Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

641

Montag, 18. August 2014, 14:21

Hab mir die Inet-lose Zeit mit Borderlands 2 vertrieben :Pinky neu:

Grauer Wurm

unregistriert

642

Montag, 18. August 2014, 18:53

Diablo III Ultimate Evil Edition

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

643

Montag, 18. August 2014, 20:08

Resident Evil: The Darkside Chronicles. Hab ganz vergessen, wie bescheuert manche Bosskämpfe waren.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

644

Montag, 18. August 2014, 20:45

Resident Evil: The Darkside Chronicles. Hab ganz vergessen, wie bescheuert manche Bosskämpfe waren.

Haha! Nosferatu? Wegen dem hätte ich fasst das erste mal einen Controller geschrottet. :D
Alexia im zweiten Stadium war aber auch ne harte Nuss. Diese verdammten Tentakel! :evil:
Den letzten Boss hab ich heute noch nicht ... ich verspüre allerdings auch nicht den Drang, mir das Spiel nochmal anzutun. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

645

Montag, 18. August 2014, 20:51

So schlecht finde ich das Spiel nicht, ist mal was anderes. Aber meine digitale Version hat heute ein ziemlich nervigen Bug beim ersten Birkin-Bosskampf gehabt. Der Typ wirft einen über's Geländer und normalerweise kann sich Leon wieder auf den rettenden Steg ziehen, was aber bei mir nach mehr als vier Stunden einmal geklappt hat.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

646

Montag, 18. August 2014, 20:58

So schlecht finde ich das Spiel nicht, ist mal was anderes. Aber meine digitale Version hat heute ein ziemlich nervigen Bug beim ersten Birkin-Bosskampf gehabt. Der Typ wirft einen über's Geländer und normalerweise kann sich Leon wieder auf den rettenden Steg ziehen, was aber bei mir nach mehr als vier Stunden einmal geklappt hat.

Mann hast du ne Geduld, Respekt! :ju: Nach vier Stunden hätte der Haufen Asche der von meiner Konsole übrig geblieben wäre nicht mal mehr geraucht! :ugly:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

647

Montag, 18. August 2014, 21:05

Ach, wenn man Skyrim auf der PS3 zockt, muss man schon Geduld besitzen. :D Aber morgen fliegt das Spiel von der Festplatte. Werd's nochmal runterladen, irgendwas stimmt da nicht.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

648

Montag, 18. August 2014, 21:16

Naja der längste Bosskampf an dem ich mal rumprobiert hab war damals bei Final Fanatasy XIII der Tulipan (diese Militärbestie die aussieht, wie ein riesiges Bisasam). Hab da gut ne Stunde dran gesessen und irgendwann war ich so sauer, dass ich die Spielhülle gepackt und einmal quer durch's Zimmer geworfen hab. Das Loch wo jetzt ein Stück von der Hülle fehlt, erinnert noch heute an diesen Vorfall. :D
Und als ich es irgendwann nochmal von vorne angefangen hab und wieder an der Stelle war; ZACK! Gleich beim ersten Versuch fertig gemacht. Tja intensives und kluges upgraden der Ausrüstung während des ganzen Spiels, kann eben manchmal über Sieg und Niederlage entscheiden. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Albert Wesker

REC Umbrella Stand

Beiträge: 25

Xbox Live Name: Hanji Zoe

PSN: Kathrin_Wesker

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

650

Dienstag, 19. August 2014, 16:17

Hm, im Moment Tales of Symphonia :>~
Nur um die Zeit zu vertreiben, bin Tales of Xillia 2 raus kommt o3o~

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

651

Dienstag, 19. August 2014, 16:40

Super Smash Bros. Brawl Wir fehlen ja noch zwei Meilensteine... :D

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

652

Dienstag, 19. August 2014, 16:46

Resident Evil: The Darkside Chronicles - neu installiert und siehe da, es funzt super.^^

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

653

Mittwoch, 20. August 2014, 16:11

Hmm, kann mich nicht entscheiden. Eigentlich müsste ich Skyrim weiter machen. Aber grad hab ich mal wieder Lust auf Revelation.
Ich befürchte das liegt an der inoffiziellen Ankündigung heute :D

Grauer Wurm

unregistriert

654

Samstag, 23. August 2014, 11:57

Diablo III Reaper of Souls

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

655

Samstag, 23. August 2014, 16:22

Killzone: Shadow Fall
Nein

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

657

Samstag, 23. August 2014, 22:10

Hey Bio auf welchem Server bist du denn und wie heißt du dort? Vielleicht trifft man sich ja mal? :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Grauer Wurm

unregistriert

658

Samstag, 23. August 2014, 22:40

Hey Bio auf welchem Server bist du denn und wie heißt du dort? Vielleicht trifft man sich ja mal? :D


Dieser hier denkt, er spielt auf Ps4... :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

659

Samstag, 23. August 2014, 22:44

Hyperion (US Server) - Name: Thorus Wulfgar - Archer
Cerberus (EU Server) - Name: Freya Normac - Arcanist

@Grauer Wurm, PC und PS4 sind kompatibel. Meine Freundin sitzt im Nebenszimmer und spielt auf dem gleichen Server, nur eben PS4.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

660

Sonntag, 24. August 2014, 09:33

@Grauer Wurm, PC und PS4 sind kompatibel. Meine Freundin sitzt im Nebenszimmer und spielt auf dem gleichen Server, nur eben PS4.
Ich glaube, es ging ihn darum, dass Gov. gefragt hat, auf welchen Server du spielst. Du hast ja selbst öfters gesagt, dass du auf PC spielst. Und Gov. hat eben desöfteren gesagt, dass er PS3'ler ist. Und dazu glaube ich noch, dass er davon ausging, dass die Server von verschiedenen Konsolen (und von Konsole zu PC) nicht kompatibel sind. :Pinky neu:

@Tiopic:
Dragon's Dogma.
Ou.... Ich werde wohl länger für Platin brauchen. :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"