Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 15. September 2015, 13:41

Ich verstehe es sehr wohl. Allerdings ist es nur ein Ableger. Und meiner Meinung nach, darf ein Ableger alles machen. Es geht mir dabei nur um den Spielspaß. Es ist nicht mal in der Zeitleiste der Resident Evil Story angebracht, da es keine Story enthält sondern NUR um zusammen online mit (mehr als einem) Freund/en zu spielen. Warum ihr euch dann so aufregt, verstehe ich gar nicht. Es handelt sich nicht um einen neuen Action-Teil von Resident Evil, sondern um ein reines Online-Spiel.
Wer dann noch hatet und jetzt mit dem 'oldschool'-Zeugs ankommt, der hatet nur, weil es ihm nicht zusagt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (15.09.2015), Governor Ren (15.09.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 15. September 2015, 13:47

Es geht hier um viel mehr als nur einen Ableger. Es geht um die Identität der ganzen Reihe! In einer Zeit in der Capcom extrem abwägt und Entscheidungen trifft welche Richtung für die Hauptreihe eingeschlagen werden soll, ist ein finanzieller Boykott aller actionhaltigen Resident Evil Spiele die einzige Möglichkeit sich wirklich Gehör zu verschaffen. Sollte sie UC nun extrem gut verkaufen, was ich nicht glaube, hätte Capcom die finanzielle Bestätigung weitere solche Ableger unter dem Namen Resident Evil auf den Markt zu schmeißen. Es ist das ganz einfache Prinzip von Angebot und Nachfrage. Gibt es keine finanzielle Bestätigung dieser Teile wird die actionlastige Route möglicherweise stark minimiert oder endgültig eingestampft. Besonders bei Capcom muss man hier acht geben da sie dazu neigen Genres zu verwässen und beide Seiten zufrieden zu stellen. Was dabei rauskommt hat man bei RE6 und Revelations gesehen. Wer also Purist ist und Gameplay des Remakes wieder sehen möchte, der muss fast alles boykottieren was zu actionlastig unter der RE Franchise erscheint.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (15.09.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 15. September 2015, 14:18

Es geht hier um viel mehr als nur einen Ableger. Es geht um die Identität der ganzen Reihe!
Öhm... ne? Gutes Beispiel ist da MG. Metal Gear Rising ist auch ein Ableger, der dann wohl nicht der 'Identität' von MG entspricht. Dabei tut es das und ist zudem auch noch ein gutes Spiel, auch wenn es nicht wie MGS ist!
In einer Zeit in der Capcom extrem abwägt und Entscheidungen trifft welche Richtung für die Hauptreihe eingeschlagen werden soll,
Wann hat Capcom das bekannt gegeben? Und komme mir jetzt bitte nicht mit "das ist doch logisch" oder "weil gerade so viele REmakes kommen" oder so.

Ich bin dafür, dass Resident Evil zu den Wurzeln zurückkehrt, bin aber auch für gute Ableger der Reihe. Gute, die MIR gefallen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 15. September 2015, 14:29

Es geht hier um viel mehr als nur einen Ableger. Es geht um die Identität der ganzen Reihe!
Öhm... ne? Gutes Beispiel ist da MG. Metal Gear Rising ist auch ein Ableger, der dann wohl nicht der 'Identität' von MG entspricht. Dabei tut es das und ist zudem auch noch ein gutes Spiel, auch wenn es nicht wie MGS ist!
In einer Zeit in der Capcom extrem abwägt und Entscheidungen trifft welche Richtung für die Hauptreihe eingeschlagen werden soll,
Wann hat Capcom das bekannt gegeben? Und komme mir jetzt bitte nicht mit "das ist doch logisch" oder "weil gerade so viele REmakes kommen" oder so.

Ich bin dafür, dass Resident Evil zu den Wurzeln zurückkehrt, bin aber auch für gute Ableger der Reihe. Gute, die MIR gefallen.
Capcom ist nicht Konami und die Schwankungen innerhalb der Resident Evil Reihe waren schon immer viel ausgeprägter als bei MGS! Zudem hat sich Konami noch nie so sehr versucht bei der Shooter Fraktion anzubiedern wie es bei Capcom der Fall ist. Sie haben es ja sogar mit einem CoD Vergleich bestätigt :rolleyes:

Wann Capcom das bekannt gegeben hat? Am 30.07.15! Liest du nicht die News die ich poste?

Zitat

However, as the team owns the RE brand, we're not certain how we feel about this approach, and would like to ask your honest and frank opinion about the “Resident Evil 2 Remake” and what the brand identity is supposed to be about?
Es zeigt eindeutig wie zerissen Capcom über die Weiterführung der Serie ist und die einzige Möglichkeit hier eine Richtung aufzuzeigen die Entwickler, Produzenten und Investoren gleichermaßen lenken kann sind die Verkaufszahlen!

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 15. September 2015, 19:05

Das sieht ja tatsächlich abgefuckt scheiße aus... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (16.09.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 15. September 2015, 21:15

Es geht NICHT um die Qualität des Spiels sondern um die Art!

So ein Schwachsinn. Es kann auch ein gutes Action-Online-Game werden, aber du würdest es selbst dann noch haten und zwar nur aus Prinzip, weil du dir bei jedem mal wenn in einem RE eine MG rattert oder ein Benzinfass explodiert ins Höschen machst, weil es sowas ja deiner beischeidenen Meinung nach gar nicht geben DARF! Jedoch beeinflusst deine persönliche Meinung nicht die Qualität des Spiels für MICH und den Rest der Welt, also wenn es gut wird, kannst du dich noch so darüber aufregen, es wird gekauft werden. Es geht selbstverständlich um die Qualität! :rolleyes:


Den Vertrauensverlust in das Spiel sieht man schon alleine im Preis und dem fehlenden RE Schriftzug.

Ich schätze mal, den werden sie extra aus dem Grund weggelassen haben, weil es da draußen mehrere von deiner Sorte gibt, damit die den Entwicklern nicht wieder mit "Mimimimi da kann man doch nicht Resident Evil draufdrucken!" auf die Eier gehen. Aber wie man sieht, hat diese Strategie fehlgeschlagen.
Naja, was soll man auch machen. Haters gonna hate! :facepalm:


Es geht hier um viel mehr als nur einen Ableger. Es geht um die Identität der ganzen Reihe!

Und wegen einem weiteren Action-Ableger der noch dazu ein Spin-off ist, das keine Handlung hat, die sich in die bestehende RE-Timeline einreiht, wird die Identität von RE bestimmt nicht bedeutender beschädigt, als sie es durch RE6 und ORC sowieso schon ist. Außerdem solltest du noch bedenken, dass erst kürzlich REmake Remastered erschienen ist und jetzt als nächstes RE-Zero Remastered und schließlich noch ein RE2 Remake erscheinen werden. Das wären - soweit REmake 2 wirklich in die von uns erwünschte Richtung gehen wird - dann DREI Oldschool-Resident-Evils! Dann darf Capcom doch zwischendrinnen so ganz nebenbei auch mal EIN Spin-Off entwickeln, mit dem sich auch die Action-RE-Fans - auch wenn die vielleicht in der Unterzahl sein mögen - begnügen können! :rolleyes:


In einer Zeit in der Capcom extrem abwägt und Entscheidungen trifft welche Richtung für die Hauptreihe eingeschlagen werden soll, ist ein finanzieller Boykott aller actionhaltigen Resident Evil Spiele die einzige Möglichkeit sich wirklich Gehör zu verschaffen.

Ist boykottieren eigentlich neuerdings deine universelle Lösung für alles? Ich nehme mal an, wenn du liest, dass sie für die Herstellung von Milka-Schokolade künftig fünf Gramm weniger Zucker verwenden, boykottierst du die auch. :loooooooooooool:


weitere solche Ableger unter dem Namen Resident Evil auf den Markt zu schmeißen.

Nur, dass wie wir weiter oben bereits festgestellt haben, gar nicht "Resident Evil" draufsteht. Insofern:


;)


Wer also Purist ist und Gameplay des Remakes wieder sehen möchte, der muss fast alles boykottieren was zu actionlastig unter der RE Franchise erscheint.

Ich will auch, dass RE "back to the roots" geht, deswegen werde ich mir aber trotzdem Umbrella Corps kaufen, falls es mir gefällt. Deswegen bin ich nicht weniger RE-Fan, aber wenn mich etwas anspricht dann kaufe ich es. Das ist ein ganz einfaches Prinzip. :D

Meine Güte Bio, ich weiß ja was du meinst und verstehe deinen Standpunkt, aber so langsam kommen wir jetzt an einen Punkt wo deine übertrieben pessimistische Einstellung lächerlich wird.
Ich kann jetzt nur noch wiederholen, was ich schonmal vor einiger Zeit im REmake 2 Thread geschrieben habe:
Ich finde du übertreibst! :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (15.09.2015), Jetbreaker (16.09.2015)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 15. September 2015, 21:28

Ach Governor... Beherzige doch mal die drei Magischen Worte:

Fasse dich kurz!

Diese unsäglichen Romane, will sich weder der zu Kritisierende, noch sonst jemand durchlesen.

Schreib doch einfach:

"Boah, Bio... Bist du behindert...?"

Zum Thema: Ich würde UC glatt mal spielen! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nathan.Drake« (15. September 2015, 21:35)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (15.09.2015), Desparion (16.09.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 15. September 2015, 21:37

"Boah, Bio... Bist du behindert...?"

Würde ich vielleicht auch, wenn ich mich auf deinem bescheidenen Niveau bewegen wollte. :rolleyes:

Du hast in den anderhalb Jahren in der Phantom-Zone nichts dazu gelernt, was?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (15.09.2015), Sa!nt on Trip (15.09.2015), Jetbreaker (16.09.2015)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 15. September 2015, 21:43

Nunja, dass es ein Actionspiel wird, war schon abzusehen. Nachdem man ORC als Überraschungserfolg gefeiert hat, war ein direkter oder indirekter Nachfolger recht wahrscheinlich. Aber man hat nicht gerade Fingerspitzengefühl bewiesen, mit diesem Spiel das 20 jährige Jubiläum einzuläuten.
Nicht nur, dass es ziemlich generisch aussieht und nur nich mehr viel fehlt, bis die Metamorphose zu Counterstrike/COD/Gears of War komplett abgeschlossen ist, ich frage mich ernsthaft, wer hier die Zielgruppe ist. Die Käufer von ORC? Gemessen den vielen negativen Rezensionen werden die sich zweimal überlegen, ob sie ihr Geld nochmal in Capcoms Action- Experiment stecken. Zumal dieses Mal augenscheinlich keine Kampagne geboten wird.
Ich nehme auch mal an, die vorgestellten Modi sind nicht alles, sonst kann sich das Ding gleich einsargen lassen. Ab einem gewissen Grad konkuriert man nicht mehr CoD und Co. sondern mit deren F2P- Gegnern. Und die können mittlerweile so einiges bieten, allen voran ein Preis, gegen den auch 29,95€ wie Wucher aussehen....

Man hätte dort (auf der TGS) echt eine Bombe platzen lassen können. Erstes Material aus dem Remake2 oder die offizielle Ankündigung zu RE7. Stattdessen entscheidet man sich für dieses....Ding. Da passt die "emotionsgeladene" Ankündigung wirklich ausgezeichnet.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (15.09.2015), Zoe Sheppard (15.09.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 15. September 2015, 21:52

Vor allem kann ich den Ausschluss der X1 nicht nachvollziehen. Würde ja die angestrebte Zielgruppe nochmal deutlich reduzieren.

Zitat

Diese unsäglichen Romane, will sich weder der zu Kritisierende, noch sonst jemand durchlesen.

Troll dich weg!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (15.09.2015), Risen fr0m the Ashes (16.09.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 15. September 2015, 22:04

Ich antworte jetzt mal nicht auf Governors Wortschwall. Dazu war mein Tag zu anstrengend. Wie Nate schon sagte, gewöhne dir mal an dich ein wenig kürzer zu fassen. Vor allem wenn das von dir gesagte sich in 5 Sätzen zusammenfassen lässt.

Ansonsten ja, im Prinzip nochmal volle Zustimmung zu James Beitrag. :Pinky neu:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 15. September 2015, 22:07

Ist mir ziemlich neu, dass man jetzt neuerdings eine Grenze für die Beitragslänge einhalten muss. In einer Diskussion wäre es nicht schlecht, wenn man seinen Standpunkt etwas ausführlicher definiert, oder wie sehe ich das? Naja, da haben sich wohl zwei gefunden :pleased:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (15.09.2015), Risen fr0m the Ashes (16.09.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 15. September 2015, 22:12

Man kann gerne ausführlich werden wenn man mehr zu sagen hat. Wenn man sich jedoch inhaltlich wiederholt und schon vorher gebrachte Aussagen des Gegeübers der eigenen Argumentation wegen übersieht, dann ist auch viel Text nicht automatisch informativer.

Und ja, jeder darf hier schreiben was er will. Aber ich für meinen Teil gebe mir Abends nicht mehr die Anstrengung darauf zu antworten. Nach nem 12h Tag isses auch irgendwann genug. Vielleicht morgen ;)

EDIT: Wie es scheint trägt Umbrella Corps in Japan den Zusatz "Biohazard: Umbrella Corps" im Namen. Bei uns im Westen wird auf den Zusatz "Resident Evil" wie bereits erwähnt jedoch komplett verzichtet.

btw. Was man auch immer von AOS halten mag, hier hat er einfach Recht :uzi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (15. September 2015, 23:11)


Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 16. September 2015, 02:38

Fuck you CAPCOM!
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (16.09.2015), Desparion (16.09.2015), Risen fr0m the Ashes (16.09.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 16. September 2015, 10:09

Fuck you CAPCOM!
Well said old chap :icon7:

Interessant ist das like/dislike Verhältnis des Trailers auf dem offiziellen Resident Evil Channel. Obwohl ich noch kein einziges positives reaction Video finden konnte und auch die Beiträge 90% negativ sind, so hab ich das Gefühl Capcom hat hier ein wenig nachgeholfen. Zum aktuellen Standpunkt stehen 2878 Dislikes gegenüber zu 2275 Likes. Das macht zwar noch immer einen Vorsprung von 603 Dislikes, ist bisher im großen und ganze aber dadurch eher bei 60/40 zu sehen. Von der allgemeinen Internetstimmung hätte ich da fast mehr Dislikes erwartet, was auch die Comments unter dem Video vermuten lassen würden. Gut möglich das hier Capcom ein paar Likes eingekauft hat um gegenzusteuern.

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 16. September 2015, 13:00

Erinnert mich ein wenig wie bei "Metroid Prime: Federation Force" Die meisten wollen ein echtes RE (wie die Metriod Fans ein echtes Metriod wollen) und bekommen stattdessen ein Online Coop Shooter Game. Man hätte bei beides einfach nur einen anderen Namen nehmen sollen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 16. September 2015, 13:22

Man hätte bei beides einfach nur einen anderen Namen nehmen sollen.
Meine Rede seit dem Release von Resident Evil 4 ;)
Alles unter einem anderen Namen veröffentlichen und alle wären glücklich.

btw. mittlerweile sind wir bei einem Unterschied von 700 dislikes/likes

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 16. September 2015, 14:24


Interessant ist das like/dislike Verhältnis des Trailers auf dem offiziellen Resident Evil Channel. Obwohl ich noch kein einziges positives reaction Video finden konnte und auch die Beiträge 90% negativ sind, so hab ich das Gefühl Capcom hat hier ein wenig nachgeholfen. Zum aktuellen Standpunkt stehen 2878 Dislikes gegenüber zu 2275 Likes. Das macht zwar noch immer einen Vorsprung von 603 Dislikes, ist bisher im großen und ganze aber dadurch eher bei 60/40 zu sehen. Von der allgemeinen Internetstimmung hätte ich da fast mehr Dislikes erwartet, was auch die Comments unter dem Video vermuten lassen würden. Gut möglich das hier Capcom ein paar Likes eingekauft hat um gegenzusteuern.
Das ist ein klein wenig paranoid....
Vielleicht gibt es auch einfach Leute, denen es gefällt, aber keine Lust haben, sinnlos mkt Hatern zu diskutieren. Ich zum Beispiel gab dem Video auch ein Like - ganz ohne Kommentar. Glaube mir, es gibt auch Leute, denen das gefällt.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 16. September 2015, 15:18

Natürlich gibt es auch Leute denen sowas gefällt. Daher sind sicherlich auch "normale" Likes darunter und ich sage ja nicht, alle Likes wurden durch Capcom generiert. Es ist nur sehr verdächtig dass es weder auf Facebook, Capcom Unity, noch größeren Foren und Kommentaren bei Youtube auch nur im Ansatz diese Masse an positiver Bestätigung gibt. Und zu der "Hater" Anschuldigung: Fast alle negativen Videos dazu sind mit Argumenten untermauert und kein reines gehate. Es ist ja nicht so als würde es keine Gründe geben um sich gegen UC zu stemmen. Nochmal, es geht den meisten nicht darum ob UC ein gutes Game wird. Das Hauptargument welches immer wieder zu hören ist, bezieht sich auf die Forderung nach "back to the roots"! Ein Großteil der Fans hat einfach die Schnauze voll von dieser Art Games unter dem Namen Resident Evil. Und nach sovielen Jahren ist dies wohl auch berechtigt. Besonders wenn man bedenkt dass Capcom so sein 20 jähriges RE Anniversary beginnt.

Achja und nochmal zu den likes. Sowas ist komplett normal. Meine Freundin macht das u.a. beruflich. Wenn du wüsstest welche riesen Unternehmen sich alles einkaufen um likes und klicks zu generieren ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.09.2015)

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 16. September 2015, 19:58

Also mal ohne Witz! Ohne jetzt jemanden zu kränken... das Spiel schaut in meinen Augen aus wie ne billige Nachmache von Call of Duty (Advanced Warefare Exo Zombie?) oder was auch immer für ein Shooter mit Zombie DLC... :disimulo:

Mag ja sein das des spielerisch ganz gut sein mag, was ich mir nicht vorstellen kann. Aber ich denk das die Geschichte mit Horden von Zombies zu killen schon gar nicht mehr zeitgemäß ist. Ich mein schaut euch den Witz von Operation Raccoon City an.
Gibt doch davon schon genug wie Sand am Meer! Sniper Elite Zombie und wie se alle heißen. Wer da nicht richtig kreativ wird oder ne fett geile Kampange dazu klatscht kann einpacken meiner Meinung nach.
Ich kann mir auch nicht ganz vorstellen das des so der Kassenschlager wird.... :noidea:

Meine Meinung mal dazu. :grinundwech neu: