Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

821

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 16:18

Hab ja Far Cry 4 auf der Gamescom angespielt und es ist wirklich nicht schlecht. Zumal das Setting absolut unverbracht ist im Gegensatz zu Südseeinseln.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

822

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 19:27

Um mal zum Topic zurückzukehren:

Black Ops 2

Habe 14 Tage frei Gold und mal kurz geschaut, ob es mit dem neuen Router richtig läuft. Und ja, das tut es :happy:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

823

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:28

Ach ja, meine beinhaltet sogar die deutsche Tonspur! :) :D

Die ist aber kacke :)
Ehrlich gesagt, muss ich ehrlich sagen, dass die deutsche Synchronisation bei TLoU gar nicht mal so schlecht wurde... Besonders gut aber ebenso wenig.
Sie ist mittelmäßig und reicht für jemanden, der sich mit einer "normalen" Synchro zufrieden geben kann.

Ach ja - ich will nicht dagegen ansprechen, dass die meisten anderen Film- und Spielsynchronisationen schlecht sind und es kaum wirklich gelungene gibt.
Aber von TLoU ist - nun gut, ich bin in der Story auch gerade erst bei Ellie angekommen - die deutsche Synchro besser, als von etlichen anderen, zum Teil auch sehr guten Spielen, das muss dazu auch gesagt werden.

Topic:
Schreibe-einen-Bericht-für-die-Schule-und-habe-Spaß-dabei!
Und nachher vielleicht noch The Last of Us

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

824

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 17:54

Last of Us ist ohnehin fast schon sehr filmisch gehalten, ich verstehe nicht warum man das ganze verfilmen muss.
Naja, soll mir wayne sein. Solange es keine Ausmaße von Resident Evil annimmt.

BTW: Alien: Isolation
The Evil Within
Battlefield 4 ab und zu mal.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

825

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 18:24

The Evil Within

Diese schwarzen balken -_-
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

826

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 18:32

The Evil Within

Diese schwarzen balken -_-



Sodenn es die PC Version ist, kann ein Blick auf diese (Link für registrierte Benutzer sichtbar) nicht schaden.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

827

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 18:40

The Evil Within

Diese schwarzen balken -_-


Du weißt das durch diese Balken erzeugte Nostalgiegefühl nicht zu schätzen? :ju:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

828

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 19:10

The Evil Within

Diese schwarzen balken -_-


Du weißt das durch diese Balken erzeugte Nostalgiegefühl nicht zu schätzen? :ju:
Ich sehe nix nostalgisches daran wenn 50% des Bildschirms schwarz ist. In cutscenes ist das okay, aber nicht mit gameplay. Ich bin ein Spiel am spielen, und keinen Film am gucken.

@James
Das zoomt leider nur das Bild rein :/
Dann ist das FOV sehr klein.
NVM fixed it, thx :)
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reachie« (16. Oktober 2014, 19:38)


Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

829

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 19:29

Anfangs haben die Balken mich auch gestört aber nach einiger Zeit ging es ja doch etwas...Kann man machen wenn einen gigantischen Fernseher hat...Ansonsten sollte das aber bitte gelassen werden.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

830

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 20:45

The Evil Within

Saddlers Insel
Del Lago
Gondelfahrt

Mikami, wie viele Anspielungen denn noch? :D Egal, ich liebe die Munitionsknappheit gerade. :icon7: Da sieht man mal, wie beschissen verwöhnt man doch durch die letzten Resident Evil-Spiele geworden ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.10.2014)

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

831

Freitag, 17. Oktober 2014, 02:59

The Evil Within

Saddlers Insel
Del Lago
Gondelfahrt

Mikami, wie viele Anspielungen denn noch? :D Egal, ich liebe die Munitionsknappheit gerade. :icon7: Da sieht man mal, wie beschissen verwöhnt man doch durch die letzten Resident Evil-Spiele geworden ist.
Them precious bullets... Sofort die Zaehne am zusammen beissen wenn ein Schuss daneben geht hahah
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reachie« (17. Oktober 2014, 03:05)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

832

Freitag, 17. Oktober 2014, 19:12

Super Smash Bros. for 3DS

For Glory Mode online! :)

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

833

Freitag, 17. Oktober 2014, 20:21

The Evil Within - kurz vorm Ende. Das Spiel bekommt von mir eine knappe 80er-Wertung.

Spoiler Spoiler

Es ist spaßig, aber was Mikami im Kapitel 15 geritten hat - keine Ahnung. Sagen wir mal so: Kapitel 15 ist für Freunde von sehr viel Action. Warum müssen es immer Zombies oder Bekloppte mit Schusswaffen sein? Und warum dann sooo viele von denen, dass es zum Shooter wird? Warum?

Es gibt aber auch ein kleines Highlight in Kapitel 14, wo man in einem Nest unterwegs ist, was optisch sehr an die Gänge und die Atmosphäre von Alien 3 erinnert. Zumal der Bossgegner dazu passt.

Allgemein kann man sagen, dass Mikami quasi seine eigenes Spiel, Resident Evil 4, geklont hat, denn so viele Anspielungen kann man nicht übersehen. Was dem Spiel schadet ist das Konzept mit ständig wechselnden Schauplätzen und einer Story, die viele Logikfehler hat.

Der Grund, warum es das Niveau von Resident Evil 4 nicht erreicht, ist der rote Faden. Bei Resident Evil 4 hatte man ein Dorf, welches mit einer Burg verbunden war, welche dann zu einer Insel führten. Resident Evil 4 fühlte sich, wie das Remake als etwas Ganzes an. Und genau dieses Gefühl fehlt neben dem Horror bei The Evil Within.

Wenn Mikami also von Horror redet, dann meint er wohl Gefühle wie Unwohlsein, Panik oder Anspannung, aber richtiger Horror definiert sich nicht nur dadurch, dass man alles mit Blut vollschmiert.

Normalerweise müsste das Spiel eine gute 70er-Wertung bekommen, ich gebe aber für mich persönlich eine gute 80er-Wertung, weil es besser ist, als Resident Evil 6 und weil ich Spaß mit dem Spiel hatte und es wegen dem Spaß noch öfter durchzocken werde. Aber der Hype im Vorfeld wird diesem Spiel nicht gerecht!

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

834

Freitag, 17. Oktober 2014, 20:35

Evil Within, hm nicht das erhoffte Survival Horror-Revival...
Da haut mich Alien: Isolation wesentlich mehr vom Schockerhocker :D
Nein

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

835

Samstag, 18. Oktober 2014, 01:28

Ein Lets Player, HerrDekay war es, hat The Evil Within sehr gut auf dem Punkt gebracht: Es ist, als wenn Mikami alle Resident Evil-Spiele in ein Spiel gepackt hat. Es fing gut an, wie Resi 1, 2 und 3, bekam dann seinen Höhepunkt mit Resi 4 und die letzten sieben Kapitel wird das Spiel scheiße, in dem es Resi 5 und 6 imitiert.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

836

Samstag, 18. Oktober 2014, 05:50

Zitat

Ein Lets Player, HerrDekay war es, hat The Evil Within sehr gut auf dem Punkt gebracht: Es ist, als wenn Mikami alle Resident Evil-Spiele in ein Spiel gepackt hat. Es fing gut an, wie Resi 1, 2 und 3, bekam dann seinen Höhepunkt mit Resi 4 und die letzten sieben Kapitel wird das Spiel scheiße, in dem es Resi 5 und 6 imitiert.
Jap, in seinen legendären Livestreams! :3

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

837

Samstag, 18. Oktober 2014, 11:50

Beschde Mann in der Lets Player-Szene. Alleine was Dekay für ein Wissen hat und es vermittelt - warum können nicht alle Lets Player unterhalten und dann noch einen tiefen Einblick in die Spieleindustrie und die Spiele an sich vermitteln? :) Btw: Gleich wird das Finale von The Evil Within gezockt. Weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder eher heulen soll...

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

838

Samstag, 18. Oktober 2014, 17:18

Zitat

Beschde Mann in der Lets Player-Szene. Alleine was Dekay für ein Wissen hat und es vermittelt - warum können nicht alle Lets Player unterhalten und dann noch einen tiefen Einblick in die Spieleindustrie und die Spiele an sich vermitteln? :)
Auch noch ein guter Lets Player ist Suishomaru, sehr empfehlenswert! Aber ja, Dekay hat ein unglaubliches Hintergrund wissen und beschränkt sich nicht auf "Boah, geiles Zombirgesplatter!" oder Geschrei. Selbst aus einem Kirby Spiel kann er was interessantes zaubern, wobei ich die Spieleserie nicht gerade mag, außerdem ist seine Stimme sehr angenehm! :) Ach ja und: "Okey." :D

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

839

Samstag, 18. Oktober 2014, 19:33

please sag ich nur. :D

Sui kenne ich auch, ist mir aber zuviel Pokemon, was nicht so meins ist, weil es irgendwie an mir vorbei gegangen ist. Dafür hat er ein tolles Lets Play zu Dead Space gemacht. :)

Btw: Gerade The Evil Within beendet, besser gesagt den Endgegner...

Spoiler Spoiler

...gähn! Irgendwie sind alle Endgegner bei Mikami Schlappschwänze!

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

840

Samstag, 1. November 2014, 15:34

Anarchy Reigns Versteh nicht was alle so schlecht dran finden, ich hab meinen Spaß am Open World Gekloppe :3