Sie sind nicht angemeldet.

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 7. Juli 2015, 23:05

Was wird das jetzt, Rudi der Psychater? :P
Nein. Ein Psychiater geht in Sitzungen mit dem Vorhaben, die Psyche/psychisch belastende Probleme zu heilen, mit den Patienten um. Er versucht diese Probleme vorerst genaustens zu analysieren und dann zu 'beheben'. Ich mache Leute nur auf (eventuelle/wahrscheinliche) Psychenprobleme aufmerksam - sieh es als hobbymäßige Sache an. Helfen, wie ein Psychiater das möchte/vor hat, tue und möchte ich nicht. Werde dafür 1. nicht bezahlt und 2. gehen mir die Probleme der meisten anderen sonstwo vorbei.


Zistöm macht den Job besser. :P
Ansichtssache. Aber da ich diesen Job ja ohnehin nicht tätige, bin ich mir keiner Scham bewusst.



Governor hat es ein wenig übertrieben.
Das die Gegenseite aber trotzdem keine Einsicht zeigt, finde ich aber genau so erbärmlich.
Aber naja, ich will mich jetzt nicht unnötig der Gefahr der Verbannung aussetzen.
Jeder hat es ein wenig übertrieben. Der eine mehr, der andere weniger. Und erbärmlich passt nicht. Da es keineswegs erbärmlich ist, was einige der angesprochenen User tun/taten.
Echt bewundernswert, wie ihr in so einer Situation noch lustig sein könnt xDD
Ich meine das auch nicht ironisch.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 7. Juli 2015, 23:10


Echt bewundernswert, wie ihr in so einer Situation noch lustig sein könnt xDD
Ich meine das auch nicht ironisch.
Das nehme ich als Kompliment, danke.
Aber von was für einer Situation sprichst du? :D Situation: Alltag? :D

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 7. Juli 2015, 23:14

@Jetbreaker: Nein, keine Verwechslung.
Dennoch bist du nicht bereit, über die Fehler deines Teammitglieds zu urteilen? Er ist beleidigend gewesen und dies sind eure Regeln. Das sich jeder zu halten hat, auch Moderatoren. Wenn jemand provoziert, hättet ihr ihn einfach verwarnen und ignorieren können .Ich lobe euch für euren Zusammenhalt. Aber was sollen sich meine Zuschauer über euch bzw über das Forum denken? Ich bin mir langsam nicht mehr sicher, ob ich für euch Werbung machen möchte und meine Zuschauern und meine Freunde den Gefahren aussetzen will, irgendwann unberechnet gebannt zu werden. Wenn für eure Seite keine Einigung kommt, das wars dann hier für mich. Entweder dem Moderator eine Verwarnung geben oder Governor entsperren. So sehe ich noch Licht am Ende des Tunnels für das Forum.

Zitat

Psychologisch gesehen, hast du tiefliegende Persönlichlkeitsprobleme und innere Komplexe mit dir selbst, die aus deiner Vergangenheit herrühren. Das ist jetzt nicht beleidigend oder böse gemeint, ich wollte es dir nur sagen. Auch wenn man sich so etwas bestimmt nicht gerne in einem Forum von einem gänzlich Unbekannten liest.
Ich wollte nur meinen Standpunkt klar machen, ich bin nicht Governor, aber ich verstehe seine Denkweise. Er war genau wie ich einmal, und ich kann verstehen was er fühlt und was er durchgemacht hat, was die wenigen hier begreifen.


1. Ich habe mir ein Urteil über ramboxxx gebildet und in meinen Augen war der Satz, dass Bluefield ihm am Arsch vorbei geht, keine Beleidigung. 98% der gesamten Menschheit gehen mir am Arsch vorbei, weil ich nicht die große Kugel auf der wir leben umarmen kann. Sind deshalb diese Menschen, die mich nicht interessieren beleidigt? Nein!

2. Was deine Zuschauer denken, wirst du am besten wissen. Allerdings solltest du dir keine Illusion machen. Dieses Forum wird nie wieder so erfolgreich sein, wie früher. Dafür ist die Konkurrenz einfach zu groß und wir sind auch nicht mehr Teil eines besonderen Netzwerkes. Du brauchst deinen Zuschauern also nicht sagen, dass das hier eine besonders große Community wäre. Nein, wir sind Überreste eines einst großen Projektes und mehr muss dieses Forum auch nicht sein. Wer sich hier anmeldet, wird freundlich begrüßt und darf gerne bleiben, aber ein Weltwunder sollte man hier nicht erwarten.

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 7. Juli 2015, 23:15


Echt bewundernswert, wie ihr in so einer Situation noch lustig sein könnt xDD
Ich meine das auch nicht ironisch.
Das nehme ich als Kompliment, danke.
Aber von was für einer Situation sprichst du? :D Situation: Alltag? :D
Heute hatte ich den ganzen Tag nur Kopfschmerzen,Nackenschmerzen und ich wollte lieber gleich sterben vor Schmerzen,aber als ich dann dein Beitrag gelesen hatte, konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen xD Jetzt kann ich voller Freunde und ohne Sorgen einschlafen xD Danke dir :)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 8. Juli 2015, 00:10

@Jetbreaker: Nein, keine Verwechslung.
Dennoch bist du nicht bereit, über die Fehler deines Teammitglieds zu urteilen? Er ist beleidigend gewesen und dies sind eure Regeln. Das sich jeder zu halten hat, auch Moderatoren. Wenn jemand provoziert, hättet ihr ihn einfach verwarnen und ignorieren können .Ich lobe euch für euren Zusammenhalt. Aber was sollen sich meine Zuschauer über euch bzw über das Forum denken? Ich bin mir langsam nicht mehr sicher, ob ich für euch Werbung machen möchte und meine Zuschauern und meine Freunde den Gefahren aussetzen will, irgendwann unberechnet gebannt zu werden. Wenn für eure Seite keine Einigung kommt, das wars dann hier für mich. Entweder dem Moderator eine Verwarnung geben oder Governor entsperren. So sehe ich noch Licht am Ende des Tunnels für das Forum.

Zitat

Psychologisch gesehen, hast du tiefliegende Persönlichlkeitsprobleme und innere Komplexe mit dir selbst, die aus deiner Vergangenheit herrühren. Das ist jetzt nicht beleidigend oder böse gemeint, ich wollte es dir nur sagen. Auch wenn man sich so etwas bestimmt nicht gerne in einem Forum von einem gänzlich Unbekannten liest.
Ich wollte nur meinen Standpunkt klar machen, ich bin nicht Governor, aber ich verstehe seine Denkweise. Er war genau wie ich einmal, und ich kann verstehen was er fühlt und was er durchgemacht hat, was die wenigen hier begreifen.


1. Ich habe mir ein Urteil über ramboxxx gebildet und in meinen Augen war der Satz, dass Bluefield ihm am Arsch vorbei geht, keine Beleidigung. 98% der gesamten Menschheit gehen mir am Arsch vorbei, weil ich nicht die große Kugel auf der wir leben umarmen kann. Sind deshalb diese Menschen, die mich nicht interessieren beleidigt? Nein!

2. Was deine Zuschauer denken, wirst du am besten wissen. Allerdings solltest du dir keine Illusion machen. Dieses Forum wird nie wieder so erfolgreich sein, wie früher. Dafür ist die Konkurrenz einfach zu groß und wir sind auch nicht mehr Teil eines besonderen Netzwerkes. Du brauchst deinen Zuschauern also nicht sagen, dass das hier eine besonders große Community wäre. Nein, wir sind Überreste eines einst großen Projektes und mehr muss dieses Forum auch nicht sein. Wer sich hier anmeldet, wird freundlich begrüßt und darf gerne bleiben, aber ein Weltwunder sollte man hier nicht erwarten.
Ok, der Beitrag wird ein wenig lang,aber danach möchte ich auch schlafen gehen,bitte. Bin gerne bereit es morgen später weiter zu diskutieren.Wenn ich ehrlich bin, Ich freue mich ein wenig drauf :) (nicht falsch verstehen)

Zu allererst: Als ich zum ersten Mal das Forum erblickt habe, ist mir wirklich in den Sinn gekommen, das Forum hat Niveau (und das meine ich nicht mal ironisch), da können sich alle anderen RE Foren eine große Scheibe abschneiden. Es ist nicht Neu, aber es erfüllt diesen Modernischen Scharm, eine gewisse gute Qualität ist vorhanden. Was ich in den anderen RE-Foren erlebt habe, das war Erschreckend. Und ich hoffe und wünsche mir auch das dies hier nicht geschehen wird. Aber du bist kurz davor den Schritt zu machen, wie alle anderen RE Foren zu werden. Und wenn es sogar so bleiben würde, wie bis jetzt, würde ich auch weiterhin gerne für das Forum werben wollen. Und ich finde das sollten auch andere erleben und sehen dürfen. Ich habe schon meine Gründe, wieso ich grade dieses Forum gewählt habe. ;)

So darfst du es als Admin nicht sehen, du bist verantwortlich für die Seite, für dein Team, für die User und für den Umgangston und du präsentiert hier die (deine) Seite. Wenn ich ehrlich bin, mich interessiert es auch herzlich wenig, was der Rest der Welt macht. Ich würde nicht behaupten, die können mich alle am Po, aber es ist eben nicht mein Bereich. Und was hier im Forum passiert, das sollte dir und dein Team nicht egal sein. Ihr seid für das Scheitern und den Erfolg verantwortlich. Wenn ich einen Freund hier einladen würde, der würde sich schämen, über mich und über das Forum, wenn er sieht, was hier im "Aussprache und Versöhnungs Thread" erleben müsste. Er würde mich als geistesgestört bezeichnen, als ich ihm erzählt habe, das Forum hätte Niveau. Wenn ihr ein Herz habt, dann bitte entbannt Governor. Falls er wider provozieren sollte, dann könnt ihr mit ihm machen was ihr wollt. Ich weiß es nicht, aber ich glaube im inneren ist er ein guter Mensch, der einfach nur viel im Leben durchgemacht hat.

Zistööömcylla

unregistriert

66

Mittwoch, 8. Juli 2015, 02:35

Uneinsichtigkeit ... das Team sollte sich etwas schämen. Wo User wegen Flamens mit drakonischen Strafen belegt, gar gebannt, werden, scheint es vollkommen fair das sich Mods ihrer Pflicht entbinden, mitmachen, und dann noch ungestraft davon kommen. User die dann aufbegehren, sich gegen dieses Verhalten stellen, werden dann sogar als Vollidioten dargestellt nur weil sie sich dieses nicht gefallen lassen.

Es bringt nichts ein neues Forum aufzumachen wenn dann genau das gleiche Ignorante Team zu gange ist.

Wenn ich da solch geistige Ergüsse von einem Mod lese, wie '' Du gehst mir am Ar*** vorbei '' und dann wird dieses auch noch von anderen Mods unterstützt. So lösen wir Probleme, bannen und schon ist Ruhe.
Was ist das, Diktatur?! :disimulo:
Früher waren die User mal die, die das Forum begründeten, die, die dafür gesorgt haben das ihr in eurer Freizeit mit uns zusammen Chillen könnt. Uns eine Plattform, ein Austausch an Wissen und Ideen gegeben habt.

Was ist passiert das ihr so verbittert seid das die User euch am Arsch vorbei gehen. Wenn ihr kein Bock habt euch mit uns rumzuschlagen dann macht den Laden dicht und sucht euch andere Hobbys. Aber lasst euren Frust nicht an uns aus..... denn ohne UNS gibt es dieses Forum nicht.....

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 8. Juli 2015, 08:31

@Jetbreaker, es ist nicht so als hätte alles hier gestartet. Bliefield aka Governor hat eine mehr als lange und anstrengende Geschichte hier im Forum. Das war der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Und sei mir nicht böse, aber du hast keine Ahnung von allem was vorgefallen ist, insofern würde ich an der Stelle ein wenig leiser treten ;)

@Zistem, du kennst zwar die ganze Vorgeschichte, aber umso mehr wundert es mich das du in den gleichen Chor mit einstimmst.

Der einzige der sich seit Beginn der Diskussion auf die Hinterbeine gestellt hat und Listen mit Entschuldigungsforderungen aufgestellt hat war der Governor. Ich glaube so ziemlich alle, inklusive mir, haben ihm gesagt er soll endlich mal nen Schlußstrich ziehen.

Zistööömcylla

unregistriert

68

Mittwoch, 8. Juli 2015, 08:51

In meinem Post ergreife ich nicht direkt Partei, darum soll es nicht gehen. Ob es ein Risen oder Gov ist ändert nichts an dem Ton mit dem Umgegangen wurde.
Im allgemeinen prangere ich nur das an und soll nicht auf einen User speziell bezogen werden. Gov war nun mal da und Ramboxxx hat das so abgelassen. Hätte auch dir oder Polo passieren können.

Es ist traurig aber wenn ich daran denke das Gäste, die dieses Forum besuchen, es sehen können wie Mods hier mit den Usern umspringen, ist es nicht weiter verwunderlich das sie dadurch abgeschreckt werden.

Auch wenn Gov so seine Probleme mit uns hat und er halt etwas abgespaced ist kennen aussenstehende die Vorgeschichte von uns, und mit welchen Zwistigkeiten wir uns untereinander schon geplagt haben, nicht.

Die lesen Ramboxxx geilen Post und denken sich '' was sind das denn für Spastis '' dann kommt Marci auch noch daher und nimmt ihn in Schutz. Was ist das denn für ne abgefuckte Scheiße. Jetti wird dann auch noch vollgepöbelt weil er sich auf Gov's Seite stellt.

Wenn ich das so als Gast oder gar als User ohne Hintergrundinformation verfolgen würde , würde ich einen großen Bogen um diese Seite machen denn das ist ein gewaltiger Imageschaden und mindert den Wohlfühlfaktor.

Ich hoffe das ist den Mods und Admins bewusst..... :disimulo:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 8. Juli 2015, 08:57

Wenn ich das als Gast sehen würde, ich würde 1+1 zusammen zählen und mir denken es wird schon seine Berechtigung in irgend einer Form haben. Leute, ernsthaft, ich habe keinen Bock den Müll jetzt auch noch zu diskutieren. Ihr tut ja gerade so als wäre das der gängige Ton von ramboxxx. Es heißt schon wirklich was wenn ein Mod sowas von sich gibt. Tut mal nicht so als gäbe es hier keine Vergangenheit :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (08.07.2015)

Zistööömcylla

unregistriert

70

Mittwoch, 8. Juli 2015, 09:14

In der Tat haben wir hier alle eine fantastische Chronologie hinter uns aber, weit hergeholt und vielleicht als Vergleich nicht ganz geeignet , aber dennoch, wenn ein Nate oder Mörtsch in der Vergangenheit den einen oder anderen barscheren Umgangston oder gar eine Beleidigung von sich gaben, zog es drakonische Strafen nach sich. Ich sehe die Sache da wie Jetti, gleiches Recht für alle und somit sollte Ramboxxx verwarnt werden und Gov entsperrt.

Aber da die Meinung der User hier scheinbar inakzeptabel ist und/oder gar nicht wahrgenommen wird, frage ich mich langsam auch warum ich mir noch die Finger wund schreibe , wo ich doch weiß das es eh keinen interessiert. :rolleyes:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 8. Juli 2015, 09:18

raboxxx hat ihn nichtmal beleidigt, er hat nur gesagt er geht ihm am Arsch vorbei! Das mag nicht die diplomatischte Art und Weise gewesen sein, aber wie schon gesagt, es hat alles seine Vorgeschichte. Nate und Merch wurden nie dafür gesperrt weil sie gesagt haben der oder jene User geht ihnen am Arsch vorbei. Das ist einfach Bullshit!

Zistööömcylla

unregistriert

72

Mittwoch, 8. Juli 2015, 09:40

weit hergeholt und vielleicht als Vergleich nicht ganz geeignet



Nate und Merch wurden nie dafür gesperrt weil sie gesagt haben der oder jene User geht ihnen am Arsch vorbei. Das ist einfach Bullshit!




Das habe ich auch so nie behauptet, verstehe meine Aussage bitte nicht falsch. Es geht nicht explizit um irgendwelche Aussagen die getätigt wurden sondern um das Verhalten im ganzen.
Desweiteren habe ich darauf verwiesen das es kein guter Vergleich ist .... :disimulo:

Also keep it Gangsta :thumbsup:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 8. Juli 2015, 09:50

Desweiteren habe ich darauf verwiesen das es kein guter Vergleich ist .... :disimulo:
Wenn es kein guter Vergleich ist, wieso ihn dann überhaupt machen???

raboxxx ist noch nie negativ aufgefallen und nun wird er als Beispiel herangezogen nur um krampfhaft einen Standpunkt zu vertreten bei einem User (Governor) welcher schon so ziemlich jeden User hier im Forum in irgendeiner Form auf die Eier gegangen ist... :rolleyes:

Zistööömcylla

unregistriert

74

Mittwoch, 8. Juli 2015, 10:00

Das ist ja alles richtig , was Gov betrifft und so. Er war schon immer ein Problemkind , auch als er noch Bluefield in der REZ war. Das ist ja auch nicht weiter schlimm, er hat halt ein paar Minderwertigkeitskomplexe, teilweise sogar sehr Labil, sehr schnell eingeschnappt und oft auch uneinsichtig.

Das rechtfertigt, meines Erachtens nach, dennoch nicht das Verhalten. Jemanden, der sich ohnehin schon von allen bedroht fühlt, dann auch noch zu bannen weil er sich über eine Provokation beschwert, ist in der Tat lächerlich.

Ja, vielleicht war es eine Präventiv Maßnahme um weitere Pöbeleien und extremes Flamen zu unterbinden. Da er aber nicht mehr Stellung beziehen kann werden wir nicht wissen wie es, im Endeffekt, ausgegangen wäre.

Es sollte auch mal daran gedacht werden dass ich nicht der einzige User bin der sich über diese Farce beschwert .... :disimulo:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (08.07.2015)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 8. Juli 2015, 10:13

Jemanden, der sich ohnehin schon von allen bedroht fühlt, dann auch noch zu bannen weil er sich über eine Provokation beschwert, ist in der Tat lächerlich.
Ich glaube kaum dass er explizit deswegen gebannt wurde. Hier war einfach zuviel Dampf drin und zu 95% war er daran schuld. Die Sperre war notwendig, damit alle mal runter kommen können, vor allem er selbst. Danach kann man dann versuchen, ob man sich wieder auf einem vernünftigen Niveau begegnen kann. Versucht doch nicht immer, irgendwelche Hirngespinste hineinzuinterpretieren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (08.07.2015)

Zistööömcylla

unregistriert

76

Mittwoch, 8. Juli 2015, 10:27

Ja , wie ich schon schrieb, denke ich mal das es eine Präventiv Maßnahme war. Sicher hat sich das ganze Thema aufgebauscht und wird auch so schnell nicht in Vergessenheit geraten aber dennoch finde ich den Bann unnötig.

Wenn Provokationen und Schlagabtausch danach fort geführt würde, hätte man dann zu diesem Mittel greifen können aber der Gov erhielt keine Verwarnung oder einen Hinweiß. Es ist auch nicht ersichtlich ob es härtere Ausmaßen angenommen hätte, denn kurz vor seinem Bann schrieb er sogar noch in der SB und entschuldigte sich für sein Austicken. Nach jemanden der dann gleich wieder Provoziert oder Zwietracht sät klingt das für mich nicht.

Ich finde das hier vorschnell gehandelt wurde und das sieht für mich auch nach System aus. Ich kann solch ein Vorgehen nicht gut heißen, verstehen ja aber das ist ja auch eine andere Geschichte.

Ich weiß das der Gov sich jetzt wieder als das Opfer einer REC Intrige sieht :D aber doch sollte sein Bann aufgehoben werden, wenigstens um hier zu dieser Geschichte Stellung beziehen zu können und uns seine Sichtweise der Dinge zu schildern.

Peace und out :thumbsup:

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 8. Juli 2015, 12:53

@Jetbreaker, es ist nicht so als hätte alles hier gestartet. Bliefield aka Governor hat eine mehr als lange und anstrengende Geschichte hier im Forum. Das war der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Und sei mir nicht böse, aber du hast keine Ahnung von allem was vorgefallen ist, insofern würde ich an der Stelle ein wenig leiser treten
Mag sein, aber ich beurteile das was ich jetzt sehe, nicht das ich es aus der Vergangenheit kenne. Ich verstehe Governor, aber bin trotzdem nicht seiner Meinung. Vielleicht ist seine Strafe berechtigt, ich gib zu, seine Posts waren etwas provokant, aber das rechtfertigt nicht, das ein User bzw ein Moderator ihn beleidigt. Besonders Moderatoren oder Leute eines Forum-Teams sollten eine gewisse Vorbildfunktion haben, für User die sich anmelden wollen und für Straftäter, die daraus was lernen können. Was ich persönlich wünsche, das sich der Moderator entschuldigt oder den Bann vom Governor aufgehoben wird. Es ist kein muss, er wär allerdings ein Schritt für eine bessere Zukunft.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 8. Juli 2015, 13:47

Govenor bleibt gesperrt. ramboxxxx wird sich nicht für etwas entschuldigen, was keine Beleidigung war. Am 22. Juli kann Governor wieder ins Forum. Bis dahin kann er sich mal runterkühlen und nachdenken.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 8. Juli 2015, 14:01

Und was ist mit Mike der ihn ganz klar beschimpft hat?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 8. Juli 2015, 14:10

Wenn Mike ihn beschimpft hat, wird Mike sich dazu äußern und gegebenfalls, wenn es angebracht ist, sich entschuldigen. Sperren tue ich hier niemanden mehr wegen einer Beleidigung, für die man sich entschuldigen kann. Was die Forenregeln dazu sagen, ist mittlerweile egal, denn die Forenregeln wird es bald so nicht mehr geben. Es wird zukünftig andere Forenregeln geben, die etwas kompakter und moderner sind. Grundsätzlich nehme ich aber den Vorschlag von Leons Baby an. Regelt euren Kram selbst. Beleidigungen könnt ihr per PN selbst klären. Eure Streitereien werdet ihr in Zukunft selbst untereinander klären. Nur wenn sie weiterhin öffentlich ausgetragen werden, werden wir uns einmischen.

Zum Governor: Der Mike hat es richtig erkannt. Governor wurde nicht gesperrt, weil er Mist gebaut hat, sondern weil er ein ähnliches Verhalten an den Tag gelegt hat, wie damals der Risen mit seinem Russland-Mist. Und solange dieses Verhalten besteht, kann man mit jemanden nicht diskutieren. Daher die Sperre. Bei Risen hat sie auch geholfen. Es ist also keine Sperre wegen eines Vergehens, sondern eine Sperre, damit ein User einfach mal wieder runterkommt. Und was ramboxxx betrifft: Wir sind nicht im Mittelalter, wo man geköpft wurde, weil man jemanden schief angeschaut hat. Es war keine Beleidigung und dementsprechend muss sich der ramboxxx da keinen Kopf drüber machen. Und deswegen muss man aus einer Fliege auch keinen Elefanten machen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SiaR2013 (24.09.2023)

Ähnliche Themen