Sie sind nicht angemeldet.

ChrisValentine91

Jill Sandwich Esser

Beiträge: 31

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Japanologie Student

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 121

Freitag, 15. Mai 2015, 12:43

Alien:Isolation
Habs zwar mehrmals durchgespielt, aber das Spiel macht voll Spaß
Don't f*ck with Jill Valentine




Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 122

Freitag, 15. Mai 2015, 15:51

Wie ist es hier? :confused:

@Topic: God of War 3. Mal wieder Lust, richtig auf die Kacke zu hauen. :galletos: :eek:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Zistööömcylla

unregistriert

1 123

Freitag, 15. Mai 2015, 16:34

Jetzt reicht es aber Phillip , hör auf mit unlustigen Posts die Threads voll zuspammen :thumbsup:

Fallout 3 GOTY Edition und so

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

1 124

Samstag, 16. Mai 2015, 16:45

Ico & Shadow of the Colossus - HD-Remaster :icon7:
Nein

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 125

Montag, 18. Mai 2015, 19:24

So, endlich fertig, aber wenn der Predator kommt werd ich sicherlich nochmal reinhauen :)
Mortal Kombat X - 100% GS

Jetzt mach ich bei Wolfenstein: the old blood weiter und werd die nächsten Tage und Wochen endlich Call of Duty: Ghosts mit ein paar Leuten im Alien-Horde Modus auf 100% prügeln :Pinky neu:

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 127

Montag, 18. Mai 2015, 19:34

Bloodborne
Taugts was? Ähnlichkeiten zu Dark Souls?
Habs nur ca 2-3 Minuten auf der Gamescom gezockt.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

1 128

Montag, 18. Mai 2015, 20:23

Taugen tun alle Spiele von From Software was. Es ist ähnlich wie Dark Souls, aber viel schneller, da man kein Schild hat. Atmosphärisch absolut spitze. Grafisch könnte es besser sein, aber bei den Spielen geht es ja nicht um Grafik, sondern um die Herausforderung. Für normale Spieler ist es durchaus knackig und frustrierend, aber für mich persönlich nicht. Wobei ich sicherlich eine Ausnahme bin, da mir leichte Spiele wie Resident Evil schwerer fallen als Spiele, die für viele frustrierend sind.

Große Pluspunkte also in der Atmosphäre, beim Soundtrack und vor allem im Gegnerdesign. Das Spiel ist sogar stellenweise richtig gruselig. Die Story wird schon wie bei den Souls-Spielen mit Hilfe der Item-Beschreibungen erzählt.

Also eine klare Kaufempfehlung für PS4-Besitzer. Ich verstecke mich dann mal vor den Kapuzentypen mit ihren Säcken. :D Ist schon ein deutliches Zeichen, wenn Typen langsam auf dich zu kommen und einen Sack über der Schulter tragen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (18.05.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 129

Montag, 18. Mai 2015, 21:02

Bloodborne
Taugts was? Ähnlichkeiten zu Dark Souls?
Habs nur ca 2-3 Minuten auf der Gamescom gezockt.
Hättest du mich vor einem Monat auch fragen können. :Ichsagnix: :scared:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 130

Dienstag, 19. Mai 2015, 16:16



Fallout 3 GOTY Edition und so
Dieses Spiel habe ich jetzt endlich auf 100%... 80 Spielstunden oder so. :D
Hammer Spiel, echt. Hab's ohne Ende gesuchtet.


Und zuzeit Spiele ich mal wieder Skyrim. Muss auch da ja noch 100% bekommen, da sich die DLCs ja nicht von alleine Spielen. :)
Bisher in Skyrim insgesamt mit beiden Spielständen 190 Spielstunden rein investiert. :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 132

Samstag, 23. Mai 2015, 22:46

Dank meiner Freundin habe ich mal wieder die Dreamcast aufgebaut. Haben dann mit den Dreamcast-Guns ein wenig The House of the Dead 2 gezockt, und nun habe ich ihr Resident Evil Code: Veronica gegeben. Obwohl sie noch nicht weit ist (gerade eben erst an dem Gefangenenlager), kamen schon einige Schocker. :p
Also die Dreamcast ist eine extrem klasse Konsole, das muss man ihr lassen! Ich finde, die PS2 hat technisch gesehen keine Chance gegen die DC!

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 133

Sonntag, 24. Mai 2015, 01:30

Dreamcast ist ja auch ein verdammt geiler Name für eine Spielekonsole und den werden sie ihr nicht umsonst gegeben haben.

@Topic:
Mittelerde: Mordors Schattten

Ich glaube es gab nie ein besseres Feature als das Nemesis-System in der gesamten Geschichte der Videospiele! Ich habe bis jetzt schon an die zwanzig Stunden auf dem Tacho und bisher kaum Hauptmissionen gemacht, sondern hauptsächlich die Uruk-Hauptmänner bekämpft. Muss immer wieder an neuen Uruks Rache nehmen und komm gar nicht wirklich zu den Story-Missionen. XD
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 134

Sonntag, 24. Mai 2015, 11:29

Ich finde das Spiel leider irgendwie zu eintönig. Die meisten Runen sind nutzlos (Fokus aufladen, nützt mir im dichten Getümmel leider wenig) und es wird auch teils richtig unfair, wenn man sich einen Stützpunkt vorknöpfen muss und man nie endende Massen von Gegnern gegen sich hat.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 135

Sonntag, 24. Mai 2015, 12:14

Dreamcast ist mit dem SNES auf jeden Fall eine meiner Lieblingskonsolen und ich finde es sehr schade das Sega so unrühmlich vom Konsolenmarkt verschwunden ist :(

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

1 136

Montag, 25. Mai 2015, 16:26

Paper Mario - Erstklassiges RPG mit Nintendo-Charme :uzi:
Nein

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 137

Dienstag, 26. Mai 2015, 17:31

Versuche gerade nen Dreamcast Emulator für RE2 zum laufen zu bringen, aber bisher klappts nicht.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 138

Dienstag, 26. Mai 2015, 19:00

Ok, dann halt doch Gamecube Emulator wenns anders nicht haut :rolleyes:

Ich bin gleich online mit Mic und Webcam. Wenn ihr Lust habt, schaut doch vorbei :uzi:
(sorry für den Doppelpost, aber sonst gehts unter)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

EDIT: Ok, Twitch disconnected mich die ganze Zeit nach ca 15-20 Sekunden sobald ich den Stream starte. und geht dann auf Reconnecting und dann wieder das gleiche Spiel von vorne. Woran kann das denn liegen oO?

Kam ein Bild bei euch an?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (26. Mai 2015, 19:09)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (26.05.2015)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 139

Dienstag, 26. Mai 2015, 19:09

Ich bin gleich online mit Mic und Webcam. Wenn ihr Lust habt, schaut doch vorbei :uzi:


Bin dabei. Auch, wenn ich währenddessen lernen muss. Multitasking, ya! :D

EDIT: Bei mir kam nüscht, nein... :confused:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 140

Dienstag, 26. Mai 2015, 19:52

Ja, es haut nicht hin. Folgendes Problem ist:
(hab an Twitch geschrieben)

Zitat

Hallo liebes Twitch Team,
ich wollte nach längerer Zeit mal wieder eine Runde Resident Evil 2 über Twitch streamen und habe einen ganz eigenartigen Fehler den ich nicht zuordnen kann. Ich hoffe ihr könn mir helfen. Meine Einstellungen haben sich seit dem letzten mal nicht verändert. Stream Preview scheint kein Problem zu sein und läuft auch mit ca 600kb/s ohne Probleme. Doch sobald ich den Stream online setzen möchte bleibt er auf 0 kb/s und trennt nach ca 30 Sekunden meine Verbindung, welche dann wieder automatisch versucht wird wieder herzustellen, mit dem gleichen Ergebnis. An meiner Internetgeschwindigkeit kann es nicht liegen, habe eine sehr gute Leitung und auch früher nie Probleme gehabt. Außerdem macht mich dieses 0 k/bs stutzig. Was meint ihr dazu?


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)