Sie sind nicht angemeldet.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

  • »LeonsBaby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juli 2015, 16:54

Aussprache und Versöhnungs Thread

Wie die Überschrift schon sagt, hier kann sich ausgesprochen werden, was wen an welchen Usern stört. Bitte keine Beleidigungen und Beschimpfungen!
Vielleicht wird so nicht jeder andere Thread mit dem ganzen gezicke vollgespamt.
Und wenn der Thread stört, einfach bitte löschen!
Danke!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (04.07.2015), Zoe Sheppard (30.07.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juli 2015, 17:02

Gibt's sowas nicht schon? Nannte sich Streitigkeiten & Co. denke ich. Worin liegt der Unterschied zu diesem Thread? :grinundwech neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juli 2015, 17:02

Bist du der Meinung,dass das was bringt?Ich kann nur hoffen,diverse Streitereien werden hier ausgetragen,statt in anderen Threads.
Finde das eine sehr gute Idee von dir!Ob es allerdings was bringt ist ein anderes Kapitel,
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

  • »LeonsBaby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Juli 2015, 17:07

Gibt's sowas nicht schon? Nannte sich Streitigkeiten & Co. denke ich. Worin liegt der Unterschied zu diesem Thread? :grinundwech neu:

Hier soll es aber nur darum gehen das sich alle aussprechen und versöhnen. Kein Streit. Aussprache und Versöhnung ist das ziel.

@ramboxxx, ich hoffe das es mal was bringt. Es müssen halt auch alle mit machen und sich keiner komplett verweigern.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (30.07.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. Juli 2015, 17:16

Hier soll es aber nur darum gehen das sich alle aussprechen und versöhnen. Kein Streit. Aussprache und Versöhnung ist das ziel.

Eine fundierte Antwort. Wow, hätt ich jetzt ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Topp! :uzi:

Wie dem auch sei! Ich würde ja jetzt liebend gerne etwas zur aktuellen Situation schreiben. Dummerweise ist das ein schlechter Zeitpunkt weil ich in etwa einer Viertelstunde auf ein Konzert gehe. Wird also wahrscheinlich erst Morgen was. Also lasse ich den anderen den Vortritt.

Ich freue mich Jedenfalls schon darauf, Morgen Früh online zu kommen und meine fälligen Entschuldigungen zu lesen. :pleased: Drei? ... Vier? Oder sind es inzwischen etwa schon fünf? :ju:
Naja, dann mal bis Morgen. Cheerio! :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. Juli 2015, 17:20

Ich freue mich Jedenfalls schon darauf, Morgen Früh online zu kommen und meine fälligen Entschuldigungen zu lesen. :pleased: Drei? ... Vier? Oder sind es inzwischen etwa schon fünf? :ju:
Ein super Auftakt das Ganze direkt mit einer Forderung zu beginnen :rolleyes:

Wie wäre es wenn du einfach mal von deinem hohen Ross herunter steigst, Vergangenheit Vergangenheit sein lässt und auf die Versöhnung eingehst anstatt sofort wieder auf Entschuldigungen von Usern zu pochen, bei denen du durch deine Art auch nicht unschuldig warst. ;)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. Juli 2015, 18:38

Ich entschuldige mich hiermit beim Risen, dass ich ihn, ohne es genau zu wissen, als dumm bezeichnet habe! Auch wenn ich da anderer Meinung bin... nimmste an, Risen? :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (04.07.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. Juli 2015, 19:10

Alles wieder gut Rudi. :Pinky neu:

Entschuldigung noch mal, wenn ich das ein oder andere mal aggressiv geworden bin. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (04.07.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Juli 2015, 10:05

Sodelle! Dann wollen wir mal mit der "Versöhnung" beginnen. :rolleyes:
Ich fange mit ein paar Antworten auf Zitate an.

Ein super Auftakt das Ganze direkt mit einer Forderung zu beginnen

Keine Forderung, lediglich ein netter Hinweis am Rande. ;)
Wie wäre es wenn du einfach mal von deinem hohen Ross herunter steigst, Vergangenheit Vergangenheit sein lässt

Stopp! Du redest hier von Vergangenheit, bei einem Streit der vor zwei Tagen seinen Anfang nahm. Vorgestern ist für mich aber noch nicht "Vergangenheit". Es ist Vergangenheit per Definition weil es vergangen ist - schon klar. Aber vergangen und vergeben sind IMO zwei paar Schuhe. Ich weiß ja nicht wie ihr das privat handhabt, aber ich für meinen Teil bin bestimmt kein Holzkopf dem man einfach so Beleidigungen an den Kopf wirft und der das zwei Tage danach schon vergeben und vergessen hat! Sowas gibt's nur in Kinder-Cartoons; im RL höchstens als Bonus für besonders gute Freunde. Aber - und ich kann es gar nicht genug betonen - wir sind keine besonders guten Freunde!


und auf die Versöhnung eingehst anstatt sofort wieder auf Entschuldigungen von Usern zu pochen, bei denen du durch deine Art auch nicht unschuldig warst.
Lass mich das noch einmal unmissverständlich klar stellen: Es wird ohne Entschuldigung ebenso wenig eine Versöhnung geben, wie ohne Regen eine Ernte!



Ich entschuldige mich hiermit beim Risen, dass ich ihn, ohne es genau zu wissen, als dumm bezeichnet habe! Auch wenn ich da anderer Meinung bin... nimmste an, Risen?


Und weiter? Mich - dem du das Gleiche an den Kopf geworfen hast btw - lässt du extra außen vor, weil du weißt wie es mich ankotzt. Das nennt sich Cybermobbing, Kollege! :facepalm:

Und falls du immer noch eine Entschuldigung für Nate erwartest muss ich dir leider mitteilen, dass du darauf lange warten kannst. Erstens hab ich ihn gar nicht beleidigt. Zweitens ist er hier gar nicht anwesend - was gut so ist, nur um das noch einmal zu erwähnen. Und zu guter Letzt hat Nate mich damals oft genug beleidigt, provoziert etc. und ich warte noch heute auf seine Entschuldigung. Also leider nein! :noidea:

Amen.



Also! Dann beginnen wir mal mit der Aussprache, was mich an wem alles stört. :Pinky neu:


Biohazardcleaner und Merch:
Ja ich fasse euch beide zusammen. Warum? Weil es gar nicht anders geht! Ihr beide seid euch viel zu oft einig und viel zu oft auf derselben Seite und redet zu oft darüber, dass Nate reaktiviert werden soll, als dass es Zufall sein könnte. Ich finde es lächerlich dass ihr immer noch behauptet, dass ihr nicht unter einer Decke steckt. Es ist einfach so offensichtlich ...
Und sorry wenn ich das so offen sage, aber ihr beide seid manchmal ... eigentlich sogar sehr oft, unerträgliche Schlaumeier.
Ihr habt aber auch mal gezeigt dass ihr auch anders könnt. Ihr könnt nett sein, ihr könnt einigermaßen normal sein. Die Frage die ich mir stelle ist: warum lasst ihr diesen Teil eures Wesens nicht öfter durchscheinen?
Und was ist eigentlich aus unseren Chat-Abenden geworden? Wir hatten diesen Einen wo ihr mich eingeladen habt und zum Schluss gesagt wir würden das öfter machen. Ich habe danach tagelang in den Chat gesehen ob ihr vielleicht mal on seid. Wart ihr nicht! Fand ich ziemlich schade.


Canadian Mike:
Gegen dich habe ich eigentlich gar nichts und finde es daher schleierhaft und schade warum du dich in diese Diskussion eingemischt hast, nur um mich zu beleidigen. Deswegen wünsche ich mir von allen die mir eine Entschuldigung schulden, sie von dir am meisten. Die Ausschreitungen der anderen waren wenigstens teilweise nachvollziehbar, waren Reaktionen von Diskussionsteilnehmern auf irgendwas das ich geschrieben habe, aber du hast dich einfach nur grundlos eingemischt nur um mir den "Vollidiot!" an den Kopf zu werfen. Das war sehr verletzend.

LeonsBaby:
Du bist okay. Du bist voll nett und so. Mich nervts nur manchmal wenn zum Beispiel irgendwo im "Was denkst du gerade"-Thread eine Diskussion über etwas läuft und du postest dazwischen völlig zusammenhanglos z.B. "Ich geh dann mal schlafen" und ich muss daraufhin den hier machen -> :rolleyes:
Ich meine es ist nicht großartig schlimm aber ... ich finde das ist irgendwo Facebook-Kiddie-Niveau. Wie irgendwelche 12 - 16 jährigen in FB täglich Fotos von ihrem Essen posten oder schreiben dass sie gerade shoppen sind. Versteht das bitte nicht falsch! Ich will hier weiß Gott Niemandem sagen was er zu posten hat, aber sowas interessiert halt weder Jemanden, noch dient es als Anstoß für eine Diskussion.
Nix Weltbewegendes wie gesagt! Wollte ich nur mal erwähnen. ;)
Es gibt da aber noch eine Sache die etwas größer ist - auch wenn du da nicht wirklich was für kannst. Diese Sache betrifft deinen Mann. Wir wissen ja alle, dass er früher - kurz nachdem er gesperrt wurde - oft deinen Account benutzt hat um hier weiterhin zu posten. Inzwischen hast du wahrscheinlich dazugelernt, weil dein Account ja schon einmal deswegen gesperrt wurde. Nur bin ich trotzdem ab und zu skeptisch ob Nate nicht doch den einen oder anderen Beitrag von dir verfasst. Es ist halt so, dass er theoretisch wann immer er möchte als LeonsBaby hier was posten könnte und wie du selber zugibst oft neben dir sitzt. Ich bin mir daher nie sicher ob ich wirklich zu 100% mit LB schreibe oder nur zu 70% und die anderen 30 sind Nate. Das verunsichert mich und ich tue mir etwas schwer dir zu vertrauen. :(



Risen fr0m the Ashes:
Dein Russland Patriotismus kann das eine ums andere mal ziemlich auf die Eier gehen. Hat jetzt nichts mit dem aktuellen Streit zu tun, aber ich wollt's mal loswerden, wenn wir schon dabei sind. :D

Rudania:
Rudi Rudi Rudi! Mensch Kind! .... ich weiß nicht. Rudi ist ja der einzige hier aus dem Forum mit dem ich mich wirklich schon ein paar mal UNTERHALTEN habe! also so richtig mit Worten die mit dem Mund geformt werden, über ein Headset. :D
Daher dachte ich eigentlich wir würden uns verstehen. Lustigerweise bist du trotzdem derjenige den ich von allen am wenigsten verstehe. Zuerst warst du lustig und verwirrend und jetzt bist du auf einmal überwiegend stinkig und verwirrend und ich verstehe nicht warum. Das schlimmste ist ja jetzt, dass du dich bei Risen entschuldigst und bei mir nicht. Warum denn das Ganze? Wir haben uns doch mal so gut verstanden, warum stellst du dich jetzt absichtlich mit mir auf den Kriegspfad? Ich verteidige dich hier sogar ab und zu, gerade vorgestern wieder wegen deinem Skype-Abend aber es ist dir egal. Du entschuldigst dich trotzdem nicht und tust so als wäre es okay, aber das ist es nicht!
Das mit dem ständigen aus-dem-Kontext-Gereiße will ich hier nicht nochmal extra aufgreifen, da schon oft genug ausdiskutiert. So bist du halt. Ich glaub mittlerweile wir können nichts anderes tun, als uns daran zu gewöhnen.
Ich möchte hier außerdem hervorheben, dass ich schon über PN versucht habe es mit ihm zu klären, bisher jedoch noch keine Antwort bekommen habe.

So das war es soweit. :)

Und weil ich weiß ich bin auch nicht unfehlbar und unschuldig: Sorry for all the mess!

Na? Sieht das aus als wär's so schwer?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Governor« (5. Juli 2015, 10:22)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. Juli 2015, 10:37

Und was ist eigentlich aus unseren Chat-Abenden geworden? Wir hatten diesen Einen wo ihr mich eingeladen habt und zum Schluss gesagt wir würden das öfter machen. Ich habe danach tagelang in den Chat gesehen ob ihr vielleicht mal on seid. Wart ihr nicht! Fand ich ziemlich schade.


Pardon, die Zeit ist knapp bemessen, wenn man arbeiten muss! Können wir aber gerne wiederholen. Sieht der BHC sicher ähnlich! :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 5. Juli 2015, 10:45

Aber vergangen und vergeben sind IMO zwei paar Schuhe. Ich weiß ja nicht wie ihr das privat handhabt, aber ich für meinen Teil bin bestimmt kein Holzkopf dem man einfach so Beleidigungen an den Kopf wirft und der das zwei Tage danach schon vergeben und vergessen hat! Sowas gibt's nur in Kinder-Cartoons; im RL höchstens als Bonus für besonders gute Freunde. Aber - und ich kann es gar nicht genug betonen - wir sind keine besonders guten Freunde!
Es ist das fucking Internet :rolleyes:
Wenn ich jeden Müll der mir an den Kopf geworfen wird gleich persönlich nehmen würde, dann hätte ich viel zu tun mit Entschuldigungen einfordern! Natürlich kann man mal darauf bestehen, aber sobald ich merke das meinen Gegenüber das nicht so sieht fang ich auch nicht an wie ein Hund dieser Entschuldigung hinterher zu hecheln! Es ist einfach so hochgradig lächerlich! Und selbst im echten Leben würde ich niemals wie eine eingeschnappte Miesmuschel krampfhaft auf eine Entschuldigung bestehen, außer es ist wirklich etwas ernstes was weit über den Kindergarten hier im Forum hinaus geht.
Merk dir mal eins fürs Leben: Recht haben heißt nicht Recht bekommen!

Zitat

Ja ich fasse euch beide zusammen. Warum? Weil es gar nicht anders geht! Ihr beide seid euch viel zu oft einig und viel zu oft auf derselben Seite und redet zu oft darüber, dass Nate reaktiviert werden soll, als dass es Zufall sein könnte. Ich finde es lächerlich dass ihr immer noch behauptet, dass ihr nicht unter einer Decke steckt. Es ist einfach so offensichtlich ...
Es ist tatsächlich extrem belustigend für mich. Ja, Merch und ich verstehen uns sehr gut, aber ich habe mit ihm eigentlich so gut wie keinen Kontakt! Ganz selten mal über PN. Ich habe noch nie Merchs echte Stimme gehört und abgesehen von einem Foto welches er hier ganz offen geposted hat weiß ich auch nicht wie er aussieht. Wir denken jedoch in vielen Belangen sehr ähnlich und haben ein, ich würde mal sagen, ähnliches Weltbild. Das mag für dich wie "Absprache" wirken. Tatsächlich brauchen wir das garnicht. Wir sind einfach in 90% aller Belange schlicht und ergreifend der selben Meinung.

Zitat

Und sorry wenn ich das so offen sage, aber ihr beide seid manchmal ... eigentlich sogar sehr oft, unerträgliche Schlaumeier.
Tatsächlich kann ich ein unglaublicher Klugscheißer sein. Im Internet so wie im echten Leben. Einer von der Sorte bei dem man sagen würde "you must be fun at parties". Ich kann dir jedoch versichern, es ist in den seltensten Fällen wirklich boshaft gemeint sondern einfach meine Art. Ich lasse mich auch gerne von meiner Meinung bekehren wenn jemand wirklich gute Argumente bringt, aber es muss mich eben überzeugen!

Zitat

Ihr habt aber auch mal gezeigt dass ihr auch anders könnt. Ihr könnt nett sein, ihr könnt einigermaßen normal sein. Die Frage die ich mir stelle ist: warum lasst ihr diesen Teil eures Wesens nicht öfter durchscheinen?
Ich für meinen Teil sehe mich nicht als "nicht nett". Im Gegenteil! Auch wenn ich mit ein paar Usern in politischen oder religiösen Fragen anderer Meinung, so hab ich doch mit niemanden ein ernsthaftes Problem oder würde mich mit jemanden nicht verstehen. Außer mit dir! Die Gründe dafür hab ich dir schon mehr als einmal dargelegt. Trotzdem stelle ich mich nicht auf die Hinterbeine und versuche mit dir auszukommen. Wir werden wohl nie beste Freunde werden, aber ich versuche meinen Teil dazu beizutragen den Frieden im Forum nicht mit unnötigen Streitigkeiten zu brechen. Man muss ja auch nicht jeden hier lieben, oder ;)?

Zitat

Und was ist eigentlich aus unseren Chat-Abenden geworden? Wir hatten diesen Einen wo ihr mich eingeladen habt und zum Schluss gesagt wir würden das öfter machen. Ich habe danach tagelang in den Chat gesehen ob ihr vielleicht mal on seid. Wart ihr nicht! Fand ich ziemlich schade.
Es ist etwas was Merch und ich dir angeboten haben um dir zu helfen und auch unser Verhältnis ins Reine zu bringen. Wir haben beide erwartet das nun etwas von dir kommen muss. Eine PN hätte ja gereicht. Hinzu kommt natürlich die Arbeit. Aber an mir soll es nicht liegen. Wir können uns gerne mal wieder auf neutralen Grund zum Gespräch treffen :Pinky neu:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 5. Juli 2015, 10:58

Ich würd' ja so gerne richtig antworten, aber mit dem Tablet ist das einfach nicht drin. :D

Ach, das ist im Übrigen ein Grund für die vielen Missverständnisse und meine relativ 'kurzen' Antworten. Finde ich schade aber bisher noch unumgänglich. Ist seit... bestimmt einem Jahr so, dass ich nur noch übers Tablet schreibe. Deswegen war ich in dem letzgen Jahr auch abschnittsweise inaktiv.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 5. Juli 2015, 10:59

Ich würd' ja so gerne richtig antworten, aber mit dem Tablet ist das einfach nicht drin. :D
Ach, kostet nur Zeit. Was hast du sonst heute vor? :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 5. Juli 2015, 11:01

Ich würd' ja so gerne richtig antworten, aber mit dem Tablet ist das einfach nicht drin. :D
Ach, kostet nur Zeit. Was hast du sonst heute vor? :D
Trainieren, schwimmen, heute Abend mit meinem Freund 'nen Serien-Abend und danach mit meiner besseren Seite skypen. Nicht viel also. :D

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:07

Ich entschuldige mich, für mein noobiges Gameplay spielen von RE 4.
Da gabs einige, die mich nicht so gut fanden, aber es trotzdem positiv aufgenommen haben ^^.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

16

Montag, 6. Juli 2015, 07:36

Canadian Mike:
Gegen dich habe ich eigentlich gar nichts und finde es daher schleierhaft und schade warum du dich in diese Diskussion eingemischt hast, nur um mich zu beleidigen. Deswegen wünsche ich mir von allen die mir eine Entschuldigung schulden, sie von dir am meisten. Die Ausschreitungen der anderen waren wenigstens teilweise nachvollziehbar, waren Reaktionen von Diskussionsteilnehmern auf irgendwas das ich geschrieben habe, aber du hast dich einfach nur grundlos eingemischt nur um mir den "Vollidiot!" an den Kopf zu werfen. Das war sehr verletzend.

Ich zitiere dich einfach, um meine Kritik an dir zu verdeutlichen. Ist am Einfachsten. Du verstehst es einfach nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (06.07.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

17

Montag, 6. Juli 2015, 11:50

Canadian Mike:
Gegen dich habe ich eigentlich gar nichts und finde es daher schleierhaft und schade warum du dich in diese Diskussion eingemischt hast, nur um mich zu beleidigen. Deswegen wünsche ich mir von allen die mir eine Entschuldigung schulden, sie von dir am meisten. Die Ausschreitungen der anderen waren wenigstens teilweise nachvollziehbar, waren Reaktionen von Diskussionsteilnehmern auf irgendwas das ich geschrieben habe, aber du hast dich einfach nur grundlos eingemischt nur um mir den "Vollidiot!" an den Kopf zu werfen. Das war sehr verletzend.

Ich zitiere dich einfach, um meine Kritik an dir zu verdeutlichen. Ist am Einfachsten. Du verstehst es einfach nicht.
Hab ich jetzt irgendwas falsches geschrieben? Ich denke nicht. Du hast einfach diesen Beitrag geschrieben dass ich ein Vollidiot bin einfach nur um mich zu beleidigen und danach nichts mehr. Ist das toll? Soll ich das lustig finden? Soll ich dich dafür loben? Ich habs doch oben außerdem schon betont ich habe nichts gegen dich! Warum fängst du jetzt also auf einmal an mich anzugreifen? :perdona:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

  • »LeonsBaby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

18

Montag, 6. Juli 2015, 17:15

Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen, also @Govenor, du forderst von allen möglichen usern eine Entschuldigung, aber siehst du nicht das viele einfach nur auf dein verhalten reagieren?! Ich bekomme es auch von dir regelmäßig zu spüren für wie blöd du andere bzw mich hälst. Bei vielen posts von mir kommt irgendein doofer unnötiger Kommentar. Ich selber geh da nicht drauf ein, ist mir viel zu nervig. Ich selber schreibe doch auch nicht zu posts von dir irgendeine doofe Antwort. Ich denke es wird sich niemand bei dir entschuldigen, solang du nicht bereit bist mit deinen sticheleien auf zu hören.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

19

Montag, 6. Juli 2015, 17:37

Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen, also @Govenor, du forderst von allen möglichen usern eine Entschuldigung, aber siehst du nicht das viele einfach nur auf dein verhalten reagieren?! Ich bekomme es auch von dir regelmäßig zu spüren für wie blöd du andere bzw mich hälst. Bei vielen posts von mir kommt irgendein doofer unnötiger Kommentar. Ich selber geh da nicht drauf ein, ist mir viel zu nervig. Ich selber schreibe doch auch nicht zu posts von dir irgendeine doofe Antwort. Ich denke es wird sich niemand bei dir entschuldigen, solang du nicht bereit bist mit deinen sticheleien auf zu hören.
Ich stichele nicht! Ich sage euch zehnmal dass ich meine Entschuldigungen will, aber das scheint ja auch wieder falsch zu sein! Was habe ich denn falsch gemacht? Ich habe mich oben doch schon entschuldigt und es wäre mehr als anständig wenn die anderen jetzt den nächsten Schritt machen.

Also nochmal zum mitschreiben:
- Ich darf nichts negativ kommentieren
- Ich darf meine Meinung nicht sagen
- Ich darf zu meiner Meinung nicht stehen
- Ich darf nicht fordern was mir zusteht
- Ich darf mich nicht wehren wenn man mich fertig macht

Darf ich überhaupt irgendwas? Oh Ja richtig! Ich darf irgendwelche Blödsinnigen oder sarkastischen Quatschpostings schreiben, weil das ja offenbar der Sinn dieses Forums ist. Vielen herzlichen Dank auch! :rolleyes:
Der größte Witz ist, dass mir das alles was ich oben aufgezählt habe hier schon widerfahren ist, aber bei den Verantwortlichen oft Keiner was gesagt hat. Nur auf mir wird rumgehackt wenn ich mal einen Fehler mache und genau das kotzt mich an!
Ich selbst habe schon Verwarnungen für diverse Ausschreitungen meinerseits bekommen. Aber hat Rudi eine bekommen, als er zwei User als dumm bezeichnet hat? Nein. Hat Mike eine bekommen, als er mich als Vollidiot beleidigt hat? Auch nicht! Bio? Fehlanzeige!
Das ist keine Gerechtigkeit.
Deswegen bestehe ich weiterhin auf meine Entschuldigungen, so kindisch oder lächerlich oder dumm ihr das auch finden mögt!


Amen.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

  • »LeonsBaby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

20

Montag, 6. Juli 2015, 17:43

Es kommt immer darauf an wie man seine Meinung kund tut. ;)
Ich denke auch wenn du so stur auf Entschuldigungen bestehst, wird niemand gern drauf eingehen wollen.

Ähnliche Themen