Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 4. August 2015, 17:22

ok, dann fang ich mal an, möchte gesagt haben, ich will niemanden (persönlich) angreifen:

  1. Ich sehe immer noch das Twitter nicht aktualierst wird, und das gleiche gilt auch für Youtube. Wünsche es mir, das man es auf dem laufendem hält. Vielleicht könnte man grade auf Youtube irgendwie, bei jeder neuen RE Kleinigkeit ein News Video machen. Sodass es immer aktuell bleibt und neue Zuschauer findet. Vielleicht auf eine Art Podcast oder so, was auch nur so 5min dauert.
Keine Sorge, keiner wird sich angegriffen fühlen ;)

Der Youtubekanal wird bei Zeiten gefüllt werden, keine Sorge. Ich arbeiten gerade an ein paar Ideen für Videos und es werden auch meine RE Twitch Aufzeichnungen ihren Weg dahin finden. Jedoch, wir haben alle noch einen regulären Job und der geht logischerweise vor. Sei versichert, alles geht seinen Gang und wir sind dabei ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James.Havoc (04.08.2015)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 4. August 2015, 19:10

Haben sich die Ideen erledigt oder kann/darf man noch einige Verbesserungsvorschläge posten?


Ideen und Anregungen sind immer erwünscht ;)
ok, dann fang ich mal an, möchte gesagt haben, ich will niemanden (persönlich) angreifen:

  1. Ich sehe immer noch das Twitter nicht aktualierst wird, und das gleiche gilt auch für Youtube. Wünsche es mir, das man es auf dem laufendem hält. Vielleicht könnte man grade auf Youtube irgendwie, bei jeder neuen RE Kleinigkeit ein News Video machen. Sodass es immer aktuell bleibt und neue Zuschauer findet. Vielleicht auf eine Art Podcast oder so, was auch nur so 5min dauert.
  2. Ich habe keine Ahnung woran das liegt,aber wenn ich den PC immer neu starte und auf das Forum komme, ist das Forum Design im RE 6 Style, obwohl ich eigentlich immer einen anderen Style genommen habe.
  3. Was ich auch noch feststellen musste, für modernen RE Teile (4,5,6) gibt es Nachschlagewerke. Wieso haben die Klassiker RE Teile keine? Hat das einen speziellen Grund?
  4. Bin zum Teil auch Youtuber, jetzt die Frage, wie weit darf ich gehen? Darf ich (Link für registrierte Benutzer sichtbar) als Tumbmail benutzen, sowohl als auch für Titel/Abspann. Darf ich es auch als Lets Player in Videos erwähnen? Wie weit darf ich gehen? Wie weit würdet ihr mir es erlauben? Oder muss ich dafür einen neuen Account im PSN und Youtube erstellen?
  5. Ich wär immer noch dafür den Reiter "Kalender" zu entfernen, finde ich meiner Meinung nach überflüssig und durch Twitch zu ersetzen. Grade weil der S-Mod Bio regelmäßig bei Twitch.tv RE Games live streamt.

Mehr gibt es erstmal von meiner Seite aus nicht zu sagen, ich bitte jeden, er/sie soll sich nicht angegriffen fühlen, das sind nur meine Einblicke, wie man das Forum verbessern könnte. Für Diskussionen bin ich allzeit bereit.


1.
Der Führungswechsel ist noch nicht ganz vorbei, und hier muss noch einiges abgestaubt werden. Grafiken gemacht, News verfasst und weitere Medien verwaltet werden. Unter anderem arbeiten wir an einer neuen FB Seite für das Forum. Wir sind nicht gerade ein großes Team und so weit ich weiß alle arbeitstätig, wir werden für unsere Arbeit hier nicht bezahlt, was heißt das wir regulären Jobs nachegehen müssen. Viel Zeit bleibt da also nicht. Meine Person z.B kennt sich mit Twitter gar nicht aus, das heißt jemand anderer müsste das machen. Die anderen kennen sich mit FB nicht aus, was heißt das ich das übernehme.

2.
Da bin ich leider übefragt, aber ich denke mal das James da weiterhelfen kann.

3.
Das weiß ich leider nicht, ich war lange nicht mehr hier, werde mir das aber mal ansehen. Bin mit den Klassikern nicht sooo gut vertraut, aber ich bin sicher das im Team jemand da ist der da für Abhilfe sorgen kann bei Zeiten.

4.
Ist ja praktisch Werbung für das Forum, also ja, kannst du.

5.
Ist ein guter Punkt, finde das sollte machbar sein.

Edit:
Es gibt sehr wohl Nachschlagewerke für die alten Spiele zu Gegnern, Dokumenten, Waffen, Charakteren, eigentlich allem. Was fehlt dir denn da jetzt? :perdona:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zoe Wesker« (4. August 2015, 19:21)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (04.08.2015)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 4. August 2015, 19:44

ok, dann fang ich mal an, möchte gesagt haben, ich will niemanden (persönlich) angreifen:

  1. Ich sehe immer noch das Twitter nicht aktualierst wird, und das gleiche gilt auch für Youtube. Wünsche es mir, das man es auf dem laufendem hält. Vielleicht könnte man grade auf Youtube irgendwie, bei jeder neuen RE Kleinigkeit ein News Video machen. Sodass es immer aktuell bleibt und neue Zuschauer findet. Vielleicht auf eine Art Podcast oder so, was auch nur so 5min dauert.
Keine Sorge, keiner wird sich angegriffen fühlen ;)

Der Youtubekanal wird bei Zeiten gefüllt werden, keine Sorge. Ich arbeiten gerade an ein paar Ideen für Videos und es werden auch meine RE Twitch Aufzeichnungen ihren Weg dahin finden. Jedoch, wir haben alle noch einen regulären Job und der geht logischerweise vor. Sei versichert, alles geht seinen Gang und wir sind dabei ;)
ok, wollte ich nur mal anmerken, ich meine die letzten Beiträge sind ja auch schon etwa ein halbes Jahr alt. Und weil bald RE Zero kommen wird, sollte man da auch ein wenig Werbung für das Spiel und das Forum machen, was nicht schlecht und auch nicht verkehrt wäre.


Zitat

1.
Der Führungswechsel ist noch nicht ganz vorbei, und hier muss noch einiges abgestaubt werden. Grafiken gemacht, News verfasst und weitere Medien verwaltet werden. Unter anderem arbeiten wir an einer neuen FB Seite für das Forum. Wir sind nicht gerade ein großes Team und so weit ich weiß alle arbeitstätig, wir werden für unsere Arbeit hier nicht bezahlt, was heißt das wir regulären Jobs nachegehen müssen. Viel Zeit bleibt da also nicht. Meine Person z.B kennt sich mit Twitter gar nicht aus, das heißt jemand anderer müsste das machen. Die anderen kennen sich mit FB nicht aus, was heißt das ich das übernehme.

2.
Da bin ich leider übefragt, aber ich denke mal das James da weiterhelfen kann.

3.
Das weiß ich leider nicht, ich war lange nicht mehr hier, werde mir das aber mal ansehen. Bin mit den Klassikern nicht sooo gut vertraut, aber ich bin sicher das im Team jemand da ist der da für Abhilfe sorgen kann bei Zeiten.

4.
Ist ja praktisch Werbung für das Forum, also ja, kannst du.

5.
Ist ein guter Punkt, finde das sollte machbar sein.

Edit:
Es gibt sehr wohl Nachschlagewerke für die alten Spiele zu Gegnern, Dokumenten, Waffen, Charakteren, eigentlich allem. Was fehlt dir denn da jetzt? :perdona:
1. Ok das wusste ich nicht. Will auch niemanden hetzen oder so. Wundert mich nur eben, das die Beiträge, fast schon ein halbes Jahr alt sind, wär irgendwie nur schade, wenn diese Gruppen halt untergehen.

2. Ich habe das Problem glaubig von selbst gelöst, anstatt den Stil "Stil ändern" von unten zu ändern, muss man ins Profil gehen und dort die Einstellungen machen.

3. Die Modernen RE Teile haben einen getrennten Nachschlagewerk Bereich. Meine Frage diesbezüglich war, wieso haben die Klassiker keinen getrennten Bereich?

4.ok, danke sehr.

5. Vielen dank.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (04.08.2015)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 4. August 2015, 19:52

Okay, es werde Licht. Das mit den getrennten Bereichen für die Nachschlagewerke lag an Sander, er hat diese Bereiche verwaltet und offenbar konnte er sich nicht recht entscheiden. Verfügbar sind die Nachschlagewerke für alle Spiele dennoch. Ist denn der seperate Bereich für die Nachschlagewerke erwünscht? Das kann man sicher noch nachträglich verschieben.

Das die Beiträge alt sind liegt unter anderem daran das es eine ganze Weile nichts neues mehr gab, hier im Forum der Segen schief hing und schlussendlich der Führungswechsel anstand, da wurde viel liegen gelassen, oder musste schlichtweg einfach warten. Die komplette Verwaltung ist ein bisschen viel für die vier Personen aus dem das Team besteht. Es wird noch ein wenig dauern bis alles flüssig läuft, aber wir bemühen uns. Alles wird erneuert und /oder entstaubt werden, es braucht nur leider seine Zeit.

Danke für die Hinweise. In Zukunft kannst du natürlich weiterhin Vorschläge machen, hab nur ein wenig Geduld mit uns, das neue Team muss sich erstmal einspielen und alles ins Rollen bringen ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (04.08.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 4. August 2015, 19:59



  1. Ich sehe immer noch das Twitter nicht aktualierst wird, und das gleiche gilt auch für Youtube. Wünsche es mir, das man es auf dem laufendem hält. Vielleicht könnte man grade auf Youtube irgendwie, bei jeder neuen RE Kleinigkeit ein News Video machen. Sodass es immer aktuell bleibt und neue Zuschauer findet. Vielleicht auf eine Art Podcast oder so, was auch nur so 5min dauert.
  2. Ich habe keine Ahnung woran das liegt,aber wenn ich den PC immer neu starte und auf das Forum komme, ist das Forum Design im RE 6 Style, obwohl ich eigentlich immer einen anderen Style genommen habe.
  3. Was ich auch noch feststellen musste, für modernen RE Teile (4,5,6) gibt es Nachschlagewerke. Wieso haben die Klassiker RE Teile keine? Hat das einen speziellen Grund?
  4. Bin zum Teil auch Youtuber, jetzt die Frage, wie weit darf ich gehen? Darf ich (Link für registrierte Benutzer sichtbar) als Tumbmail benutzen, sowohl als auch für Titel/Abspann. Darf ich es auch als Lets Player in Videos erwähnen? Wie weit darf ich gehen? Wie weit würdet ihr mir es erlauben? Oder muss ich dafür einen neuen Account im PSN und Youtube erstellen?
  5. Ich wär immer noch dafür den Reiter "Kalender" zu entfernen, finde ich meiner Meinung nach überflüssig und durch Twitch zu ersetzen. Grade weil der S-Mod Bio regelmäßig bei Twitch.tv RE Games live streamt.
So, Zoe hat dir zwar schon größtenteils ge- und beantwortet, aber ich werde die Lücken mal füllen:

1. Alle sozialen Netzwerke, die wir in Zukunft nutzen werden (bisher sind es: Facebook, Twitter, Youtube und Twitch, sofern man Twitch in die Sparte schieben kann) befinden sich noch im Aufbau/in der Optimierung. Es ist ja auch nicht so, dass es hier gerade keine Veränderungen gibt und es nichts zu machen gibt. Alles zu seiner Zeit.

2. Du darfst as Foren-Design nicht über die Hauptseite ändern, sondern musst in deinem Profil die Einstellung zur Darstellung ändern UND speichern. Probiere es mal, das sollte helfen.

3. Die Sparten zu den Nachschlagewerken der modernen Teile werden bestimmt noch kommen, und wenn, dann nicht morgen.

4. Du darfst für dieses Forum gerne Werbung machen, das wird soweit dankend angenommen. Allerdings solltest du nicht für uns werben, wenn deine Aktionen rechts sind, rassistisch oder in sonstigen Formen kriminell oder nicht ganz rechtens. (Ich zähle jetzt nicht alles auf was dazu gehört, da ich mir sicher bin, dass du dir das schon denken kannst.) Und nein, ich denke nicht, dass du mit solchen Sachen zu tun hast - erwähnt werden musste es trotzdem.

5. Zum Kalender haben wir noch nichts besprochen, also bleibt er vorläufig auch noch so. Eine Sparte fürs Twitchen wird es in Zukunft geben, damit sind wir zugange.

Und tue mir den Gefallen, und setzte vor den Usernamen von Teammktgliedern nicht ihren Rang - das klingt irgendwie bescheuert. :D Ist aber kein Zwang, nur eine kleine Bitte meinerseits.

Und, und, und: und nochmal: falls mein Posting für dich provokant klingt, möchte ich dir mitteilen, dass es das in keinsterweise ist! ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (04.08.2015)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 4. August 2015, 20:07

1. Okay, es werde Licht. Das mit den getrennten Bereichen für die Nachschlagewerke lag an Sander, er hat diese Bereiche verwaltet und offenbar konnte er sich nicht recht entscheiden. Verfügbar sind die Nachschlagewerke für alle Spiele dennoch. Ist denn der seperate Bereich für die Nachschlagewerke erwünscht? Das kann man sicher noch nachträglich verschieben.

2.Das die Beiträge alt sind liegt unter anderem daran das es eine ganze Weile nichts neues mehr gab, hier im Forum der Segen schief hing und schlussendlich der Führungswechsel anstand, da wurde viel liegen gelassen, oder musste schlichtweg einfach warten. Die komplette Verwaltung ist ein bisschen viel für die vier Personen aus dem das Team besteht. Es wird noch ein wenig dauern bis alles flüssig läuft, aber wir bemühen uns. Alles wird erneuert und /oder entstaubt werden, es braucht nur leider seine Zeit.

3. Danke für die Hinweise. In Zukunft kannst du natürlich weiterhin Vorschläge machen, hab nur ein wenig Geduld mit uns, das neue Team muss sich erstmal einspielen und alles ins Rollen bringen ;)

1. Wollte eigentlich nur wissen, wieso. Sieht ein wenig merkwürdig aus, das für die modernen Teile eine Nachschlagewerk erstellt wurde und für die anderen eben nicht. Ob man das jetzt braucht? Liegt ganz bei euch, ob ihr euch die Arbeit machen wollt, die einzeln Threads zu verschieben.

2. Wenn man ehrlich ist, zur RE gibt es immer was neues, vielleicht nicht viel, aber etwas, Gerüchte, Events, Rabatte, Informationen zur neuen RE Teilen, ich glaube das kann man alles erwähnen und schaden kann es bestimmt nicht. Die Frage ist nur, ob man sich nicht zu faul ist, dies auch umsetzen.

3. Ihr könnt uns normal sterbliche auch auf dem laufendem halten. Was bei euch intern abläuft, das wissen wir schlichtweg nicht. Ich könnte mich ja auch zum Moderator bewerben und paar Dinge übernehmen, arbeite selber nur als Teilzeitkraft, und habe die meiste Freizeit.


Edit: ich musste es mal nummerieren, da das Farbliche ja Anfälle verursacht... Bitte in Zukunft nur noch nummerieren, und die Blöcke nicht farblich markieren - danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudania« (4. August 2015, 20:12)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 4. August 2015, 20:11

Die Frage ist nur, ob man sich nicht zu faul ist, dies auch umsetzen.


Das isses, die sind sich schlichtweg zu faul, das Pack! :Ichsagnix:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 4. August 2015, 20:14



  1. Ich sehe immer noch das Twitter nicht aktualierst wird, und das gleiche gilt auch für Youtube. Wünsche es mir, das man es auf dem laufendem hält. Vielleicht könnte man grade auf Youtube irgendwie, bei jeder neuen RE Kleinigkeit ein News Video machen. Sodass es immer aktuell bleibt und neue Zuschauer findet. Vielleicht auf eine Art Podcast oder so, was auch nur so 5min dauert.
  2. Ich habe keine Ahnung woran das liegt,aber wenn ich den PC immer neu starte und auf das Forum komme, ist das Forum Design im RE 6 Style, obwohl ich eigentlich immer einen anderen Style genommen habe.
  3. Was ich auch noch feststellen musste, für modernen RE Teile (4,5,6) gibt es Nachschlagewerke. Wieso haben die Klassiker RE Teile keine? Hat das einen speziellen Grund?
  4. Bin zum Teil auch Youtuber, jetzt die Frage, wie weit darf ich gehen? Darf ich (Link für registrierte Benutzer sichtbar) als Tumbmail benutzen, sowohl als auch für Titel/Abspann. Darf ich es auch als Lets Player in Videos erwähnen? Wie weit darf ich gehen? Wie weit würdet ihr mir es erlauben? Oder muss ich dafür einen neuen Account im PSN und Youtube erstellen?
  5. Ich wär immer noch dafür den Reiter "Kalender" zu entfernen, finde ich meiner Meinung nach überflüssig und durch Twitch zu ersetzen. Grade weil der S-Mod Bio regelmäßig bei Twitch.tv RE Games live streamt.
So, Zoe hat dir zwar schon größtenteils ge- und beantwortet, aber ich werde die Lücken mal füllen:

1. Alle sozialen Netzwerke, die wir in Zukunft nutzen werden (bisher sind es: Facebook, Twitter, Youtube und Twitch, sofern man Twitch in die Sparte schieben kann) befinden sich noch im Aufbau/in der Optimierung. Es ist ja auch nicht so, dass es hier gerade keine Veränderungen gibt und es nichts zu machen gibt. Alles zu seiner Zeit.

2. Du darfst as Foren-Design nicht über die Hauptseite ändern, sondern musst in deinem Profil die Einstellung zur Darstellung ändern UND speichern. Probiere es mal, das sollte helfen.

3. Die Sparten zu den Nachschlagewerken der modernen Teile werden bestimmt noch kommen, und wenn, dann nicht morgen.

4. Du darfst für dieses Forum gerne Werbung machen, das wird soweit dankend angenommen. Allerdings solltest du nicht für uns werben, wenn deine Aktionen rechts sind, rassistisch oder in sonstigen Formen kriminell oder nicht ganz rechtens. (Ich zähle jetzt nicht alles auf was dazu gehört, da ich mir sicher bin, dass du dir das schon denken kannst.) Und nein, ich denke nicht, dass du mit solchen Sachen zu tun hast - erwähnt werden musste es trotzdem.

5. Zum Kalender haben wir noch nichts besprochen, also bleibt er vorläufig auch noch so. Eine Sparte fürs Twitchen wird es in Zukunft geben, damit sind wir zugange.

Und tue mir den Gefallen, und setzte vor den Usernamen von Teammktgliedern nicht ihren Rang - das klingt irgendwie bescheuert. :D Ist aber kein Zwang, nur eine kleine Bitte meinerseits.

Und, und, und: und nochmal: falls mein Posting für dich provokant klingt, möchte ich dir mitteilen, dass es das in keinsterweise ist! ;)
1. Wir können es nicht wissen, was ihr da oben in der Chefetage tut. Hört sich so weit so gut alles wunderbar an.

2.Ja das habe ich mir auch schon gedacht.

3.Wie gesagt, mich hast es nur gewundert.

4. ok, boss.

5. Das hört sich gut an.

Ich zeige nur meinen Respekt. xD :) und das halte ich fürn Gerücht. xD

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 4. August 2015, 20:18

1. Okay, es werde Licht. Das mit den getrennten Bereichen für die Nachschlagewerke lag an Sander, er hat diese Bereiche verwaltet und offenbar konnte er sich nicht recht entscheiden. Verfügbar sind die Nachschlagewerke für alle Spiele dennoch. Ist denn der seperate Bereich für die Nachschlagewerke erwünscht? Das kann man sicher noch nachträglich verschieben.

2. Das die Beiträge alt sind liegt unter anderem daran das es eine ganze Weile nichts neues mehr gab, hier im Forum der Segen schief hing und schlussendlich der Führungswechsel anstand, da wurde viel liegen gelassen, oder musste schlichtweg einfach warten. Die komplette Verwaltung ist ein bisschen viel für die vier Personen aus dem das Team besteht. Es wird noch ein wenig dauern bis alles flüssig läuft, aber wir bemühen uns. Alles wird erneuert und /oder entstaubt werden, es braucht nur leider seine Zeit.

3. Danke für die Hinweise. In Zukunft kannst du natürlich weiterhin Vorschläge machen, hab nur ein wenig Geduld mit uns, das neue Team muss sich erstmal einspielen und alles ins Rollen bringen ;)

1. Wollte eigentlich nur wissen, wieso. Sieht ein wenig merkwürdig aus, das für die modernen Teile eine Nachschlagewerk erstellt wurde und für die anderen eben nicht. Ob man das jetzt braucht? Liegt ganz bei euch, ob ihr euch die Arbeit machen wollt, die einzeln Threads zu verschieben.

2. Wenn man ehrlich ist, zur RE gibt es immer was neues, vielleicht nicht viel, aber etwas, Gerüchte, Events, Rabatte, Informationen zur neuen RE Teilen, ich glaube das kann man alles erwähnen und schaden kann es bestimmt nicht. Die Frage ist nur, ob man sich nicht zu faul ist, dies auch umsetzen.

3. Ihr könnt uns normal sterbliche auch auf dem laufendem halten. Was bei euch intern abläuft, das wissen wir schlichtweg nicht. Ich könnte mich ja auch zum Moderator bewerben und paar Dinge übernehmen, arbeite selber nur als Teilzeitkraft, und habe die meiste Freizeit.





Wieso das mit den Nachschlagewerken so ist habe ich erklärt, Sander Cohen, ein früherer Moderator hatte diesen Bereich unter seinen Fittichen, er konnte sich offenbar nicht entscheiden und hat beides gemacht, bei dem einen Spiel so bei dem anderen so.

Wie gesagt, viel Veränderungen, Jobs etc. Das Stichwort ist Zeit.

Wir können nicht alles interne öffentlich besprechen, dass wäre Unsinn. Gewisse Dinge könnte man ansprechen, aber dass hier eben, dass momentan viel los ist, war eigentlich allen klar, dachte ich jedenfalls. Bei der Vergabe von Moderatorenplätzen spielt auch der Vertrauensfaktor eine Rolle. Du kamst erst nach mir in das Forum, bzw nachdem ich es verlassen hatte, wenn mich nicht alles täuscht, also kenne ich dich nicht lange genug um mir darüber ein Urteil zu bilden. Es ist bekannt das es einen Führungswechsel gab, das unser Team KOMPLETT neu aufgestellt wurde auch. Das wurde an verschiedenen stellen im Forum bereits diskutiert so weit ich weiß. Ergo kann man eventuell ahnen das viel ansteht. Ich erinnere mich daran das du selbst gesagt hast du wolltest James mit deinen Kanalbildern nicht behelligen weil nach dem Führungswechsel so viel los wäre. Ob noch jemand dazu kommen soll und wer das ist wird vermutlich abgestimmt. Da muss ich auch erst mal James fragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rudania« (4. August 2015, 20:28) aus folgendem Grund: Farbliche Ausmerzung


Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 4. August 2015, 20:26

Es ist bekannt das es einen Führungswechsel gab, das unser Team KOMPLETT neu aufgestellt wurde auch.
Falsch! :D James ist nach wie vor im Team! :D

@Jetty: natürlich ist es die Entscheidung vom James und Team, aber Hoffnungen für eine Aufnahme würde ich mir keine machen.
Könnte zum Teil auch daran liegen, dass du angekündigt hast, dieses Forum zu verlassen, sobald du mit der Resident Evil-Reihe durch bist. Könnte so sein, muss aber nicht.

Hat sonst noch jemand Fragen oder Vorschläge? :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (04.08.2015)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 4. August 2015, 20:28

Hat sonst noch jemand Fragen oder Vorschläge? :)


Nate freischalten. Was soll die scheinheilige Fragerei, macht doch erstmal den ganzen Kram, den ihr euch vorgenommen habt! ist ja beileibe genug, wie man sieht. Den Usern gehts schon nicht schnell genug... :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (04.08.2015), Zoe Sheppard (04.08.2015)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 4. August 2015, 20:29

Es ist bekannt das es einen Führungswechsel gab, das unser Team KOMPLETT neu aufgestellt wurde auch.
Falsch! :D James ist nach wie vor im Team! :D


James oblag zuvor aber nicht die komplette Verantwortung, ergo ist das Team in diesem Sinne komplett neu ;)

Zitat


@Jetty: natürlich ist es die Entscheidung vom James und Team, aber Hoffnungen für eine Aufnahme würde ich mir keine machen.
Könnte zum Teil auch daran liegen, dass du angekündigt hast, dieses Forum zu verlassen, sobald du mit der Resident Evil-Reihe durch bist. Könnte so sein, muss aber nicht.


Das wusste ich noch nicht. Nicht gerade ein unwichtiger Punkt.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

113

Dienstag, 4. August 2015, 20:30

Zu Nathan wurde schon alles gesagt.

Ja, aber Fragen und Vorschläge werden immer gerne angenommen! :D Und wir sind ja schon dran, lieber Merch! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (04.08.2015)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 4. August 2015, 20:48

Es ist bekannt das es einen Führungswechsel gab, das unser Team KOMPLETT neu aufgestellt wurde auch.
Falsch! :D James ist nach wie vor im Team! :D

@Jetty: natürlich ist es die Entscheidung vom James und Team, aber Hoffnungen für eine Aufnahme würde ich mir keine machen.
Könnte zum Teil auch daran liegen, dass du angekündigt hast, dieses Forum zu verlassen, sobald du mit der Resident Evil-Reihe durch bist. Könnte so sein, muss aber nicht.

Hat sonst noch jemand Fragen oder Vorschläge? :)
Nenn mich bitte nicht Jetty. Jet ist noch ok, aber Jetty bitte nicht.

Ok, da habe ich einen Eigentor geschossen. Aber ich mache trotz alldem weiterhin Werbung für das Forum. Ich bin vielleicht kein bekanter bzw großer Youtuber , aber jeder hat irgendwo klein angefangen, und ich arbeite dran, ständig neue Videos zu erarbeiten und öffentlich zu stellen, und das auch nur aus der Spaß an der Freude. Die Motivation liegt größtenteils an meinen Freunden und Zuschauern.

Also wenn mir am Forum nichts liegen würde, wäre ich schon weg. Wenn ich ehrlich bin, kann und will ich nicht weg. Ich hab es damals vielleicht nur aus Frust gesagt, und dem Forum habe ich sonst in keinster Weise irgendwie geschadet.


@Zoe: Ich wusste zur dem Zeitpunkt nicht, als wir uns getexet haben, das ihr schon an Projekten mitarbeitet. Das war mir nicht klar, und dafür entschuldige ich mich auch.




Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (04.08.2015), Zoe Sheppard (04.08.2015)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

115

Donnerstag, 6. August 2015, 19:41

Da ich grade bemerke,

Darf ich auch eure Facebook/Twitter/Youtube/Twitch Seite(n) in meinen Videobeschreibungen einbetten?

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 6. August 2015, 19:47

Facebook & Youtube gern. Twitter bitte noch nicht. Das steht noch nicht. Twich: Warte ab, was der Cleaner sagt. Letztlich ist das sein Kanal.
(Wenngleich ich mal annehme, dass er etwas Zusatzwerbung nicht ausschlägt)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 6. August 2015, 19:52

Ich habe es jetzt so formuliert, nicht sauer sein. Bin gerne für Verbesserungsvorschläge offen. Bin nicht geübt und mächtig in der deutschen Sprache.

Zitat


Resident Evil Youtuber aus Leidenschaft. Bin nicht der Ober Pro Gamer, aber versuche bei jedem meiner Videos vollen Einsatz zu zeigen. Besucht unsere deutsche Resident Evil Seite:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Auf Facebook: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Auf Youtube: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Auf Twitch.tv (Termine im Forum) (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Hat jemand Kenntnisse rüber, wie man Symbole in die Beschreibung reinpacken kann?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (06.08.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 6. August 2015, 20:25

Gerne den Twtich Kanal mit einbinden. Nur nicht auf politisch extremen Seiten, egal ob rechts oder links. Anonsten gerne teilen, liken, posten, weiter geben ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (06.08.2015)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 6. August 2015, 20:28

Gerne den Twtich Kanal mit einbinden. Nur nicht auf politisch extremen Seiten, egal ob rechts oder links. Anonsten gerne teilen, liken, posten, weiter geben ;)
Wie ist es mit dir, wirst du die anderen Seiten Facebook, etc auch auf deinem Kanal in der Beschreibung hinzufügen?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 6. August 2015, 20:32

Das Forum selber hab ich dort schon verlinkt. Ich möchte die Leute aber nicht damit überschwemmen. Ich weise dann eher bei einer Sitzung drauf hin ;)

Ähnliche Themen