Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

261

Donnerstag, 18. Januar 2018, 00:08

Du darfst dir gerne die die Erlaubnis holen von wem auch immer. Wer Anschuldigungen macht muss auch liefern können mein Freund. ;)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

262

Donnerstag, 18. Januar 2018, 00:10

Du darfst dir gerne die die Erlaubnis holen von wem auch immer. Wer Anschuldigungen macht muss auch liefern können mein Freund. ;)

Was ich wirklich über dich denke könnte dich niederschmettern mein Freund. Siehe es als einen Akt der Gnade, dass ich dies unterlasse. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

263

Donnerstag, 18. Januar 2018, 00:11

Ne komm', jetz will ich es auch wissen :)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

264

Donnerstag, 18. Januar 2018, 00:12

Glaube mir, ich bin abgehärtet und kann gut mit deiner Meinung über mich leben. Oder denkst du ich breche weinend zusammen nur weil du etwas schlechtes über mich denkst? :D

Na komm, lass deinen Gedanken freien Lauf. :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (18.01.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

265

Donnerstag, 18. Januar 2018, 00:14

Glaube mir, ich bin abgehärtet und kann gut mit deiner Meinung über mich leben. Oder denkst du ich breche weinend zusammen nur weil du etwas schlechtes über mich denkst? :D

Na komm, lass deinen Gedanken freien Lauf. :Pinky neu:

Du verdienst es nicht. Ich weiß ja auch nicht was du wirklich über mich denkst. Nur das was du mir vorgaukelst.
Also ich soll reden und du schweigst? ... Inzwischen solltest du eigentlich wissen, wie wichtig mir Gerechtigkeit und Gleichberechtigung sind.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

266

Donnerstag, 18. Januar 2018, 00:15

Dann halt nicht. Ich geh' ne Runde ratzen. :Pinky neu:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (18.01.2018), Biohazardcleaner (18.01.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

267

Donnerstag, 18. Januar 2018, 00:17

Was ich dir vorgaukel? Ich war immer sehr fair zu dir! Und das alles obwohl du dich regelmäßig hier im Forum aufführst wie die Axt im Walde und mich wegen Meinungen oder Produktvorstellungen angreifst.

Hast du mir den guten, den anständigen Philipp also doch nur vorgekaukelt und nun lässt du die Maske fallen? Naja, wundert mich jetzt auch nicht wirklich. :Pinky neu:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (18.01.2018), Merch (18.01.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

268

Donnerstag, 18. Januar 2018, 00:21

Was ich dir vorgaukel? Ich war immer sehr fair zu dir! Und das alles obwohl du dich regelmäßig hier im Forum aufführst wie die Axt im Walde und mich wegen Meinungen oder Produktvorstellungen angreifst.

Hast du mir den guten, den anständigen Philipp also doch nur vorgekaukelt und nun lässt du die Maske fallen? Naja, wundert mich jetzt auch nicht wirklich. :Pinky neu:

Wir alle denken Dinge die wir niemals sagen. ;)
Den netten Philipp? ... Verdient hast du den schon. Hast du doch auch bekommen, nicht? :noidea:
Heißt aber trotzdem nicht, dass ich dich nicht auch in einem kritischen Licht betrachte.

Ach herrje *seufz*
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Gute Nacht. :grinundwech neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

269

Donnerstag, 18. Januar 2018, 00:28

Na dann mal Butter bei die Fische. Jetzt möchte ich auch mal ganz objektiv von dir kritisiert werden. ^^

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

270

Donnerstag, 18. Januar 2018, 00:31

Na dann mal Butter bei die Fische. Jetzt möchte ich auch mal ganz objektiv von dir kritisiert werden. ^^

Du weißt dass ich weiß, was danach in diesem Forum wieder los wäre und mir keiner von den sogenannten Freunden beistehen würde. Daher fürchte ich, wird das vorerst nicht passieren.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

271

Donnerstag, 18. Januar 2018, 00:32

Dann schreib mir bitte eine PN. So viel erwarte ich doch mindestens von dir!

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

272

Donnerstag, 18. Januar 2018, 00:36

Dränge ich dich, mir deine ehrliche Meinung zu sagen? Nein.
Ist das sowas wie ein Zwang von dir, anderen Leuten etwas aufzudrängen? Ist nicht das erste Mal dass du sowas machst. :wayne:
Nein. Ich weiß, dass es dich jetzt im Hirn juckt und dich beschäftigt. Darum sag ich es dir nicht. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

273

Donnerstag, 18. Januar 2018, 00:39

Beschäftigen weniger. Wenn ich den Browser schließe wird mir das sicherlich nicht im Schlaf verfolgen.

Ich halte es einfach nur für eine Frage des Anstands. Und ja, ich sage den Leuten immer meine ehrliche Meinung. Ich habe neulich zu Rudi auch gesagt dass er doch nicht so ein Trottel ist wie ich erst dachte und man auch normal mit ihm reden kann. Du scheinst da aber eher von der hinterhältigen Sorte zu sein wie es scheint. Vielleicht ist mein Anspruch die Wahrheit gesagt zu bekommen doch genauso hoch und unrealistisch wie meine Anforderungen an ein Produkt für welches ich Geld ausgeben möchte. :Pinky neu:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

274

Donnerstag, 18. Januar 2018, 00:51

Vielleicht ist mein Anspruch die Wahrheit gesagt zu bekommen
Was ist mit meinem Anspruch auf die Wahrheit?
Du warst auch ein böser Junge, auch wenn du es nicht zugeben willst. ;)

Wo wir gerade über Ehrlichkeit sprechen, sprechen wir doch dies gleich mal mit an:

Ich und bestimmt auch alle anderen Betroffenen, wüssten wirklich gerne, wer denn der Schelm ist, welcher uns (BHC, Risen, mich, Merch und Rudania) regelmäßig zu unchristlichen Zeiten unter unterdrückter Nummer anruft und dann entweder in den Hörer pfeift, atmet oder irgendeine islamisch anmutende Musik spielt.
Das geht nun schon seit Dezember so und ich finde allmählich reicht es wirklich.

Möge sich derjenige doch bitte zu erkennen geben!

Es wird auch bestimmt keine Bestrafung oder dergleichen geben. Wir möchten nur gerne wissen, wer dafür verantwortlich ist und dass der- oder diejenige damit aufhört. Das ist alles.
Dankeschön!
:)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

275

Donnerstag, 18. Januar 2018, 00:55

Als ob sich der oder die Pfeifen hier jetzt bekennen nur weil du in capslock schreibst. :rolleyes:

Und nein, ich war immer ehrlich zu dir. :Pinky neu:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

276

Donnerstag, 18. Januar 2018, 08:16

Was'n hier los? :wayne:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (18.01.2018), Risen fr0m the Ashes (18.01.2018)

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

277

Donnerstag, 18. Januar 2018, 08:39

Was'n hier los? :wayne:


Da geht man mal früh schlafen :D
Nein

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

278

Donnerstag, 18. Januar 2018, 09:37

Siehe es als einen Akt der Gnade, dass ich dies unterlasse. ;)
Da muss ich dem Bluefield tatsächlich beipflichten. Wäre ein Unding, wenn du dir wegen ihm vor Lachen die Hosen einseichst. So ist er, der gute, der freundliche Philipp.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (18.01.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

279

Donnerstag, 18. Januar 2018, 16:08

Selbst hartgesonnene, eingefleischte Nintendo-Hardcore-Veteranen blieb vermutlich die Spucke weg, als diese bahnbrechende Innovation rausgehauen wurde.

Mein Gott ... ich habe nichts dagegen wenn Jemand einen bestimmten Konzern, Konsolenhersteller, wie auch immer, mag. Aber könntest du ab und an bitte etwas weniger dick auftragen? Das klingt wirklich so, als würdest du darauf abfappen und dann mit einem ekstasischen Aufschrei auf das Display deiner Switch kommen ... :perdona:

Zu "Nintendo LABO" (warum nicht Nintendo PAPO? :ugly: ): Sieht ganz lustig aus. Sicher schön für Kinder. Aber spielt für mich immer noch in derselben Liga, wie die Wii-Remote oder der 3DS: nette Spielerei, die sich nicht auf Dauer durchsetzen wird. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

280

Donnerstag, 18. Januar 2018, 16:12

Und selbst wenn es sich auf Nintendo einen schleudert, dann lass ihn halt. Bring gerne Argumente für oder gegen etwas, aber hör doch endlich mal auf dich an der Haltung anderer Menschen zu stören. Zumal du mit deinem asozialen Lebensstil ebenso den gleichen Respekt einforderst. Übe dich mal in der gleichen Toleranz wenn es um andere User hier im Forum geht. Nur mal ein Vorschlag...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (18.01.2018), Merch (18.01.2018)

Ähnliche Themen