Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 22. September 2015, 13:39

Auch Multiplayer können Storyanteile haben, siehe Titanfall. War zwar beschissen und uninteressant, aber es gab ne Story ;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 22. September 2015, 13:41

Wie ich so eben gelesen habe wird es in dem Spiel wohl Einzeleinsätze geben.
Aber eine richtige Kampagne ist es nicht.

Wird wohl wie die Bot-Games in Games wie Unreal Tournmanent sein, denke ich mal.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Aule

Schöpfer der Zwerge

Beiträge: 82

Wohnort: Norden

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 22. September 2015, 14:36

Letztendlich brauch diese Online-Ballerorgie aber auch keine Kampagne, Counter Strike hat dies schließlich auch nicht gebraucht. Ich kann mir aber auch wirklich nicht vorstellen, dass man für diesen Titel eine allzu große Käuferschaft findet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 22. September 2015, 15:37

Ein paar arme Irre finden sich für jeden Dreck. Ich meine, selbst für Kinectimals fanden sich Käufer :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 22. September 2015, 15:39

Ein paar arme Irre finden sich für jeden Dreck. Ich meine, selbst für Kinectimals fanden sich Käufer :D
Also in allen Foren, in denen ich geschaut habe, waren gut rund 1/3 für dieses Spiel. Also mehr, als du glaubst und hoffst.

Aule

Schöpfer der Zwerge

Beiträge: 82

Wohnort: Norden

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 22. September 2015, 15:44

Ein paar arme Irre finden sich für jeden Dreck. Ich meine, selbst für Kinectimals fanden sich Käufer :D

Die Abgründe der Spielsucht sind unergründlich :ugly:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 22. September 2015, 15:46

Deutsche Foren oder internationale Foren? ;)

Deutsche Spieler haben sowieso nen komischen Geschmack. Egal ob im Gamepro Forum, bei Facebook oder sonst wo sehe ich einen Hype für Spiele die auf internationaler Ebene eher belächelt oder übelst gebashed werden. Bei vielen deutschen Gamern ist irgendwie alles "cool". Klar gibt es bei Capcom Unity auch Leute die schreiben sie freuen sich darauf. Aber das ist gefühlt 1/10. Die Reaktionen sind dann doch eher negativ wie man z.B. beim Trailer auf Youtube in den Comments und Bewertungen sehen kann.

Wie gesagt, natürlich werden sich Leute das Game kaufen. Aber alleine durch die PS4 und PC Exklusivität wird das Spiel hinter den Erwartungen zurück bleiben. Selbst RE6, welches sich für das Desaster was es war sehr gut verkauft hat war in den Augen von Capcom kein Erfolg.

meshugge_bin

REC Vickers

Beiträge: 72

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 22. September 2015, 16:02

Hat Capcom denn nichts aus "Operation Racoon City" gelernt? Warum ein zweites mal freiwillig ins Fettnäpfchen treten? :noidea:
2 minus 3 ergibt negativen Spaß

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 22. September 2015, 16:05

Ich denke das hat vielerlei Gründe. Einmal gibt es schließlich viele Shooter Begeisterte und Capcom hat imo noch immer noch eingesehen die Finger aus dem Bereich zu lassen und wollen ihr Stück vom Kuchen haben. Ein ander Grund könnte die bereits schon lange gestartete Entwicklung sein welche noch vor dem Verkaufszahlen des HD Remakes begonnen hat. Vielleicht hätten sie sich trotzdem so entschieden. Man kann es schwer sagen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meshugge_bin (22.09.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 22. September 2015, 16:20

Deutsche Foren oder internationale Foren? ;)

Sowie als auch. Größtenteils aber internationale Foren.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 22. September 2015, 16:22

Also ich sehe bisher nur negative Reaktionen....Zurecht.

Das Ding ist ja, würde es nicht in einer Zeit erscheinen, wo Resident Evil tatsächlich vor einer Art Entscheidung steht, wäre das ganze ja nur halb so wild.
Aber momentan macht sich ein leichter Bruch im Franchise sichtbar und es scheint (ich hoffe es scheint nicht nur so) so, als ob Capcom nicht doch Einsicht zeigen könnte und wieder zur Besinnung kommt. (HD Remakes von RE1 und Zero, REvelations 2 zumindest als Versuch in der Richtung und das kommende REmake 2)
Eben damit Capcom sich für den richtigen Weg entscheidet MUSS Umbrella Corps kläglich scheitern und die Remakes noch erfolgreicher sein, damit sie sehen wohin die Reise gehen muss.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Desparion (24.09.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 22. September 2015, 16:24

@Rudania, dann bin ich verwundert. Auf einen User der "cool" schreit kommen mindestens 5 die auf ihn einbashen :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 22. September 2015, 16:30

@Rudania, dann bin ich verwundert. Auf einen User der "cool" schreit kommen mindestens 5 die auf ihn einbashen :D
Und auf drei User, die "cool" schreien, kommen 5 User die "doof" schreien - ohne zu bashen - und einer, der zwiegespalten ist und abwartet.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (22.09.2015), Sa!nt on Trip (22.09.2015)

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 23. September 2015, 10:29

Oder noch bescheuerter, welche aus RE1, 2 und 3??
Raccoon City gibt es nicht mehr.

Also irgendwie bin ich gerade verwirrt.
Vorallem die Leute die dieses Spiel sich kaufen werden, also ich rede hier von der breiten Masse, werden die alten Teile bzw. Schauplätze doch eh nicht kennen. Kann mir nicht vorstellen das ein kleines 12 jähriges Kind sich dabei denkt: "WOW cool schaut ja auch wie in Res 2 oder 3!"
Da sieht man mal wieder wie deplatziert so manche Inhalte in solchen Spielen sind. Ich denke da wird gar nicht großartig darüber nachgedacht. oO

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 23. September 2015, 11:13

Oder noch bescheuerter, welche aus RE1, 2 und 3??
Raccoon City gibt es nicht mehr.

Also irgendwie bin ich gerade verwirrt.
Vorallem die Leute die dieses Spiel sich kaufen werden, also ich rede hier von der breiten Masse, werden die alten Teile bzw. Schauplätze doch eh nicht kennen. Kann mir nicht vorstellen das ein kleines 12 jähriges Kind sich dabei denkt: "WOW cool schaut ja auch wie in Res 2 oder 3!"
Da sieht man mal wieder wie deplatziert so manche Inhalte in solchen Spielen sind. Ich denke da wird gar nicht großartig darüber nachgedacht. oO
Wieso 12-jährige?! :rolleyes: Nathan ist auch CoD-Fan, und ist weit über 12 hinaus. Außerdem wollen die nicht Kleinkinder ködern, sondern einfach nur... vermutlich Käufer. Abgesehen davon gibt es auch genügend Fans (bisher habe ich das sogar nur von Fans gehört :ugly: ), die sich UC holen werden. Ich selbst würde es mir auch holen, käme es nicht ausschließlich als Download-Titel. Dabei bin ich Fan der alten Teile - sowie der neuen Teile auch - und liebe gerade die Story an Resident Evil, die ja gerade in UC so wirklich ausfällt.
Und deplaziert sind sie keinesfalls. Ich finde die Schauplätze der alten Teile toll. Wozu will ich den Roten Platz durchlaufen, wenn ich durch Raccoon City rennen kann?! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudania« (23. September 2015, 11:47)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 23. September 2015, 12:46

@Rudania weil diese Spiele in großer Mehrheit von 12 jährigen gespielt werden. Ist in anderen Ländern von der Freigabe her auch selten bis kein Problem ;)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (23.09.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 23. September 2015, 13:00

@Rudania weil diese Spiele in großer Mehrheit von 12 jährigen gespielt werden. Ist in anderen Ländern von der Freigabe her auch selten bis kein Problem ;)

Öhm.. dazu sage ich mal nix. Oder doch: nur weil es ein paar - oder mehrere - Kiddies in solchen Spielen gibt, bedeutet das nicht, dass sie die große Mehrheit bilden! :rolleyes:
Ich selbst spiele ja kein CoD, dafür allerdings mein Bruder, und bekomme daher auch mal ein paar Informationen. Ach ja: er spielt es vermutlich aktiver als alle User in diesem Forum zusammen! :D
Und in allen Spielen, die ich online zocke, sind seltens mal kleine Kiddies dabei. Sehr selten. Mit dieser "Bäähh, da vermöbeln mich ja Kiddies und heulen mir übers Headset dann die Ohren voll"-Scheiße kommt man nicht weit.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 23. September 2015, 13:49

Also in CoD habe ich früher sehr viele Kinder getroffen und ich glaube da ist schon was dran, dass ein nicht gerade kleiner Teil von CoD Spielern Kinder sind.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (23.09.2015)

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 23. September 2015, 14:53

So denk ich jetzt auch. Ich habs ja auch sehr früh angefangen zu spielen, also mit 13-14 Jahren und hab nicht nur des Publikums wegen die Reihe nicht mehr unterstützt. Nicht nur das BO3 ja echt ne Frechheit ist.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 23. September 2015, 15:40

@Rudi, Ich spiele CoD seit dem ersten Teil auf PC und im MP habe ich von MW1 bis MW2 (+ WaW und BO) richtig gesuchtet. In den Lobbies waren schon immer massiv viele Kinder anwesend ;)

Aber um aufs Thema zurück zukommen: Mich würde interessieren was für Verkaufszahlen Capcom mit Umbrella Corps angepeilt hat und was der wahre Grund für die Exklusivität ist. Gerade wenn das Game, wie Capcom sagt, eher für den westlichen Markt zugeschnitten wurde, ergibt es einfach keinen Sinn die X1 außen vor zu lassen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (23.09.2015)