Sie sind nicht angemeldet.

Zistööömcylla

unregistriert

101

Freitag, 9. Oktober 2015, 01:58

Es ist doch wirklich nicht Ernst gemeint, von Capcom, so etwas als Spiel abzuliefern . :galletos:

Der Inhalt hat eine ganze Null auf der Zehner Skala. Dazu Zombies als '' Neutrale '' dritte Fraktion. Die machen da überhaupt nichts. Aber am aller schlimmsten, was wirklich ein absolutes No Go ist, sie haben den Klassischen '' You are Dead '' Moment auf eklatante Weise missbraucht.
Wenn es auch nur einen Grund gibt, nur einen, der mich als Gamer animieren sollte das Game zu kaufen , möge er bitte mir dar gelegt werden.
Franchise Support wird hier nicht angeführt.
Also echt jetzt, meint Capcom das wirklich ernst und will es zum Kanon zählen??? :galletos:
Den haben sie doch ins Gehirn geschissen.... :disimulo: :grinundwech neu:

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

102

Freitag, 9. Oktober 2015, 15:11

Ich hoffe damit fällt Capcom endlich mal auf die Schnauze xD

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

103

Freitag, 9. Oktober 2015, 18:17

Es ist doch wirklich nicht Ernst gemeint, von Capcom, so etwas als Spiel abzuliefern . :galletos:

Du scheinst es ja schon gespielt zu haben. Na supi. Wenn dem so ist, fände ich ein Review super! :)


Ich hoffe damit fällt Capcom endlich mal auf die Schnauze xD
Capcom existiert schon Jahrzehnte. Sie sind schon auf die Schnauze geflogen, wie jeder andere Entwickler/Publisher auch, und es wird in Zukunft bestimmt noch öfters so passieren.

Aule

Schöpfer der Zwerge

Beiträge: 82

Wohnort: Norden

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 11. Oktober 2015, 17:56

Das neueste Gameplay-Video ist echt gruslig, allerdings nicht im atmosphärisch gutem Sinne und wie der Zombie in Minute 2:26 über die Säcke surft hat auch nicht viel mit Qualitätskontrolle zu tun :ugly:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 26. Januar 2016, 11:31

Nun nach dem Release von Resident Evil Zero schwenkt die Marketingkampagne wieder komplett auf Umbrella Corps um. Ein zweiter Trailer ist erschienen, sowie der Preis und grobes Erscheinungsdatum festgelegt worden.

Umbrella Corps erscheint im Mai 2016, je nach Region für: $29.99 / €29.99 / £24.99.

Wenn man sich bereits jetzt die unglaublich negativen Youtube Wertungen ansieht kann man wohl von einer geringen Erfolgsaussicht ausgehen. Für ein CoD lastiges Spiel vielleicht nicht mal ganz verkehrt, aber für die Marke "Resident Evil" der absolut verkehrte Ansatz und gehört daher auch zu Recht abgestraft. Setzt also gerne euren Daumen nach unten unter das Video. ;)

Erscheinen wird das Game für PS4 und PC und ist ein reiner Downloadtitel.


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 26. Januar 2016, 11:41

Für die kleine Ballerei zwischendurch ok, aber die Xbox-Fraktion bleibt weiter außen vor. Naja, dann eben nicht :thumpdown

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 26. Januar 2016, 11:58

Für die kleine Ballerei zwischendurch ok, aber die Xbox-Fraktion bleibt weiter außen vor. Naja, dann eben nicht :thumpdown
Zeigt eindeutig wie Capcom selbst nicht an den Erfolg von UC glaubt. Sie haben einfach den "point of no return" in der Entwicklung überschritten das Projekt noch abbrechen zu können ohne finanziellen Schaden zu nehmen. Daher auch keine Portierung auf andere Konsolen und der niedrige Preis.

HIER noch ein paar Bilder von Gamefront zu Umbrella Corps.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 26. Januar 2016, 13:17

Für die kleine Ballerei zwischendurch ok, aber die Xbox-Fraktion bleibt weiter außen vor. Naja, dann eben nicht :thumpdown



Wäre es, gäbe es da nicht so viele, deutlich bessere Alternativen. Habs hier schon einmal geschrieben und ich bleibe dabei: Als Free2Play- Modell mit Bezahlinhalten hätte es vllt. eine Chance auf eine Nische, aber selbst fü eher günstige 30€ sehe ich da keinen potentiellen Kundenstamm.
Schnelle Action bekomme ich bei CoD jedes Jahr aufs neue. In besserer Qualität.
Dazu kommen noch all die anderen Shooter, egal ob First- oder Thirdperson, gegen die dieses Spiel bestehen muss.

Hätte CoD 'nen Map-Editor, könnte das UC vom Fleck weg einpacken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (26.01.2016)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 26. Januar 2016, 14:15

SIeht immer noch kacke aus. :thumpdown
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 26. Januar 2016, 14:47

Wird bestimmt nichts bahnbrechendes (Wer das bei dem Titel erwartet, hat ja auch nen Schuss :ugly: ). Aber so übel finde ich, sieht es auch wieder nicht aus. :disimulo:
Man sollte bei Umbrella Corps bedenken, dass es nur ein "Fun-Game" werden soll, so ähnlich wie "The Mercenaries 3D" und keine mittelmäßige Spin-off (Was-wäre-wenn)-Story die versucht den RE-Kanon durcheinander zu wirbeln wie einst "Operation Raccoon City". Von daher sollte man da vielleicht etwas lockerer rangehen.
Das schließt zwar nicht aus, dass es trotzdem ne Vollgurke werden könnte, aber ich denke ich werde es zumindest mal ausprobieren bevor ich darüber urteile.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 26. Januar 2016, 14:52

Aber so übel finde ich, sieht es auch wieder nicht aus. :disimulo:
Hast du Tomaten auf den Augen :perdona:

Das Game sieht aus als könnte es grafisch auf PS3 oder Xbox 360 laufen. Ich habe Fan-Mods gesehen die sowohl kreativer waren als auch flüssiger gelaufen sind. Bei den Kriechanimationen bin ich mir nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll. Die Gefechte wirken total generisch und unabwechslungsreich.

Man kann sich auch jeden Mist schön reden. Solche Aussagen mögen ja für die Revelations Teile zutreffen, aber hier hat Capcom voll ins Klo gelangt und betreibt jetzt Schadensbegrenzung. Daher auch der niedrige Preis und die Plattformlimitierung.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 26. Januar 2016, 15:09

Das Game ist mit Unity entwickelt worden...das ist schon lächerlich genug. Damit werden so Games wie "Supra Mayro Kratt" oder "Uberstrike" erstellt... :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

113

Dienstag, 26. Januar 2016, 15:15

Nichtsdestotrotz sollte man mit dem ganzen Rumgebashe warten, bis das Spiel draußen ist und man sich einen vernünftigem Eindruck machen kann.
Und nicht alles schlecht reden, obwohl man so gut wie gar nichts drüber weiß.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (26.01.2016)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 26. Januar 2016, 15:16

Capcom hat doch seine eigene Engine?
Warum benutzen die Unity?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Blaze

REC Survivor

Beiträge: 41

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 26. Januar 2016, 15:57

Tja, sobald Capcom ein wenig Kohle zusammen hat durch den Abverkauf uralter Spiele wird das sofort in so ein Rotz investiert! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 26. Januar 2016, 15:59

Nichtsdestotrotz sollte man mit dem ganzen Rumgebashe warten, bis das Spiel draußen ist und man sich einen vernünftigem Eindruck machen kann.
Und nicht alles schlecht reden, obwohl man so gut wie gar nichts drüber weiß.

Man kann sich sehr wohl anhand von Videos, Bildern und Fakten die bekannt sind ein Bild von einen Spiel machen. Besonders von Umbrella Corps ist ja schon ziemlich viel bekannt. Ich muss nicht jedes Game gespielt haben um zu beurteilen ob es in die Kategorie Knüller oder Müll passt.

Es ist ein Unterschied ob ich ein Game einfach aus Lust und Laune heraus bashe oder weil dafür Gründe anführe.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (26.01.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 26. Januar 2016, 16:22

Tja, sobald Capcom ein wenig Kohle zusammen hat durch den Abverkauf uralter Spiele wird das sofort in so ein Rotz investiert! :D


Durch den Verkauf von SFV haben sie dann wieder genug Geld um Resident Evil 7 bessere Shooter Passagen zu geben! :)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 26. Januar 2016, 17:07

Hast du Tomaten auf den Augen

Nein. Ich habe nur eine eigene Meinung zu allem und lasse mich übrigens von solchen blöden Anmachen nicht davon abhalten, diese auch weiterhin zu äußern. :Pinky neu:

Man kann sich sehr wohl anhand von Videos, Bildern und Fakten die bekannt sind ein Bild von einen Spiel machen.

JEIN! Du kannst dir ein ungefähres Bild davon machen. Aber es selber zu zocken, es zu "fühlen", wenn man so will, ist nochmal was anderes als dir die subjektive Meinung von irgendwelchen Testern und/oder Amazon-Rezensenten anzuhören und dir ein paar Gameplay-Vids anzusehen.
Also ich bin grundsätzlich dafür, ein Spiel selbst zu zocken und mir dadurch einen eigenen Eindruck zu verschaffen, bevor ich darüber urteile.

Es ist ein Unterschied ob ich ein Game einfach aus Lust und Laune heraus bashe oder weil dafür Gründe anführe.

Hört sich bei dir eher nach beidem an. Und ich hab die Befürchtung, du willst Umbrella Corps schon rein aus Prinzip gar keine Chance geben, weil es kein klassisches RE ist, sondern in eine ganz andere Richtung geht, als du gerne sehen würdest. Ich meine gut, das ist halt deine Meinung. Es dann noch objektiv zu betrachten ist natürlich nicht so einfach.
Aber ich sag mal so: es wird zwar bestimmt kein gutes Resident Evil, schon klar, aber das muss ja nicht heißen, dass es an sich kein passabler MP-Shooter werden könnte. Rudi hat da schon Recht; erst warten und angucken, danach kann man sich immer noch aufregen. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (26.01.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 26. Januar 2016, 17:16

Selbst Call of Duty 3 sieht dagegen wie ein Nextgen Titel aus. Dreh es wie du willst, aber das Spiel sieht momentan aus wie ein Haufen Dreck und vom Gameplay überzeugt es auch nicht, wenn man Konkurrenten wie Left4Dead und Co. sieht.
Und Trailer dienen dazu um Eindruck zu machen und nicht abzuschrecken.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 26. Januar 2016, 19:27

Hast du Tomaten auf den Augen
Nein. Ich habe nur eine eigene Meinung zu allem und lasse mich übrigens von solchen blöden Anmachen nicht davon abhalten, diese auch weiterhin zu äußern. :Pinky neu:
Kein Mensch sagt du darfst keine eigene Meinung haben. Jedoch, wenn eine Wand rot gestrichen ist, wird sie trotzdem nicht grün nur weil du das behauptest. Es ist einfach eine durch Vergleiche messbare Tatsache dass das Spiel beschissen aussieht. Du kannst maximal sagen dich stört es nicht dass es beschissen ist weil du auf billige copy paste Games stehst die maximal 5-10€ wert sind wenn sie in der Schütte liegen. Ist natürlich auch ne Meinung! :thumbsup:

Man kann sich sehr wohl anhand von Videos, Bildern und Fakten die bekannt sind ein Bild von einen Spiel machen.
JEIN! Du kannst dir ein ungefähres Bild davon machen. Aber es selber zu zocken, es zu "fühlen", wenn man so will, ist nochmal was anderes als dir die subjektive Meinung von irgendwelchen Testern und/oder Amazon-Rezensenten anzuhören und dir ein paar Gameplay-Vids anzusehen.
Also ich bin grundsätzlich dafür, ein Spiel selbst zu zocken und mir dadurch einen eigenen Eindruck zu verschaffen, bevor ich darüber urteile.
Weshalb sollte ich mich auf ein "tieferes Spielgefühl" einlassen wollen wenn vom Gameplay schon ersichtlich ist auf was für einem Qualitätslevel sich das Spiel befindet? Ich muss nicht selber zocken um zu sehen wie beschissen Umbrella Corps für ein Game im Jahre 2016 aussieht und wie übel Capcom sich von der Spielmechanik bei Call of Duty & Co. bedient haben ohne es dann wenigstens auf gleiches Niveau zu bringen.

Es ist ein Unterschied ob ich ein Game einfach aus Lust und Laune heraus bashe oder weil dafür Gründe anführe.
Hört sich bei dir eher nach beidem an. Und ich hab die Befürchtung, du willst Umbrella Corps schon rein aus Prinzip gar keine Chance geben, weil es kein klassisches RE ist, sondern in eine ganz andere Richtung geht, als du gerne sehen würdest. Ich meine gut, das ist halt deine Meinung. Es dann noch objektiv zu betrachten ist natürlich nicht so einfach.
Aber ich sag mal so: es wird zwar bestimmt kein gutes Resident Evil, schon klar, aber das muss ja nicht heißen, dass es an sich kein passabler MP-Shooter werden könnte. Rudi hat da schon Recht; erst warten und angucken, danach kann man sich immer noch aufregen. ;)
Aha, wo hörst du denn beides raus? Oder wollen wir hier mal wieder jemanden die Meinung aufzängen... ;)
Ich habe sowohl RE4 als auch RE5 mit viel Freude gespielt und konnte beide Games als gut gute Spiele anerkennen. Revelations 1 hat ebenfalls Spaß gemacht und auch wenn alle drei Games nichts mit dem klassischen RE gemein haben, so bin ich trotzdem objektiv genug ihnen diesen Status anzuerkennen. Wenn ein Game aber schon beim zweiten Trailer aussieht wie 08/15 Trash und sogar Capcom eine Preis- und Veröffentlichungspolitik fährt die nicht gerade auf ein Vertrauen in das Spiel schließen lässt, dann kann man 1+1 zusammen zählen sofern man sich den Kopf nicht zu oft angestoßen hat.

Mal abgsehen davon sehe ich hier niemanden der sich aufregt. Das würde ja beinhalten irgendwelche Hoffnungen zu irgendeinen Zeitpunkt in das Spiel gesetzt zu haben. Da bereits der erste Trailer sehr ernüchternd war würde mir niemand aus dem Forum einfallen bei dem jetzt große Enttäuschung ausgebrochen ist.