feeling,also was die Hauptreihen angeht. Ansonsten würde ich erstmal sagen, warten wie RE 7 wird. Falls es wieder Horror Feeling wahrnehmen sollte, könnte man es durchaus machen, aber wenn nicht, dann nicht, was auch nicht viel Sinn machen würde.
Newsplauten sind bei fast jedem Game vorhanden, es gibt eine Zeit, da wird viel News gemacht und es gibt eine Zeit wo halt wenig News gemacht wird.
Man könnte vielleicht auch die News von Resident Evil.Net einbeziehen? Wenn Events anstehen, als News könnte man auch Rabatte preisgeben. Wo Resident Evil Spiele günstiger zu bekommen sind, zum Beispiel. Also was alles so Resident Evil Mäßig zu tun hat.

Also ich wär dafür, das man einen Twitch Icon (was auf Bios Kanal gelinkt wird) einführt. Also oben auf die Kopfzeile, wo Mitglieder, Kalender etc.. steht eins ersetzen und dafür einen Twitch Icon verwenden.

Facebook, ist so ziemlich unterste Kanone. Würde ich persönlich auch nicht nehmen, keine Ahnung wie es bei Twitter ist. Man könnte es mit TumbIr versuchen? Kann man eh nur Leuten folgen und Bilder als Favoriten markieren.

Beim letzten Abschnitt habe ich leider keine Ahnung, wie man das zusammen leben verbessern könnte. Vielleicht durch gemeinsame Spielrunden?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James.Havoc (06.07.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

32

Montag, 6. Juli 2015, 09:11

Ich hab ihn auch noch in meiner XBL Liste aber ansonsten habe ich nichts mit ihm zu tun.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Zistööömcylla

unregistriert

33

Montag, 6. Juli 2015, 09:33

Ideen für den Schuppen ???

Ja , ich hätte da ein paar ... Härtere Regeln , den Style etwas ändern , teilweise zu finster.
Hab noch mehr aber ich will erstmal Wissen ob dies überhaupt noch Sinn macht . :wayne:

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

34

Montag, 6. Juli 2015, 19:00

Also ich bin auch dafuer, dass wir andere Survival Horror Spiele mit einbeziehen. RE ist leider nicht mehr so ein tolles Thema.
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reachie« (6. Juli 2015, 19:16)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

35

Montag, 6. Juli 2015, 19:12

Also ich bin auch dafuer, dass wir andere Survival Horror Spiele mit einbeziehen. RE ist leider nicht mehr so ein tollen Thema.
REEACHIEEE!!! Schön mal wieder was von dir zu hören/lesen :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reachie (06.07.2015), Governor Ren (06.07.2015)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

36

Montag, 6. Juli 2015, 20:02

Also ich bin auch dafuer, dass wir andere Survival Horror Spiele mit einbeziehen. RE ist leider nicht mehr so ein tolles Thema.


Dieser Gedanke ist in der Tat wohl einer der naheliegensten. Aber leider kommt auch er nicht ohne Pferdefuß. Für eine reelles Wachstumspotential sollte es eine Serie sein, etwa Silent Hill, da hier nicht nur die Zahl der Anhänger weit größer sein dürfte, auch die Chance auf weitere Nachfolger ist weit höher, als bei Eintagsfliegen.
So gut ein Alien Isolation auch sein mag, es würde als zusätzliches Thema kaum etwas bringen.

Man könnte natürlich quer durchs Beet alles an Horror- Spielen ranschaffen, was man finden kann, aber das haben wir schon mal in ähnliches Form versucht. Ohne Erfolg.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (06.07.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

37

Montag, 6. Juli 2015, 20:16

Wie gesagt das übergreifende Motto würde ich schon bei Resident Evil belassen. Jedoch eine zusätzliche Diskussionssparte für Silent Hill kann zumindest nicht schaden. Einer Überflutung mit allen Horrorgames würde wahrscheinlich nur für mehr Verwirrung sorgen.

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

38

Montag, 6. Juli 2015, 20:37

Wie gesagt das übergreifende Motto würde ich schon bei Resident Evil belassen. Jedoch eine zusätzliche Diskussionssparte für Silent Hill kann zumindest nicht schaden. Einer Überflutung mit allen Horrorgames würde wahrscheinlich nur für mehr Verwirrung sorgen.
Ja,aber sollen sich die Leute hier wegen Resident Evil oder wegen Silent Hill anmelden?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

39

Montag, 6. Juli 2015, 21:01

Wegen Resident Evil, zumindest als Oberbegriff. ich denke hier liegen unsere Wurzeln und auch die tiefe Leidenschaft vieler. Das würde ich nicht verleugnen, aber auch anderen eine Plattform bieten.

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

40

Montag, 6. Juli 2015, 21:03

Aber Resident Evil ist ja nicht grade Surivial Horror, oder meinst du 5 und 6 wären das?

Ähnliche Themen