Sie sind nicht angemeldet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

781

Sonntag, 21. September 2014, 11:33

Das sind aber alles keine Elemente die ein Spiel zwangsläufig aufwerten. Sie können es jedoch sehr schnell runter ziehen!

Doch doch! Gerade das Zerstückeln in Dead Space ist die Aufwertung schlechthin, die es von anderen Vertretern des Thir-Person-Shooters abhebt. Bei den meisten Shootern ist klar: Headshots sind am effektivsten, wenn man mehrere Shooter spielt, geht das einem in Mark und Blut über. Aber wenn man sich dann an Dead Space setzt, muss man sein Zielverhalten komplett ändern, weil Headshots gegen die meisten Gegner kaum etwas ausrichten. Und Stase ist auch ein neues Element, dass es so noch nie gab (soweit ich weiß).

... Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich, als ich DS1 zum ersten mal gespielt habe, es durchgezockt habe ohne auch nur einmal einen Gegner mit Stase zu verlangsamen, weil ich nicht wusste, dass das überhaupt möglich ist? :ugly:

Wie gesagt, man kann durchaus mit mangelhaften Games seine Freude haben. Gibt genug die mir auch gefallen. Jedoch bin ich fägig trotzdem die Fehler zu erkennen und zu sagen, objektiv gesehen ist das Game einfach Müll!

Sag ich ja auch manchmal. Aber ich drücks halt gepflegter aus. :Pinky neu: Ich finde egal wie schlecht jetzt ein Spiel ist, es ist das Erzeugnis der Arbeit vieler Menschen und die haben ihren Respekt verdient. Gut, die einen mehr, die anderen weniger muss man berechtigter Weise sagen ... aber trotzdem, jeder hat davon ne Brise verdient.
Außerdem suche ich, im Gegensatz zu den meisten Spielern nicht nach Fehlern, sondern eher nach Dingen, die mir besonders am Produkt gefallen.
Das Problem ist nur, dass ihr mich oft falsch versteht. Ich benutze Adjektive wie gut, genial, cool, HAMMER ... das sollte eigentlich den Unterschied markieren. "Gut" zum Beispiel heißt nicht, dass ich beim spielen fasst einen Orgasmus bekommen habe, sondern so ungefähr: was besonderes war es nicht, es hat mich nicht vom Hocker gerissen, aber hat mir trotzdem gefallen und Spaß gemacht es zu zocken. ;)
Aber das wird hier anscheinend von Vielen missinterpretiert. Vielleicht muss ich mir da etwas neues ausdenken, wie ich das noch deutlicher ausdrücke. :wayne:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

782

Sonntag, 21. September 2014, 12:36

Und Stase ist auch ein neues Element, dass es so noch nie gab (soweit ich weiß).
Gerade DU müsstest es besser wissen! :Pinky neu:
DU bist doch auch so angetan von Mass Effect, oder?! Und dir ist nicht bewusst, dass es Stase schon vor DS gab und noch immer gibt?
Schande über dich, dass du so etwas behaupten kannst! :D


Aber als gründliche Antwort:
Doch, Stase gab es schon in Spielen und ist kein neues Element! :)

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

783

Sonntag, 21. September 2014, 12:45

Und Stase ist auch ein neues Element, dass es so noch nie gab (soweit ich weiß).
Gerade DU müsstest es besser wissen! :Pinky neu:
DU bist doch auch so angetan von Mass Effect, oder?! Und dir ist nicht bewusst, dass es Stase schon vor DS gab und noch immer gibt?
Schande über dich, dass du so etwas behaupten kannst! :D


Aber als gründliche Antwort:
Doch, Stase gab es schon in Spielen und ist kein neues Element! :)

Achso? Das wusste ich nicht mehr. Liegt wohl daran, dass ich in ME fasst nie Experte gespielt hab sondern nur überwiegend Frontkämpfer. Der hat diese Fähigkeit nicht. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

784

Freitag, 26. September 2014, 13:54

F-Zero GX <3

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

785

Samstag, 27. September 2014, 01:58

Titanfall - X1

Bin jetzt bei 1300/1600 Gamerscore und habe ENDLICH die beiden hurigen Achievements bekommen.

Alle Piloten bei der Evakuierung eigenhändig ausgeschaltet
Einen aussteigenden Piloten mit der Plasma-Railgun ausgeschaltet


:uzi: :uzi: :uzi:

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

786

Samstag, 27. September 2014, 17:43

Nostalgierunde #2: "Paper Mario", wie schön doch noch die Serie zu Anfang war :Pinky neu:
Nein

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

787

Sonntag, 28. September 2014, 01:24

Star Wars: The Force Unleashed

Weiß hier zufällig Jemand, wo man die DLC-Missionen starten kann? Ich hab sie mir heute gedownloaded und installiert, ich finde aber nichts. :confused:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

788

Sonntag, 28. September 2014, 09:08

Zitat

Nostalgierunde #2: "Paper Mario", wie schön doch noch die Serie zu Anfang war :Pinky neu:
Ab dem Wii Teil war sie ja dann nur noch Müll...

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

789

Sonntag, 28. September 2014, 10:47

Star Wars: The Force Unleashed

Weiß hier zufällig Jemand, wo man die DLC-Missionen starten kann? Ich hab sie mir heute gedownloaded und installiert, ich finde aber nichts. :confused:

UPDATE:
Okay das ist jetzt ganz eigenartig: ich finde die DLC Missionen nirgends, aber die Kostüme die Starkiller in den Inhalten trägt sind seltsamerweise da! Wenn ich im Pausemenü den Menüpunkt "Kostüme" auswähle, kann ich die ganz einfach wie alle anderen Kostüme auch auswählen. Aber wie gesagt, von den Missionen immer noch keine Spur!
Hat hier Jemand zufällig eine Idee warum das so sein könnte? :perdona:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

790

Sonntag, 28. September 2014, 10:57

Ich meine ich hatte ein ähnliches Problem. Am besten alles nochmal komplett runter löschen, neu laden und installieren. Mit irgernd einen Add on war das bei mir auch.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (28.09.2014)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

791

Sonntag, 28. September 2014, 11:01

Also das ganze Spiel deinstallieren und samt DLCs neu installieren?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

792

Sonntag, 28. September 2014, 12:11

Also das ganze Spiel deinstallieren und samt DLCs neu installieren?
Spiel komplett deinstallieren, save games löschen, DLC löschen und neu laden, alles neu aufspielen.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

793

Sonntag, 28. September 2014, 12:49

Also das ganze Spiel deinstallieren und samt DLCs neu installieren?
Spiel komplett deinstallieren, save games löschen, DLC löschen und neu laden, alles neu aufspielen.

Ach ALLES! :ju:
Okay. Aber wie soll ich bitte die DLC löschen? Ich find das nirgends. Werden die automatisch gelöscht, wenn ich alles andere vom Spiel gelöscht hab?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

794

Sonntag, 28. September 2014, 13:07

Ja, ich denke mal schon, weil dies ja Bestandteile des Spiel sind.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

796

Sonntag, 28. September 2014, 16:29

Ja, ich denke mal schon, weil dies ja Bestandteile des Spiel sind.
Nein, bei der 360 kann man doch auf die Festplatte gesondert zugreifen und die save games bzw. kann die add ons extra löschen.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

797

Sonntag, 28. September 2014, 18:09

Ja, ich denke mal schon, weil dies ja Bestandteile des Spiel sind.
Nein, bei der 360 kann man doch auf die Festplatte gesondert zugreifen und die save games bzw. kann die add ons extra löschen.

Vielleicht. Aber bei der PS3 ist das nicht so. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

798

Sonntag, 28. September 2014, 18:22

Super Smash Bros. Melee

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

799

Montag, 29. September 2014, 17:01

Nostalgierunde# 3 heute mit Silent Hill Homecoming; Nicht gerade der älteste oder beste Teil der Serie, aber die Staubschicht auf der Verpackung wollte mal entfernt werden :D
Nein

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

800

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 20:01

Super Smash Bros. for 3DS! Little Mac ist einfach mein Charakter! :D