Sie sind nicht angemeldet.

Error

ɹoɹɹƎ

  • »Error« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. August 2015, 18:23

Mafia 3



Lange wurde bereits um einen neuen Mafia-Ableger spekuliert und auf der diesjährigen gamescom 2015 wurde es bestätigt, 2016 folgt der dritte Teil der Mafia-Serie. Anders wie vermutet scheint diesmal kein Italo-Amerikaner die Hauptrolle zu übernehmen sondern stattdessen der Afro-Amerikaner Lincoln Clay, der im Jahre 1968, kurz nach der Rückkehr aus dem Vietnam-Krieg, in die Machenschaften der Mafia verwickelt wird. Es kommt zum Aufstieg und schließlich zum Ruin von Lincoln und wie sollte es auch anders kommen, sinnt der Protagonist Rache an der Mafia zu nehmen mit Unterstützung von alten Bekannten und einigen neuen Gesichtern.
Alles nimmt übrigens seinen Lauf in New Orleans und natürlich sind ein paar Exkursionen zu Sümpfen oder anderen Orten fester Bestandteil des Spiels.

Letzlich finde ich es nicht verkehrt die Serie weiterzuführen, auch wenn Mafia 3 nicht unbedingt an seinen Vorgänger anknüpfen wird, aber 2016 könnte es eben schon wieder anders aussehen :)

Der Trailer von der gamescom 2015:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

und ein kleines Gameplay-Preview von der gamescom 2015:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Offizielle Website: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Quelle: pcgames.de
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

adam80 (05.10.2017)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. August 2015, 18:46

JUHU, Ein Spiel wo Schwarze diskriminiert werden!
Endlich! :loooooooooooool: :grinundwech neu:

Nein, Spaß beiseite.
Ich muss sagen, ich habe mit der Mafia Reihe bisher noch nichts am Hut gehabt, besitze aber Mafia 2 (War kostenlos bei Xbox Live)
Das bisher gesehene von Mafia 3 gefällt mir wirklich sehr gut.
GTA im Süden in den 60ern. Das ist doch mal schön. :)

Lohnt es sich Teil 2 mal zu zocken?
Ich habe gehört es soll nicht wirklich Open World sein aber die Story sei gut.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Error

ɹoɹɹƎ

  • »Error« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. August 2015, 08:26


Lohnt es sich Teil 2 mal zu zocken?
Ich habe gehört es soll nicht wirklich Open World sein aber die Story sei gut.


In meinen Augen lohnt es sich schon den zweiten Teil zu spielen, das Setting und die Story kamen sehr authentisch rüber und besonders die Zwischensequenzen wirkten sehr cineastisch. Vom Gameplay her ist keine Überraschung zu erwarten, es spielt sich wie ein typisches GTA nur eben mit weniger Freiheiten, weniger Waffen, Autos, etc. Des Weiteren hat man zwar eine offene Spielewelt in Mafia 2, diese kann man jedoch nicht in allen Missionsabschnitten voll auskosten.
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (08.08.2015)

Ähnliche Themen