Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1 201

Montag, 27. Juli 2015, 22:52

Lass mich raten: Roten und Faschos ausweichen? :)
Ausweichen? Nicht direkt...

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) Schattenranger
Bringe das Spiel zu Ende, ohne Menschen zu töten, es sei denn, du bist dazu gezwungen.




Ich habe im Erlösungs-Durchlauf KEINEN Gegner getötet, außer ein paar Schildgegner und den Flammenwerfer-Kerl mit der Mini-Gun. Jedenfalls keinen bewusst... Möglich, dass einer mit dem Panzer hoch gegangen ist - was ich aber bezweifel. Jetzt brauche ich aber keine Moralpunkte mehr, also renneich einfach durch und töte keinen. Wenn es diesmal nicht klappt, raste ich aus! :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

1 202

Montag, 27. Juli 2015, 22:53

Achja, ich vergaß, es ist Last Light :Pinky neu:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1 203

Montag, 27. Juli 2015, 22:56

Achja, ich vergaß, es ist Last Light :Pinky neu:
Japs! :D Ohne One, PS4, PC oder 360 geht Redux/2033 ja nicht! :D
Aber Last Light gefällt mir so gut, dass ich auf einen weiteren Nachfolger hoffe. Gibt ja genügend Roman-Vorlagen.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1 204

Dienstag, 28. Juli 2015, 01:56

Lass mich raten: Roten und Faschos ausweichen? :)
Ausweichen? Nicht direkt...

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) Schattenranger
Bringe das Spiel zu Ende, ohne Menschen zu töten, es sei denn, du bist dazu gezwungen.




Ich habe im Erlösungs-Durchlauf KEINEN Gegner getötet, außer ein paar Schildgegner und den Flammenwerfer-Kerl mit der Mini-Gun. Jedenfalls keinen bewusst... Möglich, dass einer mit dem Panzer hoch gegangen ist - was ich aber bezweifel. Jetzt brauche ich aber keine Moralpunkte mehr, also renneich einfach durch und töte keinen. Wenn es diesmal nicht klappt, raste ich aus! :D
VERDAMMTE SCHEIßE!!! Schon wieder die verfickte Trophäe nicht bekommen! Jetzt muss ich es ein 5. Mal durchspielen, und es kotzt nur noch an. Es wird einem aufgezwungen, derselben Story tausendmal zuzuhören - ob's einen ankotzt oder nicht. Das nervt, regt auf, und hat mir heute und den morgigen Tag versaut! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 205

Dienstag, 28. Juli 2015, 10:49

Lass mich raten: Roten und Faschos ausweichen? :)
Ausweichen? Nicht direkt...

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) Schattenranger
Bringe das Spiel zu Ende, ohne Menschen zu töten, es sei denn, du bist dazu gezwungen.




Ich habe im Erlösungs-Durchlauf KEINEN Gegner getötet, außer ein paar Schildgegner und den Flammenwerfer-Kerl mit der Mini-Gun. Jedenfalls keinen bewusst... Möglich, dass einer mit dem Panzer hoch gegangen ist - was ich aber bezweifel. Jetzt brauche ich aber keine Moralpunkte mehr, also renneich einfach durch und töte keinen. Wenn es diesmal nicht klappt, raste ich aus! :D
VERDAMMTE SCHEIßE!!! Schon wieder die verfickte Trophäe nicht bekommen! Jetzt muss ich es ein 5. Mal durchspielen, und es kotzt nur noch an. Es wird einem aufgezwungen, derselben Story tausendmal zuzuhören - ob's einen ankotzt oder nicht. Das nervt, regt auf, und hat mir heute und den morgigen Tag versaut! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Meine Fresse .... Es zwingt dich doch Niemand alle Trophäen von einem Spiel zu erspielen!
Sorry Rudi, aber so eine Grütze kann ich echt nicht lesen. Wenn du keine Lust mehr darauf hast DANN HÖR AUF und spiel was anderes! Stell dir vor, so einfach ist das! :facepalm:


Ich glaube ich werde nie verstehen was manche an diesem Trophy-Kram so toll finden und wie man sich da so reinsteigern kann. :rolleyes:


@Topic:
Derzeit oft "The Last of Us" MP
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

1 206

Dienstag, 28. Juli 2015, 10:55

Sorry Rudi, aber so eine Grütze kann ich echt nicht lesen.

Es zwingt dich auch genausowenig jemand, hier im Forum jeden einzelnen Beitrag zu lesen :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (28.07.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 207

Dienstag, 28. Juli 2015, 10:59

Sorry Rudi, aber so eine Grütze kann ich echt nicht lesen.

Es zwingt dich auch genausowenig jemand, hier im Forum jeden einzelnen Beitrag zu lesen :rolleyes:
Geht zwangsläufig nicht anders. In den Top 5 steht leider nicht dort, ob neue Beiträge für mich lesenswert sind oder nicht. Aber wenn du so einen Algorithmus erfunden hast, dann sag mir bescheid! ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1 208

Dienstag, 28. Juli 2015, 11:07

Lass mich raten: Roten und Faschos ausweichen? :)
Ausweichen? Nicht direkt...

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) Schattenranger
Bringe das Spiel zu Ende, ohne Menschen zu töten, es sei denn, du bist dazu gezwungen.




Ich habe im Erlösungs-Durchlauf KEINEN Gegner getötet, außer ein paar Schildgegner und den Flammenwerfer-Kerl mit der Mini-Gun. Jedenfalls keinen bewusst... Möglich, dass einer mit dem Panzer hoch gegangen ist - was ich aber bezweifel. Jetzt brauche ich aber keine Moralpunkte mehr, also renneich einfach durch und töte keinen. Wenn es diesmal nicht klappt, raste ich aus! :D
VERDAMMTE SCHEIßE!!! Schon wieder die verfickte Trophäe nicht bekommen! Jetzt muss ich es ein 5. Mal durchspielen, und es kotzt nur noch an. Es wird einem aufgezwungen, derselben Story tausendmal zuzuhören - ob's einen ankotzt oder nicht. Das nervt, regt auf, und hat mir heute und den morgigen Tag versaut! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Meine Fresse .... Es zwingt dich doch Niemand alle Trophäen von einem Spiel zu erspielen!
Sorry Rudi, aber so eine Grütze kann ich echt nicht lesen. Wenn du keine Lust mehr darauf hast DANN HÖR AUF und spiel was anderes! Stell dir vor, so einfach ist das! :facepalm:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Ich habe nicht mal was anderes gespielt, sondern bin pennen gegangen. Außerdem habe ich keine Zeitangabe gemacht, was bedeutet, dass ich es eventuell erst nächstes Jahr weiterspiele. Aber selbst nächstes Jahr kotzt dieselbe Story an, da ich sie bereits so oft gehört habe, und es keine Möglichkeit gibt - außer bei Zwischensequenzen, die in diesem Spiel sehr rar ausgelegt wurden - sie zu überspringen.
Und ja, ich kann etwas anderes zocken, aber später lande ich wieder bei Metro.
Außerdem war es deprimierend, diese Trophäe gestern, nach all der Planung nicht zu bekommen.
Ich glaube ich werde nie verstehen was manche an diesem Trophy-Kram so toll finden und wie man sich da so reinsteigern kann. :rolleyes:

Schaust du! Du verstehst es nicht, deshalb brauchst du mich auch nicht gleich anschnauzen. So etwas versteht man nur, wenn man selbst von betroffen ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (28.07.2015)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 209

Dienstag, 28. Juli 2015, 11:32

Also wenn du irgendwann ne PS4 hast Rudi, solltest du unbedingt Metro: 2033 (Redux) nachholen! :)
Der ist (meiner Meinung nach) schwerer, gruseliger und auch Survival-lastiger als Last Light. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 210

Dienstag, 28. Juli 2015, 11:42

Vom Trophy - Achievement Sammelzwang sind viele Leute betroffen die eine leichte OCD Störung haben. Mir geht es auch so. Es geht am Ende nicht mehr um das Spiel an sich, sondern das Bedürfnis das Spiel "abzuschließen". Das Gefühl zu haben alles erledigt zu haben. Man kann es gut mit einem Puzzle vergleichen bei dem man 10 Teile (10 Trophies) nicht hat und somit das Puzzle nie komplettieren kann. Vom Gefühl her ist es als wenn man außer Haus ist und vergessen hat den Herd auszuschalten.

Wenn dus jetzt noch nicht verstehst wirst du es wahrscheinlich auch in Zukunft nicht nachvollziehen können und solltest solche Beiträge vielleicht einfach ignorieren ;)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 211

Dienstag, 28. Juli 2015, 11:43

Ja, zu viel DOOM am Stück ist eindeutig nicht gut fü den Kopf. :D
Die Spiele sind ausgezeichnet, aber manchmal darf es schon mehr Abwechslung sein als "Hol die blaue Karte um an die Grüne Karte zu kommen und töte dabei alle Dämonen!"

Wobei ich aber sagen muss, ich habe DOOM 2 weitaus positiver in Erinnerung.
Mir fällt auf, dass das Leveldesign im Vergleich zu DOOM 1 ganz schön...naja, seltsam ist.
Wirklich extrem surreal. Das wäre bei den Höllen-Levels ja sogar willkommen, aber die Erde sieht bei DOOM 2 nicht wie die Erde aus.
Was haben z.B. Kathedralen und Lava mit Industrie zu tun? (Map 15: Industrial Zone).
Bei DOOM passen die Level (für das in der Engine und Grafik mögliche) schon. Ich meine, sie sehen schon einigermaßen aus wie ne Forschungstation, ein Labor, etc.

Ich habe hier öfters Spiele-Reviews von Usern gelesen.
Darf ich auch eins machen?
Muss ich nen eigenen Thread machen?
Will mal zur Übung eins schreiben.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1 212

Dienstag, 28. Juli 2015, 11:43


Also wenn du irgendwann ne PS4 hast Rudi, solltest du unbedingt Metro: 2033 (Redux) nachholen!
Der ist (meiner Meinung nach) schwerer, gruseliger und auch Survival-lastiger als Last Light.
Hast du den Ranger-Modus schon gespielt? :D Knifflige Scheiße, ist das! :D
Oder meinst du schwieriger, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad? Wenn ja... glaube ich kaum, dass es mich mehr Nerven kostet als The Evil Within auf Akumu! :D
Aber danke für den Tipp, hatte ich zwar eh vor - alleine wegen dem ersten Teil UND allen DLCs auf Disk! ^^ -, aber trotzdem danke. :)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 213

Dienstag, 28. Juli 2015, 11:51

Zitat

Hast du den Ranger-Modus schon gespielt? :D Knifflige Scheiße, ist das! :D
Zocke gerade den ersten auf "Hardcore Survival" (oder so. :D)
Kein HUD, Keine Hinweise, Gegner teilen härter aus. :D

Zitat

Oder meinst du schwieriger, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad? Wenn
ja... glaube ich kaum, dass es mich mehr Nerven kostet als The Evil
Within auf Akumu! :D
Also im einser muss man mehr auf seine Munition etc. achten, weil es davon weniger gibt.

Wobei ich sagen muss, dass ich das Gefühl habe, es gibt in der Redux Version mehr Munition als im Original. :wayne:
Oder ich bin einfach zu gut, bzw. zu geizig mit meiner Munition und habe deswegen so viel. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

1 214

Dienstag, 28. Juli 2015, 12:15

Wie erledigt man bei Redux einen von diesen Dämonen?

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1 215

Dienstag, 28. Juli 2015, 12:22

Wie erledigt man bei Redux einen von diesen Dämonen?
Kommt drauf an. An sich einfach nur lange draufschießen, irgendwann kippen die um. Musst halt nur treffen! ^^
Falls die dienTrophäe/Achievment meinst, musst du dir 'ne Helsing schnappen (erkennt man daran, dass sie Bolzen als Munition verwendet) und einen damit den Rest geben. Falls du Metro 2033 meinst, und einfach nur einen totsehen magst: schießen.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

1 216

Dienstag, 28. Juli 2015, 12:24

Ich hab die Viehcher einfach nicht platt bekommen, halten meiner Meinung nach ne Menge aus.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

1 217

Donnerstag, 6. August 2015, 00:48

Metro 2033 nun fertig bekommen, leider ohne das alternative Ende, obwohl ich ne Menge Karma gesammelt habe. Egal, jetzt ist Last Light dran.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 218

Donnerstag, 6. August 2015, 10:03

Abgesehen vom Twitch Stream gestern, leider gar nichts. Mir fehlt aktuell die Zeit -.-

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 219

Donnerstag, 6. August 2015, 21:04

@ Merch: Die neuen Cups machen echt Laune! Aber schaffst du auch alle auf 200ccm? :D


Soeben erledigt! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

1 220

Freitag, 7. August 2015, 14:32

@ Merch: Die neuen Cups machen echt Laune! Aber schaffst du auch alle auf 200ccm? :D


Soeben erledigt! :D


Unglaublich, du solltest unbedingt Formel 1 fahren! :)

@ Thread: Rare Replay, 30 Spiele für 30€ fairer Preis
Nein

Ähnliche Themen