Sie sind nicht angemeldet.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

  • »LeonsBaby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:03

Und ich biete mich auch als Moderator an, falls noch Hilfe benötigt wird! ;)

Ich weiß, falscher thread! :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:06

Und ich biete mich auch als Moderator an, falls noch Hilfe benötigt wird! ;)

Wenigstens habe ich die Bewerbung nicht vergessen! :D

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

  • »LeonsBaby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:10

Und ich biete mich auch als Moderator an, falls noch Hilfe benötigt wird! ;)

Wenigstens habe ich die Bewerbung nicht vergessen! :D

Hab ich auch nicht, ist schon Nr 2! :P

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:13

Und ich biete mich auch als Moderator an, falls noch Hilfe benötigt wird! ;)

Wenigstens habe ich die Bewerbung nicht vergessen! :D

Hab ich auch nicht, ist schon Nr 2! :P
Du hast zwo Bewerbungen geschickt, oder wie darf ich das verstehen? :D

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

  • »LeonsBaby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:14

Und ich biete mich auch als Moderator an, falls noch Hilfe benötigt wird! ;)

Wenigstens habe ich die Bewerbung nicht vergessen! :D

Hab ich auch nicht, ist schon Nr 2! :P
Du hast zwo Bewerbungen geschickt, oder wie darf ich das verstehen? :D

indirekt, ja! Ich hab mich ganz öffentlich beworben. :P

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:19

Bluefield! Ich will mich einfach nicht mit dir auseinandersetzen,also lass es einfach gut sein, in ein paar Tagen ist das alles sowieso durch!
Ist nicht grade die feine englische Art. Ich kann es nachvollziehen, wenn man nichts sagen will, aber sobald man anfängt auszuteilen, sollte man auch einstecken können und nicht den Sch**** einziehen. Grade wenn man persönlich angegriffen wird, sollte man versuchen auf eigne Meinung zu bestehen und sich nicht hinter anderen zu verstecken. Das zeigt nicht grade von Rückgrat. Vielleicht erwarte ich einfach nur so viel.
Grade für die letzten Tage, sollte man besonders viel Mühe geben und allen Respekt erweisen können.

(Ich bitte jedem aus Respekt, nur (Link für registrierte Benutzer sichtbar) antworten zu lassen), ich möchte nur seine Meinung hören.
Nicht böse verstehen.
Ich verstecke mich keineswegs,ich bin es nur leid andauernd mit diversen Leuten zu diskutieren.Wen soll ich den bitte angegriffen haben.Meinst du vielleicht die Äusserung, dass mir der Bluefield am Arsch vorbeigeht.Darunter verstehe ich beileibe kein Austeilen, sondern das ist lediglich meine Meinung!
Wenn gewisse Leute meinen, ich sei nicht kompetent genug, dann ist das deren Sache. Ich bin jetzt seit 2009 Moderator in diesem Forum und damals war ich auch mit Feuereifer bei der Sache.Aber der Eifer ist mittlerweile etwas verflogen und ich habe einfach keine Lust mehr auf dieses Forum.Früher war es wirklich noch ein Resident-evil-Forum, aber jetzt wird nur mehr gestritten.
Ich werde dieses Forum verlassen, werde zwar ab und zu reinschauen,aber nicht mehr und auch nicht weniger!

Ich finde, jeder macht hier einen guten Job, sowohl Moderatoren als und auch die User, um so mehr finde ich es schade, das manche hier komplett aufhören wollen, man lässt nicht nur die Community mit ihren Problemen in Stich, sondern auch das Forum. Aber wenn ich einen Moderator hier oder wo anders in Foren sehe, die sich daneben benehmen, könnte ich wortwörtlich kotzen. Nicht nur auf Governor Beiträge bist nicht eingegangen, sondern auch nicht auf meine, obwohl ich dir damals niemals was angetan habe. Das verstehe ich nicht.

Auch wenn es vielleicht zu spät ist, ich werde zukünftig versuchen, die Threads in meinen Lets Plays zu erwähnen, ich habe leider wirklich viele gute Threads verpasst bzw nicht gesehen, jetzt um so mehr bereue ich das, die nicht ins Video erwähnt zu haben. :(

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:26

Ich bin nur nicht darauf eingegangen, weil mich dieses Forum nicht mehr interessiert!
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:27

Ich bin nur nicht darauf eingegangen, weil mich dieses Forum nicht mehr interessiert!
Auch die Leute interessieren dich nicht mehr?

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:31

Ich verstecke mich keineswegs,ich bin es nur leid andauernd mit diversen Leuten zu diskutieren.
Wie kannst du es Leid sein, wenn du kaum damit angefangen hast? Du gehst gerade das erste mal überhaupt auf diese Diskussion ein!


Wen soll ich den bitte angegriffen haben.Meinst du vielleicht die Äusserung, dass mir der Bluefield am Arsch vorbeigeht.Darunter verstehe ich beileibe kein Austeilen, sondern das ist lediglich meine Meinung!

Wie ich oben schon geschrieben habe: DARUM GEHT ES NICHT! Nein du hast mich nicht beleidigt. Aber findest du das was du geschrieben hast deswegen etwa in Ordnung? Jemand der Moderator oder Administrator ist, sollte in der Lage sein, sich in normalem, neutralen Tonfall auszudrücken und gewisse Grund-Manieren mitbringen. Und davon ausgehend was du bis jetzt von dir gegeben hast, mangelt es dir daran.

Wenn gewisse Leute meinen, ich sei nicht kompetent genug, dann ist das deren Sache.

Heißt im Grunde, du weißt dass wir Recht haben, scheißt aber auf unsere Meinung. Na vielen herzlichen Dank auch. :rolleyes:

Ich bin jetzt seit 2009 Moderator in diesem Forum und damals war ich auch mit Feuereifer bei der Sache.Aber der Eifer ist mittlerweile etwas verflogen und ich habe einfach keine Lust mehr auf dieses Forum.Früher war es wirklich noch ein Resident-evil-Forum, aber jetzt wird nur mehr gestritten.
Ich werde dieses Forum verlassen, werde zwar ab und zu reinschauen,aber nicht mehr und auch nicht weniger!
Tut mir Leid, aber ich kann mir das wirklich nicht vorstellen. Weder dass du früher, mit "Feuereifer bei der Sache" warst, noch dass es damals sehr viel weniger Zoff gab. Merch, Nate und Ezio zum Beispiel, die damals (und ich schreibe DAMALS, Leute! Nicht dass sich jetzt Jemand auf die Füße getreten fühlt ;) ) die hauptsächlichen Unruhestifter waren, waren fast von Anfang an hier. Dass es da mehr um RE ging mag sein, aber du willst doch nicht ernsthaft behaupten, damals war es so viel besser und ruhiger als jetzt. :rolleyes:
Was ist also der eigentliche Grund, warum du so nachlässig (geworden(?)) bist?

Und bye bye. Ich würde jetzt gerne sagen, ich werde dich vermissen. Jedoch muss ich dich da leider enttäuschen ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:35

Wenn dieser Thread gesperrt wird,, bin ich sauer. Könntet ihr es jetzt also mal gut sein lassen? Jeder einzelne von euch? Die Scheiße ist schon arg am Dampfen, und einige ziehen hier so einen Zirkus auf?

Zistööömcylla

unregistriert

131

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:40

Hmmm , interessant ...

Meine Neugier wurde geweckt , wie ein Schimpanse der entdeckt das er die Ameisen mit einem Stock aus ihrem Bau fischen kann. :yeah:

Möglicherweise war mein gestriger Post doch etwas fehl am Platze, dementsprechend sollte ich meine Meinung, gegenüber diesem Forum, nochmals Überdenken.
Wenn wir uns alle in Zukunft etwas, ja etwas, zurück halten sollte ein friedliches Miteinander möglich sein und wenn ich Ehrlich bin, dieses ganze Ramboxxx haten , das ist mittlerweile über 2 Wochen her, werdet Erwachsen.

Jeder macht Fehler und anstatt auf denen der anderen zu bestehen, lieber mal die eigenen in den Griff kriegen, FOO'S :galletos:

Zistöööms Meinung nach 2 Wöchiger Ruhe vor diesem Forum Wahnsinn. Wäre besser wenn mehr freiwillig solche Abstinenz üben würden, dann würden sie auch erkennen welchen Schwachsinn sie verzapfen. :wayne:

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:12

Es reicht.Hätte wirklich friedlich enden können, aber du machst echt alles kaputt.

Zitat

Wie kannst du es Leid sein, wenn du kaum damit angefangen hast? Du gehst gerade das erste mal überhaupt auf diese Diskussion ein!
Aber nur weil ich ihn darum gebeten habe. Und wollte auch eigentlich ein 1:1 Gespräch führen. Ich habe die anderen drum gebeten, sich nicht einzumischen und damit habe ich dich auch gemeint. Ziemlich respektlos von dir. Tut mir Leid, dich jemals in Schutz genommen zu haben.

Zitat

Wie ich oben schon geschrieben habe: DARUM GEHT ES NICHT! Nein du hast mich nicht beleidigt. Aber findest du das was du geschrieben hast deswegen etwa in Ordnung? Jemand der Moderator oder Administrator ist, sollte in der Lage sein, sich in normalem, neutralen Tonfall auszudrücken und gewisse Grund-Manieren mitbringen. Und davon ausgehend was du bis jetzt von dir gegeben hast, mangelt es dir daran.
Lustig, du findest, wenn er sich bei anderen versteckt armselig, aber bist im Enddefekt nicht besser, wenn du meine Beiträge in deinen Beiträgen miteinbeziehst. Das war meine Kritik damals an ramobxxx und nicht deine.

Zitat

Heißt im Grunde, du weißt dass wir Recht haben, scheißt aber auf unsere Meinung. Na vielen herzlichen Dank auch.
Im Grunde heißt das, man solle seine Fehler eingestehen und versuchen nicht die Fehler zu wiederholen. Das ist was ich von ihm verstanden habe.

Zitat


Tut mir Leid, aber ich kann mir das wirklich nicht vorstellen. Weder dass du früher, mit "Feuereifer bei der Sache" warst, noch dass es damals sehr viel weniger Zoff gab. Merch, Nate und Ezio zum Beispiel, die damals (und ich schreibe DAMALS, Leute! Nicht dass sich jetzt Jemand auf die Füße getreten fühlt ;)) die hauptsächlichen Unruhestifter waren, waren fast von Anfang an hier. Dass es da mehr um RE ging mag sein, aber du willst doch nicht ernsthaft behaupten, damals war es so viel besser und ruhiger als jetzt. :rolleyes: Was ist also der eigentliche Grund, warum du so nachlässig (geworden(?)) bist?

Und bye bye. Ich würde jetzt gerne sagen, ich werde dich vermissen. Jedoch muss ich dich da leider enttäuschen ...
Wie gesagt, es geht darum aus Fehlern zu lernen. Warum er jetzt keine Lust mehr hat, liegt womöglich zum Teil wegen Leuten wie dir. (Paar Kollegen sind hier abgesprungen, weil sie keine Lust mehr hatten auf Streitereien und kann mir auch jetzt schon vorstellen, warum die Moderatoren keine Lust mehr haben, das Forum zu besuchen. Dich wundert es ehrlich gesagt, warum die Leute hier nachlässig werden?

Zum Thema, will ich nichts mehr sagen.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

133

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:23

Aber nur weil ich ihn darum gebeten habe. Und wollte auch eigentlich ein 1:1 Gespräch führen. Ich habe die anderen drum gebeten, sich nicht einzumischen und damit habe ich dich auch gemeint.
Kannst du doch auch über PN mit ihm klären. Mir hast du doch auch eine geschickt.

Ziemlich respektlos von dir. Tut mir Leid, dich jemals in Schutz genommen zu haben.
Tja, tut mir leid aber ich lasse mir nun einmal nicht den Mund verbieten. Warum sollte ich auch? Wenn hier offenbar Jeder klipp und klar seine Meinung schreibt, selbst wenn diese darin besteht, dass einem andere Leute am Hinterteil vorbeigehen und das ohne jegliche Konsequenzen, dann darf ich doch wohl auch schreiben was ich denke. :)
Lustig, du findest, wenn er sich bei anderen versteckt armselig, aber bist im Enddefekt nicht besser, wenn du meine Beiträge in deinen Beiträgen miteinbeziehst. Das war meine Kritik damals an ramobxxx und nicht deine.

Und wenn ich dir sage, dass das nicht von dir geklaut war, sondern wir beide einfach ähnliche Ansichten haben? Sowas soll es auch geben. ;)
Zum Thema, will ich nichts mehr sagen.
Musst du ja auch nicht. Es zwingt dich doch keiner. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:44

Zitat

Kannst du doch auch über PN mit ihm klären. Mir hast du doch auch eine geschickt.
Weil ich schon eine dunklere Vorahnung hatte, das du ihn wieder provozieren wolltest. Wollte es verhindern, hat leider nicht geklappt. Tut mir Leid, Ramboxxx.

Zitat

Tja, tut mir leid aber ich lasse mir nun einmal nicht den Mund verbieten. Warum sollte ich auch? Wenn hier offenbar Jeder klipp und klar seine Meinung schreibt, selbst wenn diese darin besteht, dass einem andere Leute am Hinterteil vorbeigehen und das ohne jegliche Konsequenzen, dann darf ich doch wohl auch schreiben was ich denke. :)

Wenn es dir wirklich Leid tut, dann entschuldige dich bei ihm und nicht bei mir. Natürlich darf jeder schreiben was er will, allerdings sollte man es sachlich aussagen. Genau, wie es Ramboxxx bei mir nicht gemacht hat, aber du bist nicht besser als er.

Zitat

Und wenn ich dir sage, dass das nicht von dir geklaut war, sondern wir beide einfach ähnliche Ansichten haben? Sowas soll es auch geben.
Schick mir das per PN.

Zitat

Musst du ja auch nicht. Es zwingt dich doch keiner.
Du mich schon.

Zistööömcylla

unregistriert

135

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:56

Jetzt lasst mal wirklich Ramboxxx außen vor.

Ich weiß , das klingt nicht nach dem Zistöööm der noch vor paar Wochen zum Digitalen Lynchen aufgerufen hat aber mein GOTT !!!! Hat sich euer Leben in der Zeit nicht weiterentwickelt, habt ihr keinerlei andere Probleme, nur dieses Scheiß Ramboxx Thema???

In der Achten Klasse hat mich mal ein 10 Klässler verprügelt, das Zahl ich ihm heute heim denn ich hab keine anderen Probleme...

Und außerdem ist Ramboxxx nur Höflich wenn er jedem User einen guten Morgen oder Mahlzeit wünscht, etwas was es in anderen Foren auch geben sollte , etwas wie einen persönlichen Türsteher der die User höflich in den Tag begrüßt. Auch wenn seine Leistungen verkannt werden sollte irgendwann mal Schluss sein.

Oder seid ihr etwa so stupide das ihr nicht mal mehr merkt das euer Verhalten und gezicke im Endeffekt dazu geführt hat das ihr Jahrelange Arbeit zunichte macht???

Ja , ich bin auch ein Streithahn, beteiligte mich sogar Aktiv an Diskussionen aber ich habe mich dennoch im Griff und weiß wann es gut ist.... Die User und Mods fliehen, Mission Completed ???

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CanadianMike (30.07.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:56

Weil ich schon eine dunklere Vorahnung hatte, das du ihn wieder provozieren wolltest. Wollte es verhindern, hat leider nicht geklappt.
Nö hat geklappt, denn ich habe ihn nicht provoziert.

Wenn es dir wirklich Leid tut, dann entschuldige dich bei ihm und nicht bei mir.

Was sollte mir denn leid tun und für was soll ich mich auf einmal entschuldigen? :perdona:
Schick mir das per PN.

Was meinst du?

Du mich schon.
Nö. Wieso? :noidea:

Ich bin gerade wirklich einigermaßen verwirrt.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 29. Juli 2015, 22:01

@Zistööömcylla: Ich habe das Thema abgeschlossen,und es tut mir auch wahnsinnig Leid. Möchte niemanden hier die letzten Tage rauben.

@Governor: Wenn du mit mir noch was besprechen willst, tue es bitte per PN, danke.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (29.07.2015)

Zistööömcylla

unregistriert

138

Mittwoch, 29. Juli 2015, 22:14

Es gab vor Jahren eine Situation die der mehr als ähnelt , damals war es, aufgrund des Verhaltens einiger Nutzer, so das dieses Forum Geschlossen werden sollte.

Ich hab jetzt echt die Schnauze voll. In keinem anderem Forum, in welchen ich abseits angemeldet bin, gibt es solche Streitigkeiten.
Hat der Wandel der Serie zu stupiden Aktion Geballer dazu beigetragen ???

Ich komm mir vor wie im Jugendknast. Jeder schiebt n Harten und lehnt sich auf gegen jene die das Sagen haben und suchen einen Sprung in ihrer Rüstung.
Wenn das Forum untergeht dann mit Recht , es sei denn es gibt die Möglichkeit es per Ablöse zu erwerben.

Wie im Kindergarten......
Bravo :galletos:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (29.07.2015)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

  • »LeonsBaby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 29. Juli 2015, 22:22

Es würde doch alles klappen, wenn ihr euch einfach mal vertragt uns danach mal nicht immer gleich angeht. Und sticheln per SB muss auch nicht sein! Trägt auch nicht zu einem friedlichen mit einander bei.....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (29.07.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 29. Juli 2015, 22:41

Und, was wohl die meisten vergessen haben, ist, sich bei James zu bedanken, dass er das alles übernommen hat und weiterführt! Und trotz alledem ziehen einige hier so einen Müll ab? Etwas respektlos, das alles.
Von mir ein großes Dankeschön an den James, dass er das alles übernimmt! :)
Und wenn wir uns alle am Riemen reißen, wird es hier auch mal wieder friedlich weitergehen!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (29.07.2015), Zoe Sheppard (30.07.2015)

Ähnliche Themen