Sie sind nicht angemeldet.

Mrs. Daryl Dixon

Katzen Frauchen

  • »Mrs. Daryl Dixon« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

1 162

Freitag, 5. Juni 2015, 23:29

Mal ne runde Destiny! :)


spielt ihr überhaupt was anderes? :D
Nein

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 163

Mittwoch, 10. Juni 2015, 00:29

Gestern mit The Walking Dead - A Telltale Games Series Game of the Year begonnen, heute beendet.
Es ist verdammt gut! Ich würde gerne etwas darüber erzählen, aber Mann, es ist 'ne Klasse an sich! :D
Auf jeden Fall gefiel es mir sehr gut.
Weiß einer, ob es für die zweite Staffel auch DLCs gibt?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 164

Mittwoch, 10. Juni 2015, 00:34

Ich muss zugeben, ich habe die zweite Season nie gespielt weil sie nicht so gut sein soll wie die Erste.

Jedoch kann ich es nicht oft genug wiederholen...SPIELT THE WOLF AMONG US!!! Beste TTG soweit! :uzi:

Goose

REC Junior

Beiträge: 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 165

Mittwoch, 10. Juni 2015, 00:54

COD bo2 nur zombie mod diablo3 cs resi 1-3 :thumbup:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 166

Mittwoch, 10. Juni 2015, 10:13

Gestern mit The Walking Dead - A Telltale Games Series Game of the Year begonnen, heute beendet.
Es ist verdammt gut! Ich würde gerne etwas darüber erzählen, aber Mann, es ist 'ne Klasse an sich! :D
Auf jeden Fall gefiel es mir sehr gut.
Weiß einer, ob es für die zweite Staffel auch DLCs gibt?
Noch nicht. Soll aber angeblich noch was kommen. Telltale hat gemeint dass sie demnächst was von TWD ankündigen, aber es nicht die dritte Season sein wird, weil die erst nächstes Jahr kommen soll.
Aber bilde dir bloß nicht zu viel auf 400 Days ein! Hatte auf den zweiten Teil leider wenig bis gar keine Auswirkungen. Und so dürfte es wohl auch sein, sollte noch seine Zusatz-Episode für Season 2 kommen. :rolleyes:


Ich muss zugeben, ich habe die zweite Season nie gespielt weil sie nicht so gut sein soll wie die Erste.

Von wem hast du das gehört? Tut mir leid, aber können nur Deppen gewesen sein. Die zweiten Staffel war genauso gut, wenn nicht besser als die erste. Und es setzt die Messlatte mit den Entscheidungen noch eins Höher. Im ersten Teil standest du meistens ja nur vor der Wahl: Handel ich moralisch oder so wie es womöglich zum überleben notwendig ist. In Season 2 sind die Entscheidungen schwieriger, weil es oft entweder zwei Optionen gibt, die beide richtig sein könnten oder - was noch schlimmer aber nervenaufreibender ist - zwei Optionen die ganz offensichtlich SCHEIßE sind, aber du trotzdem eine davon wählen musst, und das macht einen einfach nur wahnsinnig! :eek:
Das musst du echt mal dringend nachholen!!!


Jedoch kann ich es nicht oft genug wiederholen...SPIELT THE WOLF AMONG US!!! Beste TTG soweit!
Nope, sorry. Hab ich schon oft gehört, aber ich kenne die Comic-Vorlage nicht und allgemein interessiert mich sämtliches Werwolfs-Fantasy-Gedöns recht wenig. Das war zum Einen noch nie so mein Ding und zum Anderen hat dieser Twilight-Käse einen nicht unwesentlichen Teil dazu beigetragen, dass ich mich vermutlich für den Rest dieses Jahrzehnts vor fast sämtlichen Vampir- und/oder Werwolfstories scheuen werde.
Dankeschön, Autorin dieser Teufelswerke, die ich offenbar so sehr Hasse dass ich mir nichtmal ihren Namen merken kann (vielleicht sogar unterbewusst nicht will). :rolleyes:

Btw.: Hat wer von euch schon TT's Game of Thrones angefangen? Ist bisher auch richtig knorke. :thumbup: Nur die erotischen Parts aus der Serie fehlten mir bisher. :D Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Perversling oder so. Aber man merkt es schon, weil es nun einmal eines der Hauptelemente der Serie ist und im Spiel komplett fehlt. Hat vielleicht was mit der ganzen Kontroverse um Sex in Spielen zu tun, dass die sich sowas deswegen nicht trauen? :noidea: Da fällt mir ein, die vierte Episode ist schon draußen oder? Müsste ich vielleicht mal weiterspielen. :wayne:

Aber demnächst steht selbstverständlich erst einmal ein Batman-Arkham-(...)-Marathon vor der Tür! :uzi:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 167

Mittwoch, 10. Juni 2015, 10:24

Werwolf und Vampire :ju:

ähm, in the wolf among us geht es nicht mal im geringsten Ansatz um Werwölfe oder Vampire!

Schauplatz ist die heutige Welt in der unter anderem auch Fabeltiere leben wie z.B. aus Schneewittchen, Schöne und das Biest, Loki aus der germanischen Heldensage usw. Jetzt kombinier das mit der abgefuckten Welt von Sin City und du hast TWAU. Fabeltiere die auf den Strich gehen und morden. Eine so geile Idee! Und selber spielt man den bösen Wolf aus Rotkäppchen, welcher seine schlimme Zeit hinter sich gelassen hat, nun Sheriff ist und eine Reihe von Mordanschlägen auf Fabeltiere aufklären muss.

Twilight hat hier NULL Einfluss gehabt! Bisher hat jeder der twau gespielt hat, diesen auch als den besten Teil der Reihe angesehen. Jedoch scheinen zuviele das Game zu ignorieren weil sie es nicht kennen. Was ich übrigens auch nicht hab. (Blindkauf ftw!)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 168

Freitag, 26. Juni 2015, 21:38

BATMAN: ARKHAM KNIGHT

Ist schon am Dienstag pünktlich geliefert worden. Aber ich konnte erst heute damit anfangen, weil ich vorher einen Marathon mit Arkham Origins, Arkham Asylum und Arkham City machen wollte, dabei jedoch nach dem Abschluss von Arkham Origins feststellen musste, dass sich Arkham Asylum nicht in meinem Regal befand wo es eigentlich stehen sollte. Dank der Inkompetenz meines Bru ... der Person der ich dieses Spiel verliehen hatte und die leider Gottes mit mir verwandt ist, musste ich erst fast eine Woche darauf warten bis ich meinen Marathon fortsetzen konnte. :evil:


Aber jetzt zock ich es endlich und ich bin noch nicht mal bei der Hälfte der Story, aber OMFG das ist schon jetzt mein persönliches GOTY! Leck mich am Arsch was für eine Grafik! Und leck mich am Arsch was die sich da wieder für eine Story einfallen lassen haben! :ju:
Zockt das gerade sonst noch Jemand? Wäre ja eine Schande wenn nicht! :perdona:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 169

Freitag, 26. Juni 2015, 23:11

Mal spaßeshalber und ein wenig zu Testzwecken: Medal of Honor (das alte von 1999).
Sieht natürlich enorm bescheiden aus und steuert sich so schwerfällig wie ein Betonmischer mit Plattfuss.....aber die musikalische Untermalung in Einklang mit der restlichen Soundkulisse ist nach wie vor Genuss für die Ohren. :Pinky neu:
Jetzt weiß ich wieder, warum ich das damals rauf und runter gezockt hab.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 170

Samstag, 27. Juni 2015, 00:31

Mal spaßeshalber und ein wenig zu Testzwecken: Medal of Honor (das alte von 1999).
Sieht natürlich enorm bescheiden aus und steuert sich so schwerfällig wie ein Betonmischer mit Plattfuss.....aber die musikalische Untermalung in Einklang mit der restlichen Soundkulisse ist nach wie vor Genuss für die Ohren. :Pinky neu:
Jetzt weiß ich wieder, warum ich das damals rauf und runter gezockt hab.
Meinst Du Medal of Honor auf der Playstation oder Medal of Honor: Allied Assault?

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 171

Samstag, 27. Juni 2015, 09:58

Das ganz alte für die PSX. Bei Allied Assault hätte ich steuerungstechnisch nix zu meckern gehabt. Und AA ist zwar optisch in die Jahre gekommen, aber nicht ganz so extrem wie das Ur- Medal of Honor.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 172

Samstag, 27. Juni 2015, 10:47

Ah, ok der PSX Teil. Ich erinner mich noch... habs damals day1 blind gekauft und war begeistert :ugly:
DAS waren noch Zeiten :Pinky neu:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 173

Samstag, 27. Juni 2015, 16:58

Doom 3 BFG-Edition auf'er ollen PS3.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 174

Samstag, 27. Juni 2015, 17:03

Doom 3 BFG-Edition auf'er ollen PS3.
Im Nachhinein hätte ichs mir auch lieber aufm PC gekauft :ugly:

Achja, meine Freundin hat mich heute beschenkt... nun muss ichs doch eher spielen als geplant. :D
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

1 175

Montag, 29. Juni 2015, 20:49

Bis gerade eben GTA Online.^^

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 177

Dienstag, 30. Juni 2015, 12:19

Mal wieder Dragon's Dogma
Wie ist die Grafik so gealtert? Hab das Teil Day1 hier rumliegen und irgendwie nie dazu gekommen es zu spielen.

Zum Thema selber:
Arkham Knight X1
Resident Evil 1996 PSX (heute Abend 18:00 :pleased:)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 178

Dienstag, 30. Juni 2015, 23:21

Mal wieder Dragon's Dogma
Wie ist die Grafik so gealtert? Hab das Teil Day1 hier rumliegen und irgendwie nie dazu gekommen es zu spielen.

Dazu müsste ich wissen, wie du Grafik definierst. Die meisten Leute (vor allem die Jugend), die ich kenne meinen mit Grafik nur die Auflösung.
Also die Auflösung ist gut. Und die Grafik im Allgemeinen ist super! Gefällt mir teilweise besser als die von Skyrim. Wie sie die Gegend animiert und haben gefällt mir sehr gut. An einigen bestimmten Stellen kann ich stundenlang rumstehen und mir die Spielwelt angucken. :D

Ich hoffe ich konnte helfen! :) Wenn nicht oder du noch andere Fragen hast/deine Frage nicht ganz geklärt wurde, frag noch mal nach, dann helfe ich gerne! :)

Zistööömcylla

unregistriert

1 179

Mittwoch, 8. Juli 2015, 03:33

Metroid - other M , sehr interessant, trotz der Crash Bandicot Levelsteuerung ist es doch sehr fordernd und unterhält mich.

Naja, was anderes hab ich vom Nintendo exclusive und vor allem von Metroid auch nicht erwartet :yeah: :uzi:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden