Sie sind nicht angemeldet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 7. Juli 2015, 11:19

Ich glaub ich sag ab jetzt gar nichts mehr dazu. Ist ja eh alles falsch was ich schreibe. Macht doch was ihr wollt. :rolleyes:

Das ist das erste Vernünftige,was man von dir gehört hat!
Sagmal willst du mich verarschen!? Da wird man auch noch extra provoziert! Haha sehr lustig!
Meine Fresse was bist du eigentlich für ein Mod? Grottigste Rechtschreibung im Forum, nix besseres zu tun als jeden Tag "Mahlzeit" in die SB zu schreiben und dann auch noch provokant! Tut mir Leid, aber das musste jetzt mal gesagt werden!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 7. Juli 2015, 11:21

Kann ich 100% nur so unterschreiben was der gute Merch da von sich gibt :Pinky neu:
Wieso wundert sich keiner? ^^

Zistööömcylla

unregistriert

43

Dienstag, 7. Juli 2015, 11:24

Das soll ein Versöhnungs Thread sein ...... :erwars:

Ich merke das hier Ironie in der Luft liegt..... In einem Thread der sich damit befasst das sich die Leute entgegenkommen wird mehr gestritten und gehatet als in allen anderen .

Bravo, bei solchen Ansätzen kann ich es vollkommen nachvollziehen wenn Cheffe es dicht macht.
Wieder nix gelernt und in alte Schemen verfallen. :disimulo:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 7. Juli 2015, 11:41

Ehrlich gesagt ist es auch nicht schlau von den Mods, die Diskussionen Auch noch anzuheizen. :grinundwech neu:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 7. Juli 2015, 11:42

Das soll ein Versöhnungs Thread sein ...... :erwars:

Ich merke das hier Ironie in der Luft liegt..... In einem Thread der sich damit befasst das sich die Leute entgegenkommen wird mehr gestritten und gehatet als in allen anderen .

Bravo, bei solchen Ansätzen kann ich es vollkommen nachvollziehen wenn Cheffe es dicht macht.
Wieder nix gelernt und in alte Schemen verfallen. :disimulo:
Dann soll er mich nicht provozieren. SO kann man einen Streit vermeiden. Aber nicht indem man von mir verlangt ich soll nachgeben!
Ich hätt's jetzt sogar dabei belassen, aber solche scheiß-sarkastischen Sätze wie von rambox gerade lass ich mir nicht hinterher werfen. Ihr könnt es nicht lassen. Ihr müsst mich immer wieder dazu bringen weiter zu machen. :facepalm:
Wenn alles was von mir verlangt wird ist, dass ich es dabei belassen soll; fein! Aber dann belasst ihr es bitte auch dabei! Ansonsten ist das nicht fair und ich lasse mir bestimmt nicht nachdem ich der Diskussion den Rücken gekehrt habe noch vier oder fünf blöde Sprüche an den Hinterkopf pfeifen. Versöhnung funktioniert vielleicht nicht so wie ich es anfangs probiert habe, aber so wie ihr es gerade macht geht es auch nicht. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Zistööömcylla

unregistriert

46

Dienstag, 7. Juli 2015, 11:56

Das ist vollkommen richtig , ich kümmere mich mal darum.

Andererseits ist dein Starrsinn aber auch an vielen Teilen dieser Debatte mit Schuld. Ich will die Engstirnigkeit der anderen User nicht außer Acht lassen aber dennoch müssen wir alle versuchen Objektiv zu bleiben und einen Kompromiss zu finden. Auch wenn es Hart klingt und an deinem Stolz kratzt zeigt man nur wahre Größe wenn man bereit ist auch mal selbst zurück zu stecken und anderen Recht geben. Ich glaube du hast keine lange Beziehung je geführt , ansonsten würdest du dieses Kompromiss System verstehen.... :disimulo:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 7. Juli 2015, 14:21

Das soll ein Versöhnungs Thread sein ...... :erwars:

Ich merke das hier Ironie in der Luft liegt..... In einem Thread der sich damit befasst das sich die Leute entgegenkommen wird mehr gestritten und gehatet als in allen anderen .

Bravo, bei solchen Ansätzen kann ich es vollkommen nachvollziehen wenn Cheffe es dicht macht.
Wieder nix gelernt und in alte Schemen verfallen. :disimulo:
Dann soll er mich nicht provozieren. SO kann man einen Streit vermeiden. Aber nicht indem man von mir verlangt ich soll nachgeben!
Mir kommt es so vor, als seist du derjenige, der nur noch provoziert.

scheiß-sarkastischen
Da fängt jemand mal an mit Bindestrichen zu arbeiten, und macht es noch falsch. Da gehört kein Bindestrich hin. Nur zur Info.
Und ich muss schon sagen, dass in diesem Thread die Grammatik und Rechtschreibung extrem in den Arsch gefickt wird...
Grottigste Rechtschreibung im Forum,
Das ist 'ne glatte Lüge. Der Ramboxx mag vielleicht überwiegend mit Ausrufungszeichen antworten, und lässt ab und zu mal die Leertaste nach einen Komma aus, hat aber nicht ansatzweise die schlechteste Rechtschreibung im Forum. Meines Erachtens hat - und bitte nimm das nicht persönlich, Zistem... - der Zistem die schlechteste Rechtschreibung sowie Grammatik von den (aktiven) Usern. Aber das kann man ja auch nur erkennen, wenn man sich ein wenig damit auskennt.
nix besseres zu tun als jeden Tag "Mahlzeit" in die SB zu schreiben und dann auch noch provokant!
Er grüßt seine Mitmenschen - so etwas nennt man Anstand. Er ist etwas zu direkt - dafür aber auch ehrlich.
Und du bist deswegen - mal wieder - an die Decke gefahren! :D

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:10

Bluefield,du gehst mir am Arsch vorbei,das musste auch mal gesagt werden...............
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:20

Bluefield,du gehst mir am Arsch vorbei,das musste auch mal gesagt werden...............
Ich will ja nicht rumheulen, aber als Moderator sollte man sich ein wenig gewählter Ausdrücken. Ist nicht grade vorbildlich.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (07.07.2015), Governor Ren (21.07.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:21

Bluefield,du gehst mir am Arsch vorbei,das musste auch mal gesagt werden...............
Ich will ja nicht rumheulen, aber als Moderator sollte man sich ein wenig gewählter Ausdrücken. Ist nicht grade vorbildlich.
Bitte tue mir den Gefallen, und verschwinde nach meinem jetzigen Post nicht!
Aber.. ich glaube, du bist im falschen Forum! :D Außerdem ist Ramboxx auch nur ein Mensch.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ramboxxx (07.07.2015)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:25

Bluefield,du gehst mir am Arsch vorbei,das musste auch mal gesagt werden...............
Ich will ja nicht rumheulen, aber als Moderator sollte man sich ein wenig gewählter Ausdrücken. Ist nicht grade vorbildlich.
Bitte tue mir den Gefallen, und verschwinde nach meinem jetzigen Post nicht!
Aber.. ich glaube, du bist im falschen Forum! :D Außerdem ist Ramboxx auch nur ein Mensch.
Es wirft leider ein schlechtes Bild auf das Forum, wenn Staffler sich nicht gezielt ausdrücken können und beleidigend wirken. In einem Unternehmen, wär das schon ein Kündigungsgrund.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (21.07.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:27

Bluefield,du gehst mir am Arsch vorbei,das musste auch mal gesagt werden...............
Ich will ja nicht rumheulen, aber als Moderator sollte man sich ein wenig gewählter Ausdrücken. Ist nicht grade vorbildlich.
Bitte tue mir den Gefallen, und verschwinde nach meinem jetzigen Post nicht!
Aber.. ich glaube, du bist im falschen Forum! :D Außerdem ist Ramboxx auch nur ein Mensch.
Es wirft leider ein schlechtes Bild auf das Forum, wenn Staffler sich nicht gezielt ausdrücken können und beleidigend wirken. In einem Unternehmen, wär das schon ein Kündigungsgrund.
Kommt auf das Unternehmen an, gell? :D Zudem relativierst du das Ganze ein wenig. Wir sind ja schließlich kein Unternehmen hier. :D

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:27

Schluss jetzt mit dem ganzen Mist!

Der Governor hat jetzt erstmal bis einschließlich 21. Juli eine Ruhe- und Sendepause. Meine Fresse, du forderst hier Dinge von einigen Usern und merkst gar nicht, wie sehr du dem Forum mit deiner Uneinsicht auf dem Sack gehst! Ja, Merch, Rudi, Bio und auch Risen haben wahrscheinlich Mist genaut der dir gegenüber nicht fair war. Statt aber mal einen Schlussstrich zu ziehen, machst du einfach weiter. Wie wäre es mal, einen Schlusstrich unter allem zu ziehen und alte Wunden mal ruhen zu lassen?

Was ramboxxx betrifft: Er hat das ausgesprochen, was das restliche Foren über dich denkt. Wird also mal Zeit für dich, in Ruhe über Dinge nachzudenken. Und wenn dir ramboxxx als Moderator nicht passt - es steht jedem User frei zu gehen. Also denk mal über gewisse Sachen nach. Zwei Wochen sollten dafür mehr als ausreichen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ramboxxx (07.07.2015)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:31

Bluefield,du gehst mir am Arsch vorbei,das musste auch mal gesagt werden...............
Ich will ja nicht rumheulen, aber als Moderator sollte man sich ein wenig gewählter Ausdrücken. Ist nicht grade vorbildlich.
Bitte tue mir den Gefallen, und verschwinde nach meinem jetzigen Post nicht!
Aber.. ich glaube, du bist im falschen Forum! :D Außerdem ist Ramboxx auch nur ein Mensch.
Es wirft leider ein schlechtes Bild auf das Forum, wenn Staffler sich nicht gezielt ausdrücken können und beleidigend wirken. In einem Unternehmen, wär das schon ein Kündigungsgrund.
Kommt auf das Unternehmen an, gell? :D Zudem relativierst du das Ganze ein wenig. Wir sind ja schließlich kein Unternehmen hier. :D
Wenn ich meine Videos hier im Forum präsentiere und auch Werbung für das Forum mache, da möchte mindestens das sich die Staffler sich zivilisiert benehmen, weil das wirft dann auch schlechtes Bild auf mich zurück.

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 7. Juli 2015, 22:19

Schluss jetzt mit dem ganzen Mist!

Der Governor hat jetzt erstmal bis einschließlich 21. Juli eine Ruhe- und Sendepause. Meine Fresse, du forderst hier Dinge von einigen Usern und merkst gar nicht, wie sehr du dem Forum mit deiner Uneinsicht auf dem Sack gehst! Ja, Merch, Rudi, Bio und auch Risen haben wahrscheinlich Mist genaut der dir gegenüber nicht fair war. Statt aber mal einen Schlussstrich zu ziehen, machst du einfach weiter. Wie wäre es mal, einen Schlusstrich unter allem zu ziehen und alte Wunden mal ruhen zu lassen?

Was ramboxxx betrifft: Er hat das ausgesprochen, was das restliche Foren über dich denkt. Wird also mal Zeit für dich, in Ruhe über Dinge nachzudenken. Und wenn dir ramboxxx als Moderator nicht passt - es steht jedem User frei zu gehen. Also denk mal über gewisse Sachen nach. Zwei Wochen sollten dafür mehr als ausreichen.
Verwechselst du da nicht jemanden?
Ich habe mich über seine Ausdrucksweise beschwert und nicht Governor, wieso wird er jetzt dafür gebannt?

Weil ich finde, meine persönliche Meinung, wenn man Verantwortung für zu sein Unternehmen hat, dann sollte man sich auch von der besten Seite zeigen und nicht ausfallend werden und rum beleidigen. Ich denke, hier sind alle über 18+ oder kann ich wenigstens erwarten, das sich keine Kiddies hinter den Accounts verstecken. Also bist du der Meinung, das Stafflermitglieder sich alles erlauben dürfen, oder anders gesagt, jeder der eine andere Meinung als ein Moderator hat, wird gebannt? Die Zukunft des Forums wird rosig sein, wenn man jetzt schon anfängt,ungerecht behandelt zu werden, dann gute Nacht. Aus meiner Sicht hätte ramboxxx auch eine Verwarnung verdient. Ich habe ihn auf seine Fehler aufmerksam gemacht, er ist nicht bereit dazu es zu ändern bzw sich darüber zu äußern. Tut mir Leid, aber wenn das so weiter geht, dann sehe ich keine Zukunft mehr für das Forum.

Ich kenne den Governor nicht, ich kenne auch seine Hintergrundgeschichte nicht,aber ich kann nur aus meinen Erfahrungen sagen, die Zeit heilt nicht alle Wunden. Das musste ich sogar am eigenem Leib erfahren. Vergeben und vergessen, wünscht man sich ehrlich gesagt. Aber die Gegenpartei sieht das manchmal anders. Ich würde auch lieber gerne mit meinen alten Schulfeinden eine Runde Billard zocken, ein Drink ausgeben, und ihnen sagen, vergeben und vergessen, aber wenn die dann weiter machen und auch nach einiger langen Zeit trotzdem sich nicht geändert haben, dann vergeht mir auch die Lust.
Ich habe eingesehen, das ich Fehler gemacht habe, war mich auch bereit zu ändern, aber wenn die Gegenpartei weiter macht, wie früher und auch keine Reue zeigen, dann habe ich auch keine Lust mehr.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 7. Juli 2015, 22:27

Psychologisch gesehen, hast du tiefliegende Persönlichlkeitsprobleme und innere Komplexe mit dir selbst, die aus deiner Vergangenheit herrühren. Das ist jetzt nicht beleidigend oder böse gemeint, ich wollte es dir nur sagen. Auch wenn man sich so etwas bestimmt nicht gerne in einem Forum von einem gänzlich Unbekannten liest.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 7. Juli 2015, 22:33

@Jetbreaker: Nein, keine Verwechslung.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 7. Juli 2015, 22:50

Was wird das jetzt, Rudi der Psychater? :P

Zistöm macht den Job besser. :P


Governor hat es ein wenig übertrieben.
Das die Gegenseite aber trotzdem keine Einsicht zeigt, finde ich aber genau so erbärmlich.
Aber naja, ich will mich jetzt nicht unnötig der Gefahr der Verbannung aussetzen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 7. Juli 2015, 23:00

@Jetbreaker: Nein, keine Verwechslung.
Dennoch bist du nicht bereit, über die Fehler deines Teammitglieds zu urteilen? Er ist beleidigend gewesen und dies sind eure Regeln. Das sich jeder zu halten hat, auch Moderatoren. Wenn jemand provoziert, hättet ihr ihn einfach verwarnen und ignorieren können .Ich lobe euch für euren Zusammenhalt. Aber was sollen sich meine Zuschauer über euch bzw über das Forum denken? Ich bin mir langsam nicht mehr sicher, ob ich für euch Werbung machen möchte und meine Zuschauern und meine Freunde den Gefahren aussetzen will, irgendwann unberechnet gebannt zu werden. Wenn für eure Seite keine Einigung kommt, das wars dann hier für mich. Entweder dem Moderator eine Verwarnung geben oder Governor entsperren. So sehe ich noch Licht am Ende des Tunnels für das Forum.

Zitat

Psychologisch gesehen, hast du tiefliegende Persönlichlkeitsprobleme und innere Komplexe mit dir selbst, die aus deiner Vergangenheit herrühren. Das ist jetzt nicht beleidigend oder böse gemeint, ich wollte es dir nur sagen. Auch wenn man sich so etwas bestimmt nicht gerne in einem Forum von einem gänzlich Unbekannten liest.
Ich wollte nur meinen Standpunkt klar machen, ich bin nicht Governor, aber ich verstehe seine Denkweise. Er war genau wie ich einmal, und ich kann verstehen was er fühlt und was er durchgemacht hat, was die wenigen hier begreifen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (07.07.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 7. Juli 2015, 23:01

Was wird das jetzt, Rudi der Psychater? :P
Nein. Ein Psychiater geht in Sitzungen mit dem Vorhaben, die Psyche/psychisch belastende Probleme zu heilen, mit den Patienten um. Er versucht diese Probleme vorerst genaustens zu analysieren und dann zu 'beheben'. Ich mache Leute nur auf (eventuelle/wahrscheinliche) Psychenprobleme aufmerksam - sieh es als hobbymäßige Sache an. Helfen, wie ein Psychiater das möchte/vor hat, tue und möchte ich nicht. Werde dafür 1. nicht bezahlt und 2. gehen mir die Probleme der meisten anderen sonstwo vorbei.


Zistöm macht den Job besser. :P
Ansichtssache. Aber da ich diesen Job ja ohnehin nicht tätige, bin ich mir keiner Scham bewusst.



Governor hat es ein wenig übertrieben.
Das die Gegenseite aber trotzdem keine Einsicht zeigt, finde ich aber genau so erbärmlich.
Aber naja, ich will mich jetzt nicht unnötig der Gefahr der Verbannung aussetzen.
Jeder hat es ein wenig übertrieben. Der eine mehr, der andere weniger. Und erbärmlich passt nicht. Da es keineswegs erbärmlich ist, was einige der angesprochenen User tun/taten.

Ähnliche Themen