Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

201

Sonntag, 24. Januar 2016, 15:30

Wenn jemand ein Zitat aus einer Film Review eines fiktiven Charakters als provokativ empfindet, dann hat diese Person imo ganz andere Probleme. :Pinky neu:

Ich fühle mich btw von keiner Sig und keinem Avatar gestört.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

202

Sonntag, 24. Januar 2016, 15:35

Wenn jemand ein Zitat aus einer Film Review eines fiktiven Charakters als provokativ empfindet, dann hat diese Person imo ganz andere Probleme.

Nein das war überhaupt nicht provokant gemeint. Du hast es nur zufällig direkt nach unserer Diskussion über dieses Thema da hin gesetzt. :rolleyes: :Ichsagnix:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

203

Sonntag, 24. Januar 2016, 15:42

Natürlich ist es äußerst amüsant wenn dich sowas provoziert. Ist halt ein ganz schönes Armutszeugnis sich von sowas auch nur im Ansatz provozieren zu lassen und auch nur durch deine Maulkorbforderung zu meiner Signatur geworden.

Das ist eben der Unterschied zwischen uns. Deine Sig geht mir voll am Arsch vorbei :D

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

204

Sonntag, 24. Januar 2016, 16:12

Natürlich ist es äußerst amüsant wenn dich sowas provoziert. Ist halt ein ganz schönes Armutszeugnis sich von sowas auch nur im Ansatz provozieren zu lassen und auch nur durch deine Maulkorbforderung zu meiner Signatur geworden.

Dann findest du es also in Ordnung etwas bewusst zu posten, nur um Jemand anders damit zu ärgern und darüber zu lachen? Offizielles Statement von einem Super Moderator? Das hielte ich persönlich jetzt für ein viel größeres Armutszeugnis!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (24.01.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

205

Sonntag, 24. Januar 2016, 16:20

Wir sind hier nicht als Gerichtsdiener tätig, sondern als Moderatoren. Zudem in einem nicht allzu "professionellem" Forum. Was erwartest du? Dass wir alles tun, damit es jedem einzelnen User hier gut geht?
Es wurde schon einiges in deinem Fall getan, aber wenn man es immer mit Füßen getreten hat, muss man sich nicht wundern, wenn es einem nicht mehr danach gierd, mit dir auszukommen.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

206

Sonntag, 24. Januar 2016, 16:41

Gegenprovokation

Das war keine Gegenprovokation, sondern Tatsache. Du bezeichnest mein Verhalten als "Armutszeugnis" dabei ist deins nicht wirklich besser. Etwas zu schreiben oder zu sagen um Jemanden zu mobben und daran Spaß zu finden, ist einfach nur krank!


mich nicht im geringsten juckt.

Jap, das trifft auf 80% aller Posts in diesem Forum zu ....
Dich juckt überhaupt nichts, auch nicht wenn es wie jetzt um dich geht. Weil du der Meinung bist, dein Verhalten wäre tadellos und du bist der Beste. King Andy. Den Spitznamen hab ich dir nicht ohne Grund verpasst. :Ichsagnix:


Aber hey, manchmal braucht man was zum lachen im ernsten Lebensalltag. Da ist so ein Körper- und Seelenclown wie du einfach die beste Medizin.

Haste zumindest eine Verwendung in deinem Leben

Weißt du du kannst mir ja vorwerfen was du willst, aber wenigstens versuche ich, das Klima hier zum besseren zu ändern. Während du dir weitere Frechheiten gegen meine Person erlaubst und dir damit gerade alle Mühe gibst alles nur noch schlimmer zu machen. :rolleyes:


Wir sind hier nicht als Gerichtsdiener tätig, sondern als Moderatoren. Zudem in einem nicht allzu "professionellem" Forum. Was erwartest du?

Ganz ehrlich? Manieren! Dass hier nicht andauernd jeder jeden provoziert und verarscht, teilweise sogar aus Schadenfreude. Ich glaube das darf man auch von einem "unprofessionellen" Forum erwarten. Schließlich muss unprofessionell ja nicht gleichbedeutend mit asozial sein ... :noidea:


Es wurde schon einiges in deinem Fall getan, aber wenn man es immer mit Füßen getreten hat, muss man sich nicht wundern, wenn es einem nicht mehr danach gierd, mit dir auszukommen.

Wo hab ich denn irgendwen mit Füßen getreten? Ständig haut ihr solche Sätze raus. Was ist das hier denn? Ich versuche doch gerade alles wieder hinzubiegen. Alles was man tun müsste wäre mir mal zuzuhören und sich manches einfach mal durch den Kopf gehen lassen, bevor man antwortet. Oder wie jetzt im Fall von Bio, wenn ich ihm ein Friedensangebot (PN) unterbreite, dass man sich einfach die Hände schüttelt und gegenseitig respektiert obwohl man die Meinung vom anderen oft nicht teilt und es dann seltener zu Streit-Diskussionen kommen lässt.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 24. Januar 2016, 16:47

Manieren haben wir. Allerdings gibt es auch da eine Hemmschwelle, die überschritten werden kann.
Nun, wie gesagt, nachdem x Versuche, mit dir besser auszukommen, mit Füßen getreten wurden, kannst du von niemanden jetzt verlangen, dass er jetzt, wo du langsam zur Besinnung kommst, dein "Friedensangebot" noch annimmt. Das versucht Bio dir die ganze Zeit auch zu erklären.

PS: ich stelle mich außen vor, ich habe hier mit niemanden so wirklich Probleme.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

208

Sonntag, 24. Januar 2016, 17:06

Manieren haben wir. Allerdings gibt es auch da eine Hemmschwelle, die überschritten werden kann.
Nun, wie gesagt, nachdem x Versuche, mit dir besser auszukommen, mit Füßen getreten wurden, kannst du von niemanden jetzt verlangen, dass er jetzt, wo du langsam zur Besinnung kommst, dein "Friedensangebot" noch annimmt. Das versucht Bio dir die ganze Zeit auch zu erklären.

Das meiste davon tut mir ja auch Leid. Aber was soll ich denn tun, verdammt? Mir Doc Browns DeLorean ausleihen und die Vergangenheit ändern? Jesus im Himmel, immer dieses festnageln auf alten Kamellen. Das ist doch ungerecht. :(
"Du hast verschissen, lass dich triezen und halt die Klappe!" Nein!
Tut mir Leid, ich akzeptiere das nicht. Weil es unsinnig ist. Und vor allem weil ihr mir damit auch kaum eine Chance gebt mich großartig zu ändern, wenn ihr mich nur auf meine alten Fehler reduziert und immer wieder aufzieht. Wo liegt denn da die Logik? :facepalm:

PS: ich stelle mich außen vor, ich habe hier mit niemanden so wirklich Probleme.

Sieht man auch. Ich muss wirklich sagen, du warst in dieser Diskussion für deine Verhältnisse bisher sehr professionell und sachlich. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

209

Sonntag, 24. Januar 2016, 17:17

Also ich finde ihr solltet euch beruhigen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

210

Sonntag, 24. Januar 2016, 17:26

@Risen, kannst du deine Sig ein bisschen kleiner gestalten? Nimmt schon gut Platz ein. Danke ;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

211

Sonntag, 24. Januar 2016, 17:28

Hä, die ist kleiner als deine oder Govnernors seine.
WTF? :D

Aber so besser? :smirk1
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (24.01.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

212

Sonntag, 24. Januar 2016, 17:34

Ja, ich empfinde meine schon als grenzwertig und Bluefield darf seine tatsächlich auch um die Hälfte schrumpfen. Ich glaube deine ist mir nur wegen der großen Textfülle so ins Auge gesprungen. Aber passt so, danke dir ;)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

213

Sonntag, 24. Januar 2016, 18:50

Zitat

Das war keine Gegenprovokation, sondern Tatsache. Du bezeichnest mein Verhalten als "Armutszeugnis" dabei ist deins nicht wirklich besser. Etwas zu schreiben oder zu sagen um Jemanden zu mobben und daran Spaß zu finden, ist einfach nur krank!
Weil du es genau weißt, wie es ist von allen gemobbt zu werden? Habe ich recht? Auch wenn es Anonym ist, muss ich gestehen, ich habe es auch so empfunden. Als ich mal von meiner Schule rausgemobbt wurde, habe ich mich auch so gefühlt. Fanden die alle natürlich Super lustig, und ich empfand das leider nicht so. Es gibt viele, die ziehen sich den Erstgedanken in Erwähnung und setzen es auch um. Selbstmord. Erst wenn derjenige nicht mehr da ist, und ihn vermissen, bereuen sie im Nachhinein ihre Entscheidung. Ich zum Beispiel, wurde gemobbt, weil ich vom anderem Ufer war. Konnte keine Freundschaften aufbauen, hatte Angst zur Schule zu gehen, und auf das Lernen hatte ich auch keine Lust. Die Lehrer haben mir auch nicht sonderlich geholfen, haben es in vielen Fällen schlimmer gemacht. Meine Familie hat mir auch nicht geholfen. Meine Eltern sind im Krieg aufgewachsen in einem anderem Land, dort gab ziemlich viele Missstände und sind nach Deutschland umgezogen. Ihre Kindheit war auch nicht wunderschön, damals war es noch üblich Kinder in Schulen zu schlagen, auch der Weg von meiner Mutter zur Schule war sehr umständlich. Sie musste fast 2 Std zur Schule (vom Dorf in die Stadt) laufen, egal bei welchem Wetter, da gings mir noch gut, mit U-Bahn fahren etc... Damals wusste ich nicht, wieso die mir nicht geholfen haben, aber nach den ganzen Ärger in der Schule, kam die Erleuchtung immer mehr ins Licht. Damals war es zum einem anders und zum anderen wollte, die mir zeigen, das ich mich nicht immer auf andere Verlassen soll, wenn ich Probleme haben sollte. Ihr hat ja auch keiner geholfen. Mein Vater war immer so, "abwesend", auch zur meiner Mutter. Eine Vater-Sohn Beziehung entstand nie, auch wenn ich es mir damals als Kind gewünscht hätte. Es kam immer öfters der Gedanke zum Selbstmord. Ich wollte es auch durchziehen, aber ich war zum Glück zur ängstlich dafür gewesen. Irgendwie komisch, egal wie Scheiße das Leben sein wird, man zieht es immer und immer weiter durch. (Sorry Julian, wegen Timo damals.)

Zitat

Jap, das trifft auf 80% aller Posts in diesem Forum zu ....
Dich juckt überhaupt nichts, auch nicht wenn es wie jetzt um dich geht. Weil du der Meinung bist, dein Verhalten wäre tadellos und du bist der Beste. King Andy. Den Spitznamen hab ich dir nicht ohne Grund verpasst. :Ichsagnix:
Wenn du auserwählst wirst, eine große Sache zu leiten, Verantwortung für andere tragen musst, wärs du wahrscheinlich auch ein wenig abgehoben. Ich kann dich verstehen, das du dich ungerecht behandelst fühlst. Du muss für andere ein Vorbild sein, das bist du und andere nicht, die schon mal gesperrt worden sind. Bio und die anderen Moderatoren sind nicht umsonst ins Team gekommen. Wenn man in einem Team kommt, oder eins organisiert, muss man sich gegenseitig vertrauen bzw sich auf den einen verlassen können. Das erfüllst du leider nicht. Auch wenn ich mit dir und Rudi mal gespielt haben, warst du immer einer von denen, die immer im Alleingang unterwegs waren. Und habe/hatte auch nie einen Groll gegen dich. Ich glaube dein Problem liegt mehr, anderen zu vertrauen. Dann hättest du diese Einstellung wahrscheinlich erst gar nicht.

Zitat

Weißt du du kannst mir ja vorwerfen was du willst, aber wenigstens versuche ich, das Klima hier zum besseren zu ändern. Während du dir weitere Frechheiten gegen meine Person erlaubst und dir damit gerade alle Mühe gibst alles nur noch schlimmer zu machen. :rolleyes:
Wenn man Veränderung von Außen will, muss man versuchen erst sich selbst zu ändern. Und das musste ich mir von einem Videospiel erzählen lassen.
Ich sage, das stimmt auch so. Anders würde ich wahrscheinlich ein Typ sein, der nur wegen Erfolge, Highscores Spiele spielt, und kein anderes Leben zu führen hat. Es gibt mittlerweile genug Leute, die Online nur das Spielen im Kopf haben, und alles andere unwichtig ist. Da kann er so gut sein, mit denen würde auf dauer nicht zusammen spielen wollen. Wenn man mit Leuten Spaß hat, da kann es eigentlich scheiß egal sein, ob man dann ein Match verliert oder eben nicht die gewissen Punkte erzielt hat. Es gibt ja wohl viel wichtigere Dinge als das.

Zitat

Ganz ehrlich? Manieren! Dass hier nicht andauernd jeder jeden provoziert und verarscht, teilweise sogar aus Schadenfreude. Ich glaube das darf man auch von einem "unprofessionellen" Forum erwarten. Schließlich muss unprofessionell ja nicht gleichbedeutend mit asozial sein ... :noidea:
Grade "ich" im Internet nehme mir das auch nie persönlich. Wahrscheinlich tuen das auch die anderen. Im Leben habe ich genug Stress, da brauche ich mir nicht irgendwelchen Leuten, die ich nicht mal kenne, den Kopf zu zerbrechen. Grade weil ich auch Videos aufnehme, kommen viele und drücken, den "Daumen runter"-Button. Wieso auch immer... Ich würde dir vielleicht raten 1-2 Gänge runterzuschalten. Und alles nicht immer zu persönlich zu nehmen.

Zitat

Wo hab ich denn irgendwen mit Füßen getreten? Ständig haut ihr solche Sätze raus. Was ist das hier denn? Ich versuche doch gerade alles wieder hinzubiegen. Alles was man tun müsste wäre mir mal zuzuhören und sich manches einfach mal durch den Kopf gehen lassen, bevor man antwortet. Oder wie jetzt im Fall von Bio, wenn ich ihm ein Friedensangebot (PN) unterbreite, dass man sich einfach die Hände schüttelt und gegenseitig respektiert obwohl man die Meinung vom anderen oft nicht teilt und es dann seltener zu Streit-Diskussionen kommen lässt.
z.B. als ich mich mit Ramboxxx unterhalten habe. Da habe ich dich sogar per PN darauf hingewiesen, dich bitte nicht einzumischen.
Du bist im Grunde genommen ein guter Mensch, aber als ich mit dir und Rudi gespielt habe, kamst du so ein wenig Angriffslustig vor. Ich glaube das bist du auch von Natur aus, will auch nichts weiter reininterpretieren. Und wenn du denkst ich würde dich verarschen, dann überlege genau was du sagst.
Ich habe mich geoutet, für mich ist das eine unangenehme Situation und stelle mich praktisch als Flame Zielscheibe dar.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (24.01.2016), Rudania (24.01.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

214

Sonntag, 24. Januar 2016, 19:18

Also erst einmal großen Respekt! Ich kann mir gut vorstellen, wie schwierig so etwas ist und respektiere solches Verhalten.

Ich muss sagen, damals hätte ich nie gedacht, dass du auch schwul seist. Die Entschuldigung ist meinerseits angenommen, aber ich glaube, du solltest dich auch noch bei einer gewissen anderen Person entschuldigen. ;)

Und zum Abschluss wollte ich noch anmerken, dass du hier deswegen nicht zur Zielscheibe wirst. Sollte dich hier grundlos deswegen jemand niedermachen, bekommt er einen Bann, der entweder ewig wärt oder, wie damals bei Nate, auf unbestimmte Zeit ist. Auch wenn man uns viel nachsagt, aber im Grunde kennen wir uns mit der Moderation gut aus. ;)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

  • »LeonsBaby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

215

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:00

Wie wäre es denn mal mit ner Versöhnung? Dieses ganze gejaule nervt langsam sehr! :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (25.01.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

216

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:05

Wie wäre es denn mal mit ner Versöhnung? Dieses ganze gejaule nervt langsam sehr! :P
Ich jaule icht, ich hab meinen Spaß und keinen Stress :)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

  • »LeonsBaby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

217

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:11

Wie wäre es denn mal mit ner Versöhnung? Dieses ganze gejaule nervt langsam sehr! :P
Ich jaule icht, ich hab meinen Spaß und keinen Stress :)

Von dir war grad nicht die Rede! :P

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

218

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:13

Wieso nicht? Ich will auch mal in den Mittelpunkt :thumbsup:

Nun habt euch alle lieb <3

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

219

Montag, 25. Januar 2016, 10:15

Also erst einmal großen Respekt! Ich kann mir gut vorstellen, wie schwierig so etwas ist und respektiere solches Verhalten.

Ich muss sagen, damals hätte ich nie gedacht, dass du auch schwul seist. Die Entschuldigung ist meinerseits angenommen, aber ich glaube, du solltest dich auch noch bei einer gewissen anderen Person entschuldigen. ;)

Und zum Abschluss wollte ich noch anmerken, dass du hier deswegen nicht zur Zielscheibe wirst. Sollte dich hier grundlos deswegen jemand niedermachen, bekommt er einen Bann, der entweder ewig wärt oder, wie damals bei Nate, auf unbestimmte Zeit ist. Auch wenn man uns viel nachsagt, aber im Grunde kennen wir uns mit der Moderation gut aus. ;)
Ganz ehrlich? Ich brauche niemandes Mitleid, dennoch bedanke ich mich für eure Untersützung, außerdem gibt es ja wie in anderen Foren auch hier eine Blockfunktion, und sehe das auch nicht so eng. Wenn jemand gegen meine Natur was hat, ist es ok, aber dennoch lass ich mir Beleidigungen nicht ohne Grund gefallen. ^^ Ich möchte auch nicht bevorzugt oder vorsichtig behandelt werden.


Timo hat mich geblockt, da macht es leider wenig Sinn, ihn um Verzeihung zu bitten. Klar tut das auch auf meiner Seite leid, was ich getan habe, aber auf anderer Seite, ist es auch sein Verschulden. Ich wollte niemanden hier verkuppeln. Das ist für mich eine unangenehme Situation gewesen, als er sich dann Offenbart hat. Wenn ich die Möglichkeit habe, mit ihn alleine untereinander zu sprechen, würde ich da einige Dinge mit ihm klären wollen.


Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

220

Montag, 25. Januar 2016, 10:46

Du wirst weder von mit bemitleidet noch bevorzugt. Das hast du, wie ich finde, auch gar nicht nötig. ;)
Wir waren hier noch nie Fan von grundlosen Beleidigungen und dergleichen. Und von Diskriminierung schon gar nicht. Wer meint, so etwas hier veranstalten zu können, sieht sich das Forum von draußen an, so einfach. Das ist keine Bevorzugung. ;)

Timo war nur von deinem Verhalten sehr überrascht. Geblockt hat er dich nicht, nur gelöscht. Ich finde, du solltest auf jeden Fall versuchen, die Sache mit ihm zu klären. Wenn du magst, kann ich ihn auch vorher fragen, ob er dazu bereit wäre.

Ähnliche Themen