Sie sind nicht angemeldet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 28. Juli 2015, 23:03

Ihr dreckigen Hater! :D





:ugly:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (28.07.2015), Reachie (28.07.2015), Zoe Sheppard (26.10.2015), Atriiyu (10.08.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

HitmanH3ro

S.T.A.R.S. Member

Beiträge: 14

Wohnort: Hessen

Beruf: PFK

Steam Name: Monokuma 120707374

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

24

Montag, 26. Oktober 2015, 18:55

OMG

Ich kann es einfach nicht mehr erwarten jeder Tag ohne diesen Film ist eine Qual ^^
Ist zwar sehr schade das es der letzte Teil sein soll, dennoch habe ich große Erwartungen was diesen Film angeht.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

25

Montag, 26. Oktober 2015, 18:56

Ich kann es einfach nicht mehr erwarten jeder Tag ohne diesen Film ist eine Qual ^^
Ist zwar sehr schade das es der letzte Teil sein soll, dennoch habe ich große Erwartungen was diesen Film angeht.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (26.10.2015), meshugge_bin (30.10.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

26

Montag, 26. Oktober 2015, 19:01

Schweig, King Andy! :D
Die Filme sind geil, da hat Hitty recht! :)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

27

Montag, 26. Oktober 2015, 19:01

Ich bin mir wirklich mehr als unsicher ob er das ernst gemeint hat :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

28

Freitag, 25. Dezember 2015, 01:33

Zitat


Resident Evil: The Final Chapter Tödlicher Unfall bei Dreharbeiten

Bei Dreharbeiten zu einem Film kann immer mal was schief gehen, doch bei Resident Evil: The Final Chapter passierte das nun schon mehrfach. In einem Fall sogar mit tödlichem Ausgang.

Ein Mitglied der Resident Evil: The Final Chapter-Crew ist am 03. Dezember 2015 verstorben. Dabei handelt es sich wohlgemerkt nicht um Olivia Jackson, die vor einigen Monaten wegen eines Set-Unfalls ins Koma versetzt werden musste. Denn es gab einen weiteren, fatalen Unfall am Set in Südafrika, in den dieses Mal der 34-jährige Ricardo Cornelius verwickelt war.

Cornelius kümmerte sich am Set um eine kleine Plattform, auf der ein Hummer der US-Armee platziert war. Die genauen Umstände sind weiterhin unklar, doch laut der örtlichen Webseite IOL, wurde das Crewmitglied von dem Gefährt erdrückt, als die Plattform in Schieflage kam. Die Ärzte im Krankenhaus konnten nicht mehr viel unternehmen, er starb nur wenige Stunden später im Kreise seiner Angehörigen.

Dass diese Story erst jetzt bzw. überhaupt öffentlich wurde, ist seiner Ehefrau Shafiefa Cornelius zu verdanken. Nach eigenen Aussagen hat sie zwar eine Entschädigung vom Arbeitgeber des Verstorbenen, dem Unternehmen All Access Crew, erhalten, allerdings keinerlei Details über den Werdegang des Unfalls. Um dieses Kapitel abschließen zu können, möchte sie aber genaueres über die Ereignisse am Resident Evil: The Final Chapter-Set wissen.

"Kein Geld der Welt wird mir meinen Ehemann zurückbringen", so Shafiefa Cornelius. "Niemand kann mir sagen was passiert ist, doch ich will mit dieser Sache abschließen. Seine Kollegen, mit denen ich gesprochen hatte, haben mich auf WhatsApp geblockt. Keiner der Bosse hat mich auch nur kontaktiert, um zu sagen was passiert ist."

Eine Ermittlung der örtlichen Polizei ist mittlerweile im Gange. Derweil wurde bekannt, dass die Stuntfrau Olivia Jackson zwar aus dem Koma erwacht ist, sich aber weiterhin Operationen unterziehen muss. Diese umfassen auch eine Amputation eines Armes, wodurch sie ihrer Arbeit künftig nicht mehr nachgehen kann.

Quelle: IOL
Quelle: Gofundme

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (25.12.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

29

Freitag, 25. Dezember 2015, 11:14

Vielleicht will eine höhere Macht dem Anderson sagen, dass er es lassen soll...

ParadiseFalls

REC Junior

Beiträge: 8

Wohnort: Lurking in the high grass.

PSN: JillxWesker

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

30

Montag, 4. Januar 2016, 23:41

Also ich muss sagen das mir hier der ein oder ander direkt aus der Seele spricht. Ja, ich bin damals nicht ahnend ins Kino gegangen weil mein Cousin den ersten Teil (Directors Cut) gezockt hat und ich mehr von RE damals nicht wusste. Als ich dann die Spiele näher kennen lernte und dann zum 2 Teil ins Kino ging, kam ich mich einfach nur verarscht vor, da hier bis auf ein paar Kleinigkeiten gar nichts mehr passte. :eek:
Klar dachte ich das es (etwas) umgeschrieben wird (wer kennt das nicht wenn Buchverfilmungen ins Kino kommen....), damit es einer "breiteren Masse" zugänglich gemacht werden kann ABER (ja das berühmte "aber" -_-) gleich so ?! :scared: Ne sorry P.W.S*******, der Zug das ich dir mein Geld in den Rachen schiebe ist für dich schon lange abgefahren.

Ja, ich hab mir die anderen Filme was dann rauskammen angeschaut aber nicht so das der daran Geld verdient hätte. (Mich jetzt an Nate zu verpfeifen bringt nix. :P ) Den wie heisst es so schön:
"Halte deine Freunde nah, aber deine Feinde noch näher."
Ich finde das was mit der Stuntfrau und dem tödlichem Unfall passiert ist tragisch, aber ich sehe das eher als Karma Reaktion an den: "six billion cries of agony..."
P.S.: ja, ihr könnt jetzt mit dem haten anfangen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 5. Januar 2016, 08:25

Ich finde die Filme auch grauenhaft, würde aber nicht so weit gehen uns den Unfall mit Karma rechtfertigen. Ich habe großen Respekt vor Stuntleuten und die Frau hat einfach nur ihren Job gemacht und war in keiner Weise kreativ an dem Projekt beteiligt. Mal abgesehen davon wünsche ich nicht mal Anderson den Tod, denn am Ende des Tages sind es auch nur Filme. ;)

Entoni888

unregistriert

32

Montag, 1. Februar 2016, 21:50

Ich habe die Spiele noch nicht gespielt bin gerade erst beim ersten Teil deswegen kann ich nur von denn Filmen sprechen :-)

Also ich fand ganz ehrlich 1 und 2 ganz ok. Wenn ich mich auf einen Zombie Film einlasse der mit Action gemischt wird dann kommt sowas in der Art raus. Auch wenn er ruhig gruselig sein dürfte ...... Halbwegs :loooooooooooool:
Aber ab denn dritten Teil mit diesen Telekinese usw ging es Berg ab. Ich habe zwar immer weiter geschaut aber irgendwie nur aus dem gleichen Grund aus dem man auch auf einen Unfall zB sieht. MAN KANN NICHT WEG SEHEN! Nein spaß ich hab sie mir meistens angeschaut wenn ich nichts anderes da hatte aber man könnte sie schon anschauen finde ich. Aber wirklich Horror ist etwas anderes. Die Filme sind immer mehr in das Action Genre gerutscht. Ich werde mir zu 99,9% auch denn letzten anschauen weil ich einfach wissen möchte wie es aus geht. Ich werde mir auch die ersten Teile immer wieder anschauen weil ich sie nicht schlecht fand. Aber wie gesagt Teil 3 und alles was danach Kahm fand ich enttäuschend und auch etwas langweilig.
Gruß Entoni

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 10. August 2016, 03:58



Na, freut ihr euch schon alle? :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 10. August 2016, 08:52

Aber natürlich!
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 10. August 2016, 09:30

Der Trailer zu Afterlife hat mich damals fast geflasht. Hauptsächlich, weil plötzlich so viele bekannte RE5-Szenen auftauchten. Das hier lässt mich schon wieder extrem kalt. Dieses epische "Alles kommt zu einem Ende" Getue. Falls zwischen all diesen Filmen ein roter Faden verlaufen ist, hab ich davon nur wenig mitbekommen.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (11.08.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 10. August 2016, 10:06

Guns 'n Roses würden ein Aneurysma bekommen, wenn sie sehen, dass dieser Schrott mit ihrem tollen Song unterlegt ist.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 10. August 2016, 14:19

Alter Schwede, sieht das kacke aus. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Entoni888

unregistriert

38

Mittwoch, 10. August 2016, 18:13

Ich schaue in mir auf jeden Fall an. Hab alle teile gesehen auch wenn mir nicht alle gefallen haben aber die Reihe beenden würde ich schon gern.

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 10. August 2016, 18:39

Jaaa, so wird es bei mir auch sein, geguckt wird er. Ich muss zugeben, die 3D-Effekte waren in den letzten beiden Filmen echt toll.
Hoffentlich gibt's wenigstens genügend Monster, Szenen und Charaktere aus den Spielen. Dann kann ich meinen Begleitern auf dem Heimweg wieder in aller Einzelheit erzählen, was der Film in dieser Hinsicht falsch gemacht hat und sie mit Fan-Wissen nerven :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 10. August 2016, 22:19

Alter Schwede, sieht das kacke aus. :D


Optisch nicht unbedingt, aber der Trailer ist bescheiden geschnitten. Insgesamt alles zu viel und zu überladen. Ich persönlich freue mich auf die Rückkehr von Iain Glen als Bösewicht. Das ist und bleibt für mich die beste Rolle in den ganzen Filmen.

Die Idee mit dem zerstörten Raccoon City hätte ich gerne in einem Spiel gesehen, vielleicht Raccoon City als Open World.

Ähnliche Themen