Sie sind nicht angemeldet.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 26. Januar 2016, 19:40

Du kannst maximal sagen

Was ich maximal zu sagen habe, hast du mir nicht zu sagen. :zZz

weil du auf billige copy paste Games stehst die maximal 5-10€ wert sind wenn sie in der Schütte liegen.

Hab ich nirgendwo behauptet. Ich sag nur meine Meinung.

Zum Rest sag ich gar nichts mehr. So viel zum Thema ich wäre streitsüchtig. Ich wünschte du könntest mal was posten ohne darin immer wieder zu provozieren oder zu beleidigen. Hab keine Ahnung was du von mir willst. Ich hab meine Meinung gesagt, mehr wollte ich nicht. Diskussion Ende. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 26. Januar 2016, 19:49

als auch RE5 mit viel Freude gespielt und konnte beide Games als gut gute Spiele anerkennen.
Wer bist du und was hast du mit Andy gemacht? :staring1

Diskussion Ende.
Wann eine Diskussion zu Ende ist hast du uns nicht zu sagen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 26. Januar 2016, 19:51

Du kannst maximal sagen
Was ich maximal zu sagen habe, hast du mir nicht zu sagen. :zZz
Du kannst schreiben soviel du willst. Wenn du jedoch versuchst Tatsachen wegzudiskutieren musst du dich nicht wundern wenn du belächelt wirst.

weil du auf billige copy paste Games stehst die maximal 5-10€ wert sind wenn sie in der Schütte liegen.
Hab ich nirgendwo behauptet. Ich sag nur meine Meinung.

Zum Rest sag ich gar nichts mehr. So viel zum Thema ich wäre streitsüchtig. Ich wünschte du könntest mal was posten ohne darin immer wieder zu provozieren oder zu beleidigen. Hab keine Ahnung was du von mir willst. Ich hab meine Meinung gesagt, mehr wollte ich nicht. Diskussion Ende. :rolleyes:
Indirekt hast du das! Wenn du ein Game welches offensichtlich allen Kriterien eines 10€ Schütten Games entspricht erstmal in Schutz nimmst und ihm den benefit of the doubt gibst obwohl es de facto nicht anders als beschissen werden kann, dann musst du dir den Vorwurf auch gefallen lassen.

Abgesehen davon habe ich ganz nüchtern meinen Standpunkt kund getan. Eventuell ab und zu ein wenig schärfer formuliert. Vielleicht hätte ich dran denken sollen wie sensibel du ja bist um dir nicht auf die Füße zu treten. Entschuldige lieber Philipp. :Pinky neu:

@Mike, Schau dir mal meinen Gamerscore inklusive Add ons bei RE5 an :D
Ich habe nie gesagt RE4 und RE5 sind beschissene Games, nur beschissene Resident Evil im klassischen Sinn ;)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 26. Januar 2016, 19:53

Wann eine Diskussion zu Ende ist hast du uns nicht zu sagen.

Tja, wenn noch wer was dazu zu sagen hat, bitte. Nur ist mir das halt rille. Für mich gibt's da nix mehr zu diskutieren. Hab meinen Standpunkt geäußert und fertig. :D

Eventuell ab und zu ein wenig schärfer formuliert. Vielleicht hätte ich dran denken sollen wie sensibel du ja bist um dir nicht auf die Füße zu treten. Entschuldige lieber Philipp.

Entschuldigung angenommen. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:17

Scheint ein ziemliches Kack-Spiel zu sein/werden, oder irre ich mich? :D

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:21

Es wird ein weiteres, generisches, belangloses 08/15 Multiplayer Ballerspiel mit Zombies.

Im Moment lebt es im Grunde nur von seinem Setting.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

127

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:27

Ich find geil, wie die kleine Piss-RE4-Map als DAS Erlebnis angepriesen wird! "From Rooftops to Alleyways" - zomfg voll epic, yaa! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

128

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:28

Also sieht aus als würden die versuchen Gears of War mit erweitertem Bewegungssystem (Kriechen und so) zu kopieren und dann noch paar Zombies, die eigentlich nichts zu tun scheinen. auf die Map geklatscht.

Es ist eigentlich dank der 2 Trailer und paar Gameplays schon jetzt zu sehen dass es weder an Gears of War noch an andere Multiplayer-Player Titel wie z.B. CoD rankommen wird.
Die Zombies ignorieren den Spieler irgendwie ständig, die Grafik ist für 2016 kacke.

Einzeig und allein das Bewegungssystem sieht einigermaßen cool aus mit seiner Rumkletterei.
Aber ansonsten ist wohl schon jetzt zu sagen dass es der größte Scheiß wird und ich schätze mal, es wird das schlechteste Resident Evil...Und an sich ein schlechter MP-Shooter.
Schaut nicht mal "ok" aus...Diese Animationen dann auch noch. :XD:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (28.01.2016)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:42


Die Zombies ignorieren den Spieler irgendwie ständig...



Das ist ein Teil des Gameplay-Systems. Alle Spieler sind mit einem Sensor ausgerüstet, der verhindert, dass die Zombies/Ganados/Majinis die eigene Spielfigur wahrnehmen. Wird der Sensor zerstört (die Figuren tragen ihn afaik auf dem Rücken) attackieren auch die NPCs.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:42

Ich fasse zusammen: ein Spiel, was sich nicht lohnt nur 1 € für auszugeben. :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 26. Januar 2016, 21:36

Ich fasse zusammen: ein Spiel, was sich nicht lohnt nur 1 € für auszugeben. :D
Wie ich sagte, ein klassisches Schüttenspiel :D
Wird jedoch nicht mal in der Schütte verfügbar sein, da Download only :ugly:

Ich sehs schon für 10-15€ im Steam Summersale 2016 und spätestens 2017 für 5-10€

EDIT: Bester Kommentar den ich bei Youtube dazu gefunden habe.... :D

Zitat

20 years of Resi and you mark it with this sack of shite.
GOOD JOB.
See that "GOOD JOB!"? That was sarcasm. I'm explaining this because if you have been involved in this game in any way, and not had a stop put to it, you are clearly a fucking IDIOT.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 26. Januar 2016, 21:56

Hätten wir Zoe und James nicht hier, wüsste ich, dass hier keine Erwachsenen untwegs sind! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (26.01.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 26. Januar 2016, 22:00

Hätten wir Zoe und James nicht hier, wüsste ich, dass hier keine Erwachsenen untwegs sind! :thumbsup:

Interessant! Obwohl James genau das gleiche geschrieben hat wie ich ;)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 27. Januar 2016, 06:24

Hätten wir Zoe und James nicht hier, wüsste ich, dass hier keine Erwachsenen untwegs sind! :thumbsup:


Ich hab jetzt mal - total erwachsenenartig - jegliche Info zu diesem Machwerk aus dem weltweiten Interwebz konsumiert und komme erneut zu der Einschätzung: "Oh mein Gott, ist das kacke!" :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (27.01.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 27. Januar 2016, 06:30

Aue...hoffe du holst dir mit dem Kommentar keinen Genickbruch, Rudi, denn auf der Schleimspur rutscht du locker ins nächste Jahrtausend...

So, also nochmal: Scheiß auf Meinungen. Fakt ist das das Spiel scheiße und ungeliebt aussieht. Meiner Meinung ist Deadpool auch erstklassig, aber overall isses halt einfach nur ein "Meh"-Shooter mit dem typischen Deadpool-Humor.
Meinung =/= Fakt, m8.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meta Master« (27. Januar 2016, 08:29)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (27.01.2016), Firefly (27.01.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 27. Januar 2016, 07:58

Meinung =/= Fakt, m8.
Zwei Punkte die für manche User schwer Trennbar zu sein scheinen ;)

Eventuell habe ich ja die Möglichkeit an einen Pressecode zu kommen, dann gibt es einen Test in REC TV :clap

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (27.01.2016)

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

137

Donnerstag, 28. Januar 2016, 16:03

Umbrella Corps hat drei Probleme. Zum einen sieht man im Trailer nur Leute, die auf irgendwelche Dächer klettern und sich gegenseitig abknallen. Ab und zu kommen Ganados oder Krähen dazwischen, aber mehr nicht. Ich meine, selbst Left 4 Dead schafft deutlich mehr und hat schon einige Jahre auf dem Buckel.

Was mich dazu führt, dass ich mich frage, ob es im Multiplayer überhaupt Aufgaben oder bestimmte Fähigkeiten gibt. Denn bisher sieht es so aus, als wenn nur der Singleplayer mit Aufgaben daherkommt, während der Multiplayer anscheinend nur reines Geballere ist. Sorry, aber ich möchte nicht fünf Minuten nur alles abknallen. Ich möchte Aufgaben oder Events innerhalb einer Runde haben. Ich brauche eine Motivation bei einem Shooter und wenn es nur banale Dinge sind wie zum Beispiel entschärfe die Bombe in zwei Minuten oder so.

Zum Abschluss kann man sagen, dass Umbrella Corps in Bewegung schöner ausschaut, als auf Screenshots. Auf Screenshots kommen teilweise PS2-Texturen zum Vorschein, die mir wiederrum verraten, dass das ganze Spiel offenbar nur eine Billig-Produktion von Capcom ist.

Feiert man so den 20. Geburtstag seiner besten Geldquelle?

Was ich positiv finde, sind die Charaktermodelle. Ich meine damit die Ganados. Ich wollte schon immer wissen, wie Resident Evil 4 in NextGen aussieht und auch wenn ich mit dem Wunsch alleine da stehe, aber ich würde mir ein richtiges HD-Remaster von Teil 4 wünschen und nicht den lauwarmen Aufguss, den man für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht hat.

Ob ich Umbrella Corps auf meiner Xbox One zocken werde - für einen Fünfer bestimmt, aber 30 Euro für einen Shooter, der momentan ziemlich nichtssagend ist...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (28.01.2016), Zoe Sheppard (28.01.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

138

Donnerstag, 28. Januar 2016, 22:22

Ob ich Umbrella Corps auf meiner Xbox One zocken werde - für einen Fünfer bestimmt, aber 30 Euro für einen Shooter, der momentan ziemlich nichtssagend ist...

Dafür müsste es erstmal auf der Konsole erscheinen ;)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

139

Donnerstag, 28. Januar 2016, 22:55

Ich glaube die Xbox Gemeinde kann es gerade so verkraften auf diesen hochgrädigen Titel zu verzichten :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Atriiyu (28.01.2016)

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

140

Donnerstag, 28. Januar 2016, 23:03

Ob ich Umbrella Corps auf meiner Xbox One zocken werde - für einen Fünfer bestimmt, aber 30 Euro für einen Shooter, der momentan ziemlich nichtssagend ist...

Dafür müsste es erstmal auf der Konsole erscheinen ;)


WAS???

Ich hab mir extra wegen dem geilen Stück Software eine Xbox One bestellt! :loooooooooooool:
Ach Capcom...

...es gibt keinen Kaffee, der so schwarz ist, wie eure geldgeile Seele. :smirk1
Woanders nennt man so etwas "Vertrauen ins eigene Produkt".

Dann zocke ich eben Gears of War! Aber bitte nicht als Inspiration für RE7 nehmen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (28.01.2016)