Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Juli 2015, 18:33

Zombi - PS4, X1

ZombiU (Wii U) kommt als Zombi für PS4 und Xbox One

Ubisoft gibt bekannt, dass man das Horrorspiel ZombiU (Wii U) als Zombi auch für PS4 und Xbox One anbieten wird. Das Spiel soll als digitaler Download am 18.08.15 in Europa veröffentlicht werden. Die Spieler müssen ihr Überleben in einem verfallenen und infizierten London sichern. Zum zweiten Mal in der Geschichte der Menschheit hat eine Plage London in einem Nebel des Todes gefangen. Tausende starben oder erlitten ein gar schlimmeres Schicksal: Sie wurden mit einer Krankheit infiziert, die grausamer als der Tod selbst ist.

Zombi soll auf PS4 und Xbox One verbessert werden - Details hierzu nennt Ubisoft nicht. Die Spieler werden die originalen Elemente von ZombiU erleben: Das Bug-Out-Bag ist eine notwendige Komponente für das Überleben jedes Spielers, denn es enthält alle Werkzeuge, Erste-Hilfe-Kästen und Karten und mehr. Mit "Permadeath" müssen sich Spieler einer Todesmechanik widmen, mitder sie bei jedem Tod ihres Charakters in die Haut eines anderen Überlebenden schlüpfen. Um wieder an ihre ehemaligen Ausrüstungen aus dem Bug-Out-Bag zu gelangen, sind sie gezwungen, ihren alten, infizierten Charakter aufzuspüren.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) (4 x Zombi)
Quelle: Gamefront


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (30.07.2015), Jetbreaker (30.07.2015), Meta Master (01.08.2015)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juli 2015, 19:48

Die Musik finde ich voll episch :loooooooooooool:

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Juli 2015, 22:16

Abgesehen von der Grafik sehe ich wenig, was ich nicht auch bei Dead Island haben kann.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Juli 2015, 22:45

Und damit wäre für mich noch ein Kaufgrund für die WiiU weggefallen. :pleased:

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. August 2015, 19:45

Hat sich jemand den Zombi-Port gekauft? Soll ja laut diversen Reviews eher mittelmäßig sein bzw. punktet nicht wirklich ohne die Wii U-Features :confused:
Nein

Ähnliche Themen