Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 221

Samstag, 8. August 2015, 16:57

Skyrim mit Mods

Auf dem Rechner von meiner Freundin dürfte das deutlich besser laufen als damals auf meiner Gurke :)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 222

Samstag, 15. August 2015, 19:25

Battlefield 4 inlusive China Rising

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 225

Mittwoch, 19. August 2015, 15:15

Die Space Quest Reihe mal wieder. Unfassbar, wie geil die Spiele heute noch sind :)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 226

Mittwoch, 19. August 2015, 15:19

Bioshock: Infinite - Kampf in den Wolken

Das Hauptspiel war ja mal megageil! :)

Slippi666

REC Novice

Beiträge: 3

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1 227

Mittwoch, 19. August 2015, 18:45

Revelations 2 auf der vita. Wollte mal fragen ob jemand auch spielt und vllcht lust hat zusammen zu raiden.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 228

Donnerstag, 20. August 2015, 09:07

Revelations 2 auf der vita. Wollte mal fragen ob jemand auch spielt und vllcht lust hat zusammen zu raiden.

Also ich leider nicht. Habe beschlossen Revelations 2 erstmal auszulassen da es nicht dem old school Prinzip entspricht und ich die Verkaufszahlen hier nicht fördern möchte ;). Abgesehen davon soll der Teil ja auch nicht so pralle sein. Bisschen neugierig bin ich natürlich, aber nicht so sehr um dafür Geld auszugeben :Pinky neu:.

Ansonsten spiele ich heute Abend wie bereits angekündigt Alien: Isolation auf Nightmare. Um 18 Uhr gehts los :). Ihr findet mich wie immer unter meinem Usernamen in Twitch.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 229

Mittwoch, 26. August 2015, 13:08

Grand Theft Auto 5. Bin es die letzten Tage am Durchsuchten...

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 230

Mittwoch, 26. August 2015, 22:13

Gears of War - Ultimate Edition
Die grafischen Änderungen sind der Hammer! Jedoch wurden ein paar Szenen und Dialoge leicht abgeändert welche nicht ganz den Charme des Originals haben. Ist aber imo nur halb so tragisch. Endlich wieder Gears zocken :pleased:

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

1 231

Mittwoch, 26. August 2015, 23:21

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Rytlock Brimmstone ftw! :D Mit der Stimme darf man auch niemanden im Dunkeln ansprechen :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 232

Donnerstag, 27. August 2015, 12:55

Gears of War - Ultimate Edition
Die grafischen Änderungen sind der Hammer! Jedoch wurden ein paar Szenen und Dialoge leicht abgeändert welche nicht ganz den Charme des Originals haben. Ist aber imo nur halb so tragisch. Endlich wieder Gears zocken :pleased:
Könntest du mir ein Explizites Beispiel nennen? :)

Einfach nur aus Neugier. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 233

Donnerstag, 27. August 2015, 13:05

Als Marcus und General Hoffman zum ersten Mal aufeinander treffen liegen sie unter Feuer welches Marcus aus der Deckung erwidert. In der 360 Version sagt er sowas wie "they're starting to piss me off" und mäht alles nieder als er hinter der Deckung hervor schießt. In der X1 Version sagt er nichts und gibt im Anschluss nur ein "all clear" von sich.

Der Rhythmus in manchen Szenen hat sich auch geändert. Sprachlich sowie vom Aufbau. In der 360 Fassung befehligt General Raam noch zwei Soldaten in eine Richtung während er ganz lässig auf Kim zu marschiert. In der X1 Version ist er komplett auf ihn fokussiert. Die Stimme der Queen spricht auch ein wenig schneller und lässt die Sätze nicht so für sich im Raum stehen.

Kleinigkeiten, aber leider nicht zum positiven verbessert. Jedoch auch nichts an dem man sich aufhängen müsste ;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 234

Donnerstag, 27. August 2015, 13:10

Achso.
Naja, andererseits ist der Detail-Grad für ein Remastered echt super und was ich bisher alles gesehen habe vom Remaster, überzeugt mich absolut. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 235

Donnerstag, 27. August 2015, 13:12

Grafisch hab ich (bisher) gar nichts zu bemängeln :)

Und Gears 1 ist nach dem zweiten Teil für mich eh der beste Teil. (SP) :uzi:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 236

Donnerstag, 27. August 2015, 13:15

Gears 1 hat eine unglaublich dichte Atmosphäre.
Teil 3 würde ich zumindest von der Story her zwar drüber stellen....Aber diese scheiß grünen Viecher nerven mich einfach. :D

Gears 2
und Gears 3 und 1 teilen sich, was SP angeht den Platz. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 237

Donnerstag, 27. August 2015, 13:18

Gears 2 war einfach epic as fuck was die Story anbelangt hat. Alle Stärken des ersten Teils mitgenommen und erweitert. Wogegen ich bei Gears 3 nicht verstehe weshalb krampfhaft die Lambent eingeführt werden mussten. Imo total unnötig und nervige Gegner. Der Wechsel in sonnigere und hellere Gebiete hat mir auch nicht gefallen. Ich weiß, es soll den "Aufbruch der Menschheit" symbolisieren, hat für mich dadurch aber mehr Atmosphäre eingebüßt als positiven Zugewinn gebracht. Auch Marias Tod empfand ich als weitaus tragischeres Schicksal als Doms Aufopferung.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 238

Donnerstag, 27. August 2015, 13:55

Dass es heller und sonniger wurde hat mir auch nicht gepasst.
Ich meine klar, ein paar Locust in irgendwelchen Wüsten oder Dschungeln killen war ja auch ganz nett zur Abwechslung.
Aber mir wäre lieber gewesen, sie hätten Gears 3 so düster gehatlen wie 1 und 2.
Tatsächlich hatte Gears 3 ja eigentlich auch ein Post-Apokalyptisches Setting.
Also in 1 und 2 ist der Krieg ja noch im vollen Gange während der Krieg ab Teil 3 sogesehen ja vorbei war.
Weder die KOR-Regierung noch die Locust-Monarchie war wirklich existent.
Deswegen gibt es in Teil 3 ja auch Savage-Locust (Die folgen der Königin nicht mehr bzw. sind quasi ihr eigenes Ding.) und Loyale Locust (Die ganzen Königswachen und Kantus Priester, die der Königen folgen).
Eigentlich hätte ich da erwartet dass es richtig düster wird, jetzt wo quasi der ganze Planet im Arsch ist....bzw. noch tiefer drin sitzt als vorher. :D

Die Lambent gab es ja schon in Teil 1 in Form der Lambent Wretches und in Teil 2 als Endgegner.
Und ich finde man hätte es so belassen sollen. Die Lambent hätten einfach vllt. das ein oder andere mal als Zwischenboss auftauchen können oder von mir aus auch in der Form, allerdings viel seltener.
Bei Gears 3 habe ich das Gefühl es ist 50% Lambent und 50% Locust.
Mir hätte sowas wie 15% Lambent und 85% Locust besser gefallen. :D

Doms Tod hingegen fand ich sehr tragisch und gehörte für mich zu einem der emotionalsten Höhepunkte bei Videospielen allgemein.

Das Ding ist ja, Gears 3 ist vom Story-Telling, Charakter-Tiefe viel besser als 1.
Aber diese scheiß Lambent machen einfach alles kaputt. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (30.08.2015)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

1 240

Donnerstag, 27. August 2015, 19:52

Achso.
Naja, andererseits ist der Detail-Grad für ein Remastered echt super und was ich bisher alles gesehen habe vom Remaster, überzeugt mich absolut. :)
Also ich habs heute durchgespielt und kanns echt nur wärmstens empfehlen! :thumbsup:

Die Story ist wie immer echt der Hammer! Grafik ist toll geremastert und auch die Soundkulissen sind ganz toll verschönert. Mit Haedset zocken lohnt sich hier also! :D
Bisschen extra Story noch dazu aber des is ganz verschmerzbar.

Multiplayer is ja mal ÜBERHAUPT nicht vergleichbar mit den alten Teil. Endlich istdie Verbindung ist ganz toll balanced, also keine Schüsse mehr nach einer Sekunde delay. :disimulo:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (27.08.2015), Risen fr0m the Ashes (28.08.2015)