Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

701

Donnerstag, 4. September 2014, 18:44

Ich find die Drachen eig. recht easy. Wenn man sich in der Nähe einer Stadt oder einem Riesenlager aufhält, kann man ihn dort hinlocken. Mit einem Huscarl im Schlepptau ist es auch einfach. Lediglich die "Alten Drachen" sucken wirklich.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

702

Donnerstag, 4. September 2014, 18:50

Die sind nicht schwer, sondern sind einfach nervig. Alle fünf Minuten muss mir einer in die Quere kommen.

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

703

Donnerstag, 4. September 2014, 18:51

Für mich sind es Wyvern...

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

704

Donnerstag, 4. September 2014, 19:05

Oblivion


Ich konnte mich damit leider nicht anfreunden. Leere Spielwelt, lauter Übersetzungsfehler und man trifft schon sehr früh auf übermächtige Gegner.



Hatte das Spiel nicht mitlevelnde Gegner? Soweit ich mich erinnere, konnte man theoretisch den Endkampf mit einem Lowlevel- Char meistern, ohne das man signifikante Probleme bekommen würde.
Ansonsten unterschreib ich das Gesagte. Tutorial war ganz gut gemacht, aber nach dem Betreten der Oberwelt und nachdem der erste "Wow!"- Effekt verpufft war, hat das Spiel ziemlich schnell seine Schwächen offen gelegt.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

705

Donnerstag, 4. September 2014, 19:07

Oblivion
Ich konnte mich damit leider nicht anfreunden.
Das unterschreibe ich so. Ich habe mich so auf dieses Spiel gefreut... ich dachte, The Elder Scrolls sei generell so geil.... aber da habe ich mich gewaltig geirrt...

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

706

Donnerstag, 4. September 2014, 19:08

Hatte das Spiel nicht mitlevelnde Gegner? Soweit ich mich erinnere, konnte man theoretisch den Endkampf mit einem Lowlevel- Char meistern, ohne das man signifikante Probleme bekommen würde.


Nachdem ich draußen war, habe ich irgendeinen Dungeon betreten. Darin waren Leute ähnlich wie Vampire (soweit ich mich erinnere), gegen die ich ziemlich alt aussah. Später kam ich an eine Stadt, die verflucht war (oder so ähnlich) und von kleinen Zwergenviehchern heimgesucht wurde. Auch bei denen kein Durchkommen. Danach habe ich das Spiel wieder beiseite gelegt.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

707

Donnerstag, 4. September 2014, 19:48

Jemals mal die Gothic Trilogie ausprobiert? :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

708

Donnerstag, 4. September 2014, 20:03

Nein, Rollenspiele waren eigentlich nie meine Stärke :Pinky neu:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

709

Donnerstag, 4. September 2014, 20:14

Was wolltest du dann bei der TES- Reihe?! :perdona:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

710

Donnerstag, 4. September 2014, 20:18

Ich hatte eine OpenWorld-Granate gesucht, bei der zur Abwechslung mal nicht herumgeballert wird :D

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

711

Donnerstag, 4. September 2014, 21:07

Dead Space 3. Irgendwie werde ich mit Medipacks nur so bombadiert - komisches Spiel. :rolleyes:

Wenn du das Spiel einmal durch hast, kannst du auch den Modus "Nur Überleben" auswählen. Da bekommst du fasst gar keine Munition oder Medipacks, sondern nur Ressourcen und musst dir alles an der Werkbank basteln. :thumbup:


Das Problem ist, dass ich schon in der ersten Stunde kein Bock mehr auf das Spiel hatte, was sicherlich auch an bewaffneten Kerlen liegt.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

712

Freitag, 5. September 2014, 09:16

Das Problem ist, dass ich schon in der ersten Stunde kein Bock mehr auf das Spiel hatte, was sicherlich auch an bewaffneten Kerlen liegt.
Ich hab mich irgendwie noch bis zum vorletzten Kapitel durchgequält aber Motivation ist komplett am Ende und ich hab es seit ca. einem Jahr nicht mehr angefasst.
Scheiß Spiel, was eine Demütigung im Vergleich zu Teil 1 und 2.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

713

Freitag, 5. September 2014, 18:09

Castlevania: Lords of Shadow 2 - Roboterkerle mit Maschinengewehren und Echsendämonen mit Schrotflinten... :facepalm: Danke Konami für's ruinieren eines Spiels. :galletos:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

714

Freitag, 5. September 2014, 18:40

Die Spielereihe ist mit dem Übergang von "Dark and spooky" zu "Drama and Anime" schon ruiniert worden... :P

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

715

Freitag, 5. September 2014, 19:38

Das Problem ist halt bei Lords of Shadow 2, dass die reale Welt einfach nicht passen will. Irgendwie wirkt das alles deplatziert und langweilig. Und wenn dann noch bewaffnete Gegner kommen, dann wirkt das bei Teil 2 einfach nur lächerlich. Die ganzen Abschnitte in der Burg sind der Grund, warum ich überhaupt noch weiter zocke. Und die Bosskämpfe sind auch ganz gut gemacht. Gerade eben die alte S**nudel Carmilla getötet. Man ging die mir auf die Nerven mit ihrem Liebesgeschwafel. Naja, der letzte B***job in ihrem Leben war der, mit einer Eisenstange - quer durch den Schädel. Das hat die sich auch anders vorgestellt. :D

Aber wie gesagt, das Spiel ist top, wenn es in der Burg spielt und es ist flop, sobald es in die reale Welt geht. Ich meine, Wissenschaftler in Roboterrüstungen, die irgendwelche Maschinengewehre benutzen und Laserminen platzieren - das ginge in Lost Planet, aber nicht bei Castlevania.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

716

Freitag, 5. September 2014, 19:49

Müssen Hack'n'Slays nicht etwas lächerlich und verrückt sein? :P

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

717

Freitag, 5. September 2014, 19:57

Müssen Hack'n'Slays nicht etwas lächerlich und verrückt sein? :P
Noch nie God of War gezockt wa? ;)

@Topic:
Ich pendle hin und her zwischen Lego Harry Potter und Borderlands 2. Ich weiß momentan selbst nicht wirklich auf was ich Bock hab. :ugly:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

718

Freitag, 5. September 2014, 20:08

Müssen Hack'n'Slays nicht etwas lächerlich und verrückt sein? :P


Müssen nicht, aber es sollte zum Spiel, zur Serie und letzten Endes zur Atmosphäre passen. Und bei Lords of Shadow 2 ist das Problem, dass es bei der realen Welt an Darksiders anknüpfen will, aber es einfach nicht schafft. Es sind ja nicht nur die Gegner in der realen Welt, sondern auch das Schleichen, was immer gleich ist oder die Steuerung als Ratte, die zu klobig ist und vieles mehr.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

719

Freitag, 5. September 2014, 20:47

@Gov: Hab ich, find ich irgendwie nicht so toll. Versteht mich nicht falsch, Kratos ist cool und so, aber gegen einen Dante oder eine Bayonetta hat der keinerlei Chance. :D

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

720

Samstag, 6. September 2014, 14:24

Ach für mich bleibt God of War bis heute eines der besten Hack n Slays aller Zeiten. ^^
Allein schon die Szene mit der Hydra am Anfang von God of War 1. Oder wenn man einem Minotaurus die Schwerter in den Hals steckt.
Ach Nostalgie, ich hoffe auf ein God of War 4 und HD-Remasters von God of War 3 und Ascencion für PS4! ^^
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (6. September 2014, 14:33)