Sie sind nicht angemeldet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

141

Freitag, 28. August 2015, 16:06

Ich trag die Diskussion aus dem Horror Thread mal hierher.


Für's Protokoll: ich wollte es vorhin eigentlich dabei belassen. Aber ein paar gewisse Herrschaften meinen halt leider, immer noch einen drauf setzen zu müssen. Und dass sie das tun können, ohne dass ich mich gegen solche Aussagen wehre.

Und jetzt hast du meine offizielle Erlaubnis, dass du bei den Admins wieder weinen gehen darfst. "Buhuuu, der pöse, pöse Mike will nicht mein Freund sein und stichelt immer, buhuu. Bitte verbietet ihm das, buhuu."
Was heißt hier bitteschön "heulen"? Was zum Teufel soll ich bitte sonst tun, wenn du so etwas
Du bist einfach nur erbärmlich und lächerlich.
von dir gibst? Soll ich mir das gefallen lassen? DAS wäre lächerlich und erbärmlich!
Ich hatte nie was gegen dich und habe dir nie was getan. Da darf man sich ruhig mal fragen warum so Jemand sich einfach in Fremde Angelegenheiten einmischt und Partei ergreift. Nur falls dir das entgangen sein sollte, du bist nicht mehr Mod! Und ich hatte diesbezüglich früher zwar mal eine andere Meinung, aber so wie du dich jetzt mir gegenüber verhältst gewinne ich den Eindruck, es ist wohl auch besser so, dass du keiner mehr bist.
Und hier sieht man es wieder! Ich bin hier immer das Arschloch obwohl ihr mir keinen Ausweg bietet. Was erwartet ihr eigentlich? Was sind denn meine Möglichkeiten?
Ich diskutiere weiter --> "Der ist dumm und erbärmlich, weil er einfach nicht aufhört."
Ich belasse es dabei --> "Der ist trotzdem dumm und erbärmlich."

Siehst du Zoe, genau das meine ich. Ich bin hier immer der Gelackmeierte egal was ich tue!
Ich rege mich auf, weil Bio sagt ich sauge mir Scheiße aus den Fingern - der genaue Wortlaut! - und mir unterstellt, ich würde seine Beiträge nicht lesen (was ich sehrwohl tue nebenbei bemerkt!) Und werde als lächerlich bezeichnet. Mike beleidigt mich - nicht zum ersten Mal! - aber es wäre ja "erbärmlich" das einem Admin oder Mod mitzuteilen, obwohl das der einzig richtige Umgang damit wäre, und NICHT etwa als Super-Mod unter einem Beitrag für den er eigentlich eine Verwarnung verdient hätte, auf Dankeschön zu klicken, werter Bio! Dass ich das jetzt nicht einfach auf mir sitzen lasse und es wage mich zu wehren ist vermutlich auch falsch.
:loooooooooooool:
Und nicht zu vergessen das:
Leute das Thema ist Horror - Ja, Nein?! Bitte dabei bleiben und nicht zu stark abschweifen. Das gilt auch für dich @Bluefield!
Ansonsten geh ich mit dem Löschrasenmäher durch das Thema.
Demnach darf Mike mich also beleidigen und du dich dafür bedanken, ich darf mich aber nicht dazu äußern?
Hervorragendes Statement! So kann man das Vertrauen der User in einen Super-Mod auch gegen die Wand fahren. :uzi:
Ich würde jetzt ja eine schriftliche Entschuldigung fordern, aber das hatten wir ja auch schon. Ergebnis: die Herren sind offenbar zu unreif für erwachsene Problem-Lösungsstrategien und kloppen sich lieber nach Schulhof-Manier, anstatt den Konflikt mit ein wenig Einsicht und nur wenigen Worten ganz leicht beizulegen. :rolleyes:
Was soll ich denn nun tun? Alles was ich schreibe ist falsch. Egal ob es in Wirklichkeit richtig ist, der Meinung aller anderen nach ist es immer falsch.
Was wollt ihr denn eigentlich von mir?
Ich fühle mich hier echt wie der Staatsfeind Nummer 1. Und solange das so ist, bringt es auch nichts mir immer wieder zu sagen ich soll mich beruhigen. Wie soll ich mich bitte beruhigen, wenn ich weiß, dass die Hälfte der User hier mir gegenüber feindlich eingestellt ist, obwohl ich persönlich gegen Niemanden wirklich was habe? :(
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (29.08.2015)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

142

Freitag, 28. August 2015, 16:15

Alles was ich schreibe ist falsch. Egal ob es in Wirklichkeit richtig ist, der Meinung aller anderen nach ist es immer falsch.


Nur als allgemeiner Tipp für dein weiteres Leben - Richtig und Falsch lassen sich niemals objektiv beurteilen! :D

Ich würde jetzt ja eine schriftliche Entschuldigung fordern, aber das hatten wir ja auch schon. Ergebnis: die Herren sind offenbar zu unreif für erwachsene Problem-Lösungsstrategien und kloppen sich lieber nach Schulhof-Manier, anstatt den Konflikt mit ein wenig Einsicht und nur wenigen Worten ganz leicht beizulegen. :rolleyes:


Das fasst eigentlich ganz gut zusammen, was für ein Problem die ganzen Leute hier mit dir haben. Lies es dir nochmal durch, und versuch, dich in die Lage der Gegenseite zu versetzen. Ist schwer, aber versuch einfach mal. Was würdest du von so einem halten?
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

143

Freitag, 28. August 2015, 16:24

Nur als allgemeiner Tipp für dein weiteres Leben - Richtig und Falsch lassen sich niemals objektiv beurteilen!

So ist es aber. Oder kannst du dich daran erinnern, wann mir das letzte mal irgendjemand in irgendwas hier zugestimmt hat? Egal was ich schreibe ich werde immer angeschwärzt und bin der Sündenbock für alles.
Das fasst eigentlich ganz gut zusammen, was für ein Problem die ganzen Leute hier mit dir haben. Lies es dir nochmal durch, und versuch, dich in die Lage der Gegenseite zu versetzen. Ist schwer, aber versuch einfach mal. Was würdest du von so einem halten?
Wenn es doch wahr ist! Ich schreib das ja schließlich nicht um irgendwem auf die Füße zu treten, sondern weil es so ist. :rolleyes:
Lies dir die Diskussion die in diesem Thread begonnen hat doch nochmal durch. Es hätte ganz einfach beendet werden können, wenn Rudi und Mike sich entschuldigt und sich alle wieder vertragen hätten. Ich habe es damals angeboten. Aber ihr wolltet lieber eine endlose Diskussion anstatt den Streit beizulegen.
Ihr wollt immer nur diskutieren. Ich meine klar das hier ist ein Forum, in Foren soll diskutiert werden. Aber doch nicht in Streitfragen! Muss das sein? :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

144

Freitag, 28. August 2015, 16:31

Es hätte ganz einfach beendet werden können, wenn Rudi und Mike sich entschuldigt und sich alle wieder vertragen hätten. Ich habe es damals angeboten.


Die haben aber weder einen Grund, noch Lust dazu, sich bei dir zu entschuldigen. Wird sich auch nicht ändern. Was gedenkst du jetzt, zu tun? Weiternölen, den Leuten noch mehr mit deiner unverdienten, seicht-sozialkritischen Forever-Alone-Überheblichkeit auf den Sack gehen? Das wird nicht helfen.
Ich empfehle, die Einsicht- und Entschuldigungsforderungen einzustellen, und dass du dir Gedanken über die ursächlichen Gründe der Reibereien machst - und mit welchem Verhalten du sie demnächst umschiffen und dir einen angenehmen Platz in den Forenstrukturen sichern kannst. Die anderen hassen dich nicht, die kommen nur nicht mit deiner Art klar, die du allzu oft an den Tag legst! :fear1:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

145

Freitag, 28. August 2015, 16:45

Die haben aber weder einen Grund, noch Lust dazu, sich bei dir zu entschuldigen. Wird sich auch nicht ändern.
Dann sind sie dumm. Wenn man nicht einsieht, dass der andere eine Entschuldigung verdient weil man ihn beleidigt hat und sich lieber tagelang streitet, obwohl die andere Partei eigentlich Frieden schließen will, ist das einfach nur dumm. Sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Und falls sich jetzt Jemand auf die Füße getreten fühlt: wenn ich ungestraft als "lächerlich und erbärmlich" bezeichnet werden darf, darf ich meine ungeschönte Meinung wohl auch äußern. :noidea:

Was gedenkst du jetzt, zu tun? Weiternölen, den Leuten noch mehr mit deiner unverdienten, seicht-sozialkritischen Forever-Alone-Überheblichkeit auf den Sack gehen? Das wird nicht helfen.
Da schon wieder! Warum schreibst du so abwertend darüber, dass ich mich verteidige? DARF man das heutzutage nicht mehr? Irgendwie muss ich doch reagieren! Also frage ich abermals: Was erwartet ihr von mir?!


Die anderen hassen dich nicht, die kommen nur nicht mit deiner Art klar, die du allzu oft an den Tag legst!
Ich würde dir gerne glauben, doch bei den Kommentaren die manche von sich geben, bezweifle ich das stark. :Ichsagnix:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

146

Freitag, 28. August 2015, 16:47

Was erwartet ihr von mir?!


Hab ich dir doch eben gesagt, Selbstreflexion und mehr Ruhe...
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (28.08.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

147

Freitag, 28. August 2015, 17:01

Was erwartet ihr von mir?!


Hab ich dir doch eben gesagt, Selbstreflexion und mehr Ruhe...
Gerne. Dann müssen die anderen aber auch die Füße still halten. Wie gesagt war ich ja gerade dabei mich zu beruhigen, bis ich Mikes Beitrag und den Dank von Bio darunter gelesen habe. Ihr könnte vergessen, dass ich stillhalte während auf mich geschossen wird. ;)

Dann belassen wir es jetzt halt einfach dabei. Außer natürlich BHC postet jetzt gleich was falsches um mich runterzumachen, das die Diskussion wieder anheizt...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

148

Freitag, 28. August 2015, 17:09

Meine Fresse...haltet alle euer Maul.


Kack die Leute nicht so an, du unsäglicher Russenbengel, es ist gelaufen, siehste doch! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (28.08.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

149

Freitag, 28. August 2015, 17:13

Soll ich mir das gefallen lassen? DAS wäre lächerlich und erbärmlich!
Nein, es wäre endlich mal ein erwachsener und reifer Zug von dir. Ich denke jedoch wir sind uns alle bewusst dass wir das von dir nicht erwarten können.

Zitat

Ich rege mich auf, weil Bio sagt ich sauge mir Scheiße aus den Fingern - der genaue Wortlaut! - und mir unterstellt, ich würde seine Beiträge nicht lesen (was ich sehrwohl tue nebenbei bemerkt!)
Sollte dies so sein muss ich deine Aussagen wohl eher auf bewusste Unterstellungen beziehen als auf nicht lesen meiner Beiträge. Wie sonst kommst du z.B. auf die gloreiche Idee ich würde mich so an der Panzersteuerung aufhängen und dies für zukünftige Teile zwingend fordern? Solche Lügen oder Halbwahrheiten ziehen sich ständig durch deine Beiträge. Du reißt entweder Sachen aus dem Kontext oder interpretierst sie bewusst um, damit du wieder irgendwelche Anfeindungen von dir geben kannst. Die gleiche Medizin bzw. einen ruppigeren Ton verträgst du jedoch nicht, sonst würdest du nicht so aus der Haut fahren wie ein kleines Schulkind dem der Lutscher geklaut wurde.

Zitat

Demnach darf Mike mich also beleidigen und du dich dafür bedanken, ich darf mich aber nicht dazu äußern?
Mike hat lediglich geäußert was sowieso alle denken. Ich hätte den Beitrag eventuell aus Gründen der Objektivität als Mod nicht liken sollen, aber ich bin auch nur ein Mensch. Es stand einfach zuviel Wahrheit darin. Auch abseits der "lächerlich-peinlich" Bezeichnung.

Kommt es dir nicht selbst komisch vor? Niemand kommt mit deiner Art hier klar und du beschwerst dich ständig wie ungerechet du doch von allen behandelt wirst. Vielleicht wird es mal Zeit an dir selbst zu arbeiten und nicht immer den Fehler bei anderen zu suchen.

Zitat

Dann sind sie dumm.
Soviel zu Beileidigungen... Wer im Glashaus sitzt und so...
Sich als moralische Instanz aufspielen und dann sowas bringen ist schon recht peinlich, meinst du nicht auch?


Zitat

Meine Fresse...haltet alle euer Maul. Sowohl Partei Gov als auch Partei Bio....ist nichts gegen euch, aber könnt ihr nicht alle zusammen endlich bei 0 anfangen?
Wie oft denn noch? Ich fange ständig bei Null an. Auch nach dem Kindergarten jetzt wieder werde ich bei Null anfangen und der Honk wird irgendwann wieder anfangen. Das ist meine feste Überzeugung.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

  • »LeonsBaby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

150

Freitag, 28. August 2015, 17:20

Das beste ist einfach Sticheleien und Provokationen zu ignorieren. Dann kann daraus auch kein Kindergarten werden.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

151

Freitag, 28. August 2015, 17:27

Dann belassen wir es jetzt halt einfach dabei. Außer natürlich BHC postet jetzt gleich was falsches um mich runterzumachen, das die Diskussion wieder anheizt...
wie ein kleines Schulkind dem der Lutscher geklaut wurde.
Mike hat lediglich geäußert was sowieso alle denken.
der Honk
Und er hat es abermals gegen die Wand gefahren! Ich beglückwünsche euch, eure Exzellenz. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

  • »LeonsBaby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

152

Freitag, 28. August 2015, 17:28

Lass es doch einfach gut sein..... @ Govenor

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

153

Freitag, 28. August 2015, 22:39

So kann man das Vertrauen der User in einen Super-Mod auch gegen die Wand fahren.
Hab ich was verpasst oder seit wann hältst gerade DU dich für das Sprachrohr der User hier?

Oder kannst du dich daran erinnern, wann mir das letzte mal irgendjemand in irgendwas hier zugestimmt hat?
Was mit Verlaub daran liegt, dass du permanent im Unrecht bist.
Die haben aber weder einen Grund, noch Lust dazu, sich bei dir zu entschuldigen. Wird sich auch nicht ändern. Was gedenkst du jetzt, zu tun? Weiternölen, den Leuten noch mehr mit deiner unverdienten, seicht-sozialkritischen Forever-Alone-Überheblichkeit auf den Sack gehen? Das wird nicht helfen.
Ich empfehle, die Einsicht- und Entschuldigungsforderungen einzustellen, und dass du dir Gedanken über die ursächlichen Gründe der Reibereien machst - und mit welchem Verhalten du sie demnächst umschiffen und dir einen angenehmen Platz in den Forenstrukturen sichern kannst. Die anderen hassen dich nicht, die kommen nur nicht mit deiner Art klar, die du allzu oft an den Tag legst! :fear1:
Mit diesem Beitrag bist du, lieber Merch, auf meiner Beliebheitsskala um eine Stufe aufgestiegen :uzi:
Dann sind sie dumm.
Soviel zum Thema Beleidigungen. Und für dich und fürs Protokoll: Ich werde die Admins und Mods jetzt nicht anschreiben und versuchen, sie in meinem Whine zu ersaufen, weil der Governor - Gott bewahre - mich beleidigt hat.
Und falls sich jetzt Jemand auf die Füße getreten fühlt: wenn ich ungestraft als "lächerlich und erbärmlich" bezeichnet werden darf, darf ich meine ungeschönte Meinung wohl auch äußern.
Darfst du, interessiert halt keinen :D

Dann müssen die anderen aber auch die Füße still halten.
Und wieder: "Die anderen müssen", "die anderen haben gefälligst", "eigentlich müsste ich auf eine schriftliche Entschuldigung warten". Es sind immer die anderen schuld, niemals du selbst. Es sind immer die anderen in der Bringschuld, während der Governor seelig in seinem Bett aus Selbstgefälligkeit und Selbstgerechtigkeit ruht.

Du kapierst es einfach nicht, du bist ein hoffnungsloser Fall.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (28.08.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

154

Freitag, 28. August 2015, 23:13


Lass es doch einfach gut sein..... @ Govenor
Warum eigentlich immer ich? Warum sagt ihr immer nur mir, dass ich ruhig sein soll, obwohl das was ich schreibe gerechtfertigt ist. Oder würdest du mit mir tauschen wollen? Würdest du dir gerne solche Erniedrigungen an den Kopf werfen lassen?
Ich bin nicht der einzige der hier diskutiert! Warum sagt ihr nicht irgendwann auch mal zur Abwechslung Bio er soll es gut sein lassen? Oder Mike. Oder Rudi. Nein! Immer nur mir. Immer bin ich der Böse. Das geht mir auf die Nerven. :facepalm:

Soviel zum Thema Beleidigungen. Und für dich und fürs Protokoll: Ich werde die Admins und Mods jetzt nicht anschreiben und versuchen, sie in meinem Whine zu ersaufen, weil der Governor - Gott bewahre - mich beleidigt hat.
Ich hab ja so einen Schiss ... :rolleyes:
Und das brauchst halt auch gerade du zu sagen.


Und wieder: "Die anderen müssen", "die anderen haben gefälligst", "eigentlich müsste ich auf eine schriftliche Entschuldigung warten". Es sind immer die anderen schuld, niemals du selbst. Es sind immer die anderen in der Bringschuld, während der Governor seelig in seinem Bett aus Selbstgefälligkeit und Selbstgerechtigkeit ruht.
Und wie hoch rechnest du dir die Chancen aus, dass das Gerede von gerade dem Typ der mich am meisten beleidigt hat und am kindischsten von allen ist, mich interessiert?
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du hast es dir bei mir gründlich verbaut. Vielleicht ja nicht alle anderen aber auf Jeden Fall DU bist mir was schuldig, da kannst du protestieren wie du willst! Du solltest dich entweder für deine Anmaßungen entschuldigen oder deiner gerechten Strafe zugeführt werden! Nichts von beidem ist bisher eingetroffen. Das ist einfach nur ungerecht!


Du kapierst es einfach nicht, du bist ein hoffnungsloser Fall.
Kann ich nur erwidern ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

155

Freitag, 28. August 2015, 23:21

Das ist einfach nur ungerecht!


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Hier, lass dich vom Somuncu in seiner homoschwulsten Schaffensphase trösten, Ungerechtigkeit wurmt den auch! :D

Könnte man jetzt OT nennen, aber interessanter als das ewige Hin und Her find ichs schon... :noidea:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (28.08.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

156

Freitag, 28. August 2015, 23:21

Ich bin nicht der einzige der hier diskutiert!
Vielleicht fängst du mal an zu verstehen das Diskussionen nicht das Problem sind sondern deine Art und Weise wie du mit Kritik oder Gegenargumenten umgehst.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du hast es dir bei mir gründlich verbaut.
Der arme Mike wird jetzt sicherlich nicht schlafen können :D

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

157

Freitag, 28. August 2015, 23:24

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du hast es dir bei mir gründlich verbaut. Vielleicht ja nicht alle anderen aber auf Jeden Fall DU bist mir was schuldig, da kannst du protestieren wie du willst! Du solltest dich entweder für deine Anmaßungen entschuldigen oder deiner gerechten Strafe zugeführt werden! Nichts von beidem ist bisher eingetroffen. Das ist einfach nur ungerecht!

Jetzt muss ich dich tatsächlich mal loben: Bei jedem Satz in diesem Absatz musste ich lauter lachen. Wenn man denkt, lächerlicher gehts nicht mehr, kommt von irgendwo der Governor her. Oh Gott, nein! Jetzt ist mir doch tatsächlich ein BFF durch die Lappen gegangen, so ein Elend aber auch. Meinen "Protest" müsstest du mir dann mal aufzeigen bitte. Und ja, möge mich der Blitz beim Scheißen treffen, weil ich mich nicht für nix entschuldigen will. Ganz ehrlich, du gehörst auf eine Bühne, damit sich mehr belustigen können :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (29.08.2015)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

  • »LeonsBaby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

158

Freitag, 28. August 2015, 23:28

Warum eigentlich immer ich? Warum sagt ihr immer nur mir, dass ich ruhig sein soll, obwohl das was ich schreibe gerechtfertigt ist. Oder würdest du mit mir tauschen wollen? Würdest du dir gerne solche Erniedrigungen an den Kopf werfen lassen?
Ich bin nicht der einzige der hier diskutiert! Warum sagt ihr nicht irgendwann auch mal zur Abwechslung Bio er soll es gut sein lassen? Oder Mike. Oder Rudi. Nein! Immer nur mir. Immer bin ich der Böse. Das geht mir auf die Nerven.

Ich sag das, weil du der jenige bist, der einfach bei einer Diskussion nicht gut sein lassen kannst. Permanent auf was bestehst , wie Entschuldigungen zb.
Ist ja nicht böse gemeint.... scheiß mal drauf was andere sagen, oder on sie sich deine Sachen durch lesen oder nicht.
Mir würde sowas alles voll am A.... vorbei gehen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (29.08.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

159

Samstag, 29. August 2015, 00:04

Warum macht ihr das? Warum bringt ihr mich immer mehr auf die Palme? Das hat jetzt nichts mehr mit diskutieren zu tun, das ist nur noch reines Mobbing was ihr beide betreibt!

@Mike, sag mal bist du kürzlich auf den Kopf gefallen und hast dein Kurzzeitgedächtnis verloren? Du hast mich erst gestern als lächerlich und erbärmlich bezeichnet. Mobbing dieser Art muss ich mir jetzt seit mehreren Monaten von dir gefallen lassen. DAFÜR solltest du dich entschuldigen!

Findet ihr das tatsächlich lustig, Jemandem an die Grenzen der Geduld zu drängen, schön gemütlich vom Sofa aus übers Internet? Wahnsinn wie erwachsen ihr seid! :rolleyes:

Und jetzt mal aufgehorcht: wer mich gut kennt, - und damit meine ich wirklich gut und persönlich, nicht über ein Internetforum - weiß dass ich ein sehr vernünftiger Mensch bin bzw. sein kann, mit dem man normalerweise über alles in ruhigem Ton reden kann. @Bio, du hast letztens eine Probe davon in den PNs bekommen. So könnte ich öfter sein und das möchte ich eigentlich auch, aber das geht selbstverständlich nicht wenn man mir so entgegen kommt wie eben. Der gute, der freundliche Philipp ist ein Privileg das man sich verdienen muss. Aber man verdient ihn sich ganz bestimmt nicht, indem man mir den Mund verbietet, mich beleidigt oder verarscht.
Wenn ihr also auch nur ansatzweise noch sowas wie Vernunft besitzt, dann entschuldigt ihr euch jetzt bei mir für diese Ausschweifung eben - nicht weil ich das sage, sondern weil es das richtige ist - und ich verspreche dafür an meinem Ton zu arbeiten und mich zu bessern.
Dieses Angebot kommt nur einmal, also überlegt es euch gut, bevor ihr jetzt sofort wieder auf stur schaltet und schreibt das sei lächerlich oder ähnliches. Denn das ist es nicht. So ein Deal wäre für beide Parteien von Vorteil.
Überlegt es euch gut.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

160

Samstag, 29. August 2015, 00:15

Der gute, der freundliche Philipp ist ein Privileg das man sich verdienen muss.
Dieser Satz ist auf den Punkt gebracht genau das Problem. Mit diesem Satz widersprichst du jedem Anflug von Vernunft, den du hier zu heucheln versuchst. Wieso muss man sich "den freundlichen Philipp" denn verdienen? Du gibst also zu, dass du per se erstmal ein dummes Arschloch bist, bis man dir zu Kreuze kriecht und dich anbettelt doch bitte nett zu sein? Ernsthaft?! Und du fragst dich, was die User hier gegen dich haben? Wie kann man nur so hoch zu Ross unterwegs sein und sich dann noch erdreisten, andere als König sonstwas zu nennen. Sorry, aber mit diesem Satz hast du dich - für mich - endgültig der Lächerlichkeit preis gegeben.

Ernsthaft Governor - kein Spaß - such dir professionelle Hilfe oder mach mal einen Selbstreflexions Kurs. Dann lernst du vielleicht endlich mal, dass man auch nett und vernünftig sein kann, ohne dass andere vor dir im Dreck kriechen müssen. Deine Überheblichkeit lässt den Mount Everest wie einen Ameisenhügel erscheinen, und das in deinem Alter. Junge, du bist nur noch peinlich.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (29.08.2015), ramboxxx (29.08.2015)

Ähnliche Themen