Sie sind nicht angemeldet.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

721

Samstag, 6. September 2014, 14:33

Project X Zone Endlich staubt mein 3DS nicht mehr an! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

722

Samstag, 6. September 2014, 15:22

...ich hoffe auf ein God of War 4 und HD-Remasters von God of War 3 und Ascencion für PS4! ^^
Was willst du denn bitte bei God of War 3 und Ascencion HD mastern? Die Games sind schon bei Release in HD erschienen.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

723

Samstag, 6. September 2014, 17:05

Ach für mich bleibt God of War bis heute eines der besten Hack n Slays aller Zeiten. ^^
Allein schon die Szene mit der Hydra am Anfang von God of War 1. Oder wenn man einem Minotaurus die Schwerter in den Hals steckt.
Word! :thumbup:
Ach Nostalgie, ich hoffe auf ein God of War 4 und HD-Remasters von God of War 3 und Ascencion für PS4! ^^
Was willst du da denn bitte remastern? GOW 3 und Ascension sind zwei der schönsten Spiele auf der PS3! :confused:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Grauer Wurm

unregistriert

724

Samstag, 6. September 2014, 17:06

...ich hoffe auf ein God of War 4 und HD-Remasters von God of War 3 und Ascencion für PS4! ^^
Was willst du denn bitte bei God of War 3 und Ascencion HD mastern? Die Games sind schon bei Release in HD erschienen.


Dieser hier denkt, dass jener dort einfach "remastered" meint. Wie Tlou <-> Tlou Remastered.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

725

Samstag, 6. September 2014, 17:08

Wird imo nicht passieren. Die Games sind zu alt und waren auch nicht solche Brüller wie ihre Vorgänger.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

726

Samstag, 6. September 2014, 17:32

Dieser hier denkt, dass jener dort einfach "remastered" meint. Wie Tlou <-> Tlou Remastered.
Was im übrigen auch reine Geldmacherei war. Und ich meine damit nicht, dass man es auf PS4 importiert hat, sondern dass es mit einem schicken neuen "Remastered" im Titel beworben wurde. IMO wurde da nicht annähernd genug geändert, um diesen Zusatztitel zu rechtfertigen (Was Tlou aber auch gar nicht nötig hätte, denn was will man denn an dem Spiel noch verbessern?).
Beim REmake ist das was anderes. Das hat schon mehr als ein Jahrzehnt auf dem Buckel, da kann man schon gern mal so einen Zusatztitel hinzufügen, damit es mehr auffällt und höhere Verkaufszahlen erreicht.
Nun könnte man bei Tlou Remastered das gleiche Argument anbringen, aber .... mal im Ernst, denkt ihr ein so gutes Spiel mit fast durchweg positiven Bewertungen überall, das sich schon in der Last Gen verdammt gut verkauft hat, hätte sich so viel weniger verkauft, wenn sie nicht Remastered auf die Verpackung gedruckt hätten? :Pinky neu:

Wenn man allerdings nach der Logik von Sony geht, da sie ja sogar schon ein nahezu perfektes Spiel wie Tlou "gemastert" haben, ist denen durchaus zuzutrauen auch ein "God of War 3 Remastered" rauszubringen. :rolleyes:


Zitat

Was willst du denn bitte bei God of War 3 und Ascencion HD mastern?

Die würden da so gut wie gar nichts mastern. Die pappen einfach ein "Remastered" auf die Packung der PS4 Version und fertig. Das ist denen wurscht. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

727

Mittwoch, 10. September 2014, 13:20

ZombiU Lustig, wie sich die die das Spiel eigentlich spielen wollte, bei jedem kleinen Geräusch unter der Decke versteckt. :P

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

728

Mittwoch, 10. September 2014, 13:42

ZombiU

Lustig, wie sich die die das Spiel eigentlich spielen wollte, bei jedem kleinen Geräusch unter der Decke versteckt. :P
Holt euch Alien Isolation.... die kommt unter der Decke garnicht mehr raus :ugly:

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

729

Mittwoch, 10. September 2014, 14:19

Zitat

ZombiU Lustig, wie sich die die das Spiel eigentlich spielen wollte, bei jedem kleinen Geräusch unter der Decke versteckt. :P
Lüge...hab mich gar nicht versteckt...war nur kurz müde und dann halt nicht mehr...Pha.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

730

Donnerstag, 11. September 2014, 12:48

Anarchy Reigns Wie Mad World, nur mit besserer Steuerung! :3

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

732

Freitag, 12. September 2014, 20:20

Super Smash Bros. Demo für den 3DS!

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

733

Freitag, 12. September 2014, 20:28

Zitat

Super Smash Bros. Demo für den 3DS!
Und es ist verfickt nochmal episch!

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

734

Freitag, 12. September 2014, 20:30

Zitat

Zitat

Super Smash Bros. Demo für den 3DS!
Und es ist verfickt nochmal episch!
Ich bin so aufgeregt! O.O

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

735

Samstag, 13. September 2014, 10:55

Skyrim - (Xbox 360)
Titanfall - (Xbox One)
Hearts of Iron III - (PC)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

736

Sonntag, 14. September 2014, 15:44

Project X Zone/Smash Bros. 4 Demo (3DS) Wonderful 101/ZombiU (WiiU) Earth Defense Force 2025 (PS3) Etwas zu viel... :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

737

Sonntag, 14. September 2014, 16:40


"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

738

Sonntag, 14. September 2014, 17:23

Destiny - auffer PS4, bei Koop-Interesse einfach mal bei PSN "Knoblauchlyoner" eingeben :icon7:
Nein

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

739

Sonntag, 14. September 2014, 19:07

Last of Us Remastered
Gears of War 1 - Kampagne im Koop
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

740

Montag, 15. September 2014, 22:38

Resident Evil Revelations


Hat seine Stärken und Schwächen. Tatsächlich fast in einem Zug durchgespielt, was deutlich für das Spiel spricht. Besser als RE5 finde ich es allemal, wenngleich man sich so manche Passage auch hätte sparen können.