Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 8. Juli 2015, 14:20

Das ist ja alles richtig , was Gov betrifft und so. Er war schon immer ein Problemkind , auch als er noch Bluefield in der REZ war. Das ist ja auch nicht weiter schlimm, er hat halt ein paar Minderwertigkeitskomplexe, teilweise sogar sehr Labil, sehr schnell eingeschnappt und oft auch uneinsichtig.

Jetzt gibt es einen weiteren, der eine Entschuldigung dem Governor entgegenzubringen hat. Super, Zistem! :D :loooooooooooool:


Govenor bleibt gesperrt. ramboxxxx wird sich nicht für etwas entschuldigen, was keine Beleidigung war. Am 22. Juli kann Governor wieder ins Forum. Bis dahin kann er sich mal runterkühlen und nachdenken.
Ich bin mir nicht sicher, aber gestern war es noch der 21.07, oder? :D




Und Leute, diese Diskussion ist ja wohl mehr als sinnlos, gell? :rolleyes:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 8. Juli 2015, 17:37

Zitat

Wenn ich das als Gast sehen würde, ich würde 1+1 zusammen zählen und mir denken es wird schon seine Berechtigung in irgend einer Form haben.


Jetzt stellt euch mal vor, ich hätte diesen Satz in Bezug auf Nate gesagt.
Man, hätte das wieder nen Shitstorm gegeben.

Leider habe ich momentan keinen Zugriff auf einen PC und auf m Handy schreiben ist kacke.

Alles was ich sagen kann ist, Governor hats übertrieben, doch Merch, Rudi, Mike und Bio (ist nichts persönlich gegen euch) zeigen keinerlei Einsicht und bleiben nach wie vor auf ihrem hohen Ross sitzen und denken jetzt wahrscheinlich auch noch, sie seien im Recht und hätten gewonnen.

PS: Hab da so ne Story von nen PGZ-Chat gehört?
Nun sagt mir ihr habt den "Kinder deepthroaten" nicht allen Ernstes für bare Münze genommen?
Denn dann wäre ich schwer vom Intellekt aller Beteiligten enttäuscht, deswegen glaube ich dass es Getrolle war.

Abgesehen davon möchte ich nur nochmal anmerken, dass diese sinnlose Diskussion dadurch ins Rollen gebracht wurde, dass Rudi einen kleinen Nebensatz zu Ernst genommen hat.


Ansonsten stimme ich Sa!nt, Zistöm und Jetti zu...
So geht das ganz und gar nicht und wenn sich nichts ändert kann man das Forum meinetwegen schließen, ist mir dann auch egal.

Zu meiner damaligen Sperrung möchte ich auch noch was sagen:

Ich habe nicht mit mir alleine diskutiert, da gab es mehr als genug andere Teilnehmer.
Zweitens habe ich meistens nur auf Provokationen reagiert und nicht (absichtlich) provoziert.
Finde ich unter aller Sau dass ich jetzt verantwortlich bin für die damalige Debatte.
Gab da genug User die es mehrfach losgetreten haben und ich weiß auch noch exakt welche User, mit welchem Beitrag.


Just my 2cents.
Mal gucken, vllt. Mache ich es wie Zistöm und Sa!nt und bleibe mal ne Zeit lang fern.
Dann habt ihr 3 aktive User weniger (4 falls Gov geht) und ihr könnt untereinander bleiben.

Das ist eigentlich schade da ich hier jeden User mag, von Leonsbaby bis hinüber zu Bio.
Aber momentan macht es mir leider keinen Spass mehr dieses Forum zu besuchen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (08.07.2015)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 8. Juli 2015, 18:07

Wenn Mike ihn beschimpft hat, wird Mike sich dazu äußern und gegebenfalls, wenn es angebracht ist, sich entschuldigen. Sperren tue ich hier niemanden mehr wegen einer Beleidigung, für die man sich entschuldigen kann. Was die Forenregeln dazu sagen, ist mittlerweile egal, denn die Forenregeln wird es bald so nicht mehr geben. Es wird zukünftig andere Forenregeln geben, die etwas kompakter und moderner sind. Grundsätzlich nehme ich aber den Vorschlag von Leons Baby an. Regelt euren Kram selbst. Beleidigungen könnt ihr per PN selbst klären. Eure Streitereien werdet ihr in Zukunft selbst untereinander klären. Nur wenn sie weiterhin öffentlich ausgetragen werden, werden wir uns einmischen.

Zum Governor: Der Mike hat es richtig erkannt. Governor wurde nicht gesperrt, weil er Mist gebaut hat, sondern weil er ein ähnliches Verhalten an den Tag gelegt hat, wie damals der Risen mit seinem Russland-Mist. Und solange dieses Verhalten besteht, kann man mit jemanden nicht diskutieren. Daher die Sperre. Bei Risen hat sie auch geholfen. Es ist also keine Sperre wegen eines Vergehens, sondern eine Sperre, damit ein User einfach mal wieder runterkommt. Und was ramboxxx betrifft: Wir sind nicht im Mittelalter, wo man geköpft wurde, weil man jemanden schief angeschaut hat. Es war keine Beleidigung und dementsprechend muss sich der ramboxxx da keinen Kopf drüber machen. Und deswegen muss man aus einer Fliege auch keinen Elefanten machen!
Ganz ehrlich, für mich ist das Thema durch. Ich habe ganz einfach 2 Vorschläge erbracht, wie man das ganze friedlich hätte lösen können.
Und die 2 Vorschläge, wobei man nur eins hätte machen können, sind auch nicht Vorschläge gewesen die jetzt total unmöglich umgesetzt werden könnten. Hätte sich der Moderator einfach entschuldigt, so hätte man auch nicht aus einer Fliege einen Elefanten gemacht.

Nur komisch, das sich der Moderator nicht selbst dazu geäußert hat. Ich hätte mal gerne seine Argumentation bzw seiner Sicht der Dinge gesehen, und nicht die eines Admins.
Schön, das man so Diskussionen aus dem Weg geht. Ich bin traurig und enttäuscht, das es jetzt so enden musste, ich muss dann auch gezwungener Maßen das Forum verlassen. Ich sehe es persönlich nicht ein, hier zu bleiben und weiter für das Forum zu werben. Auch wenn es mir sehr schwer fallen wird, wird das Forum keine gute Zukunft haben.


CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 8. Juli 2015, 18:19

Ich bin traurig und enttäuscht, das es jetzt so enden musste, ich muss dann auch gezwungener Maßen das Forum verlassen.

Ich wünsch dir alles Gute.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (08.07.2015)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 8. Juli 2015, 18:57

Ich bin traurig und enttäuscht, das es jetzt so enden musste, ich muss dann auch gezwungener Maßen das Forum verlassen. Ich sehe es persönlich nicht ein, hier zu bleiben und weiter für das Forum zu werben. Auch wenn es mir sehr schwer fallen wird, wird das Forum keine gute Zukunft haben.


Mal gucken, vllt. Mache ich es wie Zistöm und Sa!nt und bleibe mal ne Zeit lang fern.
Dann habt ihr 3 aktive User weniger (4 falls Gov geht) und ihr könnt untereinander bleiben.


Tschöö, wa. :fear1:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 8. Juli 2015, 20:45

Nun sagt mir ihr habt den "Kinder deepthroaten" nicht allen Ernstes für bare Münze genommen?
Nein, aber im Zusammenhang mit den Äußerungen eines anwesenden real-life Freundes vom Governor, bezüglich seiner Anbaggerei bei 14-15 jährigen Mädchen, sehe ich da schon Probleme. Aber das muss man jetzt wirklich nicht hier besprechen.

Zitat

...ich muss dann auch gezwungener Maßen das Forum verlassen.
Ich kann zwar nicht nachvollziehen wer dich hier zwingt und ich finde es schade, jedoch sollst du dich hier auch nicht unwohl fühlen. Dann ist es vielleicht besser du gehst bevor wir bösen User dich alle fressen ;)

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 8. Juli 2015, 20:47

Wenn Mike ihn beschimpft hat, wird Mike sich dazu äußern und gegebenfalls, wenn es angebracht ist, sich entschuldigen. Sperren tue ich hier niemanden mehr wegen einer Beleidigung, für die man sich entschuldigen kann. Was die Forenregeln dazu sagen, ist mittlerweile egal, denn die Forenregeln wird es bald so nicht mehr geben. Es wird zukünftig andere Forenregeln geben, die etwas kompakter und moderner sind. Grundsätzlich nehme ich aber den Vorschlag von Leons Baby an. Regelt euren Kram selbst. Beleidigungen könnt ihr per PN selbst klären. Eure Streitereien werdet ihr in Zukunft selbst untereinander klären. Nur wenn sie weiterhin öffentlich ausgetragen werden, werden wir uns einmischen.

Zum Governor: Der Mike hat es richtig erkannt. Governor wurde nicht gesperrt, weil er Mist gebaut hat, sondern weil er ein ähnliches Verhalten an den Tag gelegt hat, wie damals der Risen mit seinem Russland-Mist. Und solange dieses Verhalten besteht, kann man mit jemanden nicht diskutieren. Daher die Sperre. Bei Risen hat sie auch geholfen. Es ist also keine Sperre wegen eines Vergehens, sondern eine Sperre, damit ein User einfach mal wieder runterkommt. Und was ramboxxx betrifft: Wir sind nicht im Mittelalter, wo man geköpft wurde, weil man jemanden schief angeschaut hat. Es war keine Beleidigung und dementsprechend muss sich der ramboxxx da keinen Kopf drüber machen. Und deswegen muss man aus einer Fliege auch keinen Elefanten machen!
Ganz ehrlich, für mich ist das Thema durch. Ich habe ganz einfach 2 Vorschläge erbracht, wie man das ganze friedlich hätte lösen können.
Und die 2 Vorschläge, wobei man nur eins hätte machen können, sind auch nicht Vorschläge gewesen die jetzt total unmöglich umgesetzt werden könnten. Hätte sich der Moderator einfach entschuldigt, so hätte man auch nicht aus einer Fliege einen Elefanten gemacht.

Nur komisch, das sich der Moderator nicht selbst dazu geäußert hat. Ich hätte mal gerne seine Argumentation bzw seiner Sicht der Dinge gesehen, und nicht die eines Admins.
Schön, das man so Diskussionen aus dem Weg geht. Ich bin traurig und enttäuscht, das es jetzt so enden musste, ich muss dann auch gezwungener Maßen das Forum verlassen. Ich sehe es persönlich nicht ein, hier zu bleiben und weiter für das Forum zu werben. Auch wenn es mir sehr schwer fallen wird, wird das Forum keine gute Zukunft haben.



Dann sind wir schon Zwei. Werde am Freitag gehen. Morgen noch und Freitag dann ohne alles weg. Allerdings nicht gezwungermaßen, sondern freiwillig.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 8. Juli 2015, 20:55

Dann sind wir schon Zwei. Werde am Freitag gehen. Morgen noch und Freitag dann ohne alles weg. Allerdings nicht gezwungermaßen, sondern freiwillig.
Och nö, wie kommts? Ist dir die Zickerei zuviel geworden? :(

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 8. Juli 2015, 20:57

Morgen noch und Freitag dann ohne alles weg.


Warum eine Zwotagesfrist, und inwiefern "ohne alles"? Versteh ich den Witz nicht, oder muss ich tatsächlich auch dir tschöö, wa sagen? :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 8. Juli 2015, 22:53


Nein, aber im Zusammenhang mit den Äußerungen eines anwesenden real-life Freundes vom Governor, bezüglich seiner Anbaggerei bei 14-15 jährigen Mädchen, sehe ich da schon Probleme. Aber das muss man jetzt wirklich nicht hier besprechen.


Ist das gerade dein Ernst Bio?
Wirklich??? Du meinst das Ernst??
Nun zähl 1 u 1 zusammen.
Erstmal sind 15 jährige keine Kinder mehr.
Zweitens hast du wohl mitbekommen, dass der Gov. Peobleme dabei hat Frauen abzubekommen.
So, und nun rechne mal 1 u 1 zusammen.
Tipp: Männer haben bei jüngeren Frauen/Mädchen weitaus mehr Chancen bzw. Es ist leichter solche abzubekommen als eine im eigenen Alter.
Ich bezweifle jetzt mal aber sowas von dass Gov. pädophil ist.
Ich schätze mal er versucht es aus Verzweiflung bei jüngeren.
Ganz ehrlich, "da sehe ich schon Probleme"???
Du glaubst allen ernstes der ist pädophil??
Ich weiß du magst den nicht, aber das geht zu weit.
Was wenn ich jetzt anfange und sage Nate ist eine dreckige Nazi Sau? Ich meine er hat mal gesagt, dass er Muslime nicht leiden kann?
Ich meine, hat er zwar in dem Sinne nicht gesagt und er ist kein Nazi (denke ich jetzt mal) aber er hat mal gesagt dass er den Islam ablehnt.
Also ich "sehe da schon Probleme"
Soll ich ihm zum Spott vllt. Ne "wie vermeide ich Täter zu werden" - Website schicken?


Ey tut mir Leid wenn ich so austicke und es ist auch nichts gegen dich.
Aber ganz ehrlich?? Das kann einfach nicht dein Ernst sein.
Und ich will eigentlich auch gar keine Partei ergreifen, Gov hat Mist gebaut, aber wenn Leuten Dinge nachgerufen werden, die sie nicht getan haben / tun werde ich rasend.



Tut mir Leid für meinen Ausraster.



@James: Wie meinst du das?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 8. Juli 2015, 23:19

Erstmal sind 15 jährige keine Kinder mehr.
Bitte??? Natürlich sind 15 jährige noch Kinder! In vielen Ländern gehst du in den Bau bei einem Altersunterschied von 15 und 20! Nun mag der Körper mit 15 schon relativ weit entwickelt sein, jedoch sind 15 Jährige noch lange nicht auf dem geistigen Stand um als Erwachsene zu gelten, das ist einfach Schwachsinn! Dieses Ungleichgewicht im Alter und somit im Geist ist für mich eine Form von Missbrauch, auch wenn es nicht so schlimm ist wie mit einem 10 jährigen Kind.

Darüber brauchen wir uns ernsthaft nicht unterhalten und diskutieren!

Und meine Aussage fußt auf eindeutige Aussagen von einem ECHTEN Freund von Governor welcher im Chat mit anwesend war! Ich stell hier nicht einfach was in den Raum weil ich ihn nicht mag, sondern weil es imo wirklich Indizien dafür gibt das er zumindest eine leichte Neigung hat, auch wenn es "nur" unter 16 Jährige sind.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (08.07.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 8. Juli 2015, 23:20

Was is'n das für 'ne Gulle? Na ja, wenn einige User echt so nachtragend sind, soll es wohl so sein.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

  • »LeonsBaby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 8. Juli 2015, 23:33

Finds echt blöd das hier so ziemlich alles zugrunde geht... Leute gehen usw. Ist sicher auch ein Grund das einige hier einfach keinen Frieden möchten. Würde mir echt wünschen das es irgendwie weiter geht!
Und mal n bisschen mehr Frieden herrscht....

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (08.07.2015), Zoe Sheppard (30.07.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 8. Juli 2015, 23:38

Das wars ich brauch ne Auszeit von diesem Forum.

Ist ja nicht auszuhalten.
Nur noch Streit ohne Ende.
Und nun geht es so weit, dass andere User "pädophil" sind.

Sehen ins uns in paar Wochen wieder.
Kommt mal bitte runter von eurem hohen Ross.



PS: Pädophilie ist genau so ne kranke Perversion wie Homosexualität.
Love wins und so lolol :loooooooooooool: :loooooooooooool:

EDIT: Ist nur ne kleine Provokation und spiegelt meine Meinung nicht wider.
Aber ich hatte auch mal Lust zu trollen, hier macht ja eh jeder was er will inzwischen. :D


Und jetzt aber, see u! :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 8. Juli 2015, 23:43

Provokation?

Wenn ich noch einmal lese, dass Homosexualität eine kranke Perversion ist und im gleichen Atemzug mit Pädophilie genannt wird, knallt es!

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

  • »LeonsBaby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 8. Juli 2015, 23:47

Ihr schafft es noch, das morgen der laden dicht ist hier... :rolleyes:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 8. Juli 2015, 23:47



PS: Pädophilie ist genau so ne kranke Perversion wie Homosexualität.
Love wins und so lolol :loooooooooooool: :loooooooooooool:

EDIT: Ist nur ne kleine Provokation und spiegelt meine Meinung nicht wider.
Aber ich hatte auch mal Lust zu trollen, hier macht ja eh jeder was er will inzwischen. :D
Das war trotzdem ein wenig viel... und musste nicht sein.



Und jetzt aber, see u! :)
Gute Erholungsphase! Komm gesegnet und mit mehr Geduld zurück! :)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 9. Juli 2015, 16:59

Wenn Mike ihn beschimpft hat, wird Mike sich dazu äußern und gegebenfalls, wenn es angebracht ist, sich entschuldigen. Sperren tue ich hier niemanden mehr wegen einer Beleidigung, für die man sich entschuldigen kann. Was die Forenregeln dazu sagen, ist mittlerweile egal, denn die Forenregeln wird es bald so nicht mehr geben. Es wird zukünftig andere Forenregeln geben, die etwas kompakter und moderner sind. Grundsätzlich nehme ich aber den Vorschlag von Leons Baby an. Regelt euren Kram selbst. Beleidigungen könnt ihr per PN selbst klären. Eure Streitereien werdet ihr in Zukunft selbst untereinander klären. Nur wenn sie weiterhin öffentlich ausgetragen werden, werden wir uns einmischen.

Zum Governor: Der Mike hat es richtig erkannt. Governor wurde nicht gesperrt, weil er Mist gebaut hat, sondern weil er ein ähnliches Verhalten an den Tag gelegt hat, wie damals der Risen mit seinem Russland-Mist. Und solange dieses Verhalten besteht, kann man mit jemanden nicht diskutieren. Daher die Sperre. Bei Risen hat sie auch geholfen. Es ist also keine Sperre wegen eines Vergehens, sondern eine Sperre, damit ein User einfach mal wieder runterkommt. Und was ramboxxx betrifft: Wir sind nicht im Mittelalter, wo man geköpft wurde, weil man jemanden schief angeschaut hat. Es war keine Beleidigung und dementsprechend muss sich der ramboxxx da keinen Kopf drüber machen. Und deswegen muss man aus einer Fliege auch keinen Elefanten machen!
Ganz ehrlich, für mich ist das Thema durch. Ich habe ganz einfach 2 Vorschläge erbracht, wie man das ganze friedlich hätte lösen können.
Und die 2 Vorschläge, wobei man nur eins hätte machen können, sind auch nicht Vorschläge gewesen die jetzt total unmöglich umgesetzt werden könnten. Hätte sich der Moderator einfach entschuldigt, so hätte man auch nicht aus einer Fliege einen Elefanten gemacht.

Nur komisch, das sich der Moderator nicht selbst dazu geäußert hat. Ich hätte mal gerne seine Argumentation bzw seiner Sicht der Dinge gesehen, und nicht die eines Admins.
Schön, das man so Diskussionen aus dem Weg geht. Ich bin traurig und enttäuscht, das es jetzt so enden musste, ich muss dann auch gezwungener Maßen das Forum verlassen. Ich sehe es persönlich nicht ein, hier zu bleiben und weiter für das Forum zu werben. Auch wenn es mir sehr schwer fallen wird, wird das Forum keine gute Zukunft haben.



Dann sind wir schon Zwei. Werde am Freitag gehen. Morgen noch und Freitag dann ohne alles weg. Allerdings nicht gezwungermaßen, sondern freiwillig.
Interessant, also macht mich zum Scheitern des Forums verantwortlich?

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

  • »LeonsBaby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 9. Juli 2015, 17:11

Wenn Mike ihn beschimpft hat, wird Mike sich dazu äußern und gegebenfalls, wenn es angebracht ist, sich entschuldigen. Sperren tue ich hier niemanden mehr wegen einer Beleidigung, für die man sich entschuldigen kann. Was die Forenregeln dazu sagen, ist mittlerweile egal, denn die Forenregeln wird es bald so nicht mehr geben. Es wird zukünftig andere Forenregeln geben, die etwas kompakter und moderner sind. Grundsätzlich nehme ich aber den Vorschlag von Leons Baby an. Regelt euren Kram selbst. Beleidigungen könnt ihr per PN selbst klären. Eure Streitereien werdet ihr in Zukunft selbst untereinander klären. Nur wenn sie weiterhin öffentlich ausgetragen werden, werden wir uns einmischen.

Zum Governor: Der Mike hat es richtig erkannt. Governor wurde nicht gesperrt, weil er Mist gebaut hat, sondern weil er ein ähnliches Verhalten an den Tag gelegt hat, wie damals der Risen mit seinem Russland-Mist. Und solange dieses Verhalten besteht, kann man mit jemanden nicht diskutieren. Daher die Sperre. Bei Risen hat sie auch geholfen. Es ist also keine Sperre wegen eines Vergehens, sondern eine Sperre, damit ein User einfach mal wieder runterkommt. Und was ramboxxx betrifft: Wir sind nicht im Mittelalter, wo man geköpft wurde, weil man jemanden schief angeschaut hat. Es war keine Beleidigung und dementsprechend muss sich der ramboxxx da keinen Kopf drüber machen. Und deswegen muss man aus einer Fliege auch keinen Elefanten machen!
Ganz ehrlich, für mich ist das Thema durch. Ich habe ganz einfach 2 Vorschläge erbracht, wie man das ganze friedlich hätte lösen können.
Und die 2 Vorschläge, wobei man nur eins hätte machen können, sind auch nicht Vorschläge gewesen die jetzt total unmöglich umgesetzt werden könnten. Hätte sich der Moderator einfach entschuldigt, so hätte man auch nicht aus einer Fliege einen Elefanten gemacht.

Nur komisch, das sich der Moderator nicht selbst dazu geäußert hat. Ich hätte mal gerne seine Argumentation bzw seiner Sicht der Dinge gesehen, und nicht die eines Admins.
Schön, das man so Diskussionen aus dem Weg geht. Ich bin traurig und enttäuscht, das es jetzt so enden musste, ich muss dann auch gezwungener Maßen das Forum verlassen. Ich sehe es persönlich nicht ein, hier zu bleiben und weiter für das Forum zu werben. Auch wenn es mir sehr schwer fallen wird, wird das Forum keine gute Zukunft haben.



Dann sind wir schon Zwei. Werde am Freitag gehen. Morgen noch und Freitag dann ohne alles weg. Allerdings nicht gezwungermaßen, sondern freiwillig.
Interessant, also macht mich zum Scheitern des Forums verantwortlich?

Hä?

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 9. Juli 2015, 17:16

Hat das irgendjemand behauptet? Du bist doch derjenige, der einen zwei Vorschläge aufdrückt und droht ansonsten zu gehen. Das ganze natürlich hübsch formuliert und verpackt, so kommt es zumindest rüber und nicht nur bei mir.

Was ich allerdings vor meinem Abgang tue, ist mich bei Risen zu entschuldigen für die gestrige Formulierung von "es knallt". Das war tatsächlich falsch und dafür entschuldige ich mich. Allerdings sollte auch erwähnt werden, dass hier immer von "hohen Rössern" gesprochen wird. Dann aber Homosexuelle als kranke Perversion zu bezeichen, ob lustig oder provokativ, ist nicht besser als besagte User, denen hier angekreidet wird, sie säßen auf hohen Rössern.

Ähnliche Themen