Sie sind nicht angemeldet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

161

Samstag, 29. August 2015, 00:39

@Mike, was hat das jetzt bitte mit Überheblichkeit zu tun? Das bedeutet nur, dass ich mit Leuten freundlich umspringe die es mir auch gleichtun. Warum zum Beispiel sollte ich jetzt mit dir auf besten Freund machen, obwohl du mich andauernd beleidigst und - als wäre das noch nicht genug - nicht einmal der Meinung bist, du hättest etwas falsches getan? Das klingt auch nicht rational.
Und davon dass du kriechen sollst hab ich nichts gesagt. Du kannst dich auch gerne normal auf zwei Beinen fortbewegen - oder von mir aus auf den Händen wenn du das willst. :D Du sollst dich nur entschuldigen und in Zukunft das Mobbing unterlassen, dann gibt es auch keine Diskussionen wie diese hier mehr.
Meine Fresse ihr macht es einem schon schwer. Da will man nichts anderes als ein standardmäßiges "Tut mir leid, dass ich ..." und ihr redet hier gleich irgendwelchen Schwachsinn von wegen ihr sollt betteln. Alles eine Frage der Interpretation, Gentlemen. Wenn ihr mich als wahnsinnigen König im bilde habt, muss ich euch leider mitteilen, dass das nicht meine Absicht war. Da habt ihr was falsch verstanden. :rolleyes:
Ich kann dir außerdem versichern: so wie ich hier von dir verletzt wurde, fühle ich mich alles andere als in der Rolle des Mount Everest ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

162

Samstag, 29. August 2015, 00:50

Der gute, der freundliche Philipp ist ein Privileg das man sich verdienen muss.

Und du fragst allen ernstes, wo das überheblich ist? :perdona:

Ehrlich Governor, das ist mir einfach zu dumm und brotlos. Ich habe dir alles gesagt, was ich zu sagen habe und mit jedem weiteren Kommentar würde ich mich nur wiederholen. Ich wünsche dir wirklich, dass du soviel Vernunft aufbringst, dir ernsthafte Hilfe zu suchen. Um deiner Selbst willen wohlgemerkt. Für mich ist das Thema - sprich: bist du - erledigt. Es lohnt nicht mit dir zu diskutieren, denn du begreifst es ja doch nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (29.08.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

163

Samstag, 29. August 2015, 00:54

Für mich ist das Thema - sprich: bist du - erledigt.
Hoffentlich bedeutet das, dass du mit dem Cybermobbing aufhörst! Alles andere ist mir ziemlich schnurz.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

164

Samstag, 29. August 2015, 09:47

Du muss mal versuchen von deiner Rationalität runter zu kommen, oder bist du eine Maschine? Du musst mal die Gefühle der anderen zulassen, dann können auch andere deine Gefühle akzeptieren. Du muss dich mal in den Köpfen der anderen hineinversetzen. Die Welt dreht sich nicht nur um dich.

Oder was willst du mit dem "Tut mir Leid, das ich ..." erreichen? Das die Leute urplötzlich anders über dich denken? Du musst dafür was tun, wenn du damit was erreichen willst. Und diese Entschuldigung wird nicht von heut auf morgen passieren. Warum sollten die sich grade bei dir entschuldigen? Als ich mich letztens mit Ramboxxx unterhielt, hast du dich auch ohne Vorwarnung eingemischt und angefangen zu beleidigen. Wieso sollten andere dich respektieren, wenn du nicht bereit bist andere zu respektieren?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ramboxxx (29.08.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

165

Samstag, 29. August 2015, 12:33

Du muss mal versuchen von deiner Rationalität runter zu kommen, oder bist du eine Maschine? Du musst mal die Gefühle der anderen zulassen, dann können auch andere deine Gefühle akzeptieren. Du muss dich mal in den Köpfen der anderen hineinversetzen. Die Welt dreht sich nicht nur um dich.

Das haben Mike und Bio gestern mehr als deutlich gemacht was in ihren Köpfen vorgeht und das ist einfach nur inakzeptabel. Ich lass mich hier nicht instant beleidigen und mir Unwahrheiten über meine Selbst unterstellen und dann auch noch sagen, eine Entschuldigung dafür wäre ungerechtfertigt!
Oder was willst du mit dem "Tut mir Leid, das ich ..." erreichen? Das die Leute urplötzlich anders über dich denken?

1. Was heißt hier was ich damit erreichen will? Ich hab mich nicht entschuldigt, sondern geschrieben die sollen sich bei mir entschuldigen. Ist ja auch schon mehr als überfällig.
und 2. "Tut mir Leid" sollte man natürlich dann schreiben wenn einem was Leid tut und um sich bei Jemandem zu entschuldigen. Ob ich danach anders über sie denken würde? Ich denke schon. Denn dann wüsste ich wenigstens, dass sie mir gegenüber nicht so feindlich eingestellt sind wie ich zuerst dachte. Denn sie geben sich ja momentan keinerlei Mühe einen positiven Eindruck bei mir zu hinterlassen.
Ich hab ihnen gestern ja einen Deal angeboten. Ist doch nicht meine Schuld wenn der nicht angenommen wird. Mehr kann ich auch nicht tun. :noidea:
Und diese Entschuldigung wird nicht von heut auf morgen passieren. Warum sollten die sich grade bei dir entschuldigen?

Weil sie mich beleidigt haben, es fair und längst überfällig ist und ich im Gegenzug Ruhe versprochen habe. Wenn sie sich aber lieber an einem Satz in einem Beitrag von mir aufhängen und eine neue Diskussion beginnen statt einfach mal um der Vernunft willen nachzugeben, interpretiere ich das so, dass derzeit kein Interesse auf eine friedliche Lösung vorhanden ist.
Als ich mich letztens mit Ramboxxx unterhielt, hast du dich auch ohne Vorwarnung eingemischt und angefangen zu beleidigen.

Das müsstest du mir jetzt zeigen, denn daran kann ich mich jetzt wirklich nicht erinnern. Vor allem nicht an den Teil wo ich Jemanden beleidigt haben soll. :huh:
Wieso sollten andere dich respektieren, wenn du nicht bereit bist andere zu respektieren?
Leg mir bitte nicht irgendwelche Wörter in den Mund die ich nie geschrieben habe! Wo hab ich bitte geschrieben, dass ich nicht bereit bin sie zu respektieren?
Aber zugegeben: Es fällt mir nicht unbedingt leicht Jemanden zu respektieren dessen Wortschatz zu 40% aus Beleidigungen besteht und der sich keine Mühe macht auch nur den Anschein zu erwecken, er würde sich gerne mit mir verstehen. :disimulo:

Ich frage mich ob ihr hier alle nur meine Beiträge lest und die der anderen überfliegt. Hast du zufällig auch den Part gelesen wo Bio mich als Honk bezeichnet hat? Und als Mike mich als peinlich, erbärmlich, dummes Arschloch und schieß-mich-tot-was-sonst-noch-alles? Anscheinend ja nicht. :rolleyes:


Ernsthaft: können wir jetzt nicht einfach endlich aufhören bitte? Was ist so verdammt schwer einfach zu schreiben "Tut mir Leid. Verstehen wir uns wieder?" und dann wäre alles vorbei?
Oder auch nicht. Dann hören wir einfach so auf. Ich habe die SCHNAUZE VOLL vom diskutieren!
Schluss jetzt! Nein ihr sollt nichts antworten! Fangt gar nicht erst an zu schreiben! Steckt euch eure Meinung und Anschuldigungen sonst wohin. Nehmt die Buchstaben, baut euch ein Raumschiff draus und fliegt damit zum Mond oder so. Mir egal. Aber LASST MICH IN RUHE! :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

166

Samstag, 29. August 2015, 12:38

Was ist so verdammt schwer einfach zu schreiben "Tut mir Leid. Verstehen wir uns wieder?" und dann wäre alles vorbei?
Oder auch nicht. Dann hören wir einfach so auf. Ich habe die SCHNAUZE VOLL vom diskutieren!
Schluss jetzt! Nein ihr sollt nichts antworten! Fangt gar nicht erst an zu schreiben! Steckt euch eure Meinung und Anschuldigungen sonst wohin. Nehmt die Buchstaben, baut euch ein Raumschiff draus und fliegt damit zum Mond oder so. Mir egal. Aber LASST MICH IN RUHE!:facepalm:
Weil ich mich nur für wirkliche Fehltritte entschuldige. Für krankhafte Einbildung anderer User muss und werde ich mich nicht entschuldigen.

Und ich denke du solltest es den Usern selbst überlassen ob sie auf dein Gesülze antworten möchten oder nicht. Aber kleiner Tipp am Rande: Wenn du nichts schreibst kann dir auch niemand drauf antworten. Aber das kannst du ja nicht lassen, gell ;)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

167

Samstag, 29. August 2015, 13:02

Weil ich mich nur für wirkliche Fehltritte entschuldige. Für krankhafte Einbildung anderer User muss und werde ich mich nicht entschuldigen.

Als Mod der Meinung sein, es sei kein Fehltritt andere zu beleidigen ... Schießt mich ab! In so einer Welt möchte ich nicht leben!:gspt28qd:
Und ich denke du solltest es den Usern selbst überlassen ob sie auf dein Gesülze antworten möchten oder nicht. Aber kleiner Tipp am Rande: Wenn du nichts schreibst kann dir auch niemand drauf antworten. Aber das kannst du ja nicht lassen, gell
Nein lasse ich nicht, weil ihr von selber nicht aufhört! Lustig dass gerade du mir unterstellst ich könne es nicht lassen, das kannst du nämlich auch nicht! Was war denn das gestern?
Zur Erinnerung: Merch hatte mir geholfen runterzukommen und ich wollte es dabei belassen. Ich hab aber gesehen, dass du gerade eine Antwort erstellt hast und noch EXTRA für dich hinzugefügt "Es sei denn natürlich Bio schreibt jetzt wieder was falsches". Schon weiter oben habe ich geschrieben, dass ich nur deswegen mit der Diskussion weitermache, weil Mike unbedingt noch einen draufsetzen musste. Trotzdem hast du es ihm gleich getan. Du hast beides bewusst ignoriert und mich beleidigt.
Ich sage ja nicht, dass du nichts hättest antworten sollen, aber du hättest zumindest auf deine Formulierung achten können und mich nicht als "Honk" bezeichnen. Dann würde diese ganze Diskussion hier gar nicht existieren.
DU hast das alles hier verursacht. Das möchte ich hier nur einmal unmissverständlich festhalten.


Und jetzt gerade machst du wieder dasselbe.
Ich will es dabei belassen --> Mike wirft mir was an den Hinterkopf --> der Streit geht weiter! --> Merch beruhigt mich --> Ich will es dabei belassen --> Du wirfst mir was an den Hinterkopf --> der Streit geht weiter! --> mir vergeht von selbst die Lust --> ich will es dabei belassen --> DU provozierst mich --> Und HIER befinden wir uns gerade!
Erkennst du den Fehler?
Immer wenn ich aufhören will mit diskutieren, wenn wir fast am Ende sind, muss einer von euch noch was draufsetzen und es geht weiter. Hast du das jetzt verstanden?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

168

Samstag, 29. August 2015, 13:08

Es steht dir frei das Forum zu verlassen wenn du in so einer Welt nicht leben möchtest. Aber die Konsequenz wirst du eh nicht ziehen, egal wieviel Stunk du anzettelst :rolleyes:

Zitat

aber du hättest zumindest auf deine Formulierung achten können und mich nicht als "Honk" bezeichnen.
Seh ich jetzt nicht zwangsläufig als Beleidigung. Entspricht ja soweit mir bekannt ist den Tatsachen, oder etwa nicht? (Honk = Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse)

Zitat

Immer wenn ich aufhören will mit diskutieren, wenn wir fast am Ende sind, muss einer von euch noch was draufsetzen und es geht weiter. Hast du das jetzt verstanden?
Doch, natürlich versteh ichs. Jedoch hab ich auch nicht geschrieben ich möchte aufhören zu diskutieren. Das warst du! Also wenn du aufhören möchtest musst du wohl die Finger still halten und schlucken lernen :)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

169

Samstag, 29. August 2015, 13:17

Artet hier ja mal wieder schön aus.
Schön, dass sich einige User hier jetzt auch mal aussprechen konnten, ehrlich. Nichtsdestotrotz heißt der Thread "Aussprache und Versöhnungs"-Thread. Ich lese hier leider nur noch Streit. Daher möchte ich alle darum bitten, diesen Thread dazu zu nutzen, wofür er da ist. Als kleiner Tipp: Aussprache bedeutet nicht Streiterei.

PS: Mann, ich habe mich die letzten 20 bis 40 Minuten in diesem Thread echt weggelacht! :D Ich konnte teilweise echt nicht mehr! :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

170

Samstag, 29. August 2015, 13:18

Ich glaube, wir sitzen hier in einer Spirale in fest, aus der man nur herauskommt, wenn beide die Reißleine ziehen. Sprich, jeder denkt sich seinen Teil über den anderen und drückt auf den Igno-Button. Eine andere Lösung scheint es nicht zu geben.

Gov, auf Entschuldigungen zu pochen bringt hier nicht so sonderlich viel. Ich hätte hier auch schon von einem oder anderen zig davon fordern können, aber wozu? Kann man ja auch schlecht von anderen erzwingen. Und ein hingeschleudertes "Dann entschuldige ich mich eben!", welches im Kern nicht ernst gemeint ist, würde dir auch nichts bringen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (29.08.2015), Risen fr0m the Ashes (29.08.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

171

Samstag, 29. August 2015, 13:23

Sprich, jeder denkt sich seinen Teil über den anderen und drückt auf den Igno-Button. Eine andere Lösung scheint es nicht zu geben.
Da bin ich mal gespannt, ob du deinen Ratschlag auch am 01.09 verwenden wirst! :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

172

Samstag, 29. August 2015, 13:26

Was ist denn am 01.09. ?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

173

Samstag, 29. August 2015, 13:27

@Rudi, es wird zu keiner Versöhnung kommen. Normalerweise würde ich auch sagen beide Seiten sollten sich mal am Riemen reißen. Jedoch hängt alles nur an Governors verdrehter Weltsicht. Ich sage sowas nicht leichtfertig, aber der Kerl braucht wirklich psychologische Hilfe! Es wird hier immer wieder eskalieren solange er nicht seine Ansichten gerade rückt. (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

  • »LeonsBaby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

174

Samstag, 29. August 2015, 13:46

Was ist denn am 01.09. ?

Meteologischer herbstanfang..... ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (29.08.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

175

Samstag, 29. August 2015, 13:51

Was ist denn am 01.09. ?
Eine wundervolle Überraschung! :D


@Bio, klar ist mir das bewusst. Und da braucht man mehr als nur psychologische Hilfe, bei diesem Phänomen! :D
Na ja. Ich habe nur keine Lust, diesen Thread zu schließen, weil hier so viel Stunk ist. Aber vielleicht hat der Governor ja dazugelernt, immerhin hat er sich noch nicht darauf gemeldet! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (29.08.2015)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

  • »LeonsBaby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

176

Samstag, 29. August 2015, 13:55

Bitte nicht meinen Thread schließen.
Können sich doch mal alle zusammen reißen. Dachte es sind überwiegend alle erwachsen.....

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (29.08.2015), Zoe Sheppard (29.08.2015)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

177

Samstag, 29. August 2015, 14:04

Eine wundervolle Überraschung! :D


Wird Kuchen gereicht? :happy:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

179

Samstag, 29. August 2015, 14:23

Oh meine Fresse, es ist hoffentlich nicht das was ich denke? Habt ihr denn aus der Geschichte gar nichts gelernt?!

Herrlich, dann kann sich dieses Forum auf noch mehr Karacho einstellen. Was für ein Murks... :gspt28qd: :facepalm:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

180

Samstag, 29. August 2015, 14:24

:galletos: Meine Fresse, ihr alle braucht psychologische Hilfe.



Lasst doch einfach gut sein. Ihr setzt euch gegenseitig immer noch einen drauf, wobei die Beleidigungen in der Tat häufiger aus dem Lager Bio kommen.

Scheiß Kindergarten.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ähnliche Themen