Sie sind nicht angemeldet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

181

Samstag, 29. August 2015, 14:25

Aber vielleicht hat der Governor ja dazugelernt, immerhin hat er sich noch nicht darauf gemeldet!
Nur eine Bemerkung meinerseits: Dass ich nichts mehr sage, ist keinesfalls als stummes Nicken der Einverständnis zu verstehen. Ich sage nur deswegen nichts mehr hierzu, weil ich hoffe dass es was bringt, weil Bio das angedeutet hat. So wie es bis jetzt aussieht, tut es das aber nicht, weil hier immer noch gegen mich gewettert wird, obwohl ich schon gar nichts mehr dazu sage. Die Herren können halt nicht aufhören und einfach ihr Maul halten, völlig egal ob ich mich nun dazu äußere oder nicht. Warum sollte ich mir also noch die Mühe machen, mich dazu zu äußern? Damit ich weiter provoziert und beleidigt werde?


Ach, eins hab ich vergessen. Das kommt zwar etwas spät, aber ich möchte mich hier mal herzlichst bei Merch bedanken, dafür dass er gestern versucht hat, normal mit mir zu reden und mir damit geholfen hat mich zu beruhigen. :)
Hat zwar letztlich leider doch nicht geklappt, aber das ist ja nicht seine Schuld, er hat es versucht. Wessen verdienst es ist, dass sein Bemühen letztendlich für die Katz war, habe ich weiter oben ja schon geschrieben. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

182

Samstag, 29. August 2015, 14:27

...und einfach ihr Maul halten...
Du könntest wie gehabt auch mal deinen Teil beisteuern und mal ein oder zwei Gänge runterschalten... :rolleyes:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

183

Samstag, 29. August 2015, 14:30

...und einfach ihr Maul halten...
Du könntest wie gehabt auch mal deinen Teil beisteuern und mal ein oder zwei Gänge runterschalten... :rolleyes:
Ja sorry, aber es geht mir nunmal auf den Sack. Freundlicher kann ich's mit meiner aktuellen Laune nicht formulieren. Ja?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

184

Samstag, 29. August 2015, 15:09

...und einfach ihr Maul halten...
Du könntest wie gehabt auch mal deinen Teil beisteuern und mal ein oder zwei Gänge runterschalten... :rolleyes:
Ja sorry, aber es geht mir nunmal auf den Sack. Freundlicher kann ich's mit meiner aktuellen Laune nicht formulieren. Ja?
Und ich werde es nicht noch mal freundlicher ausdrücken:
der Nächste, der ausfällig wird, steht entweder eine oder zwei Wochen hinter Gittern! Ob er sich vorher gar nicht, nur mäßig oder stark an der Streiterei beteiligt hat. Angekommem?!

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

  • »LeonsBaby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

185

Samstag, 29. August 2015, 15:17

Man muss ja auch nicht ausfällig werden, geht doch auch ganz normal. Ohne Beleidigungen oder so. Ich wäre dafür , wem wer nicht passt, sollte ihn ignorieren. .... klappt meist am besten. Aber anscheinend rede ich mit ner großen weißen wand.....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (29.08.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

186

Samstag, 29. August 2015, 15:43

Was ist wenn die Wand schwarz ist???

oder homosexuell?? Vllt. Ist sie ja Muslime??



du homophobe Rassistin! :P :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

187

Samstag, 29. August 2015, 17:06

wobei die Beleidigungen in der Tat häufiger aus dem Lager Bio kommen.
Dem Lager Bio? Nice, scheint so als entwickel ich mich hier zum Forenbösewicht mit eigener Gefolgschaft. :Pinky neu: :rolleyes:

Ich habe den ganzen Streit nicht angefangen. Dein guter Freund Governor hat einfach einen schweren psychischen Schaden! Das ist keine Beleidigung, es ist eine nüchterne, nicht schwer festzustellende Tatsache. Sein RL Freund mit dem ich mal Gelegenheit hatte zu chatten hat es ja auch bestätigt. Außerdem, soviel Menschenkenntnis trau ich mir gerade noch zu. Mal abgesehen davon stehe ich mit der Meinung auch nicht alleine da. Aber vielleicht ist auch hier das ominöse Lager zu sehen von dem du sprichst.

Jedoch...

Es ist richtig, Stichelein bringen nichts und heilen auch keine Wunden. Jedoch spricht aus meiner härteren Gangart auch eine gewisse Hilflosigkeit, denn ich habe keine Ahnung wie man mit Usern umgehen soll die weder auf Ratio noch gesunden Menschenverstand reagieren.

Ich für meinen Teil werde mich an dieser Diskussion nicht mehr weiter beteiligen da ich nicht weiß was ich sinnvolles und und Frieden stiftendes anbieten könnte. Allerdings werde ich weiter mitlesen und kann euch versichern wir werden besonders drastische Ausschreitungen im Team besprechen und gegebenenfalls mit harten Konsequenzen ahnden!

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

  • »LeonsBaby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

188

Samstag, 29. August 2015, 17:11

Du bist des Satans Lakai... Schon vergessen? :rolleyes:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

189

Samstag, 29. August 2015, 17:16

wobei die Beleidigungen in der Tat häufiger aus dem Lager Bio kommen.
Dem Lager Bio? Nice, scheint so als entwickel ich mich hier zum Forenbösewicht mit eigener Gefolgschaft. :Pinky neu: :rolleyes:
Dass du dir so was von jemanden einreden lässt, der es selbst nicht besser weiß, finde ich hart! :D
Ist doch alles Dummfug und Trollerei! :rolleyes:


Ach ja: Risen, dein sinnfreier und halbwegs rassistischer Beitrag wird gleich erst mal gelöscht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (29.08.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

190

Samstag, 29. August 2015, 18:14

Dem Lager Bio? Nice, scheint so als entwickel ich mich hier zum Forenbösewicht mit eigener Gefolgschaft.

Mach dich nur darüber lustig. Was Risen geschrieben hat ist Fakt! 90% der beleidigenden Worte die hier gefallen sind, kamen von dir und Mike. Ich weiß nicht was du daran so witzig findest.



Ich habe den ganzen Streit nicht angefangen.
Nein, natürlich nicht. Deswegen habe ich dir auf der letzten Seite ja auch unser Diskussionshema vor Augen geführt. Damit du es ignorieren und sagen kannst, du hättest nicht damit angefangen. :rolleyes:





Dein guter Freund Governor hat einfach einen schweren psychischen Schaden! Das ist keine Beleidigung, es ist eine nüchterne, nicht schwer festzustellende Tatsache. Sein RL Freund mit dem ich mal Gelegenheit hatte zu chatten hat es ja auch bestätigt.

Oh hab ich vergessen das zu erwähnen? Brian hat euch verarscht. :D
Weißt du nicht mehr wie verwirrt und leicht aufgebracht ich während der Diskussion war und ich gefragt habe warum er sowas schreibt? Danach hab ich ihn auf FB angeschrieben was das soll und er meinte nur, dass er es amüsant fand so zu tun als hätte er Psychologie studiert und dass er sich über eure übertriebenen Reaktionen übel einen abgelacht hat. :loooooooooooool:
Ja ich weiß, das ist ziemlich gemein und ein bisschen krank. Hab ich ihm auch gesagt. Aber er ist halt von einer sehr sonderbaren Sorte Mensch ... und sehr liebenswürdig. :Pinky neu:


Es ist richtig, Stichelein bringen nichts und heilen auch keine Wunden. Jedoch spricht aus meiner härteren Gangart auch eine gewisse Hilflosigkeit, denn ich habe keine Ahnung wie man mit Usern umgehen soll die weder auf Ratio noch gesunden Menschenverstand reagieren.

Ich frage mich was von dem das du mir geschrieben hast, du mit "gesundem Menschenverstand" meinst. Den Teil als du mich als Honk bezeichnet hast oder vielleicht den als du gesagt hast, dass du nichts falsches an Beleidigungen findest?

Und ... Hilflosigkeit? Kumpel ... ich werde hier am laufenden Band als erbärmlich und A-loch und was sonst noch alles bezeichnet und einige hören nicht mehr auf sich über mich die Mäuler zu zerreißen, selbst wenn ich gar nicht mehr mitdiskutiere(n will). Was denkst du wie ich mich gerade fühle? Ich fürchte hier mit jedem Beitrag um meine virtuelle Existenz, selbst dann wenn ich gar nichts falsches schreibe. Ist fast wie in Nooses' und Executioners RE-Forum damals. Da werden Erinnerungen wach.:ka:


Ich für meinen Teil werde mich an dieser Diskussion nicht mehr weiter beteiligen da ich nicht weiß was ich sinnvolles und und Frieden stiftendes anbieten könnte.
Ne Entschuldigung zum Beispiel.
..... Was denn? Ja ich weiß was ihr jetzt denkt. :rolleyes: "poch doch nicht immer wieder darauf rum! ...." Aber es ist nunmal die einzige vernünftige Lösung die mir dazu einfällt, außer vielleicht noch sich gegenseitig zu ignorieren - wo ich generell dagegen bin - und ich verstehe immer noch nicht, warum ihr diesen wirklich einfachen Weg nicht einmal in Erwägung zieht. :noidea:


Allerdings werde ich weiter mitlesen und kann euch versichern wir werden besonders drastische Ausschreitungen im Team besprechen und gegebenenfalls mit harten Konsequenzen ahnden!
Na hoffentlich tust du das dann auch bei deinen "Verbündeten" damit es gleichberechtigt ist.
Aber ich seh's schon kommen: Ich werde wieder gesperrt und Mike wird verschont, weil er ja "nur das ausspricht was alle denken", was es ja auch vollkommen rechtfertigt mit zig Beleidigungen um sich zu werfen. :rolleyes:




Du bist des Satans Lakai... Schon vergessen?
Satans Lakai? Öhm ... Bist du mit dem nicht liiert? :grinundwech neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

  • »LeonsBaby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

191

Samstag, 29. August 2015, 18:38

Was ist wenn die Wand schwarz ist???

oder homosexuell?? Vllt. Ist sie ja Muslime?? du homophobe Rassistin! :P :D
Könnte auch gelb sein, oder lila.... :wayne:



Und @ Govenor. Ja mit Satan, BHC ist der Lakai von Satan. .. :D

Und ich wäre dafür das dieser Streit jetzt beendet ist und keiner hat recht! :P

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (29.08.2015), Zoe Sheppard (29.08.2015)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

192

Samstag, 23. Januar 2016, 15:40

Als ob ich noch auf irgendwelche Nachrichten von dir eingehe. Da kann ich auch mit der Wand sprechen. Ich hab dir auf FB das letzte Mal eine Chance gegeben. Es ist vorbei! Ich muss mit dir auf keinen grünen Zweig kommen und wenn du hier Stunk machst fliegst du aus dem Forum, so einfach ist das. Und nun zurück zum Thema. Sonst bitte in den Streitigkeiten und Co. Thread posten.

Mach ich sogleich. Allerdings nicht in den Thread für Streitigkeiten, weil ich gerade die beenden möchte!

Ich empfinde über das was da oben steht großes Unverständnis. Egal was man von mir halten mag, ich bin letztlich auch nur ein Mensch, der mit jedem so gut wie möglich auskommen möchte. Ich glaube das trifft auf so ziemlich jeden hier zu. Und so wie du das erklärt hast Bio, bist du auch ein Mensch der normalerweise mit jedem klar kommt.
Dann verstehe ich aber solche Aussagen nicht.
Für alle anderen: ich habe Bio gestern eine PN geschickt, in der ich ihn darum gebeten habe, die ständigen Triezereien gegen meine Person zu unterlassen und erklärt habe, dass ich keinen Ärger sondern mit jedem hier einigermaßen auskommen möchte und das höchstwahrscheinlich auch funktionieren könnte, wenn wir es schaffen uns gegenseitig zu respektieren.
Darauf bekomme ich jetzt diese Antwort. Von einem Erwachsenen Mann der von sich selbst behauptet, man könnte wunderbar mit ihm auskommen und hier immerhin Super-Moderator ist. Ich muss ehrlich sagen mir hat es vorhin kurz die Sprache verschlagen.

Ich meine ich verstehe das einfach nicht! Ich will hier weder fliegen, noch will ich hier bleiben und jeden zweiten Tag mit einem Mod streiten. Es muss doch eine gescheite Lösung dafür geben. Bio, sei doch bitte mal vernünftig und hör mir einfach zu.
Jetzt kommst du mit dem was auf FB war. Ja das war nicht so toll von mir, geb ich zu. Aber meinst du nicht, du hast mit deiner Reaktion, mich anzufahren, über den neuen Star Wars zu spoilern und von der FL zu schmeißen zumindest ein bisschen übertrieben? Und ganz unabhängig davon: spielt es denn eine Rolle für unsere Zeit im Forum, was sich irgendwo in einem sozialen Netzwerk, auf der Straße etc. abspielt? Es geht doch eigentlich zum Großteil darum, dass wir uns hier vertragen, damit Gäste auch mal was anderes lesen, als kindisches Gezanke.
Fuck, ich zittere hier gerade. Da könnt ihr jetzt gerne lachen. Aber ich trau mich manchmal kaum auf Absenden zu klicken bei solchen Aussagen:

Zitat

und wenn du hier Stunk machst fliegst du aus dem Forum, so einfach ist das.


Weil ich so oft wie ich hier angefahren werde, gar nicht mehr weiß, was hier überhaupt als "Stunk" gewertet wird.
Ich will gar keinen Streit mit Niemanden. Ich will nur vollwertiger Teil dieser Community sein. Eigentlich bin ich das ja auch, aber ich fühle mich nicht so. Ich komm mir mehr und mehr vor wie ein Ausgestoßener. Deswegen geb ich mir ja auch Mühe. Ich geb mir Mühe hier was beizutragen (auch wenn's nicht der Rede wert ist, aber das haben wir ja schon geklärt) und natürlich auch darum, Konflikte die bestehen irgendwie zu begraben.
Und da muss ich ehrlich sagen, wenn ich mir die Mühe mache, hocke mich eine Viertel- bis Halbestunde an so eine PN obwohl ich in der Zeit auch sonst was hätte machen können, und gehe damit auf Jemanden zu, finde ich so eine Reaktion einfach unvernünftig.
Du hättest mir wenigstens eine PN zurückschicke können. Wir hätten das wie zwei kluge Menschen untereinander ausmachen können und es hätte keine Probleme mehr gegeben. Stattdessen schreibst du öffentlich, dass "es vorbei ist" und schiebst mich sogar noch an, es in einem Thread auszutragen, wo wieder jeder seinen Senf dazu geben kann und zum Schluss wahrscheinlich wieder eine riesen Diskussion um das Thema entsteht. Hältst du das wirklich für das richtige?

Puh, ich bin durch. Alles was ich dazu noch sage ist, dass ich nur meinen Frieden will, wie jeder Mensch auf Gottes schöner Erde auch - deswegen poste ich es in diesem Thread. Aber es wird einem hier wirklich nicht leicht gemacht.
Das wollte ich mal loswerden.
Jetzt dürft ihr wieder diskutieren, euch die Köpfe einschlagen usw. was halt auf sowas immer folgt. Ich kann's mir mittlerweile ja schon denken ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (23. Januar 2016, 15:50)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

193

Samstag, 23. Januar 2016, 15:54

Wir hätten das wie zwei kluge Menschen untereinander ausmachen können


Jaaaaa... Neeee! :D

Wenn ich bloß einen bescheidenen Tipp geben darf, und nagel mich jetzt nicht auf dem Ausdruck fest, ich wähle ihn nämlich absichtlich drastisch: Halt einfach mal das Maul. Das ist vermutlich das beste, was du tun kannst. Wie viele pseudoklärende Ergüsse haben wir jetzt schon von dir gelesen? Du merkst doch selber, dass es keine Sau für voll nimmt. Lass einfach gut sein, hör auf, bei jeder Gelegenheit über irgendeinen Scheiß das Heulen anzufangen ("Ich will das nicht wissen, unterhaltet euch in der SB über was anderes!" / "Ob das Fake ist oder nicht, ist hier nicht Threadthema!"), und komm klar. So einfach kann das sein. 'S Maul halten und klarkommen. Dann kommen auch alle miteinander aus! :Pinky neu:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

194

Samstag, 23. Januar 2016, 16:19

So einfach kann das sein. 'S Maul halten und klarkommen.

Müsste Bio dann auch machen. Macht er aber nicht. Darum geht es ja. Deswegen hab ich ihn angeschrieben. Aber man sieht ja wie es aufgenommen wird. Dabei will ich einfach nur nicht mehr verarscht werden.
Und dann kommt ihr immer wieder mit Maul halten. Mir das zu sagen ist aber eigentlich überflüssig. Denn solange jeder andere "das Maul hält", soll heißen mich nicht provoziert oder etwas einfach mal freundlicher oder sachlicher formuliert, so wie du zum Beispiel eben im Dschungelcampthread ( :uzi: ), bleibe ich in 90% der Fälle auch ruhig. Das versuche ich doch die ganze Zeit nur zu erklären.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

195

Sonntag, 24. Januar 2016, 02:16

'S Maul halten und klarkommen.

Amen, das wär was.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

196

Sonntag, 24. Januar 2016, 02:45

'S Maul halten und klarkommen.

Amen, das wär was.

Müsste Bio dann auch machen. (...) Denn solange jeder andere "das Maul hält", soll heißen mich nicht provoziert oder etwas einfach mal freundlicher oder sachlicher formuliert, bleibe ich in 90% der Fälle auch ruhig.

Dasselbe gilt selbstverständlich auch für dich. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

197

Sonntag, 24. Januar 2016, 08:50

Wie wäre es, wenn alle Parteien mal etwas zurückrudern? So könnten die Beteiligten beispielsweise mal ihre provokanten Signaturen entfernen. Mit solchen Kleinigkeiten können die Fronten nur verhärtet bleiben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (24.01.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

198

Sonntag, 24. Januar 2016, 12:04

Wenn hier jeder sein Maul hält, können wir das Forum ja direkt dicht machen. Einige User haben hier schon oft bewiesen, dass sie Sachen, die ihren Willen oder ihrer Vorstellung nicht entsprechen, mit harschem Ton entgegentreten und neuen Streit vom Zaun brechen.

So leicht wird es also vermutlich nicht.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

199

Sonntag, 24. Januar 2016, 12:04

So könnten die Beteiligten beispielsweise mal ihre provokanten Signaturen entfernen.


Ganz entschiedenes "Nein" hierzu!


:smirk1

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

200

Sonntag, 24. Januar 2016, 15:10

Wie wäre es, wenn alle Parteien mal etwas zurückrudern? So könnten die Beteiligten beispielsweise mal ihre provokanten Signaturen entfernen. Mit solchen Kleinigkeiten können die Fronten nur verhärtet bleiben.

Endlich mal Jemand der es begriffen hat. Danke!


Wenn hier jeder sein Maul hält, können wir das Forum ja direkt dicht machen.

Das hast du wohl missverstanden, Rudania. Niemand will hier dass irgendwer gar nichts mehr schreibt. Das "Maul halten" bezieht sich nur auf die Provokationen und Stänkereien die hier des öfteren vorkommen - und von der anderen Seite auf meine Beschwerden. Daran kann ja nun nichts falsches sein.


@Nate, du bist ja auch nicht von diesem speziellen Problem betroffen. Ich glaube kaum, dass Jemand den Schriftzug von Uncharted 4 als provokant empfindet. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Ähnliche Themen