Sie sind nicht angemeldet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

481

Montag, 2. Juni 2014, 00:13

Battlefield 4

DAMN YOU RUBBERBANDING! :galletos:




Das passt grad so gut :Pinky neu:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reachie (02.06.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

482

Montag, 2. Juni 2014, 08:07

Mich interresiert nur die Qualität vom Spiel selbst! Die Leistung, die durch die Konsole erbracht wird, die interessiert mich weniger.
Also wenn du so konsequent wärst, solltest du erst alle NES, SNES und N64 Titel zocken. Denn da gab es noch richtig gute Games und KI und Grafik sind dir eh egal, nicht ;)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

483

Montag, 2. Juni 2014, 10:18

Mich interresiert nur die Qualität vom Spiel selbst! Die Leistung, die durch die Konsole erbracht wird, die interessiert mich weniger.
Also wenn du so konsequent wärst, solltest du erst alle NES, SNES und N64 Titel zocken. Denn da gab es noch richtig gute Games und KI und Grafik sind dir eh egal, nicht ;)
Also alle habe ich bei weitem noch nicht gezockt..
Gut, über die KI lässt sich jetzt noch streiten... Eine nicht dumme und gute KI mag ich an sich ja schon... Nur die Grafik und die Ladezeiten und so, die sind mir relativ. Was ich an der Grafik an 90% der PS3 & Xbox Spiele hasse, sind die Text-Texturen... so scheiße, dass ich es kaum lesen kann.. vermischt mit einigen Hintergründen, und man erkennt gar nichts mehr!(z.B. bei ME2)
Schöne Grafik und schnelle Ladezeiten und so, sehe ich eher als tollen Bonus, sollten aber ganz unten auf der Liste der guten Sachen (am Spiel '...') stehen - was heutzutage allerdings ganz oben steht.... :D
Aber danke für den Tipp, die N64 habe ich schon länger nicht mehr benutzt. Mmhh...

@Topic:
Mass Effect 2 :)

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

484

Montag, 2. Juni 2014, 15:59

Call of Duty 4

Als Auftakt, die ganze Reihe noch einmal Revue passieren zu lassen!:)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

485

Montag, 2. Juni 2014, 16:53

The Legend of Zelda: Wind Waker HD Wunderschön! :)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

486

Montag, 2. Juni 2014, 17:27

Mich interresiert nur die Qualität vom Spiel selbst! Die Leistung, die durch die Konsole erbracht wird, die interessiert mich weniger.
Und wenn die damit noch Geld zapfen, dann sollen die's weiterhin tun!
Ich will mir keine PS4 - oder im schlimmst Fall die One - kaufen müssen! (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Wenn ich irgendwann das Geld dafür haben sollte, dann würde ich die PS4 holen, nicht die One!
Aber... alle ME-Teile, die ja eigl. für die Xbox gedacht waren (außer 3), gibt's nun auch für PS... Brauche ich mir da jetzt Sorgrn machen, wenn dieses Gerücht bewahrheitet wird? O.o
Und wenn die alten Konsolen Bioware daran hindern, ME4 qualitativ hochwertiger werden zu lassen?
Man sieht inzwischen ja schon dass die alten Konsolen abnutzen und Sachen wie Animationen, K.I. usw. ausbremsen.
Also mir wäre es lieber ME4 ist ein reiner Next-Gen Titel.
Ich werde es zwar dann auch erst irgendwann 2015/2016 spielen können, aber das ist es mir Wert, wenn die die neuen Konsolen wirklich nutzen. ^^
Ach by the way, da fällt mir auf, dass heut zu tage nur noch auf Grafik geachtet wird stimmt keineswegs.
Es erscheinen immer mehr gute Spiele, Shooter ala CoD werden seltener, viele Franchises (Rayman, Hitman, Wolfenstein, Mortal Kombat usw.)kehren zu alten Stärken zurück (abgesehen von Resident Evil) und sogar das Horror-Genre feiert ein kleines Revival mit den ganzen Indie-Titeln und dieses Jahr erscheinen mit the Evil within und Alien: Isolation gleich 2 große AAA-Horror-games. Also ich finde die momentane Aussicht toll. ^^
Momentan wird nur wegen der Next Gen stärker auf Grafik geschaut, das hat sich in spätestens einem Jahr wieder gelegt.


BTW: Darksiders 2, Dark Souls
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (2. Juni 2014, 17:38)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

487

Montag, 2. Juni 2014, 19:36

Mario Kart 8 mit dem Merch...wenn die Verbindung bei ihm mal klappen würde... :D

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

488

Montag, 2. Juni 2014, 19:48

Zitat

Mario Kart 8 mit dem Merch...wenn die Verbindung bei ihm mal klappen würde... :D
Mäh D:

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

489

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:42

Call of Duty 4

Als Auftakt, die ganze Reihe noch einmal Revue passieren zu lassen!:)


Weiter gehts mit Modern Warfare 2! :)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

490

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:51

Mass Effect 2 - Wahnsinn.
Mass Effect auf Wahnsinn, das ist wirklich WAHNSINN! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

491

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:54

Zitat

Mass Effect 2 - Wahnsinn. Mass Effect auf Wahnsinn, das ist wirklich WAHNSINN! :D
Echt? Wahnsinn! o.o

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

492

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:21

Zitat

Mass Effect 2 - Wahnsinn.
Mass Effect auf Wahnsinn, das ist wirklich WAHNSINN! :D
Echt?
Wahnsinn! o.o
Dir ist mein Wortspiel aufgefallen.... xD Aber mein voller Ernst!
Wenn unser Bio meckert, dass die Spiele heutzutage zu leicht sind, dann soll er mal Mass Effect (Reihe) auf Wahnsinn durchspielen! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

493

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:24

Zitat

Zitat

Mass Effect 2 - Wahnsinn. Mass Effect auf Wahnsinn, das ist wirklich WAHNSINN! :D
Echt? Wahnsinn! o.o
Dir ist mein Wortspiel aufgefallen.... xD Aber mein voller Ernst! Wenn unser Bio meckert, dass die Spiele heutzutage zu leicht sind, dann soll er mal Mass Effect (Reihe) auf Wahnsinn durchspielen! :D
WAAAAAAAHNSIIIINNNN! O.O Sorry...:D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

494

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:27

Zitat

Zitat

Mass Effect 2 - Wahnsinn.
Mass Effect auf Wahnsinn, das ist wirklich WAHNSINN! :D
Echt?
Wahnsinn! o.o
Dir ist mein Wortspiel aufgefallen.... xD Aber mein voller Ernst!
Wenn unser Bio meckert, dass die Spiele heutzutage zu leicht sind, dann soll er mal Mass Effect (Reihe) auf Wahnsinn durchspielen! :D
WAAAAAAAHNSIIIINNNN! O.O
Sorry...:D
Noch wahnsinniger als wahnsinniger Wahnsinn!
Komm, übertreiben wir weiter!:D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

495

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:28

Zitat

Zitat

Zitat

Mass Effect 2 - Wahnsinn. Mass Effect auf Wahnsinn, das ist wirklich WAHNSINN! :D
Echt? Wahnsinn! o.o
Dir ist mein Wortspiel aufgefallen.... xD Aber mein voller Ernst! Wenn unser Bio meckert, dass die Spiele heutzutage zu leicht sind, dann soll er mal Mass Effect (Reihe) auf Wahnsinn durchspielen! :D
WAAAAAAAHNSIIIINNNN! O.O Sorry...:D
Noch wahnsinniger als wahnsinniger Wahnsinn! Komm, übertreiben wir weiter!:D
Noch wahnsinniger als wahnsinniger Wahnsinn?! Wahnsinnig!

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

496

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:35

Zitat

Zitat

Mass Effect 2 - Wahnsinn.
Mass Effect auf Wahnsinn, das ist wirklich WAHNSINN! :D
Echt?
Wahnsinn! o.o
Dir ist mein Wortspiel aufgefallen.... xD Aber mein voller Ernst!
Wenn unser Bio meckert, dass die Spiele heutzutage zu leicht sind, dann soll er mal Mass Effect (Reihe) auf Wahnsinn durchspielen! :D


WAAAAAAAHNSIIIINNNN! O.O
Sorry...:D

Mir war schon ME3 auf schwer zu anstrengend .... und es macht mir so auch überhaupt keinen Spaß mehr. Man muss alle 2 Sekunden das Fähigkeitenrad aufrufen um den Kampf zu pausieren und die Begleiter irgendwelche Aktionen gegen die Gegner durchführen zu lassen, damit man nicht sofort verreckt, nachdem man die Taste wieder losgelassen hat. :facepalm:

@Topic:
Mal wieder etwas Injustice
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

497

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:37

Zitat

Zitat

Zitat

Mass Effect 2 - Wahnsinn. Mass Effect auf Wahnsinn, das ist wirklich WAHNSINN! :D
Echt? Wahnsinn! o.o
Dir ist mein Wortspiel aufgefallen.... xD Aber mein voller Ernst! Wenn unser Bio meckert, dass die Spiele heutzutage zu leicht sind, dann soll er mal Mass Effect (Reihe) auf Wahnsinn durchspielen! :D
WAAAAAAAHNSIIIINNNN! O.O Sorry...:D
Mir war schon ME3 auf schwer zu anstrengend .... und es macht mir so auch überhaupt keinen Spaß mehr. Man muss alle 2 Sekunden das Fähigkeitenrad aufrufen um den Kampf zu pausieren und die Begleiter irgendwelche Aktionen gegen die Gegner durchführen zu lassen, damit man nicht sofort verreckt, nachdem man die Taste wieder losgelassen hat. :facepalm: @Topic: Mal wieder etwas Injustice
Ist ja wahnsinnig...

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

498

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:38

Zitat

Zitat

Zitat

Mass Effect 2 - Wahnsinn.
Mass Effect auf Wahnsinn, das ist wirklich WAHNSINN! :D
Echt?
Wahnsinn! o.o
Dir ist mein Wortspiel aufgefallen.... xD Aber mein voller Ernst!
Wenn unser Bio meckert, dass die Spiele heutzutage zu leicht sind, dann soll er mal Mass Effect (Reihe) auf Wahnsinn durchspielen! :D


WAAAAAAAHNSIIIINNNN! O.O
Sorry...:D

Mir war schon ME3 auf schwer zu anstrengend .... und es macht mir so auch überhaupt keinen Spaß mehr. Man muss alle 2 Sekunden das Fähigkeitenrad aufrufen um den Kampf zu pausieren und die Begleiter irgendwelche Aktionen gegen die Gegner durchführen zu lassen, damit man nicht sofort verreckt, nachdem man die Taste wieder losgelassen hat. :facepalm:

@Topic:
Mal wieder etwas Injustice


Ist ja wahnsinnig...

Nö. Höchstens wahnsinnig nervig! :ugly:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

499

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:41


Mir war schon ME3 auf schwer zu anstrengend .... und es macht mir so auch überhaupt keinen Spaß mehr. Man muss alle 2 Sekunden das Fähigkeitenrad aufrufen um den Kampf zu pausieren und die Begleiter irgendwelche Aktionen gegen die Gegner durchführen zu lassen, damit man nicht sofort verreckt, nachdem man die Taste wieder losgelassen hat. :facepalm:
Also für Platin kommst du an Wahnsinn nicht vorbei! :D
Mir gefiel es relativ gut... Es war zwar etwas (sehr viel) zu schwer, aber so kann/konnte man sich mal austoben, selbst gucken, was man so alles kann...
Aber es nervt schon manchmal, dass es einen so vorkommt, als wäre der letzt Checkpoint vor 2 Stunden gewesen.... :D

Good luck Bio! :grinundwech neu:



Noch wahnsinniger als wahnsinniger Wahnsinn?!
Wahnsinnig!
Ja! Noch wahnsinniger als irrsinniger wahnsinns Wahnsinn! Wahnsinniger Wahnsinn mit einer geballten Ladung des wahnsinnigen irrsinns Wahnsinn! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

500

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:43

Zitat

Mir war schon ME3 auf schwer zu anstrengend .... und es macht mir so auch überhaupt keinen Spaß mehr. Man muss alle 2 Sekunden das Fähigkeitenrad aufrufen um den Kampf zu pausieren und die Begleiter irgendwelche Aktionen gegen die Gegner durchführen zu lassen, damit man nicht sofort verreckt, nachdem man die Taste wieder losgelassen hat. :facepalm:
Also für Platin kommst du an Wahnsinn nicht vorbei! :D Mir gefiel es relativ gut... Es war zwar etwas (sehr viel) zu schwer, aber so kann/konnte man sich mal austoben, selbst gucken, was man so alles kann... Aber es nervt schon manchmal, dass es einen so vorkommt, als wäre der letzt Checkpoint vor 2 Stunden gewesen.... :D Good luck Bio! :grinundwech neu:
Noch wahnsinniger als wahnsinniger Wahnsinn?! Wahnsinnig!
Ja! Noch wahnsinniger als irrsinniger wahnsinns Wahnsinn! Wahnsinniger Wahnsinn mit einer geballten Ladung des wahnsinnigen irrsinns Wahnsinn! :D
Ist ja kaum zu fassen....echt der Wahnsinn! Das ist so ein wahnsinns Wahnsinn, dass es mich glatt wahnsinnig macht! Wuuuuh, Waaaaaaahnsinn, echt jetzt!