Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

841

Samstag, 1. November 2014, 17:38

Titanfall (X1)

...endlich die letzten drei Achievements angehen. Durch das Update wurden die 100% ja wieder geschrottet. Durch die 100 Dailys wird es zwar ein bisschen dauern, aber gegen Ende November sollte ich dann endlich durch sein und das Game kann in die Ecke. Mit aktuell 155h hab ich aber gut was für mein Geld gehabt :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (16.11.2014)

He²isenberg

remember my name

Beiträge: 224

Wohnort: murnau

Beruf: noch immer gärtner

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

842

Sonntag, 2. November 2014, 15:45

The Walking Dead Season 2

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

843

Sonntag, 2. November 2014, 17:42

Endlich mal Super Mario Galaxy 2 nachholen :D

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

844

Dienstag, 4. November 2014, 17:57

Heute kam Xenoblade Chronicals an. Tschüss Welt, für so 6-10 Monate! :)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

845

Mittwoch, 5. November 2014, 08:27

Der neue Teil....
Ist er wirklich so genial, wie ich ihn mir vorstelle? ...
Auf jeden Fall einer der ersten Titel, die ich mir für die Wii U holen werde!

@Topic:
The Last of Us. Jetzt werden die Gegenstände gesammelt! :p

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

846

Mittwoch, 5. November 2014, 08:46

Aktuell noch immer

Titanfall

Aber nebenbei noch

The Evil Within

...auf PS4. Bin sehr enttäuscht von dem Game. Es spielt sich so extrem wie RE4 und hat so gut wie keinen Horror. Keine Gänsehaut, keine Schreckmomente. "Zombies" mit Waffen.... :rolleyes: (!!!). Mag kein mieses Game sein, aber das was ich mir erhofft habe ist es nicht. Die Pseudo 21:9 Balken nerven mich trotz Chapter 7 noch immer tierisch. Genau wie die imo viel zu nahe Kamera. Besonders beim zielen verliert kann man schnell die Übersicht verlieren wenn ein Gegner von der Seite kommt. Der Schwierigkeitsgrad ist ebenso viel zu leicht. Verstehe nicht weshalb nicht sofort alle freigeschaltet sind. Ich renne durch das Game durch als wäre es nichts und wenn man den Gegner immer gezielte Headshots gibt, hat man auch keine Probleme was die Munition anbelangt. Alles fühlt sich so an als wollte Shinji Mikami RE4 nochmal machen. Weshalb wollen sie diesen Krampf immer wieder als Horror Game vermarkten? Das ist kein Horror wenn mit Gegner mit Schusswaffen begegnen! Sollen sie es als Action Game mit leichten Horrorelementen vermarkten, dann könnte ich zustimmen. Aber so ist es für mich einfach nur lächerlich...

Im Anschluss werde ich mich wieder an Call of Duty Ghost wagen. Wobei ich auch nicht weis wie lange mich das Game noch motiviert.

Battlefield 4, Dead Rising 3 und Thief müsste ich auch noch auf 100% spielen.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

847

Mittwoch, 5. November 2014, 10:19

@Rudi: Mein Kaufgrund war da sehr simpel: Wollt nur wissen ob Shulk in "seinem" Spiel genau so nen Quark redet wie in Smash Bros. 4 und das tut er auch...und ja, ich liebe es! :D Klar, Grafik ist jetzt nicht das bombastische, aber hey, das Kampfsystem ist für mich sehr frisch, die Charaktere super gemacht, die Voice Actor sind super (Ich liebe britischen Akzent :3) und das Spiel ist gigantisch für die Wii. Da hauen die aus der WiiU sicher noch was viiiiiel geileres raus! Falls der Post nicht an Xenoblade gerichtet war: Egal, wollt halt mal loswerden was für ein Schmuckstück an RPG Kunst Nintendo da an seiner Seite hat, neben dem endgeilen Fire Emblem. :P

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

848

Mittwoch, 5. November 2014, 14:21


Falls der Post nicht an Xenoblade gerichtet war: Egal, wollt halt mal loswerden was für ein Schmuckstück an RPG Kunst Nintendo da an seiner Seite hat, neben dem endgeilen Fire Emblem.
Doch, war er. Allerdings ging ich davon aus, dass du Teil X meintest, warum auch immer... Mir schwebte das Release nicht mehr im Kopf.. :p
Den Wii-Teil besitze ich selbst - meine Fresse, das Spiel ist so oberaffengeil und manchmal einfach nur extrem schwierig!
Ich bin bis heute nicht durch... komme nicht weiter. :ka:
Aber danke für die Beschreibung, die ist super! Dachte nur halt, du meinst Teil X.

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

849

Mittwoch, 5. November 2014, 15:19


Falls der Post nicht an Xenoblade gerichtet war: Egal, wollt halt mal loswerden was für ein Schmuckstück an RPG Kunst Nintendo da an seiner Seite hat, neben dem endgeilen Fire Emblem.
Doch, war er. Allerdings ging ich davon aus, dass du Teil X meintest, warum auch immer... Mir schwebte das Release nicht mehr im Kopf.. :p
Den Wii-Teil besitze ich selbst - meine Fresse, das Spiel ist so oberaffengeil und manchmal einfach nur extrem schwierig!
Ich bin bis heute nicht durch... komme nicht weiter. :ka:
Aber danke für die Beschreibung, die ist super! Dachte nur halt, du meinst Teil X.


Der Release von X ist irgendwann 2015, aber sollen sich ruhig Zeit lassen, denn ich denke ich bin mit Teil 1 noch gut genug beschäftigt... :D
Und das mit dem "extrem schwierig" unterschreibe ich gerne! Da denkt man sich "Ja, sobald man das Monado Schwert hat ist eh alles easy." und selbst dann kann man von einfachen Random-Gegnern voll auf die Fresse kassieren. :D
Und wer auch immer die Musik produziert hat für dieses Spiel: Ein Gott ist das! Einfach nur ein Gott! :baba:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

850

Donnerstag, 6. November 2014, 00:33

So, nur noch 2 Achievements bei Titanfall, dann isses vorbei!

All Day Every Day 40GS
Complete 100 Daily Challenges


Two's Good, but I Want Three 30GS
Earn at least 2 stars on 15 different maps in Frontier Defense


Besonders das 2 Sterne Achievement ist sowas von nervig! Man ist halt total von seinen Mitspielern abhängig. Gerade jetzt wo Titanfall im Store inkl. Seasonpass für nen Appel und 'n Ei rausgehaun wird, haben die Gen1 und Gen2 Leute massiv zugenommen! Spätestens bei Wave 5 angekommen brechen die meisten ein und geben im Sekundentakt den Löffel ab anstatt mit Hirn zu spielen :rolleyes:

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

851

Donnerstag, 6. November 2014, 01:23

C&C3 mit nem Freund :)
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

852

Donnerstag, 6. November 2014, 09:24

Assasins Creed II. Ob der Clicker jetzt zufrieden ist? :ka:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

853

Donnerstag, 6. November 2014, 22:07

Skyrim


Zeit die restlichen Erfolge zu geiern. Auch wenn ich besser nen neuen Char dafür bastle :Pinky neu:

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

854

Dienstag, 11. November 2014, 17:08

Ni No Kuni - Endlich geht's weiter. Hab das Spiel vor Monaten wegen einem blöden Bosskampf weggepackt und siehe da: Ein paar Monate später schaffe ich den Kerl endlich. :)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

855

Mittwoch, 12. November 2014, 09:48

Titanfall

.... welch Überaschung :juas:

Nur noch ein Achievement für 100% :uzi:

All Day Every Day 40GS

Complete 100 Daily Challenges

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

856

Donnerstag, 13. November 2014, 18:26

Gerade noch Xenoblade und Rudi: Ich habe jetzt meinen ersten Gesichts-Mechon besiegt und um es in Shulk's Worten zu sagen: "I've done pretty good!", brauchte nur zwei Anläufe, dabei war der Gesichts-Mechon nicht mal das Problem, sondern die kleinen Quälgeister um den rum...Grrrr! :D

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

857

Donnerstag, 13. November 2014, 18:55

Operation Raccoon City :grinundwech neu:
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

859

Donnerstag, 13. November 2014, 19:38

Ha viel Spaß :D :D
Macht in MP mit Freunden recht bock :p
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

860

Samstag, 15. November 2014, 11:29

Operation Raccoon City :grinundwech neu:
SHAME ON YOU :P

Hab mir meinen 3DS mit auf die Reise genommen um ein wenig Pokemon Y weiter zu daddeln, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen. Vielleicht ja heute Abend ne Runde :)