Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

661

Dienstag, 6. April 2021, 05:01

PC gute Wahl und RE7 auch :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 131

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

662

Dienstag, 4. Oktober 2022, 11:17

So, dann schreib ich hier jetzt auch mal was. (Sorry, kam bisher nicht so recht dazu.)
Mein Name ist Alexander, ich bin 39 und schon relativ "lange" Fan von Resident Evil als Franchise. Ich hab allerdings, was anscheinend ungewöhnlich ist, über die Filme zum Franchise gefunden. Ich hab Anfang der 2000er mal bei ner Freundin übernachtet und wir suchten in der Videothek (jaja sowas gab es damals noch) nach Filmen auf DVDs zum Angucken, und sie hat dann Resident Evil ausgesucht und meinte, der Film sei gut. Fand ich dann auch. lol Die Spiele kannte ich zwar natürlich vom Namen her, aber da ich als Kind nur Nintendo-Konsolen und da auch nur ausgesuchte und "nicht-brutale" Spiele haben durfte, ging das alles leider spieletechnisch an mir vorbei und als ich es dann hätte spielen können wollte ich nicht mehr.

Bis ich dann eben wieder mit derselben Freundin so ca 2008 im GameStop war und nach nem Wii-Spiel suchte, das ich eintauschen wollte gegen ein paar Wii-Spiele die ich abzugeben hatte (ich bin mit der Wii nie so super zurechtgekommen und war immer verzweifelt am Suchen nach Spielen die KEIN Herumhüpfen oder Herumschwenken des Controllers vor der Konsole verlangten). Besagte Freundin zog dann Resident Evil 4 aus dem Regal und meinte "oh guck mal Resident Evil das muss gut sein". Jaja, recht hatte sie. Ich habs gespielt und war sofort vernarrt in alles. Und naja als dann Saddler auftauchte erst recht.

Hab RE4 dann erstmal rauf und runter gespielt auf meiner Wii, jahrelang. Aber dann hab ich die Wii irgendwann abgekoppelt weil ich sie als Konsole einfach nie mochte, wie ich ja schon sagte. Erst als jetzt das RE4-Remake angekündigt wurde hab ich sie mal wieder rausgeholt und RE4 gespielt. Nur kam ich mit dem Controller absolut nicht mehr zurecht und bin jetzt auch zu alt und zu stur um das zu ändern. Also hab ich nachgesehen ob es RE4 auch auf der PS4 gibt und jup, gab es, also hab ichs mir geholt und joa jetzt zocke ich wieder fast jeden Tag RE4 auf meiner PS4. Ich hab mir auch das RE2 Remake geholt, das fand ich auch gut gemacht, aber hier fehlt mir halt der direkte Vergleich mit dem Original. RE7 hab ich vor kurzem auch ausprobiert aber das war überhaupt nicht meins, das ließ ich ziemlich schnell wieder bleiben.

Joa... ansonsten... wie man sieht mag ich Osmund Saddler am liebsten, aber ich find auch den Merchant und Albert Wesker ganz in Ordnung. Und Alice aus den Filmen.
So, das wars jetzt erstmal. Wer was wissen will kann gerne fragen. :Pinky neu:

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (04.10.2022), Risen fr0m the Ashes (04.10.2022)

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

663

Dienstag, 4. Oktober 2022, 12:09

Willkommen im Forum! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaddlerFan (04.10.2022)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

664

Dienstag, 4. Oktober 2022, 12:59

Willkommen im Forum, Alexander!

Ich habe eine Frage und einen Hinweis.
Meine Frage lautet: da du ja ganz offensichtlich der Freund von Wickede bist, wie viel hat er dir gezahlt, dich hier anzumelden? :D

Und mein Hinweis, als neues Forenmitglied ist das hier Pflichtlektüre: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 131

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

665

Dienstag, 4. Oktober 2022, 14:36

Willkommen im Forum, Alexander!

Ich habe eine Frage und einen Hinweis.
Meine Frage lautet: da du ja ganz offensichtlich der Freund von Wickede bist, wie viel hat er dir gezahlt, dich hier anzumelden? :D

Und mein Hinweis, als neues Forenmitglied ist das hier Pflichtlektüre: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Hab ich gelesen, keine Sorge!
Ich bin der Freund von niemandem und mir hat keiner was gezahlt. Schön wärs. Letzteres zumindest. Ersteres eher nicht, ich lege nämlich Wert auf meine Unabhängigkeit. ;)

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (04.10.2022)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

666

Dienstag, 4. Oktober 2022, 17:46

Bist du homosexuell oder nur ästhetisch veranlagt? Des Avas wegen!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 131

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

667

Mittwoch, 5. Oktober 2022, 02:13

Bist du homosexuell oder nur ästhetisch veranlagt? Des Avas wegen!
Beides. :D Genau deswegen hab ich ja die Künstlerin darum gebeten mir den Avatar zu zeichnen. Ästhetik ist wichtig. (Ich glaub, Saddler würde mir da zustimmen.)

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (05.10.2022)