Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

181

Dienstag, 7. Juni 2016, 23:13

Ok, Umbrella Corps ist nicht so schlecht wie wir alle dachten. Es ist anscheinend noch viel schlechter.... :D


James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

182

Dienstag, 7. Juni 2016, 23:52

Kommt mir das nur so vor, oder halten die Charakter ihre Pistolen ein wenig...merkwürdig?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

183

Mittwoch, 8. Juni 2016, 00:01

Kommt mir auch so vor. Der Arm ist sehr merkwürdig nach hinten angewinkelt. Aber die gesamte Bewegungsanimation sieht schrecklich aus, da wundert mich das auch nicht mehr. ;)

Gott was würde ich feiern wenn UC unter 100k sales bleibt. :D

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

184

Mittwoch, 8. Juni 2016, 00:14

Zitat

Aber die gesamte Bewegungsanimation sieht schrecklich aus, da wundert mich das auch nicht mehr. ;)


"Bewegungsanimation" :D

Sieht die meiste Zeit eher wie taktisches Gleiten aus.
Schick finde ich auch die CVX- Map. Ohne den Tunnelbohrer hätte ich das nicht mal bei Code Veronica eingeordnet. Aber der eine Komentator hat das Gesamtpaket schon gut umschrieben, mit seiner Interpretation des Capcom Produktmanagers. "Niemand wird das kaufen. Lass uns Resident Evil draufkleben und gut is"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kazuto Kirigaya (22.06.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

185

Mittwoch, 8. Juni 2016, 00:17

So, noch ein kurzes aber sehr amüsantes Video welches eigentlich alles auf den Punkt bringt :D

Gute Nacht :zZz :uzi:


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (10.06.2016), Kazuto Kirigaya (22.06.2016)

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

186

Dienstag, 21. Juni 2016, 17:48

Seit heute ist Umbrella Corps draußen und Capcom spendiert passend nicht nur ResidentEvil.Net-Support, sondern auch einen passenden Launch-Trailer, welcher schon einmal einen kleinen Blick auf die kommenden kostenlosen DLC-Packs und DLC-Modes gibt.


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

187

Dienstag, 21. Juni 2016, 17:54

Seit heute ist Umbrella Corps draußen und Capcom spendiert passend nicht nur ResidentEvil.Net-Support, sondern auch einen passenden Launch-Trailer


Nur, um sicherzustellen, das jetzt richtig eingeordnet zu haben - der soll schon zum Kaufen animieren, oder? :huh:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kazuto Kirigaya (22.06.2016)

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

188

Dienstag, 21. Juni 2016, 19:08

Eigentlich sollen Launch-Trailer das - eigentlich. Es ist halt ein Shooter für Zwischendurch. Ein überteuerter Shooter wohlgemerkt. Ich frage mich ja immer noch, warum man Resident Evil-Gegner und Spieler gegeneinander antreten lässt. Wären es nur Gegner und gesteuerte K.I.-Partner, die man dann durch Freunde ersetzen kann, wie bei Left 4 Dead - dann wäre es zumindest interessant. Was mich aber stört ist einfach die Tatsache, dass das Spiel so überhaupt keine Story hat. Ja, es gibt "The Experiment", wo man Singleplayer-Tests absolvieren kann, aber mehr auch nicht.

Ich finde, es spricht schon für sich, dass keiner hier im Forum diesen Thread heute zum Release ausgegraben hat. :D

Kazuto Kirigaya

攻殻機動隊

Beiträge: 201

Wohnort: Shinjuku

Beruf: Zombie-Hunter

PSN: StalkingDevil

Steam Name: sgtbubu

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

189

Dienstag, 21. Juni 2016, 19:21

schau mir grade auf yt nen livestream an...boah neeeee :D



is das mies^^


Youtube: RenegadeSamurai
Twitter: Qrow_Branwen89

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

190

Dienstag, 21. Juni 2016, 20:38

Wer sagt das das cool aussieht, egal ob Resi Fan oder Shooter Fan, ist komplett behindert im Kopf. Gott sieht das schlecht aus und dafür 30 Euro? Und ich dachte Mighty No.9 ist ein Flop zum Start.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kazuto Kirigaya (22.06.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

191

Mittwoch, 22. Juni 2016, 11:56

Gäb's das Spiel für uns als Disk-Version und eine für mich zugängige Konsole - und wäre das Spiel nicht komolett onlinebezogen -, hätte ich es mir geholt! :D

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

192

Mittwoch, 22. Juni 2016, 14:38

Kann mich wirklich nicht dazu aufraffen das zu kaufen :/ Der Preis scheint mir immer noch zu hoch für das, was das Spiel liefert.
Famitsu hat Umbrella Corps ja eine richtig hohe Bewertung gegeben. Was ich so aus anderen Reviews und Gameplay auf Youtube entnehme ist, dass es sich bestenfalls um einen Zeitvertreib für zwischendurch handelt.

Die Steuerung soll nicht so toll sein und einige Bugs sorgen schon für großen Frust (so werden manche Spieler wohl nach dem Respawn immer gleich am laufenden Band erneut gekillt).

Und tatsächlich nur 2 Spiel-Modi für einen Online-Shooter derzeit? Autsch. Die bekannten Charaktere sind scheinbar auch nur Skins.

Und die Grafik verspricht auch nichts. Promotion habe ich überhaupt keine mitbekommen. Wenn man bedenkt, wie die RE7 Demo dagegen seit einer Woche abgeht...

Bin gespannt auf die Zahlen :P

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

193

Mittwoch, 22. Juni 2016, 14:47

Ich hatte mir überlegt, es auch zu kaufen, aber 30 Euro für ein Spiel, was ich zwei Tage zocke sind dann doch zuviel. Dann lieber für 20 Euro die beiden Left 4 Dead-Spiele. Ich werde die 30 Euro wohl in Resident Evil 0 HD investieren, schiebe das schon zu lange vor mich hin.

@Kalaido: Es sind drei Game-Modes, wobei der zweite Game-Mode acht verschiedene Varianten besitzt. Den ersten Modus hätte man sich sparen können. Ein Modus, in dem man nur ein einziges Leben hat? Unnütz, zumal Shooter-Anfänger da wie die Fliegen sterben werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (22.06.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

194

Mittwoch, 22. Juni 2016, 16:54

Was ist falsch an einem Modus wo man nur ein Leben besitzt? Das muss ich nicht verstehen...Suchen & Zerstören in CoD und Kriegsgebiet in Gears of War sind sehr beliebte Modis, da sie ziemlich teambezogen sind und auf Absprache, etc. basieren. In Rainbow Six hat man zum Beispiel immer nur ein Leben.
Muss ja nicht alles noobfreundlich sein, zumal ich denke das Capcom mit dem Spiel irgendwie versucht in die Competitive Szene einzusteigen, da sind solche Spielvarianten noch beliebter.

Kazuto Kirigaya

攻殻機動隊

Beiträge: 201

Wohnort: Shinjuku

Beruf: Zombie-Hunter

PSN: StalkingDevil

Steam Name: sgtbubu

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

195

Mittwoch, 22. Juni 2016, 17:29

Was ist falsch an einem Modus wo man nur ein Leben besitzt? Das muss ich nicht verstehen...Suchen & Zerstören in CoD und Kriegsgebiet in Gears of War sind sehr beliebte Modis, da sie ziemlich teambezogen sind und auf Absprache, etc. basieren. In Rainbow Six hat man zum Beispiel immer nur ein Leben.
Muss ja nicht alles noobfreundlich sein, zumal ich denke das Capcom mit dem Spiel irgendwie versucht in die Competitive Szene einzusteigen, da sind solche Spielvarianten noch beliebter.

Wenn sie das versuchen, dann aber mit etwas mehr elan und kreativität. Das Spiel sieht aus als hätten sie den Praktikanten gesagt, dass sie in ihrer Zeit zwischen kaffee bringen und Putzen was programmieren sollten :D


Youtube: RenegadeSamurai
Twitter: Qrow_Branwen89

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (22.06.2016)

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

196

Samstag, 25. Juni 2016, 14:30

Was ist falsch an einem Modus wo man nur ein Leben besitzt? Das muss ich nicht verstehen...Suchen & Zerstören in CoD und Kriegsgebiet in Gears of War sind sehr beliebte Modis, da sie ziemlich teambezogen sind und auf Absprache, etc. basieren. In Rainbow Six hat man zum Beispiel immer nur ein Leben.
Muss ja nicht alles noobfreundlich sein, zumal ich denke das Capcom mit dem Spiel irgendwie versucht in die Competitive Szene einzusteigen, da sind solche Spielvarianten noch beliebter.


Richtig, bei CoD und Gears of War finden sich aber auch immer wieder Spieler, die zusammen zocken können. Bei Umbrella Corps ist die Steam-Version schon nach drei Tagen so gut wie tot. Auf der PS4 braucht man sich das Spiel gar nicht erst holen, weil man ein halbes Jahr drauf warten muss, bis mal Spieler zusammen kommen. Nichts gegen schnelle Runden, aber bei einem Shooter für 30 bzw. 40 Euro will man keine schnellen Runden haben, wenn nur eine Handvoll Leute es spielen. Da ist man froh, wenn man mal zehn Minuten am Tag zusammen zocken kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (25.06.2016)

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

197

Samstag, 25. Juni 2016, 22:44

Hmmm... Easteregg oder Hinweis auf zukünftige Spiele? Eine Entdeckung wurde in Umbrella Corps gemacht (immerhin wurde das Spiel ja als canon betitelt). Vorsichtshalber Spoiler-Warnung für einen Link, in dem jene Entdeckung besprochen wird.


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

198

Samstag, 25. Juni 2016, 22:46

War ja nur eine Frage der Zeit, bis man DEN wieder ausgräbt :juas:

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

199

Samstag, 25. Juni 2016, 22:49

Wäre schon sehr seltsam. Schlimmstenfalls so ein Blödsinn wie mit der falschen Ada in RE6. Aber vielleicht soll es ja nur ein bisschen Nostalgie sein. Wer weiß schon, was Umbrella Corps überhaupt darstellen und ausdrücken soll :P

Vermutlich braucht man da nicht viel hinein interpretieren. Schließlich gibt es im Spiel ja auch eine Map mit der RPD, oder? Die dürfte eigentlich nach der Vernichtung von Racoon City auch nicht mehr existieren. Wahrscheinlich hat Capcom mal wieder erst gehandelt und später nachgedacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalaido« (25. Juni 2016, 23:29)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (26.06.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

200

Sonntag, 26. Juni 2016, 00:57

Wollte ich grad auch sagen...die ganzen Orte wie das Dorf aus RE4 und so existieren immer noch in der selben Form wie damals, sind aber abgesperrt (Quarantäne- Zone)...RPD und so sind wohl nur n "Nachbau" um das Virus zu testen (Was n Schwachsinn, klingt ja fast nach den RE-Filmen)

Keine Ahnung, aber würde mich gar nicht mehr wundern wenn die den wieder ausgraben...Wenns n Klon war...blöd aber meinetwegen. Oder vllt. Ist der neue ja n Klon...keine Ahnung, aber für mich sieht der Rollstuh-Dude extremsten nach Spencer aus, also im RE7 Trailer...kann aber doch Wesker sein...
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (26.06.2016)