Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 9. Juli 2015, 17:21

Hat das irgendjemand behauptet? Du bist doch derjenige, der einen zwei Vorschläge aufdrückt und droht ansonsten zu gehen. Das ganze natürlich hübsch formuliert und verpackt, so kommt es zumindest rüber und nicht nur bei mir.

Was ich allerdings vor meinem Abgang tue, ist mich bei Risen zu entschuldigen für die gestrige Formulierung von "es knallt". Das war tatsächlich falsch und dafür entschuldige ich mich. Allerdings sollte auch erwähnt werden, dass hier immer von "hohen Rössern" gesprochen wird. Dann aber Homosexuelle als kranke Perversion zu bezeichen, ob lustig oder provokativ, ist nicht besser als besagte User, denen hier angekreidet wird, sie säßen auf hohen Rössern.
Kannst du mir - besser: uns - jetzt mal erklären, wieso du hier einfach verschwindest?! Einfach so, ohne Wiederkehr?

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 9. Juli 2015, 17:41

Hat das irgendjemand behauptet? Du bist doch derjenige, der einen zwei Vorschläge aufdrückt und droht ansonsten zu gehen. Das ganze natürlich hübsch formuliert und verpackt, so kommt es zumindest rüber und nicht nur bei mir.
Sorry, dann habe ich was missverstanden.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

103

Donnerstag, 9. Juli 2015, 18:02

Ich weiß ich wollte schon gestern Urlaub nehmen, aber ich habe gerade Sanders Beitrag gelesen und wollte mich auch eben entschuldigen für meinen gestrigen Beitrag.

Es war eine dumme Provokation von mir, die ich nur aus Frust und Trotz gesagt habe.
Allerdings werde ich jetzt erstmal wirklich Abstand nehmen, weil es momentan extrem chaotisch hier wird.

Ich hoffe keiner ist mir böse und ich hoffe in genau 2 Wochen ist hier alles wieder friedlich wie früher.



@Sander:

Sorry nochmal für meinen provokativen Beitrag gestern.

Ansonsten, schade wenn du jetzt endgültig gehst. :(

Ich wünsche dir alles gute, sehr viel Erfolg und wir danken dir für jede Arbeit, die du für dieses Forum verrichtet hast! :)
Goodbye. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 14. Juli 2015, 17:27

Ich entschuldige mich an dieser Stelle offiziell beim Bio für den Nates-Lakai-Spruch. In der Tat war der unangebracht und sollte dich nicht verletzten oder beleidigen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (14.07.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 28. Juli 2015, 23:06

Vieles kann man jetzt so belassen wie es ist. Das mit den
Entschuldigungen zum Beispiel. Bitte von mir aus. Dann halt nicht! Ich hab ja
auch gegen Niemanden hier persönlich was.
Ich muss zwar ehrlich sagen ich find’s höchst unzivilisiert und unsozial, Dass sich hier viele Leute so vehement
weigern sich bei Jemandem zu entschuldigen den sie so offensichtlich beleidigt
haben, als wäre es der Weltuntergang und das obwohl man den ganzen Streit der
sich hier letztendlich zugetragen hat, damit schon viel früher hätte beenden
können, und ich möchte noch nebenbei anmerken wie außerordentlich erwachsen es
von einigen hier ist, mich so offensichtlich zu provozieren indem sie sich bei
anderen für Dinge die ewig zurückliegen entschuldigen und so tun als hätten sie
sich mir gegenüber nie etwas zu Schulden kommen lassen.
Aber wenn ihr meint das
ist so richtig. Von mir aus.

Desweiteren wüsste ich jetzt gerne von Sander, inwiefern es
bitteschön Sinn gemacht hat, mich mit der Intention, dass danach wieder Ruhe
einkehrt und ich „runterkühle und nachdenke“ zu sperren und gesperrt zu lassen
obwohl der Streit auch noch Tage danach weitergegangen ist und vieles über mich
geredet wurde, zum Beispiel gewisse Gerüchte über meine sexuelle
Orientierung - die ich an dieser Stelle
hiermit offiziell zurückweise! – und du und einige andere, die einzigen User
die zu mir halten beinahe verscheucht und das alles obwohl ihr genau wusstet,
dass ich mitlesen kann?
Ich weiß ja nicht Sander … stell dir mal vor, du bist in eine Zelle eingesperrt
und siehst wie eine Gruppe von Personen ausgiebig über dich diskutiert, Leute
die zu dir halten fast verscheuchen, den Typ der dich blöd von der Seite
angemacht hat verteidigen, und böse Gerüchte über dich erzählen. Und vergiss
nicht, du bist eingesperrt, du kannst nicht eingreifen. Könntest du dich da
etwa beruhigen? :noidea:

Was jetzt aber mein wichtigstes Anliegen ist, ist die Sache mit ramboxxx.
Jaja ich weiß schon: er hat mich nicht beleidigt, er ist sonst nie negativ aufgefallen etc. …
Aber was Sander und womöglich auch James, was ihr beiden anscheinend nicht versteht ist, dass es darum gar nicht geht! Es geht mir nicht darum ob er mich beleidigt hat
oder nicht, sondern es geht ganz einfach darum, dass ramboxxx ein Moderator und
sein Verhalten, sein Ton dafür unpassend ist.
Klar kann man Niemandem vorschreiben wie er sich zu verhalten, wie er seine Beiträge zu formulieren hat
(außer es geht ins Beleidigende natürlich) und stimmt, ramboxxx hat mich nicht direkt beleidigt.
Er kann auch gerne so weiter posten das wäre mir prinzipiell
Wurst - @ramboxxx, du kannst dir sicher sein, dass du mir mindestens genau so
sehr am Arsch vorbei gehst wie ich dir ;) – aber bitte nicht mehr als Mod!
Begreift ihr es wirklich nicht oder tut ihr nur so als ob? Er hat keinerlei
Kompetenz um diesen Posten zu bekleiden.

Ganz ehrlich, degradiert ihn doch bitte und gebt den Posten Jemandem, der ihn mehr
verdient und besser erfüllen kann.


Und bevor jetzt gleich wieder Jemand gegen mich wettert - es geht hier nicht
darum, dass ich was Persönliches gegen ihn hätte. Hab ich auch nicht. Aber ich
kann ihn als Mod einfach nicht ernst nehmen geschweige denn respektieren, denn
Respekt muss man sich nunmal verdienen. Aber er gibt sich darin nicht die
geringste Mühe. Er schiebt mit den (wenigen!) Textzeilen er von sich gibt sogar
dagegen und bekräftigt meinen Verdacht, dass er keinerlei Kompetenzen für einen
Posten als Mod besitzt damit immer mehr.

Wohingegen er sich bei der Diskussion
die kurz nach meiner Sperrung entbrannt ist, wo es u.A. auch um sein Verhalten ging, und er die Chance gehabt hätte
Stärke zu beweisen indem er sich den Vorwürfen stellt, und sein Verhalten erklärt, komplett raus gehalten hat, obwohl gerade da eine Stellungnahme
seinerseits wünschenswert, wenn nicht sogar notwendig gewesen wäre.


Warum setzt ihr nicht einfach BHC als Mod ein wenn er den Laden voraussichtlich
sowieso übernehmen soll?
Oder Zistöm?
Oder Sa!nt?
Der Teufel soll mich holen falls das eines Tages wahr wird, aber selbst Merch
mit seiner entnervenden Islamisten-Propaganda ist vermutlich besser als Moderator
geeignet! :D
Ich meine, wäre es denn so schwer umsetzbar ihn zu ersetzen und was wäre daran
denn so schlimm? Er macht hier ja schließlich fast gar nichts, außer jeden Tag
„Mahlzeit“ oder "Guten Tag" in die Shoutbox zu schreiben, was er als normaler User immer noch
könnte. Ich sehe da kein Problem.


Und was Sander dazu geantwortet hat von wegen „wenn ramboxxx euch nicht passt, dann geht doch wo anders hin“: Ich glaube nicht dass das so klug ist. Dass ramboxxx einen schlechten Mod abgibt ist finde ich Fakt. Dieser Meinung sind bisher: ich, Zistöm, Jettbreaker und so wie ich ihn kenne vermutlich auch Risen.
Das wären dann vier User die das Forum verlassen würden, nur weil dem REC-Team
unsere Meinung nicht gefällt und sie statt darauf einzugehen und zusammen über
Lösungen nachzudenken immer wieder schlicht antworten: „Es ist so wie es ist,
so bleibt es und wenn es euch nicht gefällt, denn leckt uns, Amen!“Ist es das wert? :rolleyes:
Wollen wir hier eine Resident Evil Community sein, oder eine Resident Evil Dictatorship?
Vielleicht seid ihr vom REC-Team es diesmal, die jetzt mal runterkühlen und
über das was ich eben geschrieben habe nachdenken sollten.


Und es braucht jetzt übrigens auch Niemand zu antworten, ich solle selber nochmal nachdenken. Das versteht sich von selbst. Ich werde die nächsten
Tage definitiv in mich gehen!
… Ich werde in mich gehen, ob ich Lust darauf habe, weiterhin Teil einer
Community zu sein, von der ich ständig getriezt werde und statt einer
Bestrafung für den/die Betroffenen, mir ein ADMIN schreibt, sie sprächen ja nur aus
was alle über mich denken, was eigentlich gleichbedeutend mit „Niemand kann
dich leiden“ ist. Wozu mich dann eigentlich überhaupt wieder aktivieren wenn ihr mich doch
eigentlich loswerden wollt, frage ich mich.
:noidea:

MFG Governor


EDIT: Meine Fresse, warum lässt sich das nicht gescheit formatieren? -_-
EDIT #2: Sorry für die Formatierung, aber ich lass den Text jetzt vorerst so. Ich hab irgendwie das Gefühl ich mach's nur schlimmer. :ugly:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Governor« (28. Juli 2015, 23:44)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 28. Juli 2015, 23:16

Begreift ihr es wirklich nicht oder tut ihr nur so als ob? Er hat keinerlei Kompetenz um diesen Posten zu bekleiden.
Und du hast die Kompetenz dies zu beurteilen?

Zitat

Warum setzt ihr nicht einfach BHC als Mod ein wenn er den Laden voraussichtlich sowieso übernehmen soll?
Wer sagt denn bitte das ich den "Laden übernehmen soll"?!! Ich habe lediglich das Angebot gemacht im Falle einer Forenschließung ein neues Forum aufzumachen oder die Kosten für das Alte abzufangen. Das war ein Vorschlag meinerseits und als mehr stand es auch nicht im Raum.

Zitat

Wozu mich dann eigentlich überhaupt wieder aktivieren wenn ihr mich doch eigentlich loswerden wollt, frage ich mich.:noidea:
Ich glaube so ziemlich jeder User, inklusive mir, hat die immer wieder Chancen eingeräumt. Insofern kann ich deine Aussage nicht nur nicht nachvollziehen, ich finde es sogar ein wenig unverschämt.

btw. Es wäre klasse wenn du deinen Post nochmal editierst und die Zeilen ordentlich zusammen schiebst. So ist es wirklich anstrengend zu lesen.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 28. Juli 2015, 23:30

Und du hast die Kompetenz dies zu beurteilen?
Bio .... bitte mach dich nicht lächerlich. Ich brauche dazu doch keine Kompetenz. Es sollte anhand seiner Beiträge und daran dass er nichts für's Forum tut, für jeden klar ersichtlich sein. Ich finde es sogar etwas traurig, dass ich das überhaupt erklären muss. Vor allem dass ich es dir erklären muss, der sonst immer den Durchblick hat.

Wer sagt denn bitte das ich den "Laden übernehmen soll"?!! Ich habe lediglich das Angebot gemacht im Falle einer Forenschließung ein neues Forum aufzumachen oder die Kosten für das Alte abzufangen. Das war ein Vorschlag meinerseits und als mehr stand es auch nicht im Raum.
Da wurde doch aber auch von Seiten des Teams drauf eingegangen wenn ich das richtig verfolgt habe? Oder ich habe mich verlesen dann tut's mir natürlich Leid. :noidea:

Ich glaube so ziemlich jeder User, inklusive mir, hat die immer wieder Chancen eingeräumt. Insofern kann ich deine Aussage nicht nur nicht nachvollziehen, ich finde es sogar ein wenig unverschämt.
Ja ich habe Chancen bekommen. Und jetzt? Jetzt hab ich dem Verhalten Vieler hier mir Gegenüber nach zu urteilen, scheinbar verspielt und jeder hasst mich. Super! In diesem Sinne kann ich meine Frage leider nur wiederholen: Was soll ich hier?

btw. Es wäre klasse wenn du deinen Post nochmal editierst und die Zeilen ordentlich zusammen schiebst. So ist es wirklich anstrengend zu lesen.
Ja. Ich arbeite daran. :juas:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 29. Juli 2015, 02:15

Zitat

Begreift ihr es wirklich nicht oder tut ihr nur so als ob? Er hat keinerlei Kompetenz um diesen Posten zu bekleiden.


Mag sein, dass das hier der Fall war. Ich kann allerdings sagen, dass ramboxxx im neuen Forum sehr viel Hilfsbereitschaft und Kompetenz zeigt. Was ein Tapetenwechsel so alles anstellt. :Ichsagnix:

Den ganzen langen Beitrag hättest du dir übrigens schenken können, er bringt nämlich nichts mehr.^^ Die Gedanken mit der dazugehörigen Konsequenz stehen ja schon länger fest, sprich der freiwllige Teamwechsel und die Neugestaltung des Teams.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ramboxxx (29.07.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 29. Juli 2015, 11:46

Mag sein, dass das hier der Fall war. Ich kann allerdings sagen, dass ramboxxx im neuen Forum sehr viel Hilfsbereitschaft und Kompetenz zeigt. Was ein Tapetenwechsel so alles anstellt.
Das würde ich nur zu gerne sehen. :rolleyes:
Und mich würde trotzdem der Grund interessieren warum er es hier nicht tut. Man sieht es gerade wieder: statt selber Stellung zu nehmen bedankt er sich nur stumm bei anderen. Ihr könnt von mir halten wie ihr wollt, aber wenigstens kann ich mich selber verteidigen und verkrieche mich nicht hinter anderen!

Den ganzen langen Beitrag hättest du dir übrigens schenken können, er bringt nämlich nichts mehr.^^ Die Gedanken mit der dazugehörigen Konsequenz stehen ja schon länger fest, sprich der freiwllige Teamwechsel und die Neugestaltung des Teams.
Dann ist das ja geklärt. Prima.


@CanadianMike:
Meine Güte, ist jetzt mal langsam Schluss mit den Anfeindungen? Kapierst du denn nicht, dass ich das gar nicht will? :facepalm:
Weißt du was wirklich eine Lachnummer ist: Dass ihr von mir verlangt, ich soll meine Geschütze einfahren, während ihr weiter auf mich schießt. :noidea:
Und zeig mir mal bitte wo ich hier etwas gefordert habe. Ich fordere nichts. Ich habe nur gesagt, dass ich finde, dass das das richtige wäre, dass ich es so tun würde und es den anderen vorgeschlagen. Mehr nicht. Und Vorschläge zur Verbesserung des Forums zu machen, steht mir genauso zu wie Jedem anderen User hier.
Gedroht habe ich ebenfalls nicht. Das war auf einen älteren Beitrag bezogen, wo Sander gegenüber Jetbreaker gemeint hat, wenn er etwas gegen ramboxxx als Mod hätte, dann könne er sich ja ein anderes Forum suchen - was ich persönlich unter aller Sau finde - und wollte damit nur erklären, dass wenn wir dieser Forderung konkret nachgehen würden, Jet nicht der einzige wäre der abziehen würde.
Woher ich das mit den dreien weiß: Ich kenn mich selber ziemlich gut, Jetbreaker hat ramboxxx Verhalten hier schon öffentlich kritisiert, Zistöm hat mir eine PN zu dem Thema geschrieben und bei Risen setze ich einfach mal genug Intelligenz voraus, dass er das auch erkannt hat. ;)
Und da das hier immerhin ein "Versöhnungsthread" ist, bitte ich dich hiermit - bitte! Nicht fordere! (bevor du mir das wieder unterstellst) - darum die ständigen Anfeindungen künftig zu unterlassen. Kritik an anderen Personen kann man gerne ausüben, aber es geht auch in einem etwas freundlicheren Ton und wie gesagt will ich auch eigentlich gar keinen Streit. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor« (29. Juli 2015, 11:57)


CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 29. Juli 2015, 11:59

Das hat mit Anfeindungen gar nichts zu tun :rolleyes: Ich beziehe hier lediglich Stellung zu einem Beitrag von dir, der völlig überflüssig war. Seit 2 Wochen war das Thema durch und jetzt kommst du wieder an mit irgendwelchen hanebüchenen Geschichten und weil du dich immernoch ungerecht behandelt fühlst. Hör doch einfach mal auf ständig hier ein Fass aufzumachen und geb einfach mal Ruhe.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 29. Juli 2015, 12:12

Das hat mit Anfeindungen gar nichts zu tun
Wirklich? Deine Beiträge unter meinen neuerdings, sagen für mich ganz klar was anderes aus.
Ich beziehe hier lediglich Stellung zu einem Beitrag von dir, der völlig überflüssig war.
Überflüssig im Sinne von ... ?
Ich darf meine Meinung zu Sachen schildern die geschrieben wurden. Vor allem wenn es bei der Diskussion hauptsächlich um meine Person ging.
Seit 2 Wochen war das Thema durch und jetzt kommst du wieder an mit irgendwelchen hanebüchenen Geschichten und weil du dich immernoch ungerecht behandelt fühlst.
Und warum war das Thema seit 2 Wochen durch? Weil es durch meine Sperrung erzwungen wurde. Weil sich gewisse Herrschaften lieber quer gestellt und sich gedacht haben "warum soll ich mich bei der Lachnummer entschuldigen?" und nicht willens waren den Streit auf zivilisiertem Wege beizulegen.
Wie ich schon einmal wo anders angemerkt habe: ich hätte ja gerne früher etwas dazu geschrieben, aber ich konnte nicht!
Hör doch einfach mal auf ständig hier ein Fass aufzumachen und geb einfach mal Ruhe.
Will ich ja die ganze Zeit. Aber du hörst doch nicht auf mit den Beleidigungen. Mal ehrlich: Zuerst pisst du mich an und dann willst du, dass ich mich beruhige. Wo ist da bitte die Logik? :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 29. Juli 2015, 12:14

Wie lange wollt ihr das jetzt noch ausdiskutieren? Denkt euch doch einfach euren Teil über den anderen und macht endlich nen Deckel drauf. Wenn ihr das noch mit ins neue Forum rübernehmt, dann Prost Mahlzeit... :rolleyes:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 29. Juli 2015, 12:16

Und warum war das Thema seit 2 Wochen durch? Weil es durch meine Sperrung erzwungen wurde.
Sollte es dir nicht zu denken geben wenn ein Thema friedlich begraben werden kann sobald du abwesend bist? Lass es doch einfach ruhen!

Ich hab zwar gesagt, schreib doch wenn du möchtest, aber du muss auch damit klar kommen wenn dir andere User nicht zustimmen oder nach deiner Pfeife tanzen.

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 29. Juli 2015, 17:11

Bluefield! Ich will mich einfach nicht mit dir auseinandersetzen,also lass es einfach gut sein, in ein paar Tagen ist das alles sowieso durch!
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

  • »LeonsBaby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 29. Juli 2015, 18:14

Vielleicht haben sich dann alle jetzt mal lieb?!

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 29. Juli 2015, 18:44

Bluefield! Ich will mich einfach nicht mit dir auseinandersetzen,also lass es einfach gut sein, in ein paar Tagen ist das alles sowieso durch!
Ist nicht grade die feine englische Art. Ich kann es nachvollziehen, wenn man nichts sagen will, aber sobald man anfängt auszuteilen, sollte man auch einstecken können und nicht den Sch**** einziehen. Grade wenn man persönlich angegriffen wird, sollte man versuchen auf eigne Meinung zu bestehen und sich nicht hinter anderen zu verstecken. Das zeigt nicht grade von Rückgrat. Vielleicht erwarte ich einfach nur so viel.
Grade für die letzten Tage, sollte man besonders viel Mühe geben und allen Respekt erweisen können.

(Ich bitte jedem aus Respekt, nur (Link für registrierte Benutzer sichtbar) antworten zu lassen), ich möchte nur seine Meinung hören.
Nicht böse verstehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (29.07.2015)

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 29. Juli 2015, 19:49

Bluefield! Ich will mich einfach nicht mit dir auseinandersetzen,also lass es einfach gut sein, in ein paar Tagen ist das alles sowieso durch!
Ist nicht grade die feine englische Art. Ich kann es nachvollziehen, wenn man nichts sagen will, aber sobald man anfängt auszuteilen, sollte man auch einstecken können und nicht den Sch**** einziehen. Grade wenn man persönlich angegriffen wird, sollte man versuchen auf eigne Meinung zu bestehen und sich nicht hinter anderen zu verstecken. Das zeigt nicht grade von Rückgrat. Vielleicht erwarte ich einfach nur so viel.
Grade für die letzten Tage, sollte man besonders viel Mühe geben und allen Respekt erweisen können.

(Ich bitte jedem aus Respekt, nur (Link für registrierte Benutzer sichtbar) antworten zu lassen), ich möchte nur seine Meinung hören.
Nicht böse verstehen.

Ich verstecke mich keineswegs,ich bin es nur leid andauernd mit diversen Leuten zu diskutieren.Wen soll ich den bitte angegriffen haben.Meinst du vielleicht die Äusserung, dass mir der Bluefield am Arsch vorbeigeht.Darunter verstehe ich beileibe kein Austeilen, sondern das ist lediglich meine Meinung!
Wenn gewisse Leute meinen, ich sei nicht kompetent genug, dann ist das deren Sache. Ich bin jetzt seit 2009 Moderator in diesem Forum und damals war ich auch mit Feuereifer bei der Sache.Aber der Eifer ist mittlerweile etwas verflogen und ich habe einfach keine Lust mehr auf dieses Forum.Früher war es wirklich noch ein Resident-evil-Forum, aber jetzt wird nur mehr gestritten.
Ich werde dieses Forum verlassen, werde zwar ab und zu reinschauen,aber nicht mehr und auch nicht weniger!
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 29. Juli 2015, 19:54

Ich werde dieses Forum verlassen, werde zwar ab und zu reinschauen,aber nicht mehr und auch nicht weniger!
Das finde ich schade.. :( Schreibe auch ein paar mal etwas, bitte! :)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:01

Ich würde mich auch freuen wenn du uns nicht ganz abhanden kommst und alle paar Tage mal nen Beitrag da lässt ;)

Ähnliche Themen