Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

761

Donnerstag, 18. September 2014, 21:23

Nate war auch ein Konsument der nur stupide unterhalten werden wollte....Ach kommt, ich lass es sein. :D
Mag sein. Aber er war imo kein Arschloch. :uzi:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

762

Donnerstag, 18. September 2014, 21:28


Mag sein. Aber er war imo kein Arschloch.
Na gut, zu dir nicht. :D
Bei mir wollte er nicht einmal mein Versöhnungs-Angebot annehmen. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

763

Donnerstag, 18. September 2014, 21:30

Darum schrieb ich ja imo. Das hat ja jeder seine eigene Meinung. Aber das ist auch kein Thema für was zockst du gerade? ;)

btw. aktuell wieder sehr viel Titanfall. Einiges an Achievements gerissen die letzten Tage. :Pinky neu:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

764

Donnerstag, 18. September 2014, 21:36


btw. aktuell wieder sehr viel Titanfall. Einiges an Achievements gerissen die letzten Tage.
Ich hab mir den Expedition DLC für Xbox 360 runtergeladen und keiner spielt auf den Maps...Toll, 10€ für die Katz. :crying: :D

Gears of War 1 - Koop
Last of Us
Titanfall mal wieder.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

765

Donnerstag, 18. September 2014, 21:37

@Risen, ähh, ich spiele GENAU DAS die letzten Tage und habe keine Probleme :ugly:
Lediglich am Morgen bis Mittag ist es ein wenig mau auf den Servern.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

766

Freitag, 19. September 2014, 12:26

Hyrule Warriors! :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

767

Freitag, 19. September 2014, 15:06

@Risen, ähh, ich spiele GENAU DAS die letzten Tage und habe keine Probleme
Lediglich am Morgen bis Mittag ist es ein wenig mau auf den Servern.
Du spielst auf Xbox One oder? :D
Kann gut sein dass da mehr los ist, ich zocke das Game ja auf Xbox 360. Und da konnte ich bis her noch nicht ein einziges Spiel auf den neuen Maps spielen. :(
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

768

Freitag, 19. September 2014, 15:15

Schmeißen die nicht beide Versionen auf die gleichen Server? Würde ja Sinn machen.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

769

Freitag, 19. September 2014, 16:18

Xbox 360 mit Xbox One Spielern? Ha. Wäre schön. Destiny lässt Last Gen und Next Gen auch nicht zusammen spielen. Begründung: Durch die hohe Auflösung haben Next Gen Gamer einen Vorteil gegenüber Last Gen Besitzern.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

770

Freitag, 19. September 2014, 19:00

@Risen, Hol dir ne X1, dann hast du auch keine Serverprobleme. Ich sag ja die alten Konsolen werden stiefmütterlich behandelt ;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

771

Freitag, 19. September 2014, 21:33

Aber ich hab schon eine PS4. :D
Die X1 hole ich mir sobald Gears of War draußen ist! :)
Dauert aber wahrscheinlich noch bis 2016 oder so. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Umbrellas_Phoenix

Phoenix aus der Arsche

Beiträge: 18

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

772

Samstag, 20. September 2014, 00:27

Wolfenstein New Order X-box

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

773

Samstag, 20. September 2014, 02:38

"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (20.09.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

774

Samstag, 20. September 2014, 12:15

Auch wenn du mir mit deiner "Antwort" ein lachen auf das Gesicht gezaubert hast, so ist die X1 nicht so schlecht wie alle auf ihr bashen. Der Vergleich zur PS4 tendiert fast gegen 0 ;)

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

775

Samstag, 20. September 2014, 20:09

Fire Emblem: Path of Radiance & Hyrule Warriors :Pinky neu:
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (21.09.2014)

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

776

Samstag, 20. September 2014, 22:27

Auch wenn du mir mit deiner "Antwort" ein lachen auf das Gesicht gezaubert hast, so ist die X1 nicht so schlecht wie alle auf ihr bashen. Der Vergleich zur PS4 tendiert fast gegen 0 ;)
Just messin' with ya ;)
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

777

Sonntag, 21. September 2014, 10:30

Und zur Sache mit Gears: Als Survival-Horror taugt DS3 nicht viel, es versucht ja mehr wie ein Third-Person-Shooter zu agieren.
Und im TPS-Gebiet ist Gears of War nun mal etwas was erreicht werden sollte, vor allem bei einer Produktion von EA. (Ich meine, die haben wohl genug Geld um das ganze zu finanzieren)
Gears ist halt die Standart-Messlatte und da muss sich jedes TPS-Game mit messen.
Jaja, der pöse Julian geht wieder frontal auf den Risen los...

Ich habe - schon vor einer Weile, aber durch unsere vielen Gespräche kommt so etwas immer wieder hoch - mich auch über dieses Thema mit einem Freund unterhalten: Vergleiche-Spiele/Filme-mit-anderen-Spielen/Filmen
Wir kamen beide zu dem Ergebnis, dass es einfach nur schon vorab idiotisch ist, ein Spiel/Film mit anderen Spielen/Filmen zu vergleichen - auch im Nachhinein, falls das jemand falsch verstanden hat.
Wenn man so etwas schon misst, kann man das gemessene Spiel/ den gemessenen Film schon gar nicht mehr wirklich objektiv bewerten.

Beispiel:
Ein extrem gutes Spiel (deiner Meinung nach Gears, oder?) misst du jetzt mit einem anderen Vertreter dieses Genres.
Ist das Spiel nicht besser als Gears, kommt es dir von vornerein schon als 'schlechtes/ nicht besonders gutes Spiel' vor, ganz gleich, ob dieses Spiel jetzt trotzdem gut ist - sofern du es mal nicht vergleichen würdest - oder nicht.

Damit möchte ich dir und Bio (ja, du machst das doch auch so gerne, oder? :P ) nichts unterstellen oder so.... Ich wollte lediglich meine Meinung zu diesem Thema kundtun! :Pinky neu:

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (21.09.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

778

Sonntag, 21. September 2014, 10:41

Also ich habe noch nie einen Film/Game sofort schlechter bewertet weil es in einer Kategorie mieser war als ein vergleichbarer Vertreter. Wenn jedoch zwischen zwei Spielen viele Gemeinsamkeiten bestehen und eines der beiden schlechter ist in Gameplay, Grafik, Story ect. dann ist das keine subjektive Meinung, sondern einfach Fakt!

Das hält mich trotzdem nicht von ab damit Spaß zu haben wie z.B. bei Sniper Elite 2. Muss aber nicht sein.

Ich verstehe zwar deinen Einwand lieber Rudi, aber seh das nicht auf mich bezogen ;)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

779

Sonntag, 21. September 2014, 11:03

DANKE Rudi! Genau versuche ich hier die ganze Zeit zu sagen. :uzi:
Ein Spiel/Film sollte für sich selber stehen, nicht mit anderen Spielen/Filmen verglichen werden. Man kann zwar sagen "das Spiel hat mir mehr Spaß gemacht" oder "der Vorgänger war besser" aber man sollte sich seine Meinung, seine individuelle Bewertung des Produkts unabhängig von den Vorgängern oder anderen Spielen/Filmen des Genres bilden.
Wenn man eine Film-/Spiel-Reihe als Ganzes bewerten möchte, ja dann kann man sagen, welche Teile einem besser gefallen haben und welche schlechter, aber alles davon ab ist IMHO unfair.

Es gibt außerdem so viele Unterschiede - auch wenn es vielleicht nur Kleinigkeiten sind - die ihr dabei gar nicht beachtet. In Gears gehts um Aliens, die die Erde angreifen (?) und in Dead Space um außerirdische Artefakte die Menschen in Kreaturen verwandeln und von einem religiösen Kult angehimmelt werden. Gears spielt auf Schlachtfeldern, DS auf Raumschiffen und einem Eisplaneten. Gears ist ein Deckungsshooter, DS nicht. Und wahrscheinlich muss man in Gears auch nicht auf die Gliedmaßen seiner Gegner zielen um sie zu erledigen und kann seine Feinde nicht mit Stase verlangsamen, mit Kinese spitze Körperteile aus toten Aliens ziehen und als Waffe verwenden oder im Weltraum schweben.
Merkt ihr was? :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

780

Sonntag, 21. September 2014, 11:07

Das sind aber alles keine Elemente die ein Spiel zwangsläufig aufwerten. Sie können es jedoch sehr schnell runter ziehen!
Wie gesagt, man kann durchaus mit mangelhaften Games seine Freude haben. Gibt genug die mir auch gefallen. Jedoch bin ich fägig trotzdem die Fehler zu erkennen und zu sagen, objektiv gesehen ist das Game einfach Müll! Bei Filmen ist das tatsächlich schwieriger weil man sich da in der Materie auskennen muss.