Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 22. Juli 2015, 08:35

Planen braucht man so gesehen auch erstmal gar nichts. Das Forum bleibt bestehen und wird zukünftig für User offen sein. Das ist schon mal das wichtigste.

Die Kleinigkeiten, wer das Team alles verlässt und wer neu hinzukommt, das wird am 01. August verkündet, aber Panik braucht erstmal keiner schieben, von wegen "Adieu Forum" und sowas.

Naja, das war ja nicht ersichtlich ob das Forum offen bleibt oder nicht. Da möchte man schon planen falls alles in die Grube fällt. Aber das ist natürlich schonmal ne gute Nachricht :uzi:

Shadowvirus

REC Survivor

Beiträge: 22

Wohnort: Warstein

Beruf: studierender

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 22. Juli 2015, 10:25

Zu Punkt 2: Wir können uns nicht einmal ein neues Forendesign leisten, wie sollte sich dieses Forum dann eine Webseite leisten können? Grundsätzlich stimme ich der Idee zu und finde sie notwendig, aber wie gesagt, finanziell wird da kaum etwas machbar sein können.
Ich verstehe nicht ganz was damit gemeint ist?
Zum einem bekommt man ein CMS für lau. Selbiges gilt für ein Forendesign. Aber mal ganz davon abgesehen. Ich hatte mal angeboten für euch ein CMS zu erstellen. Ein Forendesign zu erstellen und zu implementieren ist ja wohl ein leichtes...

Nur habe ich nie Feedback erhalten... CMS Programmieren kann man jetzt knicken, da ich nun keine Zeit mehr habe...
Ein Design zu erstellen wäre aber gar kein Problem...

Lg S.V.

-It's waiting in the Shadows-

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 22. Juli 2015, 10:59

Ich persönlich möchte sehr gern das es hier weiter geht. Hab mich persönlich eigentlich immer sehr wohl gefühlt. Ich bin auch sehr gespannt was am 1.8 raus kommt. Wer im Team neu ist usw.
Und ich hoffe das hier nichts geschlossen wird.
Achja, ich wäre noch dafür auch Serien wie The Walking Dead im Forum auf zu nehmen! ;)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 22. Juli 2015, 13:30

Das Forum bleibt bestehen und wird zukünftig für User offen sein.


Gut! Dann kann man ja jetzt - im Sinne von jetzt - den Nate wieder freischalten! Schön, dass man zur Besinnung gekommen ist! :)
Womit ich dann in Zukunft fern bleiben werde. Ich tue mir das nicht nochmal an.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (22.07.2015), Risen fr0m the Ashes (23.07.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 22. Juli 2015, 13:36

Womit ich dann in Zukunft fern bleiben werde. Ich tue mir das nicht nochmal an.
Erstens ist es doch noch garnicht gesagt und zweitens wenn es so ist kannst du auch dem Nate die Hand reichen und eine neue Chance gebe. Ich denke er hat wirklich genug gebüßt und eine zweite Chance verdient. So ganz ohne Streit und Missgunst ;)

Und auch ohne dummes Gepoche auf Entschuldigungen weil vor 20 Jahren in China ein Sack Reis umgefallen ist. Verhaltet euch mal erwachsen Kinders :P ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (22.07.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 22. Juli 2015, 13:43

Es geht nicht darum, dass ich nachtragend bin oder gar jemandem die Pistole auf die Brust setzen will. Ich weiß, er wird sich nicht ändern und ich brauche keine Kristallkugel, um das zu wissen. Er ist im alten Forum schon mal geflogen, hier hat er es ebenfalls verbockt und aller guten Dinge sind bekanntlich Drei. Ich habe keine Lust, den Laptop einzuschalten und mir erstmal wieder einen Haufen Provokationen, Besserwissereien und Trollbeiträge antun zu müssen. Irgendwann ist da auch mal ein Limit erreicht.

Mag ja sein, dass du da anders gestrickt bist, aber bei mir verscheißt man es sich ziemlich schnell und da hat er sich besonders wenig Zeit gelassen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (22.07.2015)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 22. Juli 2015, 13:53

Irgendwann muss auch mal gut sein mit diesem gezicke!

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 22. Juli 2015, 13:54

Irgendwann muss auch mal gut sein mit diesem gezicke!
Stimmt, deswegen gehe ich auf Nummer sicher und wage mich in so ein Affengehege gar nicht mehr rein. ;)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 22. Juli 2015, 13:58

Man könnte sich gegenseitig auch einfach ignorieren. :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (22.07.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 22. Juli 2015, 14:05

Oder du versuchst es zumindest mal. Was soll den schlimmsten Falls passieren? Dein Laptop fängt Feuer? :)

Nate ist sicher nicht der Einfachste, aber mal ehrlich.... Wieviele Provokationen sind hier schon von diversen Usern durch den Raum geflogen. Ich will ja nicht den Finger auf Leute richten, aber es gab hier auch schon ganz andere Extremfälle die auch nicht so hart geächtet wurden. Meiner Meinung nach hat sich hier auf allen Seiten etwas angestaut. Wenn alle mal nen Schritt zurück treten könnte man versuchen eine neue, saubere Seite im Kapitel aufzuschlagen.

Aber wie gesagt, es ist überhaupt nicht spruchreif von einer Nate Amnestie zu sprechen. Doch für den Fall der Fälle.... calm your tits und so ;)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 22. Juli 2015, 19:14

Es geht nicht darum, dass ich nachtragend bin oder gar jemandem die Pistole auf die Brust setzen will.
aber bei mir verscheißt man es sich ziemlich schnell und da hat er sich besonders wenig Zeit gelassen.
-> beißt sich. Du bist also doch nachtragend gegenüber dem Nathan. Finde ich nicht in Ordnung... Soweit ich weiß, muss er fernab der Todesstrafe die Höchststrafe sitzen, die hier jemals jemand absitzen musste. Das ist doch Strafe genug! Wenigstens eine Chance solltest du ihm geben!
Wenn du dich jetzt aber nur verkriechst, weil Nate (irgendwann) wiederkommt, ist das sehr armselig.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 22. Juli 2015, 19:20

Nöp, ist nicht armselig, sondern konsequent. Ich lasse mir da auch kein schlechtes Gewissen einreden. Dass er rausflog, hat er, wie auch im alten Forum, selbst verschuldet. Wenn ich zweimal die Hand ins Feuer halte, kann ich davon ausgehen, dass es auch beim dritten Mal brennen wird. Ungefähr so könnte man die Wahrscheinlichkeit errechnen, dass sich bei ihm in irgendeiner Form Besserung eingestellt hat.

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 22. Juli 2015, 19:23

Kann mir bitte jemand per PN erzählen, worum es eigentlich geht?
Ich höre immer nur Nate, Nate und Nate, wer ist dieser bekannte Nate?
Bin da nicht im bilde.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 22. Juli 2015, 19:31

Dass er rausflog, hat er, wie auch im alten Forum, selbst verschuldet.
Aber geht es nicht genau darum? Zu vergessen was war und neu zu starten? Es ist doch vollkommen egal was war solange wir gemeinsam versuchen harmonisch miteinander umzugehen ;)

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 22. Juli 2015, 22:07

Also ich denk auch, am besten ein ganz neues Blatt aufwenden. Das Forum braucht mehr User, und vieleicht kann jeder ma versuchen an einem Strang zu ziehen. Wäre toll, wenn die Streitigkeiten aufhören. Ich würde mich auch dann wieder öfter sehen lassen haha
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (22.07.2015), LeonsBaby (22.07.2015)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 22. Juli 2015, 22:10

Der Reachie... wielang willst du eigentlich noch studieren? :P

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 22. Juli 2015, 22:13

Achja das steht da ja noch :p ja bin schon seit ewig fertig haha
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 23. Juli 2015, 08:32

Achja das steht da ja noch :p ja bin schon seit ewig fertig haha
Dann trag es um und sei mal wieder öfter hier. Ohne dich bricht alles zusammen :ugly:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 23. Juli 2015, 11:57

Dass er rausflog, hat er, wie auch im alten Forum, selbst verschuldet.
Aber geht es nicht genau darum? Zu vergessen was war und neu zu starten? Es ist doch vollkommen egal was war solange wir gemeinsam versuchen harmonisch miteinander umzugehen ;)
Geht ja nicht, sonst kann man nicht mehr nachtragend sein. :rolleyes:

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 23. Juli 2015, 12:25

Dass er rausflog, hat er, wie auch im alten Forum, selbst verschuldet.
Aber geht es nicht genau darum? Zu vergessen was war und neu zu starten? Es ist doch vollkommen egal was war solange wir gemeinsam versuchen harmonisch miteinander umzugehen ;)
Geht ja nicht, sonst kann man nicht mehr nachtragend sein. :rolleyes:

Wie schon gesagt, irgendwann muss auch mal gut sein, sonst wird es lächerlich....
Er hat ja niemand umgebracht...
War glaub lange genug das einige mugsch waren...

Ähnliche Themen