Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 28. Januar 2016, 23:16

Dann zocke ich eben Gears of War! Aber bitte nicht als Inspiration für RE7 nehmen.
Besser als bei Call of Duty! :grinundwech neu:


Und schön, dass du wieder zurück bist, Wicked! :)

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

142

Donnerstag, 28. Januar 2016, 23:24

Rudi alte Kanone! :) Immer noch mit Alucard als Ava, so mutt datt! :)

Naja, zurück bin ich nicht wirklich. Ich schaue nur ab und zu mal rein, ist das beste für alle und für mich. :) Muss sagen, dass es mir richtig jut geht. Der Weggang vom Team war die richtige Entscheidung gewesen. Die letzten Monate waren teilweise schockierend heftig gewesen. Hab meine Tante und meinen Onkel (durch den ich Gamer geworden bin) verloren, hab aber auch endlich mein Lachen wieder gefunden, welches seit Jahren verschwunden war. Muss aber auch sagen, dass ich kritischer geworden bin gegenüber Capcom und allgemein Videospielen.

Weisste, das Problem ist nicht Call of Duty oder Gears of War. Das Problem sind Entwickler, die einfach nicht den Kern dieser Spiele verstehen. Das Ergebnis ist dann Resident Evil 6. Wobei ich sagen muss, dass ich mich mit Teil 6 mittlerweile angefreundet habe. Mich nerven andere Dinge, wie zum Beispiel der Tod (innerhalb eines Spiels) von tollen Charakteren wie Spencer oder Alex Wesker. So etwas regt mich momentan mehr auf, als die gesamte Action in den letzten Spielen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (28.01.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

143

Donnerstag, 28. Januar 2016, 23:24

Oder sowohl CoD als auch GoW ignorieren und ein RESIDENT EVIL machen :clap

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 28. Januar 2016, 23:38

Wird nicht passieren. Wenn Umbrella Corps floppt, sehe ich schon den CEO von Capcom zusammengekauert und heulend im Anzug unter der kalten Dusche sitzen. Irgendwie ist das Bild lustig. Ich lasse das kritisieren besser sein, sonst bekomme ich noch Besuch aus Japan.

Resident Evil Remaster, Resident Evil Zero Remaster, Umbrella Corps...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (29.01.2016)

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

145

Freitag, 29. Januar 2016, 16:38

Ein neues Entwickler-Tagebuch mit Gameplay-Szenen wurde veröffentlicht:



Also ich hab jetzt Kopfschmerzen. So einen hektischen und unübersichtlichen Shooter habe ich noch nie gesehen. Dagegen sind die Multiplayer von Call of Duty und Battlefield ja lahme Teepartys. Kawata, mach doch bitte ein neues Revelations oder ein Raid-Mode-Spiel. Also "Umbrella Corps" benötigt definitv eine Epilepsie-Warnung bevor man es zockt. :rolleyes:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

146

Samstag, 30. Januar 2016, 10:18

Ich denke die harte Fanreaktion wäre nicht so ausgeprägt wenn wir auch weiterhin old school Teile bekommen würden und uns keine Sorgen um die Serienausrichtung machen müssten. Wenn ich so überlege: Damals hat sich auch keiner um Gun Survivor geschert. Viele fühlen sich mittlerweile von solchen Spielen "bedroht" und es wirkt alles ein wenig wie ein harter Frontverlauf wo niemand mehr einen Schritt weichen möchte.

Wo ich in der Frage stehe dürfte kein großes Geheimnis sein. :D

Mittlerweile würde ich sogar behaupten RE2 Remake und RE7 werden entscheiden wie die weitere Verlauf aussieht. Wenn Capcom doch meint RE2 Remake und RE7 wie RE6 zu gestalten werden sicherlich sehr viele Fans enttäuscht der Serie den Rücken kehren. Dann ist der RE Survival Horror wirklich begraben und man kann mit der Reihe abschließen und sich alles nicht mehr so zu Herzen nehmen. ;)

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

147

Samstag, 13. Februar 2016, 22:41

So, Capcom hat die Kijuju-Map aus Resident Evil 5 nun endlich der Öffentlichkeit präsentiert. Die ganzen Infos und Bilder kann man unter folgendem Link bestaunen:

http://www.capcom-unity.com/neilgortz/bl…ju-map-revealed

Bisher also drei Maps mit dem der Shooter auskommen will. Ich wette, dass weitere Maps per Season Pass oder Microtransaktionen hinzugefügt werden. Zusätzlich zu überteuerten Kostümen und irgendwelchen Waffenlackierungen die kein Schwein wirklich braucht. Ich frage mich ja, ob das Spiel auch RE.Net-Support bekommen wird. RE 0 hat ja irgendwie keinen Support bekommen. Warum baut man einen Social Club-Klon auf, wenn er nicht ständig verbessert wird? :zZz

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (13.02.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

148

Samstag, 13. Februar 2016, 22:51

Das mit Zero hab ich auch nicht verstanden. Aber aktuell wirkt es ja so als würde Capcom selbst nicht an den Erfolg von Umbrella Corps glauben.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

149

Sonntag, 14. Februar 2016, 10:20

Wenn ich mir die leeren Räume und die schlechte Beleuchtung angucke, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. :wooot!

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 14. Februar 2016, 19:34

Wann wollen die das veröffentlichen? Dieses Jahr?
Ich empfehle 2017....November oder Dezember. Vllt. siehts dann auch mal fertig aus. :ugly:


Apropos Aussehen....es sieht unsagbar dämlich aus, wenn sich da zwei Partein zerschießen und dazwischen Zombies und Cerberi herumstehen, denen nur noch eine omnipräsente Denkblase der Marke "I dont give a fuck!" fehlt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (14.02.2016), Merch (14.02.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

152

Sonntag, 14. Februar 2016, 19:44

Ich kann ja bei so manchen schlechten Game noch Argumente gelten lassen weshalb es Leuten doch Spaß macht. Aber bei UC müsst ich wirklich zum saufen anfangen um was positives zu finden. :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 1. März 2016, 12:49

Ein neuer Trailer zu Umbrella Corps ist erschienen. Machts nicht besser...


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

154

Dienstag, 1. März 2016, 13:25

Selbst Gun Survivor spricht mich mehr an als dieses Dauergeknalle. :ugly:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 1. März 2016, 14:11

Aaaaaalles klar. Der Übergang in die Ego Sicht ist mal gar nicht übertrieben ekelhaft gemacht. xD

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 1. März 2016, 14:34

Zitat

Resident Evil Umbrella Corps mit "Multi-Mission-Modus" / Ungeschnitten in Deutschland

Capcom gibt bekannt, dass der Third-Person-Shooter Resident Evil Umbrella Corps einen "Multi-Mission-Modus" besitzen wird.

Darin treten bis zu sechs Spieler gegeneinander an: Wer zuerst drei von fünf Runden für sich entscheiden kann, der gewinnt. Genau wie "One Life Match" soll auch der neue Modus ein hohes Spieltempo besitzen, mit einem Drei-Minuten-Limit für jede Runde.

Die Regeln für den "Multi-Mission-Modus" werden für die Runden aus acht verschiedenen Vorgaben bestimmtn. Dies erlaubt es einem Spielteam, nahtlos hintereinander sehr unterschiedliche Spielerfahrungen zu erleben.

Die zufällige Regelwahl soll dafür sorgen, dass alle Spieler jederzeit aufmerksam sein und ihre Taktik immer anpassen müssen, um siegreich nach Hause gehen zu können. Eine Übersicht der verschiedenen Regelsets findet sich nachfolgend:

- Ziel-Jagd: Ein Spieler pro Team wird zum "Ziel" erklärt, und nur der Abschuss dieses Ziels bringt Punkte. Man stellt sich die Frage, ob man das eigene Ziel beschützt oder aggressiv auf das gegnerische losgeht.

- Respawn: Team Deathmatch mit Wiederbelebungen. Das eingebaute Radar hilft, die zufällig gewählten Wiederbelebungspunkte des Gegners zu orten.

- Dominieren: Das Team, das einen speziellen Datenübertragungspunkt auf der Karte am längsten sichert, geht siegreich aus der Runde hervor.

- DNA-Jagd: Zombies müssen getötet und Proben ihrer DNA eingesammelt werden. Es hilft sehr, die Zombie-Jammer-Einheiten des Gegner-Teams zu zerstören.

- SP-DNA-Jagd: Hier geht es ebenfalls darum, DNA-Proben einzusammeln - allerdings von speziellen Mutantenzombies, die deutlich widerstandsfähiger und immun gegen den Effekt des Zombie-Jammers sind.

- Sammeln: Fünf Aktentaschen sind im Level verteilt, welche die Teams finden müssen.

- Beschützen: Hier gibt es nur eine Aktentasche, die so lange wie möglich verteidigt werden muss. Der Spieler, der sie bei sich trägt, wird zur wandelnden Zielscheibe.

- Datenkrieg: Hat man einen gegnerischen Spieler erledigt, verliert er sein Daten-"Halsband", das aufgesammelt werden muss, damit es einen Punkt gibt. Gleichzeitig muss man dafür sorgen, dass der Gegner die Bänder gefallener Kameraden nicht zu fassen bekommt.

Capcom teilt außerdem mit, dass Umbrella Corps ohne jede Veränderung durch die USK-Prüfung gelangt ist und daher in Deutschland komplett ungeschnitten und ab 18 Jahren erhältlich sein wird.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

158

Dienstag, 1. März 2016, 14:45

Die Spielmodis klingen ja mal total geil! :D

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

159

Dienstag, 1. März 2016, 15:34

Capcom gibt bekannt, dass der Third-Person-Shooter Resident Evil Umbrella Corps einen "Multi-Mission-Modus" besitzen wird.




Alles andere wär ja auch witzlos... Sieht nicht so aus, als könnte dieses Machwerk als Singleplayer-erfahrung auch nur ansatzweise Spass machen... :P

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

160

Dienstag, 1. März 2016, 15:37

:perdona: Bitte was?

Das sind völlig normale 08/15 MP Modi.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR