Sie sind nicht angemeldet.

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

221

Montag, 25. Januar 2016, 11:38

Du wirst weder von mit bemitleidet noch bevorzugt. Das hast du, wie ich finde, auch gar nicht nötig. ;)
Wir waren hier noch nie Fan von grundlosen Beleidigungen und dergleichen. Und von Diskriminierung schon gar nicht. Wer meint, so etwas hier veranstalten zu können, sieht sich das Forum von draußen an, so einfach. Das ist keine Bevorzugung. ;)

Timo war nur von deinem Verhalten sehr überrascht. Geblockt hat er dich nicht, nur gelöscht. Ich finde, du solltest auf jeden Fall versuchen, die Sache mit ihm zu klären. Wenn du magst, kann ich ihn auch vorher fragen, ob er dazu bereit wäre.
Gerne kannst du mir den PSN von ihm per Nachricht schicken, alles andere werde ich selber mit ihm klären.

Das kam mir ein wenig Argo rüber mit dem Bann. ^^

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

222

Montag, 25. Januar 2016, 12:24

Wieso sollte ich aggressiv sein? :D Aggressiv ist nicht so meine Natur, ich bin eher der ruhige Typ! :D
Nein, ich wollte es nur erwähnt haben. Einige Sachen dulden wir hier absolut nicht, und da hier im Forum einige sind, die nicht mal beim dritten Mal kapieren, was man ihnen sagt, sage ich das Offensichtliche gerne noch mal. ;)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

  • »LeonsBaby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

224

Montag, 25. Januar 2016, 12:50

Wieso sollte ich aggressiv sein? :D Aggressiv ist nicht so meine Natur, ich bin eher der ruhige Typ! :D
Nein, ich wollte es nur erwähnt haben. Einige Sachen dulden wir hier absolut nicht, und da hier im Forum einige sind, die nicht mal beim dritten Mal kapieren, was man ihnen sagt, sage ich das Offensichtliche gerne noch mal. ;)

Bist eigentlich auch ein ganz netter :) Ich kenne es nur, das man erst Verwarnungen ausspricht und man dann jemanden (3.Versuch) bannt. Andere Foren, andere Sitten sage ich mal. xD
Eigentlich habt ihr dafür die Regeln, die stehen da nicht umsonst dar.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

225

Sonntag, 2. Oktober 2016, 16:00

Ich habe absichtlich diesen und nicht den Streitigkeiten & Co-Thread genommen, da ich nur etwas richtigstellen wollte.

@Risen und Philipp, als wir damals über Capcoms Last-Gen-Unterstützung sprachen, habe ich am Anfang eines Postings so etwas wie "wie behindert können einige Menschen nur sein?!" geschrieben. Das war - auch wenn etwas suspekt klingt - weder an euch noch einem anderen User hier adressiert. Ich mag da nicht zu genau drauf eingehen, aber es war an meinen damaligen Vermieter gerichtet, der mich kurz vorher noch mal per SMS kontaktiert hat. Ich bin weder ausgerastet noch sonstiges in der Richtung und es war nur ein schlechter Zeitpunkt, bei dem ich etwas falsch rübergebracht habe, was zu unserer damaligen Diskussion hätte passen können.
Bisher bin ich hier - mehr oder minder - stets gelassen und subtil rangegangen, wenn ich jemanden etwas mitteilen wollte. Wüste Beileidigungen habe ich hier nie abgerappert.

Ich wollte mich hier nicht entschuldigen, sondern diese Situation nur klarstellen.

PS: auch wenn ihr das vielleicht glaubt und es hier hin und wieder so rüberkommen mag, habe ich nichts gegen euch. Ihr versteht euch einfach nicht so gut mit mir.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (03.10.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

226

Montag, 13. Februar 2017, 10:56

*Thread entstaub*
Dann hoff wa mal, dass der BHC das auch liest.

Und nein, mein Ego hält mich nicht davon ab. Ich habe dir schon mehrdach Chancen gegeben die alle damit geendet sind meine Freunde (Facebook) oder mich zu beleidigen (Twitch, Forum).

Okay, dann ist es wirklich nicht dein Ego, das dich davon abhält, sondern dass du übertrieben nachtragend bist. Ich mein ... im Ernst, du reitest noch auf diesem einen Fotzkommentar auf Facebook von damals rum? :staring1 Bitte, ich bitte dich, das kann nicht dein Ernst sein. :rolleyes:
Ich hab ja schon viel Quatsch auf FB geschrieben, darunter die Scheiße wegen der ich für ein paar Wochen in 'ner Anstalt gelandet bin. Das war klar ein Fehler. Und ich hatte auch schon so manche unnötige Diskussion auf FB, aber so etwas, dass sich einer an einem blöden Kommentar jahrelang aufhängt und scheinbar allein darauf, sich eine Meinung über meinen Charakter bildet und mich darauf festnagelt, das habe ich ehrlich noch nicht erlebt und find's hochgradig lächerlich. Und da bin ich wahrscheinlich auch nicht der einzige. :rolleyes:

Was war denn daran bitte so schlimm?

Wo habe ich deinen Freund beleidigt? Soweit ich mich entsinne, habe ich nur meine Meinung zu einem Thema vertreten (auf eine etwas ruppige Art, das gebe ich zu) was ich übrigens auch dann genau so getan hätte, wenn der Kommentar nicht unter einem Beitrag von dir und die Person nicht mit dir befreundet gewesen wäre. Damit hatte das überhaupt nichts zu tun.
Aber das war offenbar unerwünscht, galt für dich schon als Beleidigung. Ich erhielt eine PN die sich in etwa so anhörte: "Was soll das!!! Bist du bescheuert? Du hast meinen Freund angegriffen!!! Mach sowas jah nie wieder!!!" ich dachte mir "ooooookay" :staring1 hab mich entschuldigt und mein Kommentar wurde gelöscht und ich prompt von der FL entfernt.
IMO war die Sache damit gegessen.
Würdest du die Freundlichkeit besitzen, mir zu erklären, warum du damit immer noch ankommst? Obwohl das geklärt war?

Sorry, aber diese alten Kamellen mit denen du immer wieder ankommst gehen so auf die Eier ... Und dann bin ganz bestimmt nicht ich Schuld, wenn du mich auf Sachen festnagelst die Monate oder Jahre her sind...
Findest du das eigentlich fair?
Was wäre wenn andere das bei dir so machen würden? Reden wir doch z.B. mal über deinen Ausraster letztes Jahr im TWD-Thread. Ich erinnere mich noch genau an die Worte "Rotzbengel" und "Arschlochkind". Nach so einem Fauxpas, dürftest du dich eigentlich am allerwenigsten über angebliche Beleidigungen von anderen brüskieren!
Aber nagel ich dich darauf fest? Nein.
Du hast es gelöscht - nicht gänzlich aus freien Stücken, ich musste erst mit einem Teammitglied über PN diskutieren, möchte ich nur nochmal vermerken - und ich habe es dabei belassen. Ich komm seitdem nicht alle paar Wochen mit "Bio, du hast mich mal Arschlochkind genannt, du hast komplett verschissen!"

Trotzdem möchte ich an dieser Stelle einmal erwähnen, dass ich es in diesem Zusammenhang als beleidigend empfand, dass ausgerechnet du mich am Ende des Jahres als "unfreundlichsten User" nominiert hast. Das finde ich dann auch nicht gerade fair, verstehste. :rolleyes:

Wieso sollte ich mich mit dir privat abgeben?

Weil du mich privat nicht kennst. Weil mit Jemandem schreiben und mit Jemandem reden völlig verschiedene Dinge sind - hätte ich früher auch nicht geglaubt, aber so ist es wirklich. Frag mal Rudania und Risen. Wir waren und sind oft nicht einer Meinung, haben teilweise völlig verschiedene Ansichten (Ich bin nicht böse weil ich fett bin, verdammte Scheiße, Julian! :D ) aber seitdem wir miteinander quatschen, verstehen wir uns.
Ich versteh ja deine Denkweise. Du denkst du kennst mich schon, also verzichtest du lieber. Klar.
Aber was wenn du dich irrst? Und es gibt hier mindestens zwei Leute, die dir diesen Verdacht bestätigen können. Es gibt nur einen Weg das herauszufinden.
Your turn.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

227

Montag, 13. Februar 2017, 11:08

Es triggert mich so hart, dass er während meiner Arbeitszeit derartiges Geschwaller kreieren darf ... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ramboxxx (13.02.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

228

Montag, 13. Februar 2017, 11:15

Och Leute, hängt euch doch nicht immer an so einem Kleinkram auf :gspt28qd: :gspt28qd:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (13.02.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

229

Montag, 13. Februar 2017, 12:52

Es geht nicht um einzelne Vorfälle, sondern um die Ansammlung aller Vorfälle. Nach all den Jahren habe ich eine gute Vorstellung davon wer du bist und ich empfinde dich als einen abstoßenden Menschen mit dem ich mich nicht umgeben möchte. Ich werde so deutlich weil du es anscheinend nicht verstehen möchtest. Da wir hier im Forum zwangsläufig aufeinander stoßen, können wir versuchen uns mit Respekt zu begegnen, alles kein Problem. Aber ich habe kein Bedürfnis dir meine restliche Freizeit zu widmen.

Wie gesagt, andere User sehen die Situation ähnlich. Daher ist es auch nicht schlecht wenn du solchen Aktivitäten wie GoldenEye fern bleibst. Ich ekel dich nicht raus oder dränge dich zu dieser Entscheidung, du hast sie selbler getroffen. Doch natürlich passt es gut zur Gesamtsituation.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

230

Montag, 13. Februar 2017, 23:21

Es geht nicht um einzelne Vorfälle, sondern um die Ansammlung aller Vorfälle.

Wenn es dir nicht um einzelne Vorfälle geht, dann solltest du auch nicht immer wieder mit einzelnen Vorfällen um die Ecke kommen und sie mir vor's Gesicht halten.
Faszinierend wie du immer wieder irgendwelche Dinge behauptest und dann gegenteilig handelst.
Und ob es nun um einzelne oder die Ansammlung von Vorfällen geht, wie gesagt: da bist du selbst auch kaum besser. Warum denkst du also, es steht dir zu, mich anhand diverser Streitigkeiten und Beleidigungen in einem vermaledeiten Internetforum zu bemessen? Wenn wir diesbezüglich einen Penisvergleich machen würden, wäre deiner sogar länger, weil ich dich niemals als Arschlochkind bezeichnet habe. Das scheinst du zu vergessen.

Nach all den Jahren habe ich eine gute Vorstellung davon wer du bist

Tatsächlich? Wer bin ich denn? :huh:
Bestimmt weißt du, wo genau ich wohne, was meine Eltern machen, wer mein bester Freund ist, was mein Lieblingsessen ist, welche Haarfarbe ich habe, ob ich ein Haustier besitze ...

Ich werde so deutlich weil du es anscheinend nicht verstehen möchtest.

Doch ich verstehe es. Nur hinnehmen will ich es nicht. Ungelöste Probleme oder Differenzen lasten schwer auf mir. Ich streite nicht gerne. Ich suche immer nach Lösungen, nach Kompromissen wenn es sein muss. Wenn du sämtliche Friedensangebote abweist, finde ich das schade, aber deswegen ändere ich trotzdem nichts daran. So bin ich eben.
Vielleicht ist dir aufgefallen in welchem Thread wir uns befinden. Das war Absicht.

Da wir hier im Forum zwangsläufig aufeinander stoßen, können wir versuchen uns mit Respekt zu begegnen, alles kein Problem.

Ich möchte jetzt nicht auch noch mit alten Kamellen kommen, aber hast du nicht einmal gemeint, ich hätte deiner Meinung nach keinen Respekt verdient, aus dem einfachen Grund, dass ich nicht dieselbe Einstellung wie du oder andere "normale" Menschen habe?
Ansonsten habe ich mit Respekt auch kein Problem. Aber wie genau äußert sich denn dieser Respekt? Eine provokante Andeutung zu machen, dass man meine Gesellschaft nicht schätzt, nur weil ich einen Beitrag im Thema geliked und vorher noch nicht einmal etwas geschrieben habe, zeugt IMO nicht wirklich von Respekt.

Aber ich habe kein Bedürfnis dir meine restliche Freizeit zu widmen.

Du würdest sie ja nicht nur mir widmen. Ich will auch (noch) nicht alleine mit dir quatschen. Da wären sicher noch zwei drei andere dabei. Wir sind selten nur zu zweit, sonst wird's nur halb so unterhaltsam. :Pinky neu:

Wie gesagt, andere User sehen die Situation ähnlich.

Hast du sie gefragt? Gab's eine geheime Umfrage dazu, an der ich nicht teilnehmen durfte?
Welch Verschwörung ist hier denn im Gange? Intrigen ala Game of Thrones? :D

Daher ist es auch nicht schlecht wenn du solchen Aktivitäten wie GoldenEye fern bleibst.

Und wenn ich jetzt ja gesagt hätte, rein hypothetisch? Tut mir leid, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du oder andere User so stur und kindisch wären und gejammert hätten "Och nee, der Governor ist dabei, jetzt hab ich keine Lust mehr, mit dem möchte ich nicht spielen." Jetzt ohne Scheiß? Willst du sagen, du wärst so ignorant?

Ich ekel dich nicht raus oder dränge dich zu dieser Entscheidung, du hast sie selbler getroffen. Doch natürlich passt es gut zur Gesamtsituation.

Ich hab nicht nein gesagt, weil ich mit dir oder anderen nichts zu tun haben wollte, sondern weil ich das Spiel nicht kenne, James Bond beknackt finde, kurz: weil es mich nicht interessiert. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

231

Dienstag, 14. Februar 2017, 08:07

Ich habe jetzt keine Lust deinen Beitrag zu zerpflücken und dann mit dir Ping Pong zu spielen. Akzeptiere es einfach wie es ist und verhalte dich anständig. Wenn ich das Gefühl hätte du bist ein anderer Mensch würde ich sicher nochmal mit mir reden lassen, aber so habe ich einfach keinen Bock auf dich.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

232

Dienstag, 14. Februar 2017, 10:39

Frohen Valentinstag! Grüße gehen raus. :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

233

Dienstag, 14. Februar 2017, 12:18

Ungelöste Probleme oder Differenzen lasten schwer auf mir.

So isset richtig :Pinky neu:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

234

Dienstag, 14. Februar 2017, 17:34

Bestimmt weißt du, wo genau ich wohne, was meine Eltern machen,


Altschauerberg 8 in 91448 Emskirchen und Rudi liegt die meiste Zeit rum... :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (14.02.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

237

Dienstag, 14. Februar 2017, 20:30

Thanks a lot for Rudi öard – ausdschebahdelt! :smirk1

Weil du mich privat nicht kennst.


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

238

Mittwoch, 15. Februar 2017, 09:54

Ich hab nicht nein gesagt, weil ich mit dir oder anderen nichts zu tun haben wollte, sondern weil ich das Spiel nicht kenne, James Bond beknackt finde, kurz: weil es mich nicht interessiert.
Wenn das Spiel dich nicht die Bohne interessiert, warum zum Geier postest du dann dazu? Aufmerksamkeitsdefizit?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (15.02.2017)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

239

Mittwoch, 15. Februar 2017, 10:54

Aufmerksamkeitsdefizit?


Der Begriff des Aufmerksamkeitsdefizits, welcher auch dem bekannten Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom seinen Namen verliehen hat, definiert sich nicht etwa über den Drang, von außen möglichst viel Aufmerksamtkeit (Beachtung, Zuwendung) erhaschen zu wollen – wie du es dem Bluefield mit seiner Posterei unterstellst – sondern beschreibt die Symptomatik des Leidenden, seiner Umwelt kein hinreichendes Maß an Aufmerksamtkeit spenden zu können.

Wissen auch nur die wenigsten! Das ist so die landläufige Interpretation, die man gemeinhin hört, wenn das Thema aufkommt ... "Dat Kind hibbelt und käkt die janze Zeit rum, dat hat doch suenne Aufmerksamkeitsdeffizitt! Dat braucht de Mittelpunkt immer für sisch!" :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merch« (15. Februar 2017, 14:15)


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

240

Mittwoch, 15. Februar 2017, 10:56

Definition hin wie her, es will einfach keinen Sinn ergeben. Es gibt hier auch zig Themen, die mich nicht ansprechen, wie z.B. Star Wurst oder die ganzen Fan Fictions. Bin ich noch nie drinnen gewesen, wozu auch meinen Senf dazu geben? Hier haben wir wieder so eine Situation, die von vorn herein vermeidbar gewesen wäre.

Ähnliche Themen