Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

561

Mittwoch, 2. Juli 2014, 14:39

Jetzt wieder Uncharted 3.
Mit einem hatte der James recht - es ist wirklich auch ein unterhaltsames Spiel und die Charaktere sind auch nicht ganz uninteressant.
Aber besser als Leon? Habe noch keinen besseren Charakter gesehen. ^^
Die Charaktere aus Resident Evil dürften ja wohl so ziemlich einige der eindimensionalsten und schlecht entwickelsten überhaupt sein.
Gibt deutlich besser entwickelte Charaktere.^^
Aber aus irgendeinem Grund sind die RE-Charaktere einfach mega badass und cool und naja einfach kult. :D
Öhm... noin? Denk doch nur einmal über Chris' Entwicklung nach - von RE1 bis RE6! :D
Und da 'fiktive Figuren lieben' subjektiv ist, kannst du mir nicht erzählen, dass es - für mich - einen besseren Charakter gibt als Leon Scott Kennedy!
Kannst ja mit Beispielen kommen.... die allesamt abprallen werden, da Leon einfach genial und oberaffengeil ist! ^^

@Topic:
Enslaved - Odyssey to the West.
Ein gutes Spiel. Mir gefällt die Story und die Spielmechanik. :)

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

562

Mittwoch, 2. Juli 2014, 14:55

Vom Angsthasen Cop zum One Liner Special Agent. Naja... @Topic: Immer noch Devil May Cry

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

564

Freitag, 4. Juli 2014, 08:54

Out of this World aka Another World Das Spiel verarscht einen echt wo es auch geht... :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

565

Mittwoch, 9. Juli 2014, 16:14

Dead Space 3 im "Nur Übeleben"-Modus. :thumbup:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

566

Donnerstag, 10. Juli 2014, 07:27

Da DMC Devil May Cry nun auf Platin ist widme ich mich den alten Teilen, angefangen mit Teil 3 und scheiße bin ich verwöhnt das der Stinger über das halbe Kampffeld geht... :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

567

Donnerstag, 10. Juli 2014, 08:16

Da DMC Devil May Cry nun auf Platin ist widme ich mich den alten Teilen, angefangen mit Teil 3 und scheiße bin ich verwöhnt das der Stinger über das halbe Kampffeld geht... :D
Sehr schön, dann brauchst du den Emo Müll ja nie wieder anfassen :D
Wobei ich denke das DMC2 noch deutlich drunter lag. Rein spieltechnisch gesehen!

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

568

Donnerstag, 10. Juli 2014, 08:25

DmC 3 Dante ist cool, aber ich find den "Emo" Dante eindeutig lässiger. :P Ach ja, Bio...hier: (Link für registrierte Benutzer sichtbar) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meta Master« (10. Juli 2014, 08:33)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

570

Donnerstag, 10. Juli 2014, 08:40

Kann nicht verstehen was du gegen den badass hast... :D Ich könnte verstehen wenn du dich auf Vergil abfucken würdest, aber Dante? Nene... :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

571

Donnerstag, 10. Juli 2014, 08:42

Aus dem gleichen Grund weshalb niemand bei klaren Verstand Anakin leiden kann! ;)
In den meisten Fällen nerven Kinder in Filmen und Games einfach nur!

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

572

Donnerstag, 10. Juli 2014, 08:50

Huh...naja, ich finde das DmC Dante gut gelungen ist und sie sein Draufgänger Image ebenfalls gut hinbekommen haben. :P Bist vielleicht einfach zu alt um ihn zu mögen... :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

573

Donnerstag, 10. Juli 2014, 08:53

Huh...naja, ich finde das DmC Dante gut gelungen ist und sie sein Draufgänger Image ebenfalls gut hinbekommen haben. :P
Bist vielleicht einfach zu alt um ihn zu mögen... :D
Ich glaube als Kind hätte ich ihn auch "cooool" gefunden. Aber wenn ich jetzt einen Char sehe der um die 16 rum ist und auf dicke Hose machen will habe ich das tiefe Verlangen dem Kerlchen nen bitch slap zu verpassen damit er endlich die Schnauze hält :D

Ich verstehe die Kritik an DMC2 und DMC4 total! Aber durch das komplette Auswechseln des Chars haben sie für mich die ganze Franchise zerstört! Und du kannst mir erzählen was du willst, aber DAS ist nicht Dante ;)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

574

Donnerstag, 10. Juli 2014, 09:00

Klar hat es mich auch erst gestört, aber dann hat mich die werte Firefly so mit ihrem angehimmle zu Dante zugeballert da musste ich mir einfach das Spiel geben und bin äußerst positiv überrascht gewesen, da ich von DmC 4 ja bekanntlich weniger begeistert war...ich mein...wer mag bitteschön Nero?! Das ist für mich ein weinerlicher Wicht der meint er könnte Vergils Schwert bedienen, der olle Lappen :D War froh das ich später dann mit Dante spielen konnte und wenigstens was zum grinsen hatte. :D Egal, kann dich da eh nicht überzeugen, obwohl ich es nicht verstehen kann wie man so ein großartiges Spiel verpassen kann nur weil einem der Charakter nicht passt... :P

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

575

Donnerstag, 10. Juli 2014, 09:06

Ich hab die PS3 Version ja im Schrank liegen weil ich sie umsonst bekommen hab, so ist es nicht ;)
Und ich verstehe wie gesagt die Kritik an DMC4, aber wenigstens gab es da noch einen Dante!

Vielleicht schau ich mal rein, aber die Gefahr ist groß das ich mich einfach nur aufregen werde :ugly:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

576

Donnerstag, 10. Juli 2014, 09:10

Das einzige was ich bei DmC zu bemängel hätte wäre die deutsche Sprachausgabe, denn dann gebe ich dir recht und er kommt wie ein kleiner Junge rüber dem man mal gerne eine scheuern will. :P PS: Den White Wig Joke find ich immer noch sehr witzig! :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

577

Mittwoch, 16. Juli 2014, 12:10

Nach längerer Pause wieder CS: Global Offensive. Schon wieder neue Maps :redface:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

578

Mittwoch, 16. Juli 2014, 12:22

Skyrim - Xbox 360
Sniper Elite III - X1

Heute Abend:
The Wolf Among Us - Episode 5 - Crywolf - Xbox 360

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

579

Mittwoch, 16. Juli 2014, 12:25

Skyrim - Xbox 360

Gib mir mal bitte Bescheid, wenn du den Quest "Der Hort des Weltenfresser" durch hast. Mich würde mal interessieren, wieso das bei mir harkt.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

580

Mittwoch, 16. Juli 2014, 12:29

Skyrim - Xbox 360

Gib mir mal bitte Bescheid, wenn du den Quest "Der Hort des Weltenfresser" durch hast. Mich würde mal interessieren, wieso das bei mir harkt.
Wie heißt die denn in Englisch?