Sie sind nicht angemeldet.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

241

Mittwoch, 15. Februar 2017, 11:09

Definition hin wie her, es will einfach keinen Sinn ergeben.


Doch. Mike hat sein Desinteresse bekundet -> Bluefield hat den Beitrag geliked -> BHC geht im Folgebeitrag auf des Bluefields Like ein. Dass der sich dazu äußerst, ist schon nachvollziehbar! Auch, wenn inhaltlich freilich recht verkorkst ... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

242

Mittwoch, 15. Februar 2017, 13:00

@Merch, du bist ein elendiger Klugscheißer, weißt du das? ...mag dich trotzdem! :D :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (15.02.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

243

Freitag, 24. Februar 2017, 09:00

Woher soll denn ich wissen, wann genau die Planungsphase ins Konkrete übergegangen ist?

Gar nicht. Du hättest es wissen können, wenn du zu deinem Wort gestanden und dich nicht mehr über meine Arbeit lustig gemacht hättest, als ich dir mehr erzählt habe.

Dich will, nach wie vor, niemand mobben, Heulsuse.

Solch eine Behauptung mit einer Beleidigung hinten dran. Sehr glaubwürdig.
Macht aber nichts, ich hätte es dir so oder so nicht abgekauft. Nach all den Jahren geht das einfach nicht mehr. Den Braver-Nicht-schadenfroher-Merch-Fisch kannst du niemandem mehr verkaufen, der ist schon verdorben und von Maden zerfressen. :rolleyes:

Ich würde das anders formulieren: Wenn du hier realitätsfremde, desinformierte Ansichten äußerst, musst du – vor allem, wenn sie auch noch das nötige Triggerpotential haben – damit rechnen, dass sie entsprechend zerpflückt werden und du dafür in moralische/argumentative Haftung genommen wirst.

Es gibt kein verficktes "Triggerpotential"! Genau sowas ist der Grund warum ich dich (zurecht) als Mobber bezeichne. Solche Begriffe existieren nur im Wortschatz eines Menschen, der nicht in der Lage ist zu verstehen, was seine Worte anrichten können!

Das ist teilweise wahr. Ich bin manchmal unbös' gemeint herablassend – weil das in sozialen Gefügen eben einfach witzig ist, sich untereinander zu foppen; die anderen erfahren das auch von mir, heulen aber nicht permanent rum –

Du solltes inzwischen aber gemerkt haben, dass ich das nicht leiden kann, es immer in solchen Diskussionen endet und diese Grenze respektieren. Tust du aber nicht. Insofern ...
Das ist nicht wahr!

Doch, das ist es. :noidea:

hab dir aber auch oft genug, völlig neutral und sachlich, erklärt, inwiefern du kein Vollzeitautor mit regelmäßigem Einkommen werden wirst.

Danke O großes Orakel! Jetzt da du mir gesagt hast, dass ich kein Vollzeitautor werde, kann ich ja damit aufhören, mich hinter die Kasse im Aldi setzen und für den Rest meines Lebens langweilen. Dankeschön! :ugly:

Du scheinst ja ganz genau zu wissen was kommt. Darf ich fragen welche Kristallkugel du benutzt?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (24.02.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

244

Freitag, 24. Februar 2017, 09:04

Hier kanns weiter gehen wenns denn sein muss. ;)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (24.02.2017)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

245

Freitag, 24. Februar 2017, 09:51

Den Braver-Nicht-schadenfroher-Merch-Fisch kannst du niemandem mehr verkaufen, der ist schon verdorben und von Maden zerfressen. :rolleyes:


Deine verqueren Bilder verblüffen mich immer wieder. Pro-Tip: Die wirken als Stilmittel wesentlich besser, wenn sie einen situativ angemessenen Kontext bedienen! Fisch? Wat ze fack? :D

Es gibt kein verficktes "Triggerpotential"!


Nein? Dann frag doch mal rum, was die Leute hier so triggert ... wetten, unter Vollzeitautorenvorwand praktiziertes Auf-Kosten-anderer-leben und Bernd-Höcke-gut-finden sind in den Top Drei? :D

Du solltes inzwischen aber gemerkt haben, dass ich das nicht leiden kann, es immer in solchen Diskussionen endet und diese Grenze respektieren. Tust du aber nicht.


Das Leben ist – immer noch – kein Safe Space, in dem die Leute sich nach deinem Wohlgefallen äußern. Den albernen Mobbing-Joker zu ziehen, macht es auch nicht besser, der nutzt nämlich extremst schnell ab, vor allem vor deinem persönlichen Hintergrund. Wenn du jetzt tatsächlich nur das arme Opfer wärst, das sich depressiv in die Ecke kauert, sobald jemand gar grausam auf seiner Arbreit ( :ugly: ) rumtrampelt, wär das sogar noch ein Stück weit nachvollziehbar, den ewig gemobbten zu geben – wie pseudo-spitzzüngig du dich aber äußerst, sobald dir irgendeine originäre Aussage von jemand anderem nicht in den Kram passt (nur beispielsweise seien an dieser Stelle dem BHC seine Englischaffinität und die Meta-Swagger-Unterstellung erwähnt), ist aber längst bekannt; und genau deshalb kotzt hier auch jeder, sobald du auf ein Neues dein widersinniges Rumgeflenne zum Besten gibst. :P

Du würdest gern, wie jeder andere, ganz normal austeilen können, willst aber auf der anderen Seite ständig Extrawürste serviert bekommen, wenns ums Einstecken geht. Und genau das können die Leute auf den Tod nicht ab.
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (24.02.2017), Nathan.Drake (24.02.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

246

Freitag, 24. Februar 2017, 10:58

Deine verqueren Bilder verblüffen mich immer wieder. Pro-Tip: Die wirken als Stilmittel wesentlich besser, wenn sie einen situativ angemessenen Kontext bedienen! Fisch? Wat ze fack?

Ist doch völlig egal welche Metapher ich nehme. Es geht ums Prinzip.
Du kommst mit Sätzen wie das eine Mal im Streitigkeiten-Thread

Zitat

Ich mag euch alle, ob ihr das akzeptieren könnt, oder nicht – die einen zwar definitiv mehr als die anderen, aber ich mag euch alle.

Und ich meine wenn das wahr ist ist das ja schön. Aber wie soll ich das beurteilen? Es widerspricht so ziemlich allem was du hier schreibst, deiner ganzen Art wie du dich hier gibst.
Deswegen kannst du sowas zehn Mal und in Schriftgröße 30 schreiben, und auf den Mount Everest klettern und es in die Welt hinaus schreien, für mich - so wie ich dich hier erlebe - wärst du trotzdem noch ein überheblicher Quatschkopf. Sorry, ich sag nur wie's ist. :noidea:
Sowas kann jeder sagen. Wenn du das ernst meinst, musst du es zeigen.
SHOW, DON'T TELL!

Nein? Dann frag doch mal rum, was die Leute hier so triggert ... wetten, unter Vollzeitautorenvorwand praktiziertes Auf-Kosten-anderer-leben und Bernd-Höcke-gut-finden sind in den Top Drei?

Für einen normal denkenden Menschen gibt es kein "triggern". Es gibt höchstens provoziert werden, aber das ist was anderes. Man stellt vielleicht aus Neugier über etwas fragen, aber seinen Senf zu etwas geben und Jemanden runter zu machen, einen auf Schlaukopf zu machen, weil man sich "getriggert" fühlt und Spaß daran findet ... das ist krank.

Das Leben ist – immer noch – kein Safe Space, in dem die Leute sich nach deinem Wohlgefallen äußern.

Es geht nicht um mein Wohlgefallen. Es geht um den Wohlgefallen von allen.

Den albernen Mobbing-Joker zu ziehen, macht es auch nicht besser, der nutzt nämlich extremst schnell ab,

Mhm. Schön für dich. Den werde ich aber immer wieder ziehen. Weil's die Wahrheit ist.
Ich kannte Typen wie dich. Mir kannst du nichts weiß machen.

vor allem vor deinem persönlichen Hintergrund.

Was heißt hier mit meinem persönlichen Hintergrund? Der spielt dabei keine Rolle. Hab ich dies und das nicht verdient, weil ich anders bin als du, weil ich vielleicht eine andere Lebenseinstellung habe?
Du solltest dir noch einmal unser Grundgesetz durchlesen. "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Da steht kein Zusatz-Paragraph "außer es handelt sich um einen Vollzeitautor" oder "Steuerfachangestellte und Feuerwehrmänner, haben doppelt so viel Würde". :rolleyes:

Wenn du jetzt tatsächlich nur das arme Opfer wärst, das sich depressiv in die Ecke kauert, sobald jemand gar grausam auf seiner Arbreit ( ) rumtrampelt, wär das sogar noch ein Stück weit nachvollziehbar, den ewig gemobbten zu geben

Das ist für mich die größte Frechheit die du seit langem gebracht hast. Ich gebe nicht den Gemobbten! Kein Mensch auf der Welt "gibt einen Gemobbten", weil das Niemand sein will!
Ich sag dir mal was, ich wünschte ich wäre so wie du es mir vorwirfst! Dass ich nie gemobbt worden wäre, sondern nur einen verdammt großen Stolz hätte und mir einbilde viel besser als alle anderen zu sein. Das wär zwar verdammt scheiße für andere, aber gut für mich.
So ist es leider nicht. Damit muss ich leben und das ist beileibe nicht einfach.
Ich möchte kein Mitleid deswegen, keine Sonderbehandlung. Wohl aber erwarte ich, dass man mich nicht als "armes Opfer" bezeichnet (wie du eben), mit Sätzen wie "Heul doch" kommt (BHC) oder gar behauptet, ich hätte es doch verdient gehabt, weil ich anders bin (Meta), sondern dass man das einfach zu respektieren weiß und zumindest versucht es zu verstehen, auch wenn es Jemand der diese Erfahrung nie machen musste nie komplett verstehen wird.

Du würdest gern, wie jeder andere, ganz normal austeilen können,

Will ich nicht. Ich will weder irgendwas austeilen, noch dass andere das tun, ich will nur Ruhe.

willst aber auf der anderen Seite ständig Extrawürste serviert bekommen, wenns ums Einstecken geht.

Ich will keine Extrawurst bekommen, ich will dass du die Extrawurst nicht mehr bekommst. Aber das ist ausnahmsweise was, woran du keine Schuld trägst. :disimulo:
In gewisser Weise kann man sagen, ich bekomme sogar schon eine Extrawurst, nur im umgedrehten Sinne. Die anderen sind gut, meine vergammelt ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

247

Freitag, 24. Februar 2017, 11:06

Und ich meine wenn das wahr ist ist das ja schön. Aber wie soll ich das beurteilen?


Ich beschäftige mich noch mit euch allen! Leute, die ich durch und durch nicht mag, lasse ich einfach links liegen und widme ihnen keinen einzigen Gedanken mehr. :pleased:

Den Rest lass ich mal so stehen, ist ja eh bloß das Übliche.
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

248

Freitag, 24. Februar 2017, 11:10

mich hinter die Kasse im Aldi setzen und für den Rest meines Lebens langweilen.


DAS wäre überhaupt mal DIE Idee! :thumbup: wobei du "langweilen" durch "produktiv sein" bzw. "eigenes Geld verdienen" ersetzen solltest.

Den albernen Mobbing-Joker zu ziehen, macht es auch nicht besser, der nutzt nämlich extremst schnell ab,


Amen!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (24.02.2017), Biohazardcleaner (24.02.2017), ramboxxx (24.02.2017)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

  • »LeonsBaby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

249

Freitag, 24. Februar 2017, 14:39

Wenn du lieber Bluefield nur halb so viel Energie in arbeiten stecken würdest, wie in dein ewiges rum geheule, könntest du schon fast Millionär sein. :rolleyes:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (24.02.2017), Nathan.Drake (24.02.2017), ramboxxx (25.02.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

250

Mittwoch, 17. Januar 2018, 22:37

Beruhig dich Philipp, ich kann auch nicht drauf zugreifen.

Das wäre aber hochgradig lächerlich und hinterhältig, von einer Person welche mich als Freund bezeichnet und mir gegenüber äußert, er wolle mir helfen und wünsche sich nur das Best für mich!
Und du machst es mit deinem kindischen Kommentar eben auch nicht besser.
Kindisches Runtermachen, nur weil ich eine unpopuläre Meinung vertrete. Das sind ja ganz neue Tiefen in die wir hier einsinken! :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

251

Mittwoch, 17. Januar 2018, 22:41

Philipp, geh du endlich arbeiten, bevor du von kindischer Scheiße sprichst!
Wer mir zustimmt gibt mir 1 Like!

Und Polo, hör du endlich auf zu saufen, du Schnapsdrossel!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (17.01.2018), Risen fr0m the Ashes (17.01.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

252

Mittwoch, 17. Januar 2018, 22:42

Ist dir noch nie aufgefallen Philipp dass du die meisten Streits hier im Forum auslöst?
So wie z.B. dein unnötiger REmake 2 kommentar? Vllt. ist so ein Thread unter den Mods doch ganz sinnvoll, denn du verursachst mehr Probleme als jeder andere User in diesem Forum...
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (17.01.2018), Merch (17.01.2018)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

253

Mittwoch, 17. Januar 2018, 22:44

Philipp, dein ewiges Losgetrete irgendwelcher trivialster Streitereien vergiftet die Atmosphäre in der REZ. Lass einfach gut sein, okay? Komm mal runter.
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (17.01.2018), Rudania (17.01.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

254

Mittwoch, 17. Januar 2018, 22:52

Ist dir noch nie aufgefallen Philipp dass du die meisten Streits hier im Forum auslöst?
So wie z.B. dein unnötiger REmake 2 kommentar? Vllt. ist so ein Threa unter den Mods doch ganz sinnvoll, denn du verursachst mehr Probleme als jeder andere User in diesem Forum...

Und ist dir mal aufgefallen dass du ein hinterhältiger Sohn einer Hündin bist? :thumpdown
Gestern noch auf besten Freund gemacht, heute wird rumgehackt.

Ich mag halt Andys Einstellung bezüglich des REmake 2 nicht. Ist es verboten dies zum Ausdruck zu bringen? Ich hab ihn ja auch nicht beleidigt, ich finde nur er bildet sich ein bisschen zu viel auf sich selbst ein. Das ist alles.
Muss man deswegen zu dritt auf Jemanden losgehen?

Und wieder: wo bleibt eigentlich MEINE Unterstützung? In der SB wird sich parallel über mich lustig gemacht und statt da mal was zu sagen, macht ihr Heuchler auch noch mit!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

255

Mittwoch, 17. Januar 2018, 22:54

Und wieder: wo bleibt eigentlich MEINE Unterstützung?
Die musst du dir schon genauso verdienen wie dein eigenes Geld. ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (17.01.2018), CanadianMike (18.01.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

256

Mittwoch, 17. Januar 2018, 22:55

Und ist dir mal aufgefallen dass du ein hinterhältiger Sohn einer Hündin bist? :thumpdown
Bisschen langsamer treten. Man kann auch diskutieren ohne gleich ausfallend zu werden.
...ich finde nur er bildet sich ein bisschen zu viel auf sich selbst ein.
Wieso bilde ich mir zu viel auf mich selbst ein wenn ich ein Produkt nicht kaufen möchte welches nicht nach meinen Vorstellungen hergestellt wird??? :perdona:
Ich bin doch kein blinder Franchisesklave der alles zu kaufen hat auf dem Resdient Evil steht. Wenn sowas schon bedeutet eingebildet zu sein, na dann Prost Mahlzeit. :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (17.01.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

257

Mittwoch, 17. Januar 2018, 23:02

Zitat

Und ist dir mal aufgefallen dass du ein hinterhältiger Sohn einer Hündin bist?


:rolleyes:
Verstehst du, genau das meinen wir mit "toxisches Arschloch"... Du kommst den Leuten hier im Forum nicht nur extrem unfreundlich entgegen, du fängst auch noch dauernd an zu beleidigen wenn du nicht weiter weißt. Du hast Andy angeschissen, ganz einfach weil er eine gesunde Erwartungshaltung gegenüber einem Produkt hat. Dieser ganze Unsinn hier hat mal wieder mit dir und deiner Unfähigkeit dich ordentlich zu artikulieren angefangen.


Ich mag halt Andys Einstellung bezüglich des REmake 2 nicht. Ist es verboten dies zum Ausdruck zu bringen? Ich hab ihn ja auch nicht beleidigt, ich finde nur er bildet sich ein bisschen zu viel auf sich selbst ein. Das ist alles.
Muss man deswegen zu dritt auf Jemanden losgehen?


Du denkst wir sind auf dich "losgegangen" weil du eine "andere Meinung" vertrittst? Ok, gut. :disimulo:
Hat natürlich nichts damit zu tun, dass du hier Leute dumm von der Seite anmachst, weil sie, öhhm, ein andere Meinung als du haben. :Pinky neu:

Und wieder: wo bleibt eigentlich MEINE Unterstützung? In der SB wird sich parallel über mich lustig gemacht und statt da mal was zu sagen, macht ihr Heuchler auch noch mit!


Erwartest du bedingungslose "Treue" von Leuten wie mir oder Rudania (Oder Merch, BHC etc.)? Wenn du dich wie ein Arschloch aufführst, werde ich dich drauf hinweisen. So einfach ist das.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (17.01.2018), Rudania (17.01.2018), Biohazardcleaner (17.01.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

258

Mittwoch, 17. Januar 2018, 23:21

Die musst du dir schon genauso verdienen wie dein eigenes Geld.

IMO habe ich mir das schon verdient. Wozu treffen wir uns denn alle paar Tage in Skype und tauschen uns über triviale Themen und allerlei persönliche Dinge aus? Ich dachte wir verstehen uns. Daher verstehe ich es nicht, dass man sich auch fortwährend weigert, mal für mich einzustehen.

Bisschen langsamer treten. Man kann auch diskutieren ohne gleich ausfallend zu werden.

Nein sorry, besser wusste ich es jetzt nicht auszudrücken.
Macht gestern noch auf besten Freund und jetzt werde ich von ihm angegriffen weil ihm einmal was was ich geschrieben habe nicht gefallen hat. Und er weiß auch wie meine Situation gerade aussieht und dass ich noch andere Probleme habe. Von daher war das jetzt sehr hinterhältig. Ich sag nur wie's ist. :noidea:
Aber ich habe mich jetzt über Whatsapp bei ihm entschuldigt, damit ist das gegessen.

Zu dir sage ich gar nichts mehr. Du bist unverbesserlich. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

259

Mittwoch, 17. Januar 2018, 23:34

Ich bin unverbesserlich? :perdona:

Ich traue mich überhaupt nicht zu fragen, aber was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht? :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (17.01.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

260

Mittwoch, 17. Januar 2018, 23:58

Ich bin unverbesserlich? :perdona:

Ich traue mich überhaupt nicht zu fragen, aber was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht? :D

Basiert zum Teil auf Informationen welche mir im Vertrauen zugetragen wurden, daher kann ich darauf nicht tiefer eingehen. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Ähnliche Themen